Der Preis sein und nur Sie wollen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese immer wieder hier, das es wichtig ist der Preis zu sein. Sie immer etwas auf den Zehenspitzen zu halten. Ihr nicht die Sicherheit zu geben das sie dich hat. Ich weiß das funktioniert.

Dann lese ich ebenfalls, das es ganz wichtig ist, das Du sie meinst. Sie persönlich. Nicht eine mehr oder wenige gute Frau. Nein, nur Sie.

Von Frauen weiß ich auch das sie genau das wollen.

Bisher war ich mit der einen oder der anderen Methode erfolgreich.

Aber hier meine Frage. Wie kombiniert ihr das miteinnander? Oder sind das zwei unterschiedliche Ansätze?

Vielleicht habt ihr mal ein konkretes Beispiel wie ihr das kombiniert?

Bitte keine Theorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Jederzeit andere Mädels haben können, aber gleichzeitig bei ihr bleiben. Versuch nicht sie eifersüchtig zu machen. Unterhalt dich einfach nett mit anderen Frauen und Männern wenn ihr zusammen unterwegs seid. Solange du Spaß daran hast und deine Sache gut machst werden die Mädels Interesse zeigen und sie sieht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lese ich ebenfalls, das es ganz wichtig ist, das Du sie meinst. Sie persönlich. Nicht eine mehr oder wenige gute Frau. Nein, nur Sie. Von Frauen weiß ich auch das sie genau das wollen.

Du "weißt" das von Frauen, weil es das ist was sie auf der logischen Ebene kommunizieren. Du glaubst etwas zu wissen, weil du auf das Gesagte achtest, statt auf die wirklichen Bedürfnisse dahinter.

Eine Frau will einen Mr. Big, der begehrt ist. Genau dieser Zustand - sich den Mann für sich allein wünschen zu können und ihn doch nie ganz zu bekommen - das ist der Zustand, der sie wie eine Droge in glückselig-geilen Zustand versetzt. In dem Moment wo das allerdings real wird und sie ihn tatsächlich sicher und für sich allein hat, wird er langweilig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer wieder hier, das es wichtig ist der Preis zu sein. Sie immer etwas auf den Zehenspitzen zu halten. Ihr nicht die Sicherheit zu geben das sie dich hat.

Dann lese ich ebenfalls, das es ganz wichtig ist, das Du sie meinst. Sie persönlich. Nicht eine mehr oder wenige gute Frau. Nein, nur Sie.

Mit "Sicherheit geben" ist, viel zu positiv formuliert, nur Abhängigkeit gemeint. Die Abhängigkeit von einer Frau, verbunden mit wenig Sozialkompetenz.

Ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, Freunde, Hobbys und Interessen neben der Frau hat, wird ihr gegenüber keine Abhängigkeit kommunizieren.

Eine Frau mit der ich schlafe, als FB oder in einer LTR, weiß ganz genau, dass ich gerade sie will. Ich sage das, ich lasse sie das spüren und genieße die positive Reaktion ihrerseits. Ich lasse mich nicht zu Kindergarten-Aktionen hinreißen und flirte vor ihr mit anderen Frauen um auf Grund irgendeiner PU-Theorie "Value" zu demonstrieren. Sie weiß, dass ich ein lebensfroher Typ bin, dass ich meine Freunde, Musik und das Surfen niemals wegen Banalitäten zugunsten von ihr zurückstellen würde. Ich bin einfach ein Kerl mit dem sie und Freundinnen von ihr Spaß haben können. Ich ficke aber nur sie, solange es zwischen uns gut läuft. Dessen kann sie sich auch sicher sein, denn ich bin mit mir im Reinen und brauche keine Spielchen um mich wertvoller zu fühlen. Sie ist für mich der Bonus in meinem Leben. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage impliziert irgendwie, dass ich da eine Art Strategie benutze. Das tue ich nicht (mehr) und würde es auch niemals empfehlen.

Ich habe mal eine gute FB und eine Freundschaft riskiert, weil ich damals meinte, dass dieses "auf Zehenspitzen halten" (Ihr also zu vermitteln: "Ich will dich, brauch dich aber keineswegs") meinen Wert steigern würde. Das war zumindest für mich Bullshit, habs falsch verstanden, konnte damit nicht optimal umgehn und habe sie verletzt.

Für mich bedeutet der "Preis zu sein" und meine Begierde zu äußern nur eines: Mein Leben, meine Entwicklung, meine Ziele haben immer Priorität. Aber eine Frau die mein Leben bereichert, kann (zeitweise) ein Teil davon werden.

Eine FB wird respektvoll behandelt, nicht emotional ausgehungert und solange es läuft kann sie ruhig wissen (wenn sie das überhaupt will), dass ich gerade keine anderen Frauen brauche. Ich hetze nicht von einer Frau zur nächsten; nicht mein Stil. Sie hat aber auch keinen exklusiven Anspruch auf Zeit mit mir. Eine LTR kann sich bei mir sicher sein, dass ich sie nicht betrüge, weil ich nur dann eine Frau so weit in mein Leben lasse, wenn sie für mich einen hohen Stellenwert hat. Sie weiß aber auch, dass ich komplett eigenständig bin und respektiert, dass ich durch meine Interessen lebe und dadurch der Mann bin den sie toll findet. Trotzdem möchte ich natürlich Zeit mit ihr verbringen und ordne ihr unwichtige Sachen unter. All das kommuniziere ich durch Taten und Worte, völlig wayne zu welchem Zeitpunkt. Meine FB dankt es mir, indem sie mich mit zickigen Aktionen verschont und meine LTR ist mir treu und ich brauche keine Pseudo-Alpha-Aktionen mehr um sie mir "zu sichern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Vielleicht habt ihr mal ein konkretes Beispiel wie ihr das kombiniert?

"Ich mag Deinen Charakter. Die wenigsten Frauen vertreten Werte. Das ist mir bei einer Frau sehr wichtig".

vs.

"Du hast den tollsten Charakter den ich kenne. So eine wie Dich finde ich nie wieder."

Ich glaube, es dreht sich alles um drei Punkte:

1. Die Frau soll sich absolut im Klaren sein, dass auch andere Frauen Interesse an Dir haben.

2. Du solltest das ebenfalls wissen und keinerlei Zweifel daran lassen, dass Du das weisst.

Dazu brauchst Du nur sozial Skills, Aussehen usw. - Frauen wissen sehr genau, ob ihr Freund Interesse bei anderen Frauen auslöst. Idealerweise musst Du dazu aktiv nichts machen. Deine Art und Dein Lebensstil verrät ihr das schon.

Dazu kommt ein dritter Punkt:

"Wir sind nicht verheiratet". Sagt man ja im Voksmund. Sprich: Es läuft toll. Ich bin zufrieden. Alles super. Ich bin auch dafür bereit, bei Problemen zu arbeiten. Aber nicht ewig und auf Dauer. Es gibt auch andere Partner und wenn es nicht passt oder irgendwann nicht mehr passt, dann passt es halt nicht.

Ansonsten kommt (ganz speziell am Anfang) dazu:

Verführen ist Aufgabe des Mannes. Binden Aufgabe der Frau. Verhalte Dich nicht wie eine Frau.

Im Kontakt klappt Drama (vom Mann) selten. Lieber konsequent sein. Du machst sehr gerne was mit ihr. Benimmt sie sich einfach nicht, zickt rum, macht Drama, mach halt was ohne sie. Die Nähe und Bindung herstellen ist einfach ihr Job. Solange die Attraction stimmt, wird sie das auch machen. Solange Du Dich also um Verführen generell kümmerst, läuft das.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harrow hat auf sovielen Ebenen recht , dass es schon fast wehtut. Ich sehe es genauso wie du und wenn eine Frau eben nicht mein Leben bereichert wird sie nach hinten gestellt. Entweder schafft Sie es doch nocht - jeder Mensch verdient eine zweite Chance - oder wird eben komplett gelöscht. Spielchen und all dieser Kram sind unnötig , wenn man weiß was man im Leben will.

HERE SIR TAKE MY LIKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.