"Aber ich habe einen festen Freund..."

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

würde gerne nach eurer Reaktion auf die obligatorische Ansage "Aber ich habe einen festen Freund..." wissen. Ist zwar in den meisten Fällen (aus meiner Erfahrung) ein Shittest und in der Theorie heißt es, man soll es einfach ignorieren (zumindest beim ersten Mal), aber wie ihr in der Praxis damit umgeht, würde mich schon interessieren.

Z.b. zum Thema ingnorieren: Wenn ich frage "Hast du Lust mit mir einen Kaffe trinken zu gehen?" und sie mit der oben beschriebenen Phrase antwortet, muss ich doch irgendwie reagieren, oder? Hieße in dem Fall ignorieren einfach dann z.B. sagen " also ich hol dich dann um xxx Uhr ab?", also so tun als ob sie zugesagt hätte. Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte doch nur ein Kaffee trinken und dich nicht gleich heiraten"

"... und er verbietet dir, dich mit anderen Menschen zu treffen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt sie hat einen Freund...warst du meistens zu schnell mit Eskalation-KC Versuch oder Anderem.Gang zurück schalten.

Meine Antwort darauf ist meistens...ich hab sogar viele Freunde...oder Gratuliere! (schüttle ihr die Hand) und rede sofort normal weiter.

Das wichtigste ist, dass sie dich nicht aus dem Frame haut!Du gibst ihr wie gesagt so eine Antwort und gamest normal weiter!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte doch nur ein Kaffee trinken und dich nicht gleich heiraten"

"... und er verbietet dir, dich mit anderen Menschen zu treffen?"

Find ich gut ;)

Oder

"Den will ich dir auch nicht wegnehmen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.