Raider10 0 Beitrag melden März 14, 2013 erstellt Mein Alter: 42Ihr Alter: 38erstes "Date"Etappe: Gesicht und Haare, Händchen halten, Hand auf dem PoSituation: wir hatten unser erstes richtiges Date, ist auch gut gelaufen... Sie hat viel gelacht, guter Rapport,, irgendwann habe ich Ihr die Haare gestreichelt, ihr Gesicht in die Hänge genommen etc. Zu Ihrem Auto habe ich Ihre Hand genomen und Sie geführt.. Strahlende Augen,, tolles Gefühl,Frage: Am nächsten Abend habe ich Sie dann angechattet,, Kein Problem, alles gut, Kommunikation CF und Push pull,, dann habe ich wohl den Fehler gemacht, nach dem nächsten DAte zu fragen... ja ich weiß Anfänger,, Sie ziert sich.., aber nicht abwehrend... Was mache ich jetzt?? Freeze über 2-3 Tage?? Hat jemand einen guten Tipp?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet 1) Anrufen wäre besser als Anchatten2) "nach Date fragen", damit lieferst Du Dich aus, Du hättest besser gefragtz.B. "hey morgen abend möchte ich nach der langen Woche ein gepflegtes Bier trinken / in die Therme / ins Kino / in die Disco. Hast Du Lust mitzukommen ?"Wieso Freeze ? Such Dir was aus, was Du gerne machen würdest und wo Du sie dabei haben willst, dann ruf die Dame an und frag, ob sie mitkommen will... Ihr müsst ja nicht allzulange den Programmpunkt durchziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Gesicht in den Händen gehabt und dann? Wieso kam der Kuss nicht? Keine Eier!!! Das zeigt sich auch, dass du online via Chat nach einem nächsten Date fragst.Sowas ist total scheiße, wieso rufst du sie nicht an und schlägst ein nächstes Treffen vor? Du solltest jetzt sowas schreiben wie, "melde dich einfach, ob es am Wochenende bei dir klappt, aber früh genug, sonst schnapp ich mir eine Freundin und gehe mit ihr in die Altstadt" oder so ähnlich. Vielleicht "Bin Samstag mit einer Freundin und Freundin in der Bar XY, überlege dir, ob du nicht dazukommen magst". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Freeze über 2-3 Tage??Drei Tage. Nicht zwei. Du wartest drei Tage, dann rufst du sie an. Jesus hat drei Tage gewartet, bis er wiederauferstanden ist. Seitdem warten wir drei Tage, bis wir eine Frau anrufen.Und nicht chatten, sondern anrufen. Jesus hat auch nicht gechattet, als er von den Toten auferstanden ist.Dabei hast du gute Laune, machst unverbindlichen Smalltalk, bekommst noch mehr gute Laune und schlägst für die nächsten Tage etwas Harmloses vor, bei dem sie dich begleiten kann. Museum, Shoppen, Spaziergang, usw.Wenn sie nicht möchte und auch nichts anderres vorschlägt, dann kannst du freezen. Bis sie sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen