Ich hab einen Freund

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männers,

folgendes Problem: Ich bin 22 und bekomme oft Komplimente für mein Aussehn. Modellanfrage abgelehnt wegen Kickboxen ...1,86 Blaugrüne Augen Athletischer Körper gepflegt bla bla ist auch egal..

Hatte einige Frauen aber noch nie was ernstes und ich will nun was Ernstes !

Zurzeit hol ich mein Abi nach.

In der Schule ist ein Mädchen (könnt mir was ernstes mit ihr vorstellen) HB7 (19-21) Türkin von der ich glaube das sie sich für mich interessiert.

Sie schaut mich schon seid 2 Wochen sehr auffällig an und wenn ich sie dabei erwische schaut sie weg und fängt anschließend mit ihrer Freundin an zu kichern.. manchmal richtet Sie ihre Kleidung und spielt mit den Haaren..also hat sie Interesse geh ich mal davon aus.

Heute seh ich Sie nochmal..Sie will an mir vorbeilaufen und versucht wo anderst hinzuschauen.. weil Sie bemerkt hat das ich Sie anschaue

Das Beste war als ich sie dann angesprochen habe: direkt aproach.. indirekt ist nichts für mich !

Ich: Hallo Ich find dein lächeln echt süß und möchte dich kennen lernen.

Sie: ( schaut erschrocken..hat wahrscheinlich damit nicht gerechnet) ehm ich habn Freund sryyy.. und läuft anschließend schnell weck.

Mein Fehler war das ich auf sie zugeloffen bin und ihr keine Komfortzone gelassen habe denke ich.

weil Sie so schnell weckgeloffen ist hab ich jetzt eine Roße aus Papier gemacht und überlege es ihr zu geben.

Innen drin einen Notiz hinterlassen mit dem Inhalt: das ich es Ernst meine und sie wirklich kennen lernen will und das ich denke das Sie keinen Freund hat weil sie mich sonst nicht so anschauen würde. Habe noch meine Nummer hinterlassen und dazugeschrieben das wenn Sie sich meldet ich mich sehr freuen würde und wenn nicht ich davon ausgehe das Sie wirklich einen Freund hat und die Sache für mich gegessen ist.

Hat Sie jetzt einen Freund oder denkt ihr dass das ein Shittest war oder ich sie erschreckt habe oder ist sie einfach nur schüchternd????? Soll ich ihr die Roße geben oder es sein lassen.. das reizt mich jetzt !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Rose zuhause im Schrank. Wenn du kein Türke bist, kann es u.U. etwas mehr Fingerspitzengefühl und Geduld erfordern bis du bei ihr Comfort aufbaust. Du hast wahrscheinlich keine Ahnung von ihrer familiären Situation (Brüder/religiöse Einstellung etc). Taste dich also langsam heran.. sprech sie in einer Umgebung an in der ihr ungestört seid. Also nicht unbedingt auf dem Schulhof vor ihren Freundinnen und Bekannten. Ich glaube hier kann FB-Kontakt sogar förderlich sein, weil sie dich aus der Distanz kennenlernt und sich nicht sofort auf ein Date in der Öffentlichkeit einlassen muss.

Ich denke du wirst erst mal ne Menge Comfort aufbauen müssen. Aber so stell ich mir das nur vor, habe selber keine PU-Erfahrung mit türkischen Mädels.

PS: Wenn du dein Abi willst, dann pass mal in Deutsch besser auf. Hilft dir auch später mal bei PU. weckloffen = weglaufen

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob es am sinnvollsten ist, als erstes richtiges Mädel eine Türkin zu gamen.

Ist natürlich schön, wenn sie dir gefällt und Interesse zurück kommt. Aber mir wäre das echt zu krank, weiß nicht, wie viel Ahnung du von PickUp hast, aber ich glaube, da kann man fast alles vergessen.

Südländische Mädels sehen oft klasse aus, keine Frage, und finde deinen direct Approach sehr mutig. Aber überleg es dir trotzdem nochmal.

Das mit der Rose sieht ziemlich nach nachlaufen aus, und am Ende machst du dich noch uninteressant! Würde versuchen, einfach normal mit ihr zu reden und sie kennen zu lernen, ohne, dass es nach Dating aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

İch bin auch ein Türke :) Stimmt das mein Deutsch nicht so gut ist ..wenn man nur mit Schwaben unterwegs ist :D Aber ich werde mich bessern. İch bin ein Kämpfertyp und komme von ganz unten..The sky is the limit . Vor den Brüdern oder vor anderen Lebewesen lass ich mich nicht abschrecken. Danke für die Tipps, aber die waren leider nicht so hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, aber die waren leider nicht so hilfreich.

Klare Ansage - sehr gut! Dann versuche ich es mal:

Ich glaube Du hast sie mit Deiner direkten Art einfach ein bisschen überrascht. Wenn sie tatsächlich nen Freund hat, ist die Familie wohl aufgeschlossen, was das Thema angeht. Und wenn sie nen Freund hat: unbeirrabar weiter graben! (Wenn sie da geflunkert hat: umso besser - weiter graben!)

Rose finde ich auch blöd. Kindergartenkram! Das mit der Nummer war auch ein wenig unglücklich. Jetzt bist Du in der Warteposition. Wenn Ihr schon zusammen auf der Schule seid hindert Dich ja nix daran einfach nochmal zu Ihr zu gehen, oder? Unterhalte Dich "normal" mit Ihr, frag sie was sie am WE macht, usw. Dabei solltest Du nicht außer Acht lassen Deine Absichten Ihr gegenüber zu verdeutlichen um keinesfalls in der Friendzone zu landen.

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Direct Approaches sind ja eine nette Sache, aber wenn man sich erst tagelang nur gegenseitig anstarrt und dann sofort sowas raushaut kann das schonmal komisch rüber kommen ;-) Versuch beim nächsten mal einfach mal nett mit ihr zu reden. Später kannst du dann immernoch das Date klar machen.

Edit: Das hier soll keine Aufforderung sein ihre neue beste Freundin zu werden.

bearbeitet von CASUS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hallo Ich find dein lächeln echt süß und möchte dich kennen lernen.

Sie: ( schaut erschrocken..hat wahrscheinlich damit nicht gerechnet) ehm ich habn Freund sryyy.. und läuft anschließend schnell weck.

Klingt doch erstmal gar nicht so, als wäre das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wahrscheinlich (und da stimme ich CASUS zu) kam dein Direct nicht kongruent zu dem tagelangen Warten.

Wenn ihr euch das nächste Mal über den Weg lauft: Sag ihr z.B. einfach (in väterlichem Ton und mit Hand auf der Schulter), dass du es verstehen kannst, dass es für sie hart ist, wenn sie nur einen Freund hat. Wenn sie sich nett anstellt, könntest du aber eventuell ihr zweiter werden. Vorausgesetzt sie bleibt dabei artig... Oder irgendwas in der Art.

Noch was generelles: Mir scheint, du bist ein wenig zu fixiert auf die gute. Schau dich um: Die Welt ist voll von schönen Frauen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch das mit der Rose weglassen.

Schau das sie dich z.B. mit einer anderen Frau sieht, nicht vor ihrer Nase eine andere Küssen oder solche Kindereien, einfach demonstrieren das du auch ohne Sie Spass am Leben und andere Frauen haben kannst.

Ist sie erst mal auf dich aufmerksam geworden und eine gewisse Zeit vergangen adde sie auf FB oder sprich sie am besten nochmal direkt an, in einer ruhigen Situation ohne ihre Freundinnen.

Sprich ihren Freund nicht an, bring sie dafür zum lachen und baue langsam Attraction auf, komm ihr am Anfang nicht zu nahe und mach Sie nicht an, wahrscheinlich wird sie das nicht zulassen oder sich unwohl fühlen.

Sollte SIE ihren Freund wieder ansprechen antworte ihr folgendes, aber es sollte authentisch rüberkommen:

Weist du was mich interessiert... Wie heisst denn dein Freund? Ah [John], er ist sicher ein netter Typ der es gut meint mit dir.

Aber weisst du es ist schade, nicht weil du einen Freund hast sondern weil wir uns so nicht kennenlernen können, dass wäre nicht fair für dich.

Denn weist du ich habe so viele Frauen kennengelernt welche in einer Beziehung waren und aus Rücksicht ihr gegenüber habe ich nie mehr zugelassen und wir sind immer nur Freunde geblieben.

Und trotzdem, ein paar Wochen oder Monate später haben fast alle diese Frauen ihren Freund verlassen. *seufz, gestikuliere und zeig mit deiner offenen Hand an dieser Stelle /zufällig/ auf Sie*.

Weisst du, das Gefühl wenn du mit jemandem zusammen bist *auf sie zeigen* und du dich eigentlich sicher fühlst aber trotzdem willst du irgendwie deine Freiheit nicht verlieren obwohl du weisst, es könnte soviel besser sein.

Und dann plötzlich lernst du jemanden kennen, jemanden neues und aufregendes *auf dich selber zeigen*, und du merkst alle die spannenden und interessanten Sachen die du verpassen könntest, dann wirst du dir selber anfangen Fragen zu stellen.

*Pause, in den Himmel schauen* Ich will das einfach nicht nochmal einer Frau antun, sorry...

Wenn sie hier nichts dazu sagt bzw. dich nicht unterbricht (nein, du tust mir nichts an, blabla..) sondern reagiert im Stil von "ja das finde ich auch Ciao" dann kannst du sie vergessen (=sie liebt ihn wirklich und ist glücklich).

Ansonsten einfach weiterfahren im Game, aber vergiss nicht: Niemals schlecht reden über den Freund! Stelle ihn als netten Typen dar. Keine Frau will einen "netten" Freund.

Hab dieses Pattern mal irgendwo aufgegriffen und früher mal erfolgreich angewandt, vielleicht hilft es dir ja auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaalso hab Sie vorhin wieder gesehen und es lief so ab.

İch: Hallo wie oft willst du mir eigtl. noch über den Weg laufen.

Sie: Bist du schwerhörig ich habn Freund.

İch: na und ich hab auch viele Freunde das ist ein Grund aber kein Hinderniss.

Sie: Sprichst du alle Frauen so an

İch : Wie denn :D ?

Sie : ja so halt mit anmachen und so

İch : hör mal ich mach dich nicht an İch will dich auch nicht heiraten oder so :)

Sie : Ja aber bla bla

İch: İch find dich nur İnteressant hast ein süßes lächeln wollt dich nur kennen lernen.

Sie: bla bla

İch: Krieg ich jetzt deine Nummer ich habs eilig muss noch wohin..

Sie: İch gib dir die Nummer von meinem Freund oder willste die von meinem Vater.

İch: Mir egal geht beides dann red ich halt mit deinem Vater darüber :D

Sie: Ne warte kriegst die Nummer von meinem Freund schreib auf.

dann gibt sie mir ne Nummer und ich frage wie der Freund eigtl heist.

Sie: willst jetzt meinen Freund anbaggern.

İch: ne aber ich würde den Typ der dich aushällt gerne mal kennen lernen.

Sie: haut mir auf die Schulter und sagt du bist gemein.

İch:so jetzt nochmal unter welchem Namen soll ich die Nummer speichern.

Sie: Derya

İch: freut mich ich heiße Güro55

Sie: ja freut mich auch

danach reden wir noch paar minütchen und sie fragt mich was wenn ich das meinem Freund erzähle, er ausflippt und dich schlagen will.

İch: sagst ihm nen Gruß von mir und außerdem hast du keinen Freund du bist doch schwer zu ertagen.

Sie: grinst nur noch :) und sagt du Arsch!

weiter bla bla

Aufjedenfall werde ich mich jetzt heute Abend mit ihr treffen.. mal schauen wie es ausgeht!

mfg

bearbeitet von Güro55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War eine gute Shittest-Lawine, die die Kleine auf dich abgelassen hat. Hast du gut gemeistert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep bin noch im Spiel . Hab vorhin mit ihr per whatsapp geschrieben und sie meinte sie kann nur

bis 10:00Uhr wegen dem Vater, der wird sonst BÖSE :D und das ist nicht gut :D

Gewonnen ist noch nichts ..ich lass mich überaschen..gleich geht die Post ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Güro, Du hast auf jeden Fall Schneid!

Du hast den zweiten Anlauf mMn sehr gut gestartet

İch: Krieg ich jetzt deine Nummer ich habs eilig muss noch wohin..

Rotzfrech! 100 Punkte :D!

Nach dem zu urteilen was Du so schreibst, glaube ich nicht dass es diesen Freund gibt. (Dennoch solltest Du das Thema nicht mehr ansprechen.) Warum? Sie sagt erst dass er Dich vermöbeln würde, wenn er was von Eurem Gespräch bzw. von der Nummernweitergabe weiß, lässt sich dann aber auch ein Treffen ein. Ich glaube, sie testet nur wie hartnäckig Du bist bzw. wie erst es Dir ist.

Drücke Dir die Daumen für Dein Date. Gib alles :good:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

İch bin zurück und ich fühl mich grad wie der King.. waren Shisha rauchen bischen geredet und vor mir saßen noch drei andere Frauen mit dabei eine Blondine HB7,5 mit nem offenen Ausschnitt, Sie hat mich sehr oft angeschaut und gelächelt ... dann ist mein Date ihre Nase pudern..und ich hol die Roße raus, übergebe es der Blondine (wollts halt nicht weck werfen :D ) Sie kichern ich setz mich wieder zurück..irgendwann kommt mein Date wieder und wir reden über Gott und die Welt.. 5 Minuten später bekomm ich eine Whatsapp Nachricht :D Blondi: Huhu ich bins, die Aktion vorhin war echt süß und du siehst echt heiß aus:D später schrieb sie dann wer das Mädchen neben mir ist und ich sage ihr , dass das meine Schwester ist und sie nichts davon erfahren darf blabla.

Sie schaut nicht mehr :) damits nicht auffällt (sehr gut :D )...Später hab ich noch ein treffen mit der Blondine zum Shoppen abgechekt weil ich nichts mehr zum anziehen habe und Frauen einfach den besseren Geschmack haben als Männer ;).

Meinen Date hab ich anschließend Heim gefahren und sie sagte mir auf dem Weg: halt mal hier an wir haben noch 30 minuten ^^ dann wollt ichs wissen..hab İhr tief in die Augen geschaut und gesagt: weißt du was ? Sie : hmm was denn? Ich: sie anschließend zärtlich geküsst so dass sie irgendwann rallig wurde :D das geilste war als siie sagte: das dürfen wir nicht..hör bitte auf.. und ich wiedersprach ihr nicht, sagte du hast recht wir sollten lieber aufhören und haben noch weitere 10 Minuten rumgemacht :D ... naja anschließend hab ich sie daheim abgelassen.. und bekomme die Nachricht Der Abend mit dir war wundervoll Danke und gute Nacht.. bis Montag <3

Morgen ist die Andere dran ^^ wird nur geiler.. die versuch ich dann mal in der Umkleidekabine :D

bearbeitet von Güro55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich aber neidisch... mach kein halt... Ehre etc. gibts nur in den Medien, vertrau mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schon Frauen mit Ehre! so ist es nicht :-) hatte z.B eine bei der ich nichts machen dürfte außer Händchen halten.

İch konnte machen was ich will aber keine Chance.

Kriegst ne Schelle verpasst wenn du ihr an die Brùste willst ..nicht einmal küssen :-)

Das ging so 3 Wochen..!

Sie hat zum Schluss knallhart gesagt dass İch ihre Grenzen nicht überschreiten soll!

und ich mich verpissen kann wenn ich es nicht Ernst mit ihr meine :) und das sie sich

kontrollieren bzw. beherschen kann o_O ..!

okay :-) sowas respektiere ich !

Aber das sind auch nur Ausnahmefälle..

halt gibts nicht ;-) wir fangen grad erst an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen Bitchigen Shit Tests hätte ich schon kein bock mehr auf die Türkin.

Aber bei den Südländern ist das ja meistens so, sobald man sie hat, lassen sie nicht mehr los.

Bei der Sache mit Ehre, was meint ihr mit Ehre ?

Das liegt daran, das solche Pisser wie manche wnb Puas solche Frauen nur ausnutzen und deren Herzen brechen, dadurch werden diese Frauen zu Arroganten Fotzen die angst vor Emotionen haben. AFC´s haben dann gar keine richtige Chance mehr.

Wie alt war die Frau ? 15-17 ? Südländerin ?

Kann auch an der strengen Erziehung liegen, mir wäre sowas zu anstrengend.

Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals war sie 19.liegt 100% an der Erziehung ;)

Zum Aufreißen..je geiler die Frau ist desto bitchiger, so wie du das nennst, sind die shittests..damit musst du klar kommen!

Deine Behauptung mit PUA s und aufreißen und ausnutzen, Emotionen ist quatsch!

Schöne Frauen werden nicht in Ruhe gelassen, weil sie jeder haben will.

Bei schönen Frauen sind die Bedürfnisse und Erwartungen höher gesetzt.. wenn das dir zu anstrengend ist mit den bitchigen shittest ,

musst du dich an HB 5 ranmachen ;-) da bekommst du fast gar keine Shittests, wemn du einigermaßen ordentlich aussiehst.

Ob AFCs später eine chanche bei solchen Frauen haben, interessiert mich ehrlich gesagt genau so viel wie die faulen Hartz4 Empfänger die nicht arbeiten wollen und rumflennen, weil das Geld nicht reicht... selber schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du lebst als Türke in unserem land, wahrscheinlich mit deiner ganzen sippschaft, und regst dich über die vermeindlich "faulen arbeitslosen, die nicht arbeiten wollen" auf. Schon mal überlegt, dass manche arbeiten wollen und der hartz4 satz nunmal wirklich minimal ist?

Ich steck doch auch nicht alle Türken in eine schublade, aber du bist mit deiner minderbemittelten sichtweise wiedermal ein beweis für die dummheit die von den "kanacken" ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du lebst als Türke in unserem land, wahrscheinlich mit deiner ganzen sippschaft, und regst dich über die vermeindlich "faulen arbeitslosen, die nicht arbeiten wollen" auf. Schon mal überlegt, dass manche arbeiten wollen und der hartz4 satz nunmal wirklich minimal ist?

Zeig mir mal bitte, wo diejenigen, die arbeiten wollen, vom TE angegriffen worden sind?!

Generell gehts hier ganz stark auf die <70 zu!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

İch hab nichts gegen Hartz4 Empfänger die arbeiten wollen und keine Arbeit finden.

İch hab was gegen Hartz4 Empfänger die mit Absicht nicht arbeiten gehen..und davon kenne ich sehr viele u-30.

Lies bitte richtig bevor du blödsinniges Zeug reinschreibst!

Stimmt ich lebe mit meiner ganzen Sippschaft hier..

und bin dankbar dafür! habe mich auch angepasst!..

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen..Abi..studiere und arbeite nebenbei..

Angefangen in der Hauptschule..

İch habe weder aufgegeben noch war ich zu faul

irgendwelche Drecksjobs zu erledigen für die sich sehr viele hier zu Schade wären!

Trotzdem mach ich was aus meinem Leben !

İch steck auch nicht alle in eine Schublade

Erst denken dann lenken ;-)

Außerdem : Kanacke bedeutet Mensch.. du İntelligenzbestie...!

mfg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Güro55:

Stellst Dich echt gut an bei den Mädels, was ich bisher so lesen durfte! ..Das Einzige: Bitte schreib' in Zukunft "Rose". Bei "Roße" hat's mir immer nen kleinen Stich in den Magen versetzt. ..Aber ansonsten: Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...hey...hey.

@ Güro55

@ boutbeing

Ich bitte um ein friedliches miteinander.

Güro55 fängt mit einem Klischee ala. " genau so viel wie die faulen Hartz4 Empfänger" an. Boutbeing fühlt sich ggf. angegriffen und bringt gleich das nächste Klischee "Türke.. sippschaft...Kanacke". Geht´s noch? Sollte sowas nochmal vorkommen hagelt es Schreibsperren.

P.S: Bitte kein weiteren Off-topic

Dennoch liebe Grüße

Numa

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden