7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 21

7 davon 2 mal mit kumpels

Küssen allerdings nur von meiner seite aus

Kurze Vorgeschichte:

Ich kannte sie bereits seit 1,5 jahren, allerdings hatten wir uns erst im september letzten jahres das erste mal getroffen. Damals habe ich sie nur als freundin gesehen.

Damals hat sie mir erzählt das sie mit ihrem Freund schlussgemacht hat, mit dem sie 7 monate zusammen war.

Wir haben uns seit dem noch öfters getroffen, im dezember war sie bei meiner geburtstagsfeier dabei. Danach bin ich für 4 wochen nach afrika und in der zeit hat sie mich häufig über facebook angeschrieben.

Als ich wieder da war, habe ich direkt ein date mit ihr klargemacht, abends war sie noch bei mir um urlaubsbilder anzuschauen. Später sassen wir auf meinem bett, haben uns weiter unterhalten und sie hat angefangen

mit meinem kuschelhasen rumzuspielen. Allerdings auf die perverseste art. :crazy:

Ich habe sie einfach geschnappt, auf mein bett gedrückt und geküsst, sie hat alles mit sich machen lassen. Als ich ihr an die bluse wollte hat sie jedoch nur gestöhnt: arr, falscher moment.

Ich meinte nur: denk nicht zuviel nach, ist der richtige moment 8-)

Als ich merkte wie sie immer mehr gezittert hat, habe ich von ihr abgelassen.

Wir haben uns kurz unterhalten, sie hat sich entschuldigt das nicht mehr ging und ist wieder nach hause gefahren.

Anschließend kam eine lange whats app nachricht wo sie sich nochmals entschuldigte und die situation bedauert.

Am nächsten tag meinte sie, das sie mich lieb hat, aber mich noch nicht gut genug kennt und daher angst hat sich auf mehr einzulassen, da es mit dem letzten freund genauso begonnen hat.

Seitdem schrieben wir jeden tag miteinander, zweimal war sie noch bei mir und wir haben viel geschmusst, und uns besser kennengelernt.

Ende januar habe ich ihr von meinem bisherigen sexleben erzählt, danach wurde sie plötzlich abweisend und hat sich nur noch sporadisch gemeldet.

Auf mehrfache nachfrage was den los sei, meinte sie nur alles in ordnung.

Das letzte mal gesehen haben wir uns anfang februar.

Abends waren wir in einer disse wo sie mit einem studenten rumgetanzt hat, was mich sehr eifersüchtig gemacht hat.

Das hat sie auch bemerkt und gemeint da läuft nichts.

Danach ging es weiter das wir nur noch sporadisch geschrieben haben.

Nun kommen wir zu dem Problem

Irgendwann wurde mir des ganze zu blöd und ich fragte ob sie überhaupt noch intresse an mehr hat.

Sie antwortete: Keine Ahnung, ich will nicht bzw. ich weiss nicht was ich will

Ich habe geantwortet: Okay, ich lasse das mal so stehen, wie war dein tag

Seit dem habe ich sie nur noch angeschrieben, sie meldet sich überhaupt nicht mehr.

Der aktuelle stand ist nach wie vor, das sie nicht weiss was sie will und das für ein schlechtes zeichen hält.

Meine fragen:

1. Wie soll ich weiter vorgehen?

2. Wann habe ich an Boden verloren?

Also los, ich warte auf eure tips!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier ein, sind tausende AFC Fehler drin. Fängt für mich schon beim Altersunterschied an, über dauerhafte needy SMS von dir, bishin zu needy-dates, um daraufhin weiter needy SMS zu schreiben und zu guter Letzt, mein absolutes Highlight, die needy Frage, "hast du eigentlich noch Interesse an mir?".

Und ich warte darauf, dass sich hier mal jemand einliest und zwar wirklich. Schatztruhe rauf und unter lesen, beim Wort needy halten und es immer und immer wieder lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fängt für mich schon beim Altersunterschied an

Was soll daran falsch sein?

@TE: Du solltest lockerer werden! Mach dir nicht soviel Gedanken über die Frau! Triff dich mit Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Andere Frauen suchen. Wer nur eine am Start hat, der strahlt Needyness aus. Wie Du.

2.

a) Dadurch, dass Du Geschwafel à la "ich habe einen Freund" ernstnimmst. Jede Frau sagt sowas. Es ist kein Hinderungsgrund.

b) Durch Deine zögerliche Eskalation: toller Start und dann kommt nichts mehr, nur weil sie ein "nein" haucht? Weitermachen!

c) Durch die idiotische Tipperei.

d) Durch "Frage ob sie noch Interesse hat" - Bäh, geht gar nicht. Du bist 27, benimm Dich nicht, als wärst Du 13.

e) Durch needy weiter Schreiben nach Abfuhr auf Deine idiotische Frage.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Dadurch, dass Du Geschwafel à la "ich habe einen Freund" ernstnimmst. Jede Frau sagt sowas. Es ist kein Hinderungsgrund.

+100

wenn dir das nächste mal eine Braut sagt das Sie einen Freund hat, antwortest du mit "ich auch. Wenn ich nich schwul wäre, würde ich wirklich auf dich stehen"

erzählst ein wenig von deiner Homo-Ehe, und dem Asiatischen adoptiv Kind für das nur 20 Euro Versand berechnet wurde. Nimmst Sie auf den Arm, behälst deine sexuelles Framing, fährst Kino.

Spätestens wenn Sie grinsend fragt ob du wirklich schwul bist, setzt du zum Makeout an, machst Sie scharf, und gibst ihr nen Grund sich endlich auf Männer einzulassen.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr bringt ziemich genau auf den punkt was ich vermutet hatte...

Und die frage nach dem interesse war idiotisch, ist mir hinterher auch aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "Ich hab aber nen Freund" und den Ursachen:

Es ist halt was anderes, ob man freundlich oder unfreundlich auf der Strasse mit einem "Hab n Freund, nein Danke und auf Wiedersehen" abgeweisen wird, oder nach dem Date zu hören bekommt, "Ja, aber mehr als quatschen läuft jetzt hier nicht", wenn man mit wenigstens Knutschvorstellungen an die Sache rangegangen ist.

Soll heißen, ersteres stört mich nicht im Geringsten und letzteres kotzt mich richtig an - was für eine Zeitverschwendung.

Die Ursache ist aber die gleiche. Du hast Deine Chance. Auf der Straße: die Frauen bleiben stehen. Beim Date: sie treffen sich mit Dir. Was meinst Du, warum sie das machen? Die glücklich vergebene Frau in der tollen Beziehung kommt gar nicht erst zum Treffen! Du aber hast Chancen. Du nutzt die Chancen nicht.

Glaube mir einfach mal: die Frauen SAGEN, sie hätten einen Freund. Ob das STIMMT, weisst Du nicht. Du nimmst es aber als GEGEBENE WAHRHEIT hin. Das wissen die Frauen. Sie wissen, dass es der einfachste Weg ist, unsichere Leute wie Dich oder den Troll-Moralkasper zwei Beiträge weiter oben schnell loszuwerden. Weil es so schnell und einfach funktioniert bei Euch.

Dabei waren die Frauen zunächst angetan von Dir. Sie dachten "Hey, ein interessanter, irgendwie faszinierender Typ! Den treff ich heute abend doch glatt mal!" Dann liegt es an Dir, was Du daraus machst! Vergiss doch mal die angeblichen oder tatsächlichen Freunde. In der Mehrzahl der Fälle gibt es sie schlicht nicht! Verfall nicht in das Muster des Losers wie oben, der sich mit seinen eigenen limiting beliefs abends in den Schlaf wichsen muss, weil er glaubt, keine ach so glücklich vergebene Frau verführen zu dürfen, in Wahrheit aber die Augen davor verschliesst, dass irgendwas mit seinen Skills nicht stimmt.

Das ist nämlich die eigentliche Ursache Deines Problems. Du machst irgendwas falsch bei der Verführung, wenn Du wiederholt diese Ausrede, ja, es ist nichts als eine Ausrede, "Ich habe einen Freund" präsentiert bekommst. Die Frauen fühlen sich bei Dir nicht gut. Entweder fehlt Attraction, Du kommst also als Niceguy rüber. Oder es fehlt an Vertrauen, also Rapport. Analysier mal Dein Game. Oder schreib uns Details dazu.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden