Frauen die nicht mit anderen Frauen können

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man bei einer Frau die von sich sagt, dass sie lieber mit Männern zu tun hat, weil sie mit anderen Frauen nicht so gut zurecht kommt, auf etwas schließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja: Sie hat lieber mit Männern, als mit Frauen zu tun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass sie lieber mit Männern zu tun hat, weil sie mit anderen Frauen nicht so gut zurecht kommt.

Freut mich geholfen haben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, in der Regel bedeutet es nichts, hatte aber auch schon mal den (wahrscheinlich von dir befürchteten) Fall, dass sie gemeint hat, sie hätte (platonisch) lieber was mit Männern zu tun, weil Frauen sie aufregen wegen ihrer unlogischen und emotionalen Art (durchaus nachvollziehbar), aber am Ende doch ne Whore war, die so gut wie jeden von ihren "Kumpels" drüber rutschen ließ.

Glaube aber nicht, dass das Auftreten dieses Satzes signifikant diese Richtung bei ihrem Sexualverhalten vorgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welcher Begründung?

Neulich erst ein Thread zu diesem Thema gelesen, indem sie sich für so schön hielt, dass keine Frau mit ihr befreundet sein wollte. Je nach Grund würde ich mir da schon Gedanken machen. Auch hier im Forum gab es mal einen Thread dazu. Freundschaften zwischen Frauen und Frauen funktionieren anders als Freundschaften zwischen Frauen und Männern. Wenn einer nur bestimmte Freundschaften führen kann, dann lohnt es sich schon, dass mal zu beobachten und darüber nachzudenken. Es muss ja einen Grund dafür geben, warum die anderen nicht mit der Person befreundet sein wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Kann man bei einer Frau die von sich sagt, dass sie lieber mit Männern zu tun hat, weil sie mit anderen Frauen nicht so gut zurecht kommt, auf etwas schließen?

Ja, kann man.

Du wirst öfters auf Mädels treffen, die das von sich behaupten. Bei denen läufst du einfach schneller Gefahr, in die Friendzone abgeschoben zu werden.

Aber keine Panik - solange du gamest wie sonst, sollte dich nichts negatives aus der Hinsicht betreffen.

Bei diesen Mädels haben sich die Bubis nie gewagt, den ersten Schritt in die richtige Richtung zu wagen. Habe viele Mädchen im Freundes- und Bekanntenkreis, bei denen genau dies zutrifft.

Also, falls du solch ein Mädchen kennst/sie momentan erst kennenlernst - ran da. Sei nicht einer unter Vielen, der sich nicht getraut hat, ihr den Gefallen zu tun, sie richtig zu behandeln. Von Mann zu Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar: Sie steht auf Gangbangs... und vermutlich nicht so auf gemeinsame Frauen-Sekt-Abende während Germany's Next Topmodel läuft und man kichernd über die Mädels dort ablästert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer nur bestimmte Freundschaften führen kann, dann lohnt es sich schon, dass mal zu beobachten und darüber nachzudenken.

Denke ich auch.

Es gibt halt einige Frauen, die hauptsächlich männliche Freunde, dafür aber kaum Freundinnen haben. Meist mit der Begründung, dass ihnen andere Frauen "irgendwie zu nervig" sind. Nach meiner Erfahrung, kann das durchaus ein sehr entspanntes Zusammensein mit solchen Frauen sein, auch auf sexueller Ebene. Mit denen ist dann ist auch eine eher rationale, unweibliche Art der Kommunikation möglich, alles meist ohne größere Shit-Test. (Nur meine persönliche Erfahrung. Kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit!).

Mir fehlte dann in diesen Fällen aber am Ende schon irgendwie das typische "Frau-Verhalten". So nervig für uns Männer die emotionalen Gefühlslagen von Frauen manchmal sein können, irgendwie sind und bleiben sie doch toll und süß :wub: , jedenfalls solange man verstanden hat, damit entspannt und augenzwinkernd umzugehen und sich nicht verrückt machen zu lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann man.

Du wirst öfters auf Mädels treffen, die das von sich behaupten. Bei denen läufst du einfach schneller Gefahr, in die Friendzone abgeschoben zu werden.

Aber keine Panik - solange du gamest wie sonst, sollte dich nichts negatives aus der Hinsicht betreffen.

Bei diesen Mädels haben sich die Bubis nie gewagt, den ersten Schritt in die richtige Richtung zu wagen. Habe viele Mädchen im Freundes- und Bekanntenkreis, bei denen genau dies zutrifft.

Also, falls du solch ein Mädchen kennst/sie momentan erst kennenlernst - ran da. Sei nicht einer unter Vielen, der sich nicht getraut hat, ihr den Gefallen zu tun, sie richtig zu behandeln. Von Mann zu Frau.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne HBs die sich nur mit Freundinnen umgeben, die weniger attraktiv sind als sie selbst.

Könnte auf ein Minderwertigkeitskomplex zurückzuführen sein.

Eventuell wollen sie auch nicht das andere Frauen ihnen die Männer wegschnappen.

An und für sich sind Männer auch "netter" als Frauen (Hallo Nice-Guys :db:) . Viele Frauen haben auch einen schwulen Mann als "beste Freundin".

Es gibt natürlich auch Frauen, an denen selbst ein Junge verloren gegangen ist.

Im Endeffekt wird es verschiedene Ursachen haben, warum eine Frau nicht mit anderen Frauen kann.

bearbeitet von Mad Caddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Das kommt wahrscheinlich immer drauf an.

Wenn eine Frau gar nicht mit Frauen kann, dann ist das auf jeden Fall beobachtenswert.

Ansonsten liegt eventuell auch am Umfeld. Eine meiner besten Freundinnen ist auch so. Ich bin ihre einzige weibliche Freundin (auf lange Sicht). :D Sie sucht sich allerdings auch immer komische Frauen, da liegt es am Umfeld.

Wenn wir mit der Clique weggehen ist es oft einfach unkomplizierter. Wir gehen was trinken, zocken und man kann über alles reden. Da ist es nicht schlimm wenn sich mal wer blamiert, oder man zu viel Alkohol trinkt. Das geht mit vielen Frauen nicht und manchmal macht es einfach mehr Spaß.

Manchmal, nur so leben wäre zu krass und deswegen sollte man auch noch andere (weibliche) Freunde haben. :)

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden