Bringt es überhaupt was?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muß mir mal was von der Seele schreiben

Habe anfang Dezember ein Date/Treffen (wie man es nimmt) mit meiner Frau in meinem alter (paar Monate älter...) sie witzig und voller humor, und ich eher etwas ruhiger und schüchtern ...

nur über dieses f*** Internet bin ich total der freche typ, was man in real gar nicht glauben mag ...

i have a problem.... das ich erst mal einen menschen besser kennenlernen muß bevor ich diese freche art zeige...

habt ihr vielleicht ein paar Tips was ich tun kann um genau dieser freche typ zu sein wie hier im Internet?

Ich habe kein Bock dieses Treffen wieder zu versauen ... obwohl ich eigentlich gar nix von ihr will! zumindest jetzt noch nicht :D

Will nicht immer der looser sein der ja immer nur als Kumpel und guter Freund abgestempelt wird...

Gruß,

Attila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich schaffst du das nur durch Übung. Dieser freche Typ ist zwar vielleicht dein wahres Ich, jedoch fühlst du dich momentan noch viel zu unwohl bei Dates, als dass du dein wahres Ich rauslassen würdest. Also steigere deine Dates und nehm in Kauf, dass die ersten Dates nicht optimal laufen werden. Jedenfalls nicht so optimal, dass du sie gleich danach flachlegst.

Seh das ganze als Lernprozess, sei relaxed und genieße das bloße Zusammensein mit einer Frau. Wenn du dich dann irgendwann wohl dabei fühlst, kannst du deine ganzen Techniken und dein wahres Ich rauskommen lassen.

Noch was zu deinem Post, da sind ein paar ganz böse negative Affirmationen drin. Du bist kein Looser, weil du als Freund oder Kumpel angesehen wirst, aber du kannst besser werden. Und du versaust kein Date, es ist ein Lernprozess, der nicht immer optimal laufen muss, um dich weiterzubringen. Also setz dich nicht selbst so unter Druck, hab Spaß an der Sache!

P.S.: Meine allerersten Dates waren damals auch eher sagen wir semioptimal. ;)

Haben mich aber trotzdem weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß sagen ich habe schon viele Dates gehabt allerdings alle nur aus dem Internet und ich gehe auch stark auf die 30 zu ...

Ich habe mich schon sehr verbessert aber ich will noch besser werden ...

Ich bin früher mit der Einstellung hin gegangen das daraus was werden "muß" daraufhin habe ich mich wohl zu sehr unter druck gesetzt und es wurde nix draus!

heute habe ich so eine Einstellung wie z.b. "Alles kann nix muß"

ich meine was habe ich zu verlieren? Ich habe eher was zu gewinnen ...

aber meine dates sind in letzte zeit sehr rar geworden... und meist wohnen die die ich kennenlerne ein ganzes Stück weit weg!

Ich habe es bisher noch nicht geschafft eine Frau auf offnener Straße anzusprechen und deshalb hoffe ich hier was zu lernen ... eventuell mal mit euch die Straßen unsicher zu machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du denn schonmal Erfolg bei deinen Dates?

Wenn es mehr um die Approach-Angst geht, dann fang doch mal mit dem DJBC an. Kann jedenfalls nicht schaden.

Achso und was genau ist denn jetzt dein Ziel? Willst du einfach deine freche Art zeigen und mehr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolg jain also wie soll ich sagen? Ich hatte so zu sagen 6 Monate lang daraus eine Freundin gewonnen mit der es beinah zur sache gekommen wäre wenn ich nicht gekniffen hätte! Naja ist halt so ne sache wenn man absolut null erfahrung mit frauen hat!

Ich will natürlich mehr als nur meine freche art zeigen!

Auf eine gewisse art und weise will ich cool sein, und frauen rum bekommen (sprich ansprechen und so was halt) Auch mal auf eine Frau zugehen können die mir zusagt und nicht immer nur denn schwanz einziehen... -_-

Dieses DJBC steht das auch irgendwo auf Deutsch? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich deneke mit DJBC

meint er das hier

http://forum.frogressive-seduction.com/ind...hp?showforum=69

das was bis Woche 5 hier im Forum steht

naja zu mir ich habe im Grunde auch dein Problem

mit dem unterschied das ich nicht auf die 30 zugehe sondern erst auf 24

wenn es das DJBC ist was hier im Forum steht ich denke mal das ich es probieren werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fangt das doch zusammen an, das motiviert gegenseitig, wenn ihr die Erfahrungen postet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr anfangen wiollt könnt ihr das jederzeit machen. einfach ne pn an mich, dann schalte ich eure persönlichen foren frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ja es bringt was. Dein Problem: Du hast nen dämlichen Schalter im Hirn (=Muster). Du sieht Frau -> Schalter geht auf Postion Eins: Gehirn/Unterbewusstsein sagt: Jetzt musst du alles richtig machen -> du wirst unsicher -> du bist im Muster schüchterner kleiner Schuljunge beim 1. Date -> du verhaust es. Wenn du Frau nicht siehst ist der Schalter auf Position Null (Internet) -> du kannst normal/locker/frech sein.

Deine Aufgabe: Werd den Schalter (das Muster) los. ZB durch Affirmationen. Oder überschreib das Muster, so hab ich es gemacht: Geh raus und gib deinem Unterbewusstsein positive Erfahrungen indem du kleinere Erfolge mit Frauen verzeichnest (Dates, kcloses, ...) Dabei schaust du, dass du mind 3 Frauen gleichzeitig auf deiner "Liste" hast. Wenn du No1 versaust, hast du noch No 2 und 3. Folge: Du nimmst es locker und der Misserfolg bei No1 verstärkt nicht dein negatives Muster. Immer wenn dus bei einer Frau versut hast, schaust du, dass du innerhalb einer Woche einen Ersatz für deine Liste findest.

Damit bist du dein Muster in 1 Monat los. War früher auch immer voll in Date-Panik. Heut ists so, als ob ich mit nem guten Kumpel einen Trinken gehe und freu mich eher über die Unsicherheiten der Mädels B)

PS: Das Ganze Zeug mit dem Muster steht auch in der einschlägigen Literatur, die hier jeder gelesen haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit denn ansprechen von frauen auf offener straße ist gar nicht so einfach für einen menschen der schüchtern ist wie ich <_< da fällt es mir sogar schon schwer ein "Hi" los zu werden und dann auch noch bei mindestens 50 Personen? Ist wirklich verdammt schwer so etwas zu machen .... und auch noch längere gespräche führen wo ich nicht mal interessante themen habe *lach* Ich glaub ich bin irgendwie hoffnungslos in der sache <_<

das von De Angelo ist bestimmt wieder auf Englisch wo ich kein Wort von verstehe :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attila - die Frage ist nicht ob du schüchtern bist oder nicht. Schüchternheit wird oft als Entschuldigung fürs Nichtstun missbraucht. Soll ich dir sagen, was Schüchternheit bedeutet? Das bedeutet, dass man Angst hat, dass man nicht gut genug ist. Und davon solltest du dich schleunigst lossprechen, wenn du etwas erreichen willst.

Die Frage ist - willst du auch weiterhin schüchtern bleiben und 1000 Gelegenheiten Täglich verpassen? Willst du weiterhin das Leben an dir vorbeiziehen sehen? Oder willst du bestimmen, was in deinem Leben passiert?

Du hast es in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar will ich nicht das es mein leben lang so weiter geht schliesslich bin ich ja schon 28 Jahre und habe schon meine Jugend verpasst ;) aber über seinen eigenen schatten zu springen ... ist verdammt noch mal nicht so leicht wie für manch einen von euch die eine lockere art haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es für dich leichter im Schatten zu bleiben als über den Schatten zu springen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es für dich leichter im Schatten zu bleiben als über den Schatten zu springen?

schwer zu sagen ...

Ich habe das Buch PBS gelesen und fange wirklich an sehr hart an mir zu arbeiten aber irgendwie fehlt der letzte sprung über meinen schatten ...

es kann doch nicht so schwer sein wie ich es mir selbst mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du denn und wie machst du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machst du denn und wie machst du es?

na zuerst mal an mein aussehen ... klamotten , frisur , solarium , parfüm usw... gearbeitet um mich wohler zu fühlen...

dann hämmer ich mir jeden tag diese Affirmationen rein : http://www.playboyskool-forum.ch/showthread.php?t=544

und versuche mit guter laune aufzustehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein Ziel Bücher lesen? Dir jeden Tag Affirmationen reinzuhämmern? Versuchen, mit guter Laune aufzustehen?

Oder willst du Erfolg mit Frauen haben?

Da gibt es durchaus Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es wirklich willst - meinst du nicht, dass du was dafür tun solltest? Lesen kann jeder Depp. Ins Solarium gehen auch, so verrückt es klingen mag. Alles schön und gut. Aber deinem Ziel wird es dich kaum weiterbringen, wenn du nichts für das eigentliche Ziel tust.

Erfolg folgt nach dem "Schatten überspringen". Erst wenn du 20 Frauen an einem Tag angesprochen hast, fällt dir das 21te Mal nicht mehr sonderlich schwer.

Als du laufen gelernt hast - hast du dir gesagt "Komm, scheiss drauf, ich bin zu schüchtern zum laufen, irgendwie geht es auch so."? Oder bist du immer wieder auf die Fresse geflogen bist du endlich draussen mit anderen Kindern rumlaufen konntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du es wirklich willst - meinst du nicht, dass du was dafür tun solltest? Lesen kann jeder Depp. Ins Solarium gehen auch, so verrückt es klingen mag. Alles schön und gut. Aber deinem Ziel wird es dich kaum weiterbringen, wenn du nichts für das eigentliche Ziel tust.

Erfolg folgt nach dem "Schatten überspringen". Erst wenn du 20 Frauen an einem Tag angesprochen hast, fällt dir das 21te Mal nicht mehr sonderlich schwer.

Als du laufen gelernt hast - hast du dir gesagt "Komm, scheiss drauf, ich bin zu schüchtern zum laufen, irgendwie geht es auch so."? Oder bist du immer wieder auf die Fresse geflogen bist du endlich draussen mit anderen Kindern rumlaufen konntest?

Du hast ja recht ... eigentlich kann es gar nicht so schwer sein ein "Hi" von sich zu geben und weiter zu laufen <_< es ist halt nur aller anfang schwer sich erst mal dazu zu überwinden ... Genauso war es auch mit dem in die Disco gehen , weil ich eigentlich kein Disco Typ bin , aber es hatte mir trotzdem Spaß gemacht dort hin gegangen zu sein B) Und werde auch mit sicherheit wieder hin gehen!

Als ich laufen gelernt habe habe ich mir glaube ich gar keine gedanken gemacht ich habe es einfach getan (aber das ist schon zu lange her... <_< ) und irgendwann muß es ja geklappt haben ... sonst würde ich es ja jetzte nicht können *lach*

Gruß,

Attila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attila, ein Tipp von mir. Wenn du dic nicht traust:"Hi!" zu sagen, dann zähle im kopf 3....2....1...Hi! Das hilft, weil du damit eine innere Sperre überwindest. Es hat mir am Anfang auch geholfen und hilft mir auch heute noch(und anderen).

Wenn ich eine geile HB sehe(war neulich die Situaiotn, HB9 im Club) Sie schaut, ich schau(innerlich "einatmen .. ausatmen ....3....2....1.... und hin!). Fertig wars. Dann wars passiert und eh ich mich versah waren wir am Reden!

So ist es ... Augen zu und durch!

DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden