Sie hat mich bei Facebook gelöscht - Wie hätte ich das besser lösen können?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

kam heute aus dem Urlaub zurück und musste zufälliger feststellen, dass mich HB 6 auf Facebook aus der Freundschaftsliste gelöscht hat.

Vorgeschichte in Stichpunkten:

- Vor einem Jahr kennengelernt, nach 2 Wochen erstes Treffen,erste Vorschlag auf ein Treffen(Ich schlug vor das sie an Tag X Uhrzeit Y,wenn ich an Ort Z bin,mit mir was Trinken zu gehen). Wurde ignoriert! Als ich sie nach ~2 Wochen in einem persönlichen Gespräch ein Treffen vorschlug wie beim ersten Mal war sie sich nicht sicher. Ich nahm es so wie es ist,haben uns danach nicht mehr gesehen, da ich den Kontakt abgebrochen habe und viel zu tun hatte.

- Lernte ihre beste Freundin kennen(HB 6.2),im Rahmen von Kennenlernen anderer Frauen,ohne zu wissen das sie befreundet sind und wurde bei der nächsten Begegnung mit HB 6.1 damit konfrontiert. Ich sagte ihr die Wahrheit in einem normalen Umgangston dass ich ihre Freundin attraktiv finde und gerne kennenlernen würde,antwortend auf ihre Frage natürlich. Als sie uns dann miteinander bekannt machen wollte, dabei war sie sehr fröhlich, sagte ich nur dass dies nicht nötig ist, da wir schon im Kontakt stehen. Seitdem ist sie wie ausgewechselt und bis heute seltsam drauf(ignoriert normale Nachrichten,welche alle 5-6 Monate kommen).

Nicht falsch verstehen, von HB 6.1 will ich nichts und sah damals keinen Grund sie auf Facebook zu löschen, immerhin hatten wir uns normal gegenüber verhalten. Da sie seit einigen Wochen einen Freund hat, dachte ich das es sich jetzt normalieren wird.

Ahja,desweiteren weiss ich auch net wann sie mich gelöscht hat, da ich Facebook seit 4 Monaten fast gar nicht mehr benutze und die letzte Nachricht die ich an sie verfasst habe ist auch 7-8 Monate her.

Ich würde mich einfach normal verhalten, falls sie mich grüßt zurückgrüßen und falls sie mich ignoriert,ignorieren.

Will für die Zukunft lernen wie man sowas am "männlichsten" lösen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nichts drann.. Man löscht eben nach einer Zeit seine FB Kontakte, mit denen man so nichtsmehr zu tun hat. Oder sie mag den Kontakt mit dir abbrechen, da sie einen Freund hat und du als Feind für die Beziehung da stehen könntest. Oder ...

Kann unendlich viele Gründe haben :)

Sende ihr doch einfach eine Anfrage, wenn doch eh kein körperliches Interesse mehr besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

keine Nachrichten mehr schreiben, nicht auf ihre rage antworten (die dadurch nämlich nicht zustande kommt) und dich um ihre Freundin kümmern da sie dir gefällt.

Du versuchst sie nur zurückzugewinnen oder zu beeindrucken wenn du sowas machst und das ist in Kombination mit dem Zugeständnis das dir ihre Freundin gefällt ein Zeichen von Needy - weil sie glauben kann das du das nur sagst um sie eifersüchtig zu machen. Daher das (wie ich es nenne) nervige Verhalten.

Entscheide im Vorfeld ob du grüßen willst oder nicht weil du sonst an ihrem Verhalten abprallst wie an einer Klippe, hällst du es für richtig sie zu grüßen? Dann tue es - nicht wichtig ob sie das auch tut, sollange du es für richtig hällst.

Männlich ist meiner aktuellen Diffenition nach: autonom festzulegen was für einen selbst richtig ist und es durchzusetzten.

Probiers bei ihrer Freundin und lass sie ganz bleiben, kein schreiben oder sonst was. Gruß im Vorbeigehen und schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du dir Sorgen ? Ich sortiere, manchmal vll. zu früh, auch immer Leute aus (meistens Frauen) mit denen ich nichts mehr zu tuen habe. Wenn ich ganz ehrlich bin, am Ende würden wohl nur sehr wenig Menschen übrig bleiben mit denen ich auch im realen Leben Kontakt habe. Ich will auch nicht wissen, ob die oder jene HB nun einen neuen Stecher hat oder nicht.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was juckts dich? ruf sie an oder schreib ihr ne sms das du sie treffen willst und gut. Als ob Fb ieine relevanz auf das RL hat. Wenn du sie nicht ereichen kannst oder sie nicht antwortet. NEXT

bearbeitet von XdomeX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch offensichtlich, warum sie Dch gelöscht hast. Du schreibst es doch selbst:

[...] da ich Facebook seit 4 Monaten fast gar nicht mehr benutze und die letzte Nachricht die ich an sie verfasst habe ist auch 7-8 Monate her.

und

Da sie seit einigen Wochen einen Freund hat [...]

Du bist ne Karteileiche. Ihr habt keinen Kontakt mehr und sie hat nen Freund. Warum sollte sie Dich unter ihren Freunden behalten? Manche Mädels räumen auch die männlichen Kotakte auf, wenn sie nen Freund haben ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber Te, chill mal.

Ist doch egal das Sie dich gelöscht hat.

Wieso stört es dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nichts drann.. Man löscht eben nach einer Zeit seine FB Kontakte, mit denen man so nichtsmehr zu tun hat. Oder sie mag den Kontakt mit dir abbrechen, da sie einen Freund hat und du als Feind für die Beziehung da stehen könntest. Oder ...

Kann unendlich viele Gründe haben :)

Sende ihr doch einfach eine Anfrage, wenn doch eh kein körperliches Interesse mehr besteht

Schicke ihr keine Anfrage mehr! Wozu denn auch, es besteht kein Interesse meinerseits! Und eine Freundschaft mit ihr,naja...!

Hi,

keine Nachrichten mehr schreiben, nicht auf ihre rage antworten (die dadurch nämlich nicht zustande kommt) und dich um ihre Freundin kümmern da sie dir gefällt.

Du versuchst sie nur zurückzugewinnen oder zu beeindrucken wenn du sowas machst und das ist in Kombination mit dem Zugeständnis das dir ihre Freundin gefällt ein Zeichen von Needy - weil sie glauben kann das du das nur sagst um sie eifersüchtig zu machen. Daher das (wie ich es nenne) nervige Verhalten.

Entscheide im Vorfeld ob du grüßen willst oder nicht weil du sonst an ihrem Verhalten abprallst wie an einer Klippe, hällst du es für richtig sie zu grüßen? Dann tue es - nicht wichtig ob sie das auch tut, sollange du es für richtig hällst.

Männlich ist meiner aktuellen Diffenition nach: autonom festzulegen was für einen selbst richtig ist und es durchzusetzten.

Probiers bei ihrer Freundin und lass sie ganz bleiben, kein schreiben oder sonst was. Gruß im Vorbeigehen und schluss.

Ich war ihr gegenüber immer offen und ehrlich,wenn mir was an ihr nicht gepasst hat ignoriert,nicht groß darauf reagiert und andere Frauen

kennengelernt. Nach einer Zeit gemerkt, dass sie nicht die Eigenschaft hat, die ich bei Frauen haben möchte und einige negative Verhaltensweisen.

Kein Kontakt zu ihr gehabt, sie hat den Kontakt gesucht, doch mehr als Geplänkel wars nicht. Irgendwie war sie nie in meinen Gedanken, es drehte sich hauptsächlich um die Dinge, die um mich herum passierten. Sie war unwichtig.

Was machst du dir Sorgen ? Ich sortiere, manchmal vll. zu früh, auch immer Leute aus (meistens Frauen) mit denen ich nichts mehr zu tuen habe. Wenn ich ganz ehrlich bin, am Ende würden wohl nur sehr wenig Menschen übrig bleiben mit denen ich auch im realen Leben Kontakt habe. Ich will auch nicht wissen, ob die oder jene HB nun einen neuen Stecher hat oder nicht.

Sorgen? Ich frage mich, ob ich hätte sie entfernen sollen. Wäre es aber, obwohl wir uns normal zivilisiert verhalten angebracht? Ich frage mich wie man korrekt "Nextet".

Wenn sie dich nicht will, was willst du dann mit ihr?

Gute Frage. Keine Ahnung?! Hab andere im Kopf als sie :)

Was juckts dich? ruf sie an oder schreib ihr ne sms das du sie treffen willst und gut. Als ob Fb ieine relevanz auf das RL hat. Wenn du sie nicht ereichen kannst oder sie nicht antwortet. NEXT

Sie hat damals jegliche Treffen zu zweit(mit einer weiteren Person ging das ohne Probleme) geblockt,ignoriert oder ist dem anderweitig aus dem Weg gegangen, obwohl genug Zeichen von Interesse bestand. Wenn ich sie ignorierte, meldete sie sich auch von sich aus, doch hier wieder ein Treffen zu

arangieren endeten in Ignorieren. Ich meldete mich nicht und in einem Club kam sie auf mich zu und sprach mich an. Ich verhielt mich normal, hatte Spaß in dem Moment, doch im Prinzip kann ich sagen dass mein sexuelles Interesse verschwand, nachdem sie sich mir gegenüber seltsam verhielt im Bezug auf ihre Freundin. Sie regte sich auf dass ich sie kennenlernte und nach ihrer Annahme nicht die Chance bekam. Verwirrte Welt und von da an keinen Kontakt zu ihr gestartet und andere Frauen kennengelernt. Ich hätte hier konsequent nexten sollen, doch andere Dinge im Leben waren einfach wichtiger(andere Frauen z.B).

lieber Te, chill mal.

Ist doch egal das Sie dich gelöscht hat.

Wieso stört es dich?

Mich stört es nicht. Ist nur eine neue Erfahrung. Ich möchte nur wissen wie die Community da vorgehen würde. Ich würde der Person gegenüber mich nicht anders verhalten. Wozu auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast es gut gelöst, denke nicht, dass da der Fehler bei dir lag.

Einzige Sache: In Zukunft dir keinen Kopf um solche Nichtigkeiten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört es nicht. Ist nur eine neue Erfahrung. Ich möchte nur wissen wie die Community da vorgehen würde. Ich würde der Person gegenüber mich nicht anders verhalten. Wozu auch?

garnicht reagieren. Elektronische iteraktionen mit HBs sind Kindergarten, ob Sie mich als Freund löscht oder irgendwelche Herzchen hin und her schickt ist ihre Sache, für mich ist das uninteressant.

Vergiss FB, es kommt auf die Realität an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Ich versteh nicht so ganz, was es hier zu lösen gab?

Ihr habt euch kennen gelernt --> Du hattest Interesse, sie auch --> Es kam zum Date --> Ihr Interesse war weg --> Es kam zu keinem weiteren Date --> Es wurden noch ein paar Höflichkeitsfloskeln ausgetauscht --> Ende

Ist doch das gleiche, als wenn du den Zettel mit ner Nummer von ner HB wegschmeißt, weil du kein Interesse mehr an ihr hast. Der einzige Unterschied ist: Dass der Zettel weggeschmissen wurde, sieht der andere nicht. Auf Facebook schon.

Da gibt es nichts zu lösen. Weder männlich, weiblich noch menschlich.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösungsweg:

1. Weniger Bier trinken

2. Weniger Kopf um diesen Facebook-Quatsch machen

3. Sich eingestehen, dass Du Interesse doch irgendwie an ihr hast, weil sonst wäre es Dir absolut Peng und gar nicht aufgefallen, dass sie Dich gelöscht hat.

4. Sich mal von der Relevanz flüchtiger Bekanntschaften lösen, mit denen effektiv kein Date zu Stande gekommen ist und der Kontakt nur über einen kurzen Zeitraum bestand. Who cares. Was für ein sinnfreier Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ich ein ''PickUp Guru''...ich würd euch allen raten, löscht dieses scheis Facebook,whats app und wie die ganze Scheise heisst.

Ihr zerfickt euch nur das Hirn und so wie Lodovico Satana gesagt hat...''Textmitteilungen machen es den Frauen viel zu einfach!''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ unvorgiven: Du darfst nur nicht vergessen das hier im Forum der sehr beliebte SMS Ghostwriting Thread von genau der selben Person ist. Facebook,whatsapp ... ist alles nicht schlecht wenn man es richtig einsetzt und nicht für irgendwelchen nicht kalibrierten shizzle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden