8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Mein Sozial Proof verringert sich immer mehr. Ich weiß nicht woran es liegt. Schreibe vor hin wieder mit einem angeblichen Freund, zumindest war er das bis zur 10 Klasse oder so.. aber seid dem melden sich meine sogenannten Freunde nicht, wenn die gemeinsam was unternehmen, auch wenn ich Frage was die machen, keine Reaktion und freuen sich aber, wenn die mich sehen-.-

Zum verrückt werden!! Ich hab da auch ehrlich gesagt kein bock dazu, wenn die untereinander was Regeln und mich nicht mal wenigsten per SMS fragen wollen, die schaffen das doch auch irgendwie oder?? Man sagt ja immer, wenn man in einer schlechten Zeit ist, sieht man die wahren Freunde, ich glaube ich habe meine wahren Freunde auch gefunden.

Soll ich einfach in Ruhen lassen? Kontakt noch halten, aber nicht mehr nachfragen?

Mit 18 ist es aber verdammt schwer in eine neue Gruppe zu kommen, es sei dem man ist total der Alpha, aber dann hat man ja schon längst eine Gruppe.

Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beitrag liest sich so, als ob Du voller Verachtung und Missfallen auf die Typen herabschaust, mit denen Du Dich seit Jahren umgibst, weil sie in Deinen Augen Loser sind. Dabei haben sie sich nicht verändert. sie sind die gleichen geblieben, von denen Du wahrscheinlich auch einmal einer warst. Jetzt aber, da Du zu den Erweckten, Erleuchteten gehörst, wirkt es etwas herablassend und arrogant, wie Du über sie redest. Sie müssen sich nicht ändern. Du solltest sie nicht umerziehen wollen. Du lebst Dein Leben und solltest glücklich sein mit Deiner Entwicklung, sie leben ihr Leben.

Warum dann Dein Beitrag? Weil die Wahrheit anders aussieht! Du hängst doch noch viel zu oft mit ihnen rum, sie sind doch noch Bestandteil Deines social circles, irgendwie bist Du eben doch noch auf sie angewiesen! Typen, die man nur ein paar mal im Jahr trifft, können sich doch benehmen wie sie wollen. Warum interessiert es Dich? Du hängst noch an ihnen. Ohne sie bist Du eben auf den Geburtstagsparties nicht der gut sozialisierte Mr. Smart, sondern stehst in der Ecke rum. Dein Frame ist nicht so fest wie Du glaubst. Du meinst immernoch, dass diese Jungs das Bild anderer Leute von Dir beeinflussen könnten.

Triff die Leute nicht mehr, wenn sie Dich nerven. Wenn du sie aber treffen willst, dann akzeptiere sie so, wie sie sind. Biete einmalig und unaufdringlich Deine Hilfe an. Wird sie abgelehnt, so ist das okay. Hör auf zu missionieren. Wenn ich mit meinem Nachbar Thommy, der seit seiner Geburt schwer geistig behindert ist, weggehe, darf ich mich auch nicht beschweren, wenn er Geräusche und Bewegungen macht, die die Blicke anderer Menschen auf mich ziehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich über einen bestimmten Zeitraum zurückgezogen und auf vorherige Gesuche nicht reagiert oder sie abgelehnt?

Oder hast du mal was heftiges gerissen, was Missfallen ausgelöst haben könnte?

Das dein beschriebener Sachverhalt gerade mal so, ohne dein Zutun zu Stande kommt, kann ich mir bei langjähriger Freundschaft, wenn es denn überhaupt eine ist, nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge....

Sei mal froh darüber das du sonst keine Probleme im Leben hast.

Andere hier haben garkeine Freunde, von Frauen möchte ich garnicht reden....

Wenn die Leute dich nerven dann geh eben zu ner anderen Clique, zu Leuten mit dehnen du gerne deine Zeit verbringst.

oder regst du dich gerne über Pillepalle auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

Mein Sozial Proof verringert sich immer mehr. Ich weiß nicht woran es liegt. Schreibe vor hin wieder mit einem angeblichen Freund, zumindest war er das bis zur 10 Klasse oder so.. aber seid dem melden sich meine sogenannten Freunde nicht, wenn die gemeinsam was unternehmen, auch wenn ich Frage was die machen, keine Reaktion und freuen sich aber, wenn die mich sehen-.-

Zum verrückt werden!! Ich hab da auch ehrlich gesagt kein bock dazu, wenn die untereinander was Regeln und mich nicht mal wenigsten per SMS fragen wollen, die schaffen das doch auch irgendwie oder?? Man sagt ja immer, wenn man in einer schlechten Zeit ist, sieht man die wahren Freunde, ich glaube ich habe meine wahren Freunde auch gefunden.

Soll ich einfach in Ruhen lassen? Kontakt noch halten, aber nicht mehr nachfragen?

Mit 18 ist es aber verdammt schwer in eine neue Gruppe zu kommen, es sei dem man ist total der Alpha, aber dann hat man ja schon längst eine Gruppe.

Was soll ich machen?

Falsche Freunde gibts. Du bist ein Loser. Ein Freak. So wie ich damals.Solche Leute finden keine Freunde, und werden eben von Narzisten ausgenutzt und verarscht, die sie nur benutzen.

In der Schulzeit war ich extrem verliebt in ein Mädchen, sie war wunderschön, wundersüß und sehr lieb.

Nachdem sie mir ein Korb gab habe ich monatelang Nachts geheult und mir in Träumen ausgemalt habe wie ich das erste Mal mit ihr hab.

Bis dann ein guter Freund, Kollege der immer für mich da war und mit dem man Spaß gut Spaß haben konnte - Sie einfach so entjungfert hat, einfach so gevögelt, einfach so weg gehauen, während sie mir weiter erzählt hat dass sie noch Jungfrau sei und mit dem Sex, der Liebe etc. auf den RICHTIGEN Traumprinzen warten würde.

Und ich ihr noch weiterhin als LJBFler hinter herlief. Das war nicht witzig als ich das heraus fand, glaub mir. Von zwei Menschen die einen nahe stehen so sehr verarscht und belogen.

Der Kerl hat übrigens noch die festen Freundinnen von paar anderen Jungs aus dem engeren Freundeskreis gevögelt - Alle haben ihn vertraut. Alle waren Idioten und Freaks.

Einerseits könnte man sagen, ja der Typ ist ein Arschloch, ein Psychopath.

Wahrscheinlich hat das Mädel während ich ihr Orbiter war auch mit anderen Typen gevögelt.

Heute sehe ich die andere Seite der Medaille - Ich war an allem Schuld:

Wer eine gefestige Persönlichkeit und einen guten Frame hat der akzeptiert eben Leute so wie sind, oder er sucht sich andere Leute.

Die Leute die über ein gutes Innergame und eine gefestigte Persönlichkeit verfügten, haben meist erkannt dass der Typ die Leute nur verarscht und ausnutzt, und haben sich nach kürzester Zeit verabschiedet.

Die Leute, die halt "Loser" waren, so wie ich, haben sich verarschen lassen.

Hätte ich einen Frame gehabt, wäre mir so etwas nicht passiert. Entweder ich hätte das Mädel gebumst, oder ich wäre auf eine Bessere getroffen und einen besseren Kumpel,

Also arbeite an deiner Persönlichkeit, versuch darüber nachzudenken, wieso niemand mit dir abhängen will, außer Arschlöcher die nur Leute ausnutzen aus Langeweile oder Persönlichkeitsproblemen - und ändere es. Ich hab es auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Danke für die Beiträge.. Ich suche ja immer neue Anschlussmöglichkeiten, Vereine Bekannte etc, aber da kommt man ohne Alpha Game nicht rein oder man hat Geld lach..

Ich habe so viele Bekannte, grüße sie auch immer und unterhalte mich auch immer mit denen, aber mehr kommt da nicht raus, außer meine alten Freunde aus der Grundschule etc..

Wie kann ich mich denn weiterentwickeln ?

bearbeitet von speed94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du das nächste mal einen Bekannten siehst, frag ihn ob ihr am Wochenende was Unternehmen wollt. Einfach was Trinken gehen oder so.

Frag ihn auch ob er noch Leute kenne, welche mitkommen wollen.

Nach meiner Erfahrung kommst du so am schnellsten in einen neuen social circle.

~Valve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja! Danke für die Beiträge.. Ich suche ja immer neue Anschlussmöglichkeiten, Vereine Bekannte etc, aber da kommt man ohne Alpha Game nicht rein oder man hat Geld lach..

BULLSHIT MANN! Ich versteh garnicht was du da faselst! "ohne alpha game komm ich in die gruppe nicht rein". Und da du kein "alpha game" (was isn das überhaupt für ein scheiß ausdruck? entweder man ist alpha oder nicht!) hast, kannst du weiterhin in deiner Loserhaftigkeit bleiben, ohne dich anzustrengen!

Mann, du musst nicht der Oberaffe sein, wenns darum geht in einem verein einzusteigen! Sagen wir du fängst mit kampfsport an... Du kommst zum Training, fährst zu Wettkämpfen, gehst vielleicht hin- und wieder mit den Leuten nach dem Training was trinken... Wenn du dich nicht wie wie ein Vollidiot benimmst, wirst du dich schnell in die Gruppe integrieren. Egal ob du dein Mega-Super-Alpha-Game fährst oder nicht!

Du suchst neue, richtige Freunde. Du musst nicht gleich der Gruppenführer werden!

Und das mit dem "ohne geld kommt man nicht rein" ist sowieso der Oberschwachsinn!!! Du willst ja richtige Freunde!! Bei Freundschaft gehts nicht um Geld!!

Ich will dir mal was verraten: Ich hab mich hier angemeldet, weil ich Probleme mit Frauen hatte/habe. Ich habs schon ganu gut in den Griff bekommen, aber ich arbeite noch an mir :)

Aber Fakt ist, ich hatte nie Probleme mit Freunden, obwohl ich nie ein Alpha-Game gefahren habe. Ich wusste auch nichts von Alpha, Natural und Pick-Up.

Also wie habe ich ohne "Alpha Game" und Geld geschafft immer wieder neue Freunde zu finden? Ich hab einfach mit Leuten geredet... Ich hab mal kurz wen getroffen, z.b. einen freund eines freundes, hab mit ihm gequatscht, bin draufgekommen dass er gut als freund passen würde und wieder mal was mit ihm unternommen. Und mit manchen von diesen damaligen Bekanntschaften bin ich heute noch richtig gut befreundet..

Siehst du, ich will dir hier eigentlich meine Stories erzählen, aber du machst Freunde finden zu einer Wissenschaft! Aber es ist nicht so schwer Leute zu finden die zu dir passen.

Und auf falsche Freunde musst du scheißen, auch wenns schwer fällt, weil er ja so cool ist!

Was ich hier schreibe klingt vielleicht sehr direkt (und das ist es auch) und anklagend, aber Leute wie dich findet man dauernd. Du willst hier ne Anleitung zum Freunde finden. Du verbringst Zeit im Internet um danach zu suchen. Aber du findest nicht die Zeit einen alten Kumpel anzurufen!

Mann, wach auf! Ich wünsch dir alles Gute!

Ösi-Grüße, Clayton

PS: hol jetzt dein verdammtes Handy raus und organisier dir jemanden für den Abend!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden