Schleudersitz aktivieren? ONEITIS absehbar

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

ich hab das Problem dass ich mich unsterblich verliebt habe wie ein Teenager. Mit allem was dazu gehört. Bis zu unserem Date hatte ich drei potentielle FBs mit denen ich regen Kontakt gepflegt habe. Nach unserem ersten Date alle Kontakte zu Frauen eingefroren.

Wir kennen uns seit 3 Jahren, KC bei zweiten Treffen auf einer Party, danach Invest ihrer seits der von mir aber auf eine Freundschaftsebene gelenkt wurde.

Sie: 20, HB8, seit 3 Monaten Single (Ex Freund Verbot ihr den Kontakt zu mir), sehr selbstbewusst und lebensfroh.

Ich komme mit der Situation nur schwer zurecht. Das ganze PU-Zeug welches ich mir angeeignet habe lässt mich wissen welche Fehler ich begehe. Ich genieße zu sehr, lass mich zu sehr auf sie ein und entwickle richtige Gefühle für sie. Vermisse sie sogar. Push&Pull, Cocky and funny... Dinge die ich mein leben lang unbewusst angewandt habe kann ich bei ihr nicht durchführen. Für sie bin ich ein "versauter Gentleman". Mich macht das fertig... Ich kann's einfach nicht genießen da es all dem widerspricht was ich vom PU gelern habe... Ich hätte gerne eine feste Beziehung... Aber ich weiß ich wäre ein Spielball meiner Gefühle.

Soll ich die Reissleine ziehen und den Kontakt abbrechen obwohl es sich so gut anfühlt? Über einen Meinungsaustausch und Gedankenanregungen wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommen immer alle auf die Idee, dass Emotionen was schlechtes sind? Die sind nicht das Problem.

Das Problem ist, dass du ein total verschobenes Weltbild hast.

Bis zu unserem Date hatte ich drei potentielle FBs mit denen ich regen Kontakt gepflegt habe. Nach unserem ersten Date alle Kontakte zu Frauen eingefroren.

Du wirfst dein Leben über den Haufen, weil du mal mit einer Frau einen Kaffee getrunken hast? Warum? Wem ist damit geholfen?

Wir kennen uns seit 3 Jahren, KC bei zweiten Treffen auf einer Party, danach Invest ihrer seits der von mir aber auf eine Freundschaftsebene gelenkt wurde.

Warum das denn? Wem ist damit geholfen?

Sie: 20, HB8, seit 3 Monaten Single (Ex Freund Verbot ihr den Kontakt zu mir), sehr selbstbewusst und lebensfroh.

Wo bitte ist die Frau selbstbewusst?

Ich hätte gerne eine feste Beziehung

Warum? Schon mal an ihrer Vagina gerochen? Mit ihr Sex gehabt? Dich mehrfach mit ihr getroffen und mal einen ernsthaften Austausch gehabt? So wie sich das liest hattest du jetzt 2 Dates, eins davon auf einer Party, wo alle besoffen sind. Du kennst die Frau nicht.

Und wenn ich sowas hier lese

drei potentielle FBs

frage ich mich; "Wer verarscht hier eigentlich wen?"

Du hast mit keiner der Mädels ne anständige FB gehabt und willst das als Alternativen verkaufen. Du hast keine Alternativen. Du bist needy³ und wirst es verbocken. Komm mal klar, hör auf an Beziehung, Hochzeit und die Scheidung zu denken. Schlaf erst mal mit der Frau. Lern sie erst mal kennen. Und hör auf dich selbst so zu belügen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell hast du bei PU ein bisschen Schrott gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rudelfuchs,

Danke für deine ehrliche Meinung!

Bei unserem ersten Date sind wir im Bett gelandet, also es war schon ein bisschen Körpernähe dabei. Sex habe ich jedoch nicht zugelassen mit der Aussage "wir sollten uns zeit lassen" (steinigt mich). Du hast recht wenn du sagst ich sollte erstmal mit ihr schlafen bevor ich mich in was verrenne.

Ich habe damals abgeblockt weil ich in einer Phase war in der ich mich komplett auf mich und meinem Beruf konzentrieren wollte.

Wir treffen uns seit 2 Wochen regelmäßig (5mal) und reden sehr viel, lachen und küssen uns und Eile Gemeinsamkeiten und tolle Gespräche über Gott und die Welt. Seit 3 Wochen haben wir nun wieder Kontakt nachdem ca. 1,5 Jahre kontaktsperre geherrscht hatten da sie keinen Kontakt wollte und ihr ex es ihr verboten hatlte. Also unser Kuss auf der Party ist 2 Jahre her!

Die 3 potentielle FB sind ehemalige Affären. Ich wollte damit nur nicht protzen da man im Forum für sowas schnell angekreidet wird. Es gab wirklich Alternativen, aber keine wie sie. Da hast du recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden