Eskalation - Nein Danke?!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche Frauen brauchen mehr Zeit als andere.

Wenn ich die Frauen nach dem Date mit euch fragen würde:

"Warum mag er dich außer für dein Aussehen?"

Welche Antwort würde ich dann von den Frauen bekommen?

bearbeitet von Alaric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir mal an, dass sie aufgrund eurer ruhigen und gesetzten Stimme, eures selbstbewussten Auftretens und eures sympathischen Lächelns ihre Nummer nach nur 4 Minuten Smalltalk in euer Handy getippt hat. Nehmen wir mal an, dass ihr Sie am selben Abend noch anruft und ihr in einem 20 minütigen Telefonat ihr vertrauen gewinnt und Sie für euch begeistert, sodass Sie einem Treffen in ein paar Tagen zustimmt.

Jetzt sitzt ihr auf einem gemütlichen Ecksofa in einer Bar nebeneinander und schlürft gemeinsam euren Cocktail. Die Stimmung ist locker, entspannt und ihr kommt euch langsam näher. Eure Schultern berühren sich, du hast deine Hand auf ihrem Oberschenkel abgelegt. Sie ist sichtlich attracted und scheint geradezu darauf zu warten, dass du den entscheidenden Schritt machst. Dabei kennt ihr euch doch erst seit kurzem, habt euch vielleicht gerade mal eine Stunde gesehen. Und trotzdem kommt ihr alles so vertraut, so natürlich vor. Also legt ihr pflichtbewusst eure rechte Hand um ihre Hüfte, haltet vielleicht noch mit der anderen Hand ihre linke Hand und kuschelt euch an Sie. Ihr merkt ein anfänglichen Wiederstand, den Sie aber relativ schnell aufgibt. Nun schaut ihr eurer Begleitung tief in die Augen, dann auf den Mund und dann...

STOPP!!! Stopp???

Na wieso jetzt? Läuft doch alles wie es im Buche steht. Sie will dich, du willst sie. Wo ist das Problem? Hehe, das habe ich mich auch lange gefragt. Es verlief immer nach dem gleichen Muster. Ich werde mit IOIs zugeschüttet, die Frau fühlt sich sichtlich wohl und ich mich auch. Alles perfekt. Auch der Kuss, kein Problem. Vielleicht ist er noch nicht ganz so schön, wie er sein müsste. Man muss sich ja schließlich noch aneinander gewöhnen. Also unterhalt ich mich gemütlich weiter. Leg wieder meinen Arm um sie und alles ist gut. Nach dem ein oder anderen Witz setze ich wieder zum Kuss an, aber was ist da? Sie scheint nach hinten auszuweichen. Und der Kuss wirkt plötzlich so verkrampft und unnatürlich. Vielleicht war ich ja nur in einer ungünstigen Sitzposition, vielleicht klappt es beim nächsten Versuch besser. Vielleicht. Wahrscheinlich aber eher nicht!

Was war passiert?

Ein klassischer Fall von Rapportmangel könnte man meinen. Dabei lief doch alles so gut. Attraction und Comfort waren da. Wieso also dieser plötzliche Umschwung. Hätte man nur länger bis zum Close warten müssen? Hätte man noch ein, zwei andere Bars aufsuchen sollen, um durch den Ortswechsel ein tieferes Gefühl von Vertrauen zu vermitteln? Um die gemeinsam verbrauchte Zeit durch neue Erlebnisse länger erscheinen zu lassen? Nein. Es ist schon ungewöhnlich genug, jemanden heutzutage mitten auf der Straße, an der Haltestelle oder wo auch immer anzusprechen. Dieser Umstand ist zwar einerseits für die Attraction ein ziemlicher boost, andererseits aber auch für den Rapport ein großer Nachteil.

Sie kennt euch nicht!

.

Genauso ist es. Aber es liegt nicht daran, daß Du zu schnell/zu heftig eskaliert hast, sondern daran Daß Du ihr keine Möglichkeit geben hast, Vertrauen zu Dir zu fassen!

Die Beispiele, so wie dieses Hier, welche ich gleich aufführe stammen alle aus meiner zeit vor PU:

- Ich lernte sie bei Jappy kennen. -> eine Italíenerin. da ich ca. 2 wochen vorher es mir bei nen 1.Date versaut hatte -> sie meinte zu mir, ich sei zu lieb & sie stehe eher auf machos( Wir sind aber trotzdem noch Freunde), dachte ich mir "Ok Tom, sie ist Italienerin, hier mußt du den Macho in dir zeigen.". Und so kam es, daß wir uns einen Tang lang bißchen schrieben, ich schnell ihre Nummer bekam und wir am selben tag telefonierten. In dem Telefonat meinte sie so wie von wegen daß es ihr langweilig sei und sie gern Jemand im bett zum Kuscheln hätte. Ich dachte "Ok, attacke." und schlug vor sie sofort zu besuchen ( ich hatte am nächsten tag frei). Sie war damit einverstanden ich war bei ihr. Dort unterhielten wir uns, ich küßte sie nach kurzer zeit und als wir zusammen im Bett waren, berührte ich sie intim. Das bockte sie aber dann. ich wunderte mich ein wenig. dachte aber 2ok, das war jetzt wirklich bißchen schnell.".

Am nächsten Tag bei der Verabschiedung alles ok. 2 Stunden später kam ne SMS "Sorry Du bist nicht der richtige für mich.". Ich fragte nach den Grund. Keine antwort. als ich sie bei Jappy kontaktieren wollte, stellte ich fest, daß sie mich geblockt hatte.

Damals versatnd ich das nicht.

Aber was war passiert? Im Prinzip dasselbe was dir passiert war-< sie kannte mich nicht lange genug und blockte darum. Das hatte aber, so wie das nächste Beispiel zeigt) nichts mit schneller eskaltion zu tun!

- Ich lernte sie im web kennen. 500 Km weg von mir. Ich wußte nicht, woie sie aussieht. Wir schrieben erst so 3 tage hin und her. Dann telefonierten wir noch ca. 1 Woche ab & an. Meist so um die halbe Stunde.

Nach etlichen telefonaten meinte sie plötzlich zu mir, es war schon früher abend, ob ich nicht Bock hätte sie heute zu besuchen. Ich meinte " Klar, ist aber schon recht spät.". Sie "Du, ich habe bis 1 in der nacht zu arbeiten. Und habe mal geschaut, du kannst noch mit nen Nachtzug kommen. dann bist du 2 Uhr nachts da.". Ich dachte "mhm, was ist, wenn die dich verarscht? Du weißt noch nicht mal wie die aussieht. Egal, ich will ficken.Los gehts.".

Ich fuhr mit dem Zug zu ihr. Am Bahnsteig zwei Frauen. Eine Oma und nen HB8 (Blond, Minirock). ich dachte nur "Wow". Gehe auf sie zu "Bist du die xxx?". sie "ja.". ich küsse sie direkt mit Zungenkuss. Sie macht mit. Dies alles grad mal wenige Minuten nachdem wir uns das 1.Mal sahen. Sie "Ich gefalle dir. rcihtig?". Ich mustere sie von oben bis unten. Mit nen lächeln " Siehst ganz ok aus.". Sie lächelt.

Wir fahren zu ihr. Sind in ihre Wohnung. Sie küßt mich wieder. Ich fummele an ihr rum. Wir landen im bett und haben keine 30 Minuten nachdem wir uns das 1.mal sahen miteinander Sex.

Aber was war hier passiert? Warum blockte sie hier nicht, während oben die Frau blockte? Ganz einfach. Obwohl sie nicht wußte wie ich aussehe, hatte sie durch die vielen Nachrichten und längeren Telefonaten Vertrauen zu mir. Und ich zeigte große Eier.

Im Übrigen, fast bei jeden Date, wo ich so ran ging funktionierte es meistens. Nur, da ich damals noch nicht das system dahinter verstand, eskalierte ich so hart sowohl bei den Frauen durch, welche ich nicht lange kannte (die blockten alle samt) als auch bei den frauen, welche ich länger kannte (meistens sofort sex).

Die meisten dates aber versaute ich mir, indem ich nicht eskalierte und das obwohl wir uns lange kannten.

- Wenn du ein Mädel in der disco kennenlernst, so ist dies ein Ort mit hoher Energie. sprich, hier kannst Du viel Energie raus lassen und schneller eskalieren.

Kenne genug hier und in der realen Welt, die beweisen, dass deine

Aussage nur für solche wie uns gilt, dies noch nicht können...

Und damit Ihr Anfänger es lernt, sind wir Erfahrenen für euch da.

Hier noch nen Guide von mir, wie erfolgreich dates verlaufen können:

http://www.pickupfor...06#entry1333006

Schonmal ganz einfach deshalb, damit man der Dame im Unterbewusstsein sagt, man selber ist ein Mann und will sie als Frau, und eben nicht als beste Freundin. Ob der KC dann geblockt wird, aus welchen Gründen, ist dann gar nicht mal sooooo wichtig.

Richtig. so sieht es aus. Meiner Erfahrung nach ist es auch so, daß frauen welche eher auf Weicheier stehen, im bett nicht so dolle sind bzw. wenig Sex haben wollen. Während Frauen, welche auf Kerle stehen, eher gern & viel Sex haben/wollen und tolle Frauen sind.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es oft sinnvoll ist mit der Eskalation etwas abzuwarten. Erst recht wenn der eigene Value höher ist, als der von der Frau.

Ich habe eher gegensätzliche Erfahrung gemacht. Wenn du aber damit auch zu deiner frauen kommst, so ist es ok.

Wieso?

Versuchen wir uns mal in die Frau hineinzuversetzen. Nehmen wir mal an, dass ihr Sie auf dem Weg in die Uni noch im Bus angesprochen habt. Dass ihr euch einfach neben Sie gesetzt habt und "zufällig" ins Gespräch gekommen seid. Nehmen wir mal an, dass sie aufgrund eurer ruhigen und gesetzten Stimme, eures selbstbewussten Auftretens und eures sympathischen Lächelns ihre Nummer nach nur 4 Minuten Smalltalk in euer Handy getippt hat.

Das Schlimme ist, viele aus dem Forum hätten hier schon zum KC angesetzt.

Ein erfahrener PU'ler baut viel schneller Attraction und Rapport auf als ein Neuling.

Wie du an meinen Beispiel gesehen hast, ist innerhalb kürzester Zeit ein KC und FC drin. Dies gilt aber nur, wenn man sich länger kennt und im Club.

Im Club ist eine hohe Energie vorhanden. Aus diesem Grund ist es hier möglich mit hoher energie in die sets zu gehen und durchzueskalieren.

Beispiel von mir:

Ich sah sie im club tanzen. Tanzte zu ihr hin und tanzte mit ihr ohne ein Wort zus prechen mit ihr. Nach ca. einer Minute küßte ich sie. Sie erwiderte und wir küßten uns innig. Wir tanzten weiter und dbaei berührte ich sie sehr intim. Ihr gefiel es. Ich nahm sie an die Hand "Komm, laß uns gehen.". sie "Wohin?"" Ich "Zum WC.".

Sie "oh, ich weiß was du vor hast. Nein, da möchte ich nicht mit Dir hin. ". Ich "ok, kein Problem. Laß uns was trinken gehen.".

Wir gingen an die Bar. Tranken was, ich berührte sie wieder intim und ihr gefiel es. als ich an der Bar zum FC anstezte-> keinerlei Block. Die Leute um uns herum vielen fast vor schock um. Aber ein paar Päärchen fanden es cool und machten es uns nach.

Im Übrigen, auch dies hat bei mir schon öfters funktioniert.

Und nochmal zur Erinnerung; es war vor PU udn ich verstand nicht, warum ich mal so locker zum Sex kam und mal null Chance auf Sex hatte.

>> Ein erfahrener PU'ler baut viel schneller Attraction und Rapport auf als ein Neuling. <<

Im Club brauch man nur wenig bis gar kein Rapport bzw. comfort. Dort zählt Attraction mehr als alles andere.

Anders sieht es außerhalb des Clubs beim 1.date aus. Man hatte vorher schon Attraction ( sonst würde sie sich nicht mit einem treffen). Nun gilt es diese Attraction zu halten UND Vertrauen zu schaffen.

i-fuck-on-the-first-date.jpg

...es kommt auf die Frau, Location, Umstände, Vorarbeit usw. an. Außerdem merkt man das, wann man eine Frau küssen soll/will. Da gibts nix zu diskutieren, das ist einfach angeboren. Sowas weiß Man(n) einfach. Wie wär die Menschheit sonst auf Sex gekommen. Mhmm. Vielleicht war nem Homo Sapien damals langweilig und wusste nicht was er mit seinem Baumstamm im Lendenschurz machen soll, er kam dann auf die dumme Idee sein Ding in der Frau zu platzieren. Und Huch...paar Monate später kommt da wieder was raus. MAGIC....

Also: Kalibriert und nach Gefühl + Eier & Menschengespür dann musst du dir über sowas keine Gedanken mehr machen.

Super auf den Punkt gebracht

Es ist wahr, dass viele Frauen die "beim ersten Date kein Sex" Regel haben. Diese kann überwunden werden mit gutem Game, führt jedoch selbst dann oft zu massiver LMR. Darum mache ich meine Dates immer so: Treffen in einer Bar für 1 - 1,5 Stunden, viel kino aber keine Eskalation (es sei denn der Lay ist praktisch sicher). Zweites Date dann bei mir, simples SMS: "chillen bei mir?". Date/Lay ~60-70%

Stimmt, einige Frauen haben diese regel. Meiner Erfahrung nach haben meist die Frauen, welche Richtung LTR gehen möchte diese Regel. Frauen, welche nur auf ein Abenteuer aus sind haben nicht diese regel.

Manche Frauen brauchen mehr Zeit als andere.

Nein, es kommt immer darauf an, an welcher Ort man mit ihr ist und was vorher schon gewesen ist.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt sowohl Menschen, die andere Menschen sehr oft anfassen, als auch Menschen, die andere Menschen sehr wenig anfassen. Ich denke nicht, dass das einen Unterschied macht. Sollte eine Frau etwas öfter oder etwas weniger oft angefasst werden wollen, kann sie sich sehr leicht bemerkbar machen. Ich denke nicht, dass man wegen solcher Banalitäten erst seine "Persönlichkeit entwickeln" muss.

Im übrigen halte ich die PUA-Logik "Ich muss sie möglichst oft anfassen, damit sie nicht denkt, ich hätte Angst davor sie anzufassen" für falsch. Wenn ich ihr das immer erst beweisen muss, macht mich das in Wirklichkeit nämlich umso weniger glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke an den te für diesen wirklich sinnvollen Beitrag.

du schreibst so schön dass die Masche vieler so leicht zu durchschauen ist. (anbaggern Daten flachlegen weiterziehen)

was ist aber wenn das das Ziel ist?

ich habe erst letztlich ein date gehabt mit viel comfort Rapport und am selben Abend den lay .

war mir klar dass es so kommt, aber ich war eben nicht ehrlich, habe nicht klar gemacht was ich will (ausschließlich fc)

nun stehe ich noch am Anfang der pu Reise und habe einfach nicht den state einer Frau einen ons schmackhaft zu machen.

andererseits habe ich kein Bock auf ein schlechtes Gewissen.

wie geht man damit souverän um, ohne den frame +Männer und Frauen sind so dufte wenn sie sich nehmen was sie wollen+.... das gelingt mir nicht;)

bearbeitet von Mcchic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es verlief immer nach dem gleichen Muster. Ich werde mit IOIs zugeschüttet, die Frau fühlt sich sichtlich wohl und ich mich auch. Alles perfekt. Auch der Kuss, kein Problem. Vielleicht ist er noch nicht ganz so schön, wie er sein müsste. Man muss sich ja schließlich noch aneinander gewöhnen. Also unterhalt ich mich gemütlich weiter. Leg wieder meinen Arm um sie und alles ist gut. Nach dem ein oder anderen Witz setze ich wieder zum Kuss an, aber was ist da? Sie scheint nach hinten auszuweichen. Und der Kuss wirkt plötzlich so verkrampft und unnatürlich.

Ähm vielleicht küsst du einfach scheiße? Kann sie ja beim ersten Kuss noch nich wissen, da hat sie noch Bock. Danach dann nicht mehr.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich kann die Ansichten des Threaderöffners, Eiermann und Fastlane sehr gut nachvollziehen, denke aber, man darf eines bei der Diskussion nicht außer Acht lassen:

in der PU Community tummeln sich die Jungfrauen in Scharen, mich damals, als ich hier frisch dabei war, eingeschlossen. Diese ganze: "Küss sie beim ersten Date oder es ist vorbei"-Geschichte ist doch nur ein Auswuchs der grundlegenden Selbstwertprobleme, die fast jeder von uns hatte, als er hier anfing.

Natürlich kann man auch später erst eskalieren, aber man muss halt auch sehen, dass die meisten Newbies hier das wohl eher zum Anlass nehmen würden gar nicht zu eskalieren, weil es einfach einen wunderbaren Excuse abgeben würde zu sagen: "Lieber beim nächsten Mal".

Genauso diese: "Ein geblockter Kuss steigert die Attraction"-Geschichte. Es ist ja schon so, dass ein geblockter Kuss noch lange nicht das Ende aller Chancen bei der Frau bedeuten muss, aber jeder Beginnerwürde das ohne diese Denkweisen wohl annehmen und nach jedem Block die Flinte ins Korn werfen.

Deshalb finde ich es durchaus in Ordnung diese Tipps für den Anfang erstmal zu geben.

Es geht da einfach darum, dass man da diese Sachen braucht, um irgendwo einen Halt in den ersten Flirtversuchen zu haben. Kein Anfänger, der beim ersten Date nichts macht, wird beim zweiten Date erfolgreich sein, ganz einfach, weil er es nicht aufs zweite Date schiebt, weil er es selbst so will, sondern deshalb, weil er schlicht schiss hat.

Von daher muss man bei solchen Fragen meiner Meinung nach schon unterscheiden, wie weit jemand in seinen Flirtkünsten fortgeschritten ist, bzw. wie stark derjenige Angst vor der Eskalation hat.

Und pauschalisieren kann man da eh nichts. die eine wills halt beim ersten Date, die andere wird sich nach nem Kuss oder Lay beim ersten Date nie wieder melden. Menschen sind unterschiedlich und zu erkennen, wann man bei wem schon wie weit gehen kann oder will, das kommt wohl erst durch Erfahrung.

Deshalb würde ich eben schon sagen: Eskalation auf nen späteren als den frühest möglichen Zeitpunkt verschieben ist sicher möglich und mag auch in vielen Fällen bessere Ergebnisse bringen, ist aber auf jeden Fall advanced stuff.

Schon allein, weil der frühest mögliche Zeitpunkt, den ein Anfänger sieht sowieso oft schon so spät ist, dass andere zuvor schon 10 Mal mit der Frau Liebe gemacht hätten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es überhaupt wichtig dass die Masche durchschaut wird?

Wenn ich mir ansehe, wie offensichtlich die Naturals das raushängen

lassen klappt es bei denen irgendwie wegen der Dreistigkeit erst recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde auch das zu frühes eskalieren einfach schlecht ist

selbst wenn sie mit euch die ganze nacht rummacht

am nächsten tag wird sie es bereuen und euch abweisen

was man machen kann ist einmal küssen und dann sowas sagen wie ey lass es uns doch lieber langsam angehen

das kommt für sie auch rüber als würdet ihr Sie ernster nehmen und ihr nicht einfach irgend ein notgeiler Typ seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und alle Eskalationsversuche werden nicht etwa needy rüberkommen. Nein. Ihr verfolgt nur weiter eure Linie. Anbaggern, Flachlegen, Weiterziehen. Das ist durchaus männlich. Aber leider auch genauso leicht zu durchschauen.

Jede halbwegs gut aussehende Frau die ich kenne ist sich bewusst das wenn sie ein Typ anspricht egal wo, wie und wann der Primär mal auf den Lay aus ist.

"Alles andere wäre naiv!", Aussage einer Freundin.

Die "Durschaubarkeit" als Begründung herzunehmen zieht daher mMn nicht wirklich.

Wieso also nicht einfach bis zum 2ten Date warten? Da ist alles viel vertrauter. Sie kennt euch besser, hat sich bereits dafür entschieden euch wiederzusehen und kann sich nun auch auf mögliche Intimitäten besser einstellen.

Beim ersten mal war Sie nur neugierig, beim zweiten mal ist Sie interessiert.

Was meint ihr dazu? Mich würden da besonders eure Erfahrungen interessieren. Die Lehrbuchmeinung kenn ich...

Wozu auf das zweite Date warten wenn man(n) sie schon beim ersten layen kann?

Oh ja... sie kann sich auf die mögliche Intimität besser einstellen?

Seriously wenn eine Frau beim ersten Treffen ein Problem damit hätte hat sie es höchstwarscheinlich beim zweiten Treffen auch.

Probleme mit Sex verschwinden nicht von ein aufs andere Treffen und haben meist tiefere/weitreichendere Gründe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EFL? Naja ist Wurst, in jedem Fall sollst du ja das machen was du für richtig hälst, nur darauf kommt es an! Du musst nur aufpassen das du der Frau auch das richtige Gefühl vermittelst so das sie beim 2. Date richtig ausgehungert ist und sie dich nicht schon als EFL abgestempelt hat ;) Wenn du genügend sexuelles männliches Selbstverständnis hast, dann nimmst du sie noch am selben Tag .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch vollkommener Humbug. Wenn ihr die ganze Nacht nur am Rumknutschen seid und absolut nichts mit dem Mädel aufbaut kanns passieren, dass sie zu wenig attracted ist. Dann würde ich aber auch an der Kusstechnik feilen. Es geht hier darum, dass man nicht mit aller Gewalt gleich die Zunge in den Hals rammen muss und ihre Mandeln untersucht, sondern einfach ein leidenschaftlicher, beherzter Kuss. Als ich ein Teenager war hatten mir die Mundwinkel schon wehgetan vom weiten Aufreißen meines Mundes beim stundenlangen Herumknutschen. Tja, da waren meine Techniken vielleicht auch noch nicht die allerbesten.

Wenn ich keinen Bock hatte auf Eskalieren, dann habe ich es beim ersten Date auch nicht gemacht, meistens ging das aber Einher damit, dass mich die Frau auch nicht so richtig scharf machen konnte.

Was ich aber sagen kann und was viele einfach falsch machen: Selbst wenn du mit einer Frau 2 Tage davor stundenlang herumgeknutscht hast, braucht man sich nicht erwarten, dass dann beim ersten Date als Begrüßung wieder voll abgeht. Man muss die Frauen schon am Anfang immer wieder neu in die Zone führen. Das macht ja auch ein bisschen die Jagd aus und den Reiz. Aber ja, die Frau muss nicht zwangsweise deshalb dich ins LJBF Land stecken, nur weil man nicht geknutscht hat, trotzdem, irgendwann passiert es und wenn man stundenlang vorher quatschen muss (was natürlich auch wichtig ist, aber kann man ja nebenbei auch immer wieder fahren), bevor man einmal die weltbewegende Entscheidung trifft, dass es eventuell möglich ist, ein bisschen Speichel auszutauschen, dann ist doch auch etwas falsch im Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

also ich halte mal fest : ich als Anfänger habe mir auch die ganze Zeit den Kopf gefickt und wollte alle meine Dates beim 1 mal knattern! nachdem das nicht gehookt hat ,warum auch immer , bin ich es langsamer angegangen !hab mich mit einer Frau 5 mal getroffen bevor ich mit ihr sex hatte. Mit der danach nur noch 3 mal(ggf. auch anderes screenig) . Bin zwar immer noch nicht beim 1 Date Lay, was aber auch ok ist... 2-3 Dates sind für mich noch vertretbar,wobei ich lieber clubben gehe in letzter Zeit einfach weil mich Dates nerven :D aber das ist ne andere Kiste. was ich damit sagen will ist das jeder Anfänger mal einen Gang zurückschalten sollte was die Ansprüche angeht und lieber sich 2-3 oder 3-4 mit der Dame treffen sollte ,dafür aber FICKEN kann ;) und übrigens ich habe früher beim 1 Date nie eskaliert(KC) jetzt mache ich es und die 2 Date Flakerate ist gesunken ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden