Bringt es überhaupt was?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi hidden,

da gibt es noch ein problem ... sollte es zu einem gespräch kommen finde ich meist nicht das passende thema ...

ich habe nur langweilige interessen ... fußball , auto , i - net und über so etwas interessiert sich keine sau zumindest keine frau

und halt das frech sein und necken ist nicht so meine sache, wenn ich mich mit einer frau treffe, oder mal mit einer frau überhaupt ins Gespäch komme, z.b. auf der Arbeit oder in ner kneipe

da setze ich mich immer zu sehr unter druck weil ich denke mein bestes geben zu müssen.Immer die gedanken im hinterkopf vielleicht könne ja was draus werden.

hier im internet bin ich total der freche typ aber wenn ich einer frau real gegenüber sitzt ... oh gott ...

und ich habe anfang dezember ein treffen mit einer die ne HB8,5 ist anfang 30ig und mich halt nur aus dem internet als frechen typen kennt! da habe ich auch angst das wieder zu verbocken

PS: der Tip mit dem 3...2...1 "Hi" hört sich gut an B)

Gruß

Attila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi attila,

also hier mal ein paar tipps vom spaßitaliener ^^:

du sagst du setzt dich immer so unter druck bei dates. aber denk doch einfach so: DU willst spaß haben, DU machst und sagst was DIR gefällt. wieso willst du dich anpassen und unbedingt versuchen das sie ihren spaß hat? wenn du nicht selber spaß hast, merkt das eine frau und zwar das du dich anders verhältst.

wieso hast denn schwierigkeiten frech und lustig zu sein? verarsch sie manchmal einfach, lach über irgendwas was sie macht oder so. also ich liebe es frauen zum lachen zu bringen und mal was freches zu wagen (letztens:

hb7.5 streichelt sich ihr bein (aus welchem grund auch immer^^)

ich: wenn dein freund da nicht sein job erfüllt brauchste das nur sagen, ich bin da sehr offen

hb wird rot und lacht)

sowas ist ganz ok (gut, ich kenn sie jetzt schon länger^^). aber so kleine scherze sind ganz ok um das eis zu brechen.

naja, hoffe dir geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

italiener haben ja schon dieses gewisse etwas im blut um es bei frauen leicht zu haben!

Klar will ich Spaß haben aber irgendwie fällt mir manchmal grade im momenten wo es eigentlich gut läuft, nix besonderes/freches ein ...

und dann merken die frauen das ich nicht mehr so locker und unsicher bin und mich unter druck setze um irgend etwas von meinen lippen zu bekommen

Ich hasse mich manchmal dafür...

Im Internet habe ich sofort dieses freche etwas an mir ... und bekomme sogar in kurzer zeit eine e-mail von einer frau zugesteckt wo ich mich wohl interessant für sie gemacht habe *g*

diese kleinen scherze fallen mir nie selbst ein <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden