Dicke Eier wünsch ich nicht mal meinen schlimmsten Feind :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also war gerade am kacken und Musik hören da fiel mir diese scheiss Geschichte ein, wo ich immer wieder lachen muss wenn der Gedanke kommt :D

Spätsommer 2012

Dicke Eier gehabt wie noch nie, Treffen mit einer original HB 3 gehab.

Kurz noch zu ihr: Sie so 19 ich gerade erst 18, kannte sie seit 3 Jahren, mal durch OG kennengelernt. Sie ist dann, zu dieser zeit, vor 6 Monaten in den Pot gezogen. Und wie gesagt original HB3. sie hat so ein Kurzhaar Lesbenschnitt und hat etwas mehr drauf gehabt, worauf ich letztes Jahr noch stand.

Aufjedenfall getroffen und direkt zu ihr in die Wohnung, was getrunken, geredet und so. Ich merk schon das meiner Eier bald platzen also KC angesetzt. Erstmal missglückt. Aber ich wusste ich hab bei ihr Attraction, was im nachhinein doch wohl nicht so krass war. Also wieder KC. Bisschen rumgemacht, aber dan meldet sich der Pillemann und will an die Möpse, STÖF sie blockt. Kurz gefreezed wieder KC und wieder Möpse ins Visier genommen, STÖÖF, Block.

Hab dann bisschen mit ihr geredet, meinte dann das sie nicht so ist ( natürlich nicht :D) hab das dann runtergespielt und gemeint das ich offene Frauen mag und Vertrauen aufgebaut aber hat nicht geklappt. Das versprechen das ich mir vorher gegeben hab von wegen mit leeren Eiern nachhause zu gehen wurde immer unrealistischer ALSO alles auf eine Karte.

haha ich fand das so Krank danach was jetzt kommt...

Ich steh auf, Gürtel auf, Hose runter und wieder hingesetzt. Ganz normal ein paar Sätze gewechselt ohne Reaktion von mir, obwohl sie ein paar mal draufgeguckt hat. Ich merk das wird nichts und mein plumpl "du darfst ruhig zugreifen" sie lacht. Ich hol orginal mein Schwanz raus den ich mir massier aber keine Reaktion von der außer O.O. hat 5 Mark Augen gemacht ge. Aber meint dann trotzdem die ist nicht so (ahla die meint das ja ernst). Latte bekommen gehabt aber dann wieder unten. Schwani eingepackt, ausgetrunken und verabschiedet.​

Ich weiß bis heute nicht wieso ich die Eier nicht entlernt bekommen habe, Hmm... vllt war ich ja zu schüchtern.

Hab die Aktion aber nie wieder gebracht, werde sie aber auch nicht mehr bringen, besonders nicht bei solchen Mädchen die wie 5-Jährige bauern jungen aussehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dan meldet sich der Pillemann und will an die Möpse

Latte bekommen gehabt aber dann wieder unten.

Bist du es, Beavis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dan meldet sich der Pillemann und will an die Möpse

Latte bekommen gehabt aber dann wieder unten.

Bist du

es, Beavis?

Nein, ich glaub nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wen intressiert die Scheise?

Aus diesem FR kann keiner etwas lernen, er ist noch nicht mal unterhaltsam, er zeigt nur das du ein direkter Nachfahre der Neandertaler bist :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber meint dann trotzdem die ist nicht so (ahla die meint das ja ernst)

Shittest, hättest sowas wie "ich verurteile dich nicht wegen deiner sexualität, du sollst dich gehen lassen können bei mir, und das alles bleibt unser geheimnis"

Du hast zu doll den Macho raushängen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.