Liebesgrüße aus Istanbul

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein paar Fragen an euch, zu gezielten Situationen.

Zur Schilderung meiner Lage:

Ich hatte heute das 1. Date mit einem der wahrscheinlich heißesten Mädchen, das ich je gesehen habe.

1,60+ 15cm Heels, ca 50kg, 22, Türkin, naturbraun, schwarze/rote Locken, top geschminkt, D-E im Brustbereich (nach ihrer Aussage).

Hatte sie im Streetgame angesprochen, da sie keine Zeit hatte nach 30Sek Number Close.

Sie ist Versicherungsmarklerin und arbeitet ca 70h/Woche, deswegen haben wir uns heute kurz für ne Stunde verabredet.

War von vorne herein toll, sehr wenig Abstand zwischen uns, Kino von ihrer seite, (Arm einhacken), lustiges C&F ...auf dem Weg ins Caffe.

Im Caffe dann hatte wir permanentes passives Kino (Beine berühren), aktives Kino von ihrer Seite, (meinen Arm runter streichen, Oberschenkel berühren).

Sie sprang auch durch alle meine Hoops, hat sich brav qualifiziert,

selber Future Projection gemacht ect.

Jetzt wirds spannend,

Wir ham auch über Beziehungen gelabert, sie hatte nach eigener Aussage erst 1nen Typen, und seit ihm auch nicht mal mit einem rumgemacht. Als ich dann KC wollte...Block, aber mit Lächeln...habs dann wie es meine Art ist natürlich noch weiter probiert...nichts...sind dann aber beim gehen Hand in Hand marschiert.

Sie ist bei weitem nicht meine erst Südeuropäerin/Türkin, und ich stoße wenn ich schnell eskaliere sehr oft auf diese ASD, bzw auf diese Believe Systems, obwohl heftige IoI+sexuelle Stimmung herrscht.

Mich würde interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Frauen hattet, wie ihr vl diese ASD umgeht (Beim 1. Date macht sie nichts, Mann muss kämpfen, was weiß ich), bzw ob bei diesen Damen das schnelle eskalieren vl doch zu harsch ist.

Das hier ist mein 1. Post also seid bitte gnädig mit mir was Rechtschreibung ect. angeht :)

mfg Sebastian/Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Es geht doch nichts über eine heiße Südländerin :db: . Ich habe auch die Erfahrung gemacht das solche Frauen bewußt zeigen wollen das sie nicht so leicht zu haben sind. Ich kann dir keinen wirklich guten Tip geben. Dran bleiben, vielleicht klappt es auch erst beim 3ten Date, auch wenn mir sicher viele widersprechen werden aber von schnell durcheskalieren würde ich abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht schnell eskalieren? Zeig ihr, dass es für dich normal ist, viel Körperkontakt mit Frauen zu haben, was automatisch auch zum Kuss führt. Und wenn sie wieder abblockt - Freeze Out! Der wirkt oft Wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag nach der Handynummer von ihrem Vater, biete ihm 30 Kamele und 2 Jagdfalken an und treff dich dann beim Verhandeln in der Mitte, wenn du gut bist kriegst du sie für 50 Kamele und 4 Jagdfalken (+ 1 Fass Arganöl, wenn er Mätzchen macht, quasi als J.). Sag auch nicht sofort, dass du Sebastian heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sero :)

İch habe schon viele Türkinnen gehabt und muss sagen, dass

Südländische Frauen, vorallem türkische, nicht den Eindruck hinterlassen wollen , das Sie leicht zu haben sind.

Am wichtigsten ist ,das du ihr Vertrauen gewinnst! Hartnäckig bist! Wenn du das geschafft hast kannste alles machen ;)

Allerdings würde ich aufpassen! Sonst hast du viele Brùder und Onkeln am Hals :)

Meine letzte Türkin hat schon nach 1 Monat über Heiraten gesprochen und mir Bilder in Hochzeitskleidern geschickt :D

Einfach nur Krank! aber geil sind sie trotzdem :)

Das mit dem Küssen kannst du spielerisch lösen..indem du ihr sagst,

das du ihr was schenken willst und sie ihre Augen schließen soll.

Dann einfach zärtlich küssen.

gruß

bearbeitet von Güro55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Südländerinen darf gerne ein wenig "gekämpft" werden. Aber bitte nicht wieder in Needyness verfallen.

Kleine Stösse in Richtung eifersüchtig machen sind auch förderlich. (mit fremden HB reden, bisschen unaufälliges Kino bei der fremden)

Wenn alles klappt hast du eine Göttin neben dir....liebe auch Südländerinnen...bin ja selber einer :spiteful:

Aufpassen bei Bruder und Familie........... 8-)

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Frag nach der Handynummer von ihrem Vater, biete ihm 30 Kamele und 2 Jagdfalken an und treff dich dann beim Verhandeln in der Mitte, wenn du gut bist kriegst du sie für 50 Kamele und 4 Jagdfalken (+ 1 Fass Arganöl, wenn er Mätzchen macht, quasi als J.). Sag auch nicht sofort, dass du Sebastian heißt.

Hey Swashbuckler, hab mich lange nicht mehr so weggeschmissen wie beim Lesen deines Beitrags; danke!! :-)

haha...scheiße! ICH HAB NOCH NIE SOOOO GELACHT HAHAHAHAHHAHAHAHAH

:|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufpassen bei Bruder und Familie...........

Die bewachen ihre Frauen in dem Bewusstsein, dass deren möglichst die familienwohlfahrt-mehrende Verkupplung in unserer Gesellschaft für sie eine bequeme, oft jedoch auch einzige Möglichkeit ist, Zugang zu Menschen jenseits ihrer meist prekären Parallelwelt zu gelangen.

Quasi das einzige Faustpfand. Alle anderen Wege sind anstrengend.

Und Mühe ist für die Prinzen eher etwas, das sie gerne den im übrigen oft verachteten Weissbroten überlassen.

Und: ja, es ist politisch unkorrekt. Denn ich weiss...

Es ist in Wirklichkeit ganz anders.

8-)

Schade um die Super-Modelle. Schön war's. Den Stress tue ich mir aber nicht nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden