especial 0 Beitrag melden März 15, 2013 erstellt 26250keine BerührungenIm Streetgame nach 10 min. numbergeclosed. War ein sehr interessantes Gespräch. Am selben Abend ein paar mal hin und hergeschrieben und Ort und Zeitpunkt für Date ausgemacht. Das ungewöhnliche für mich ist jetzt, dass bis zum Tag des Dates 8 Tage dazwischen sind. Das hatte ich noch nie. Bis jetzt waren es maximal 3-4 Tage in denen ich mich auch nicht mehr vorher gemeldet habe und es sind alle zum Date gekommen. In seltenen Fällen hat sich vorher mal die eine oder andere gemeldet mit: “Wir sehen uns bald oder?“. Also ich bin eigentlich der Typ der keine Lust vor dem Date hin und herzuschreiben, finde es einfach unnötig und weiters möchte ich auf keinen Fall needy wirken, da ich es mir dadurch bereits so einmal versaut habe und daraus gelernt habe. 8 Tage jedoch scheinen mir da eventuell doch für eine Ausnahme geeignet. Zumal ich gegoogled habe und einen Foreneintrag von einer Frau gelesen habe, die geschrieben hat, dass wenn mehrere Tage dazwischen liegen und der Typ sich nicht mehr meldet es ihr dann unangenehm wird und sie denkt, dass sie dem Typ nicht wichtig ist und sie dann schlussendlich absagt. Das möchte ich wiederum auch nicht. Oder ist die Frau nicht der "Normalfall".Wie handhabt ihr das generell mit vor dem Date schreiben?Soll ich in diesem Ausnahmelfall von 8 Tagen was schreiben oder es besser sein lasssen?Wenn ja wie oft und wann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ice 49 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Wie handhabt ihr das generell mit vor dem Date schreiben?Nix.Entweder deine Attraction reicht oder eben nicht.Soll ich in diesem Ausnahmelfall von 8 Tagen was schreiben oder es besser sein lasssen?8 Tage sind kein Ausnahmefall.Gegen Flakes gibt es keine Versicherung.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Ich habe diesen Montag mit einer HB für Samstag ein Date ausgemacht per Anruf. Habe in der Zwischenzeit nichts geschrieben, weder sms noch whatsapp oder sonst was.Werde sie morgen vor dem Date nochmals kurz anrufen, für eine Wegbeschreibung und um sicher zugehen, dass sie auch kommt.Nach meiner Ansicht ist weniger mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Zumal ich gegoogled habe und einen Foreneintrag von einer Frau gelesen habe, die geschrieben hat, dass wenn mehrere Tage dazwischen liegen und der Typ sich nicht mehr meldet es ihr dann unangenehm wird und sie denkt, dass sie dem Typ nicht wichtig ist und sie dann schlussendlich absagt.Würd ich als Frau auch schreiben. Ist doch toll, wenn man gleich die needy-Orbiter-Tipperlinge aussortieren kann.Googel nicht so viel. Wenn Du lange genug googelst, findest Du auch Leute, die erzählen, dass Elvis noch lebt und dass die Außerirdischen längst unter uns sind.Lass die Schreiberei ganz. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Ruf Sie 2 Tage vorher an und verleg den Termin 15 Minuten nach hinten. Voila ein Grund sie anzurufen und dir das Date noch mal "bestätigen" zu lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Schließe mich dem User Profichiller an, kannst aber durchaus auch anrufen und auf irgendein Details des Dates hinweisen, auf dass Du Dich darüber hinaus freust, so was wie "Hallo am X-Tag gibt es da wo wir uns treffen auch den Y-Drink in der Happyhour, müssen wir unbedingt probieren". Sich gar nicht zu rühren, könnte bei mangelnder Attraction auf Desinteresse hindeuten.Den Trick mit der kleinen Verschiebung habe ich auch mal gebracht, hatte einen Termin ausgemacht bei mir zu Hause (!!), bekam dann Flakeverdacht, habe dann angerufen und gesagt, es wird leider 30 Minuten später, da kam zurück, sie hätte eh keine Zeit, zwar ein Flake aber keiner mehr, der mir weh getan hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen