TheBeginner 15 Beitrag melden März 15, 2013 erstellt 1. Mein Alter22 Jahre2. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsKeine Sexuelle Spannung6. Frage/nWie weiter vorgehen?Habe das HB Online auf Facebook kennengelernt. Wie das eben so läuft, anstupsen, kurz schreiben nummer holen und Date ausmachen.Gestern haben wir uns dann getroffen. Begrüßung mit Küsschen links rechts usw, sind dann in ein Cafe gegangen haben dort was gegessen und uns ausgiebig unterhalten.Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Ich schaffe es einfach nicht auf eine sexuelle Schiene zu kommen und klar dazulegen was ich eigentlich will. Dies ist Momentan so mein größtes Problem an dem ich versuche zu arbeiten, leider bisher kläglich.Unsere Unterhaltung bezog sich mehr auf gemeinsame Interessen, Urlaub, Musik usw eben normaler Smalltalk. Nebenher habe ich immer ein bisschen Kino gefahren, haben auch viel gemeinsam gelacht.Aber irgendwie fehlt diese Spannung, und ich wäre euch ehrlich gesagt sehr verbunden wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich diese aufbauen kann.Ich muss gestehen ein Käse Sandwich hatte gestern mehr sexuelle Ausstrahlung als ich :OEigentlich hatte ich mir vorgenommen wenigstens einen KC versuch zu starten, doch als sie nach einer Stunde gehen wollte hat es mich ehrlich gesagt irritiert und aus der Bahn geworfen. Irgendwie wusste ich, die Sache ist gelaufen.Sie meinte noch wir können uns gern wiedersehen aber ich hatte das Gefühl es war nur Höflich gemeint und sie meinte was ganz anderes. Vielleicht auch nicht wer weiss das schon.Nun habe ich mir gedacht vielleicht um die Sache wieder hinzubiegen und eeeendlich mal richtig zu eskalieren versuche ich sie zu einem "DVD Abend" einzuladen. So in der Richtung alles oder nichts. Andererseits wäre vielleicht ein Date wie zusammen was trinken gehen oder was sportlicheres sinnvoller.Was meint ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FranzMamba 147 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Würde ich lassen.Versuch doch erstmal irgendetwas anderes mit ihr zu machen, und ihr dabei näherzukommen. Bei eurem Gespräch ist ja sicher irgendetwas angesprochen worden, wo du anknüpfen kannst!/Seitdenn ihr habt euch über Film XY unterhalten. Dann könnt mans ja mal versuchen! März 15, 2013 bearbeitet von FranzMamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Nebenher habe ich immer ein bisschen Kino gefahren,[...]Aber irgendwie fehlt diese Spannung,In welcher Art hast du denn Kino gefahren? Das müsste normalerweise eigentlich genug Spannung herstellen.Hast du sie also eher schüchtern, innerlich zitternd und unsicher kurz mal an der Schulter/Hand etc. berührt, dann aber schnell wieder zurückgezogen, da keine Reaktion von ihr?Oder hast du dich beim Treffen neben sie gesetzt, sie selbstbewusst angelächelt, ihr interessante Dinge erzählt, dabei später souverän und wie selbstverständlich ihre Hand genommen, ihr über den Unterarm gestreichelt, dabei weiter geredet, als würde nichts Großes passieren, dann mal kurz losgelassen um dein Getränk zu nehmen, sie dann wieder berührt, ihre Haut genossen und z.B. ihre schönen Haare gelobt, während du spielerisch prüfend sanft mit deinen Fingern, aber doch irgendwie beiläufig über ihren Nacken gestrichen hast? So in der Art?Ich vermute mal, es war Ersteres. Aus einem solchen Nichts heraus dann tagsüber unvermittelt einen KC zu starten funktioniert eher weniger. Ich vermute auch, sie wird auf ein erneutes Treffen nicht eingehen. Aber probier es trotzdem aus. Ruf sie an, hab Spaß mit ihr am Telefon, schlag ein Treffen vor. Falls sie zusagt, sei etwas dominanter und souveräner bei ihr. Ansonsten bei der Nächsten.Grußjs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBeginner 15 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Danke für die schnellen Antworten@FranzMambahmm okay dann werde ich doch eher ein Date in eine anderen Richtung vorschlagen@just_smartAch verdammt ja es war eher Ersteres. Ich habe mich zwar neben sie gesetzt, viel EC gehalten und angelächelt aaber dann Fehlt der Part mit der Hand uswIch weiss nicht sie hatte die Hände eher dauerhalft unter dem Tisch, aber das darf keine Ausrede sein ich hätte sie trotzdem irgendwie nehmen könnenIch versuche sie am Sonntag mal anzurufen mal schauen obs klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ihr kennt euch nur über facebook, trefft euch zum ersten Mal überhaupt und du wolltest ihr mal schnell nach 60 Minuten die Zunge in den Rachen bohren? Ich glaube den Versuch hast du dir zu recht erspart! Das wäre dann wohl wirklich das Ende gewesen.Entspann dich. Ihr lernt euch doch gerade erst kennen. Diese Mega-Eskalations-Fixierung kann auch kontraproduktiv sein. Besonders bei den ersten Dates.So und jetzt Kollege: Ab ans Telefon! Ruf sie an, quatsch enspannt mit ihr eine Runde und schau mal worauf sie so Bock hat. Lösch mal diese Ergebnis-Fixierung. Lern sie kennen und lass sie dich kennenlernen. März 15, 2013 bearbeitet von Elia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet @just_smartAch verdammt ja es war eher Ersteres. Ich habe mich zwar neben sie gesetzt, viel EC gehalten und angelächelt aaber dann Fehlt der Part mit der Hand uswIch weiss nicht sie hatte die Hände eher dauerhalft unter dem Tisch, aber das darf keine Ausrede sein ich hätte sie trotzdem irgendwie nehmen könnenMach dir keinen Kopf. Übung macht den Meister.Meine Beschreibung zum Kino war nur ein Beispiel, wie ich es z.B. öfters mache. Es ist kein starres Schema. Variiere es je nach Lust und Laune, aber auch angepasst an die Logistik. Vergiss nicht, es soll Spaß bringen. Ich denke da mittlerweile gar nicht mehr groß nach.Am wichtigsten ist, dass Du sie berührst, als wäre es für dich das Selbstverständlichste der Welt. Und kalibiriere richtig. Dann wird es IHR automatisch auch als etwas Selbstverständliches und Schönes vorkommen. Sei locker. Du berührst sie, weil du sie magst, weil es deine Art des Umgangs ist, weil es für dich normal und schön ist.Und beachte auch, was Elia schreibt: Du kanntest sie gar nicht richtig. Nur über facebook. Da ist es normal, dass sie sich beim Treffen erst einmal ein Bild von dir machen möchte. Sie muss dann nicht sofort auf dein Kino eingehen. Sofortiges Kino kann dann auch mal recht creepy wirken. Irgendwann wirst du ein Gespür dafür bekommen, wann der richtige Zeitpunkt ist, mit Kino anzufangen, ohne das es komisch wirkt.Viel Erfolgjs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet Sag doch einfach was du willst, manchmal ist es gar nicht so schwer das liegt nur daran das du keine eier hast und angst hast es zu vermasseln.Frauen geben dir doch schon 1000 elfmeter vor, 2 deutig zu sprechen kann doh nicht so schwer sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet Location fürs Treffen in meinen Augen nicht optimal, ich bevorzuge eher was aktives (Billard, Schwimmbad, Tanzen...)Nähe erzeugen durch psychische und physische Elemente, das immer weiter steigern. Dann sollte der Kuss drinnen sein.Zweites Treffen nach der Beschreibung bei dir zum DVD-Abend...leg lieber das aufs dritte Treffen und triff dich mit ihr an einem neutraleren Ort, um was anderes zu unternehmen, küss sie dann und weise auf einen DVD-Abend bei dir hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBeginner 15 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Okay danke Jungs werde eure Tipps beherzigen.Hab sie heute auf Facebook geadded und was sehe ich, sie ist schon seit 11 Januar in einer Beziehung oOStellt sich nun natürlich die Frage wieso sie sich dann überhaupt zum Date mit mir trifft wenn sie in einer Beziehung ist. Anscheinend bringts ihr Freund nicht mehr oder was weiss ichIch bin aus der Sache raus, kein Bock Frauen in einer Beziehung zu daten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen