Eskalation - Nein Danke?!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes PU-Forum,

in diesem Thread möchte ich einige Gedankengänge und Beobachtungen zum Thema Eskalation beim ERSTEN Date veranschaulichen.

Zu aller erst wird einem als Neuling von diversen Ratgebern empfohlen, dass man möglichst schnell eskalieren soll. Um dies immer weiter und zielstrebig zu steigern, bis man letztendlich mit der Frau schläft. Man soll zeigen, dass man ein Mann ist, der weis was er will. Der mit ihr im Bett statt im LJBF-Nirvana landet. Dies mag für einen absoluten Anfänger erstmal recht hilfreich sein, mir ist es mittlerweile jedoch zur Last geworden. Zu einem Handykap, aufgrund dessen ich neben unkalibierten Negging schon unzählige Dates mit zum Teil äußerst attraktiven Damen habe ins Leere laufen lassen.

Wieso?

Versuchen wir uns mal in die Frau hineinzuversetzen. Nehmen wir mal an, dass ihr Sie auf dem Weg in die Uni noch im Bus angesprochen habt. Dass ihr euch einfach neben Sie gesetzt habt und "zufällig" ins Gespräch gekommen seid. Nehmen wir mal an, dass sie aufgrund eurer ruhigen und gesetzten Stimme, eures selbstbewussten Auftretens und eures sympathischen Lächelns ihre Nummer nach nur 4 Minuten Smalltalk in euer Handy getippt hat. Nehmen wir mal an, dass ihr Sie am selben Abend noch anruft und ihr in einem 20 minütigen Telefonat ihr vertrauen gewinnt und Sie für euch begeistert, sodass Sie einem Treffen in ein paar Tagen zustimmt. Nehmen wir mal an, ihr habt letzte Woche in diesem Forum gestöbert und diesen Artikel gelesen http://www.pickupfor...e-beschreibung/ .

Und nehmen wir mal an, ihr habt euch nach ihm gerichtet und der Autor hat nicht nur hirnlosen Schund geschrieben ;) Jetzt sitzt ihr auf einem gemütlichen Ecksofa in einer Bar nebeneinander und schlürft gemeinsam euren Cocktail. Die Stimmung ist locker, entspannt und ihr kommt euch langsam näher. Eure Schultern berühren sich, du hast deine Hand auf ihrem Oberschenkel abgelegt. Sie ist sichtlich attracted und scheint geradezu darauf zu warten, dass du den entscheidenden Schritt machst. Dabei kennt ihr euch doch erst seit kurzem, habt euch vielleicht gerade mal eine Stunde gesehen. Und trotzdem kommt ihr alles so vertraut, so natürlich vor. Also legt ihr pflichtbewusst eure rechte Hand um ihre Hüfte, haltet vielleicht noch mit der anderen Hand ihre linke Hand und kuschelt euch an Sie. Ihr merkt ein anfänglichen Wiederstand, den Sie aber relativ schnell aufgibt. Nun schaut ihr eurer Begleitung tief in die Augen, dann auf den Mund und dann...

STOPP!!! Stopp???

Na wieso jetzt? Läuft doch alles wie es im Buche steht. Sie will dich, du willst sie. Wo ist das Problem? Hehe, das habe ich mich auch lange gefragt. Es verlief immer nach dem gleichen Muster. Ich werde mit IOIs zugeschüttet, die Frau fühlt sich sichtlich wohl und ich mich auch. Alles perfekt. Auch der Kuss, kein Problem. Vielleicht ist er noch nicht ganz so schön, wie er sein müsste. Man muss sich ja schließlich noch aneinander gewöhnen. Also unterhalt ich mich gemütlich weiter. Leg wieder meinen Arm um sie und alles ist gut. Nach dem ein oder anderen Witz setze ich wieder zum Kuss an, aber was ist da? Sie scheint nach hinten auszuweichen. Und der Kuss wirkt plötzlich so verkrampft und unnatürlich. Vielleicht war ich ja nur in einer ungünstigen Sitzposition, vielleicht klappt es beim nächsten Versuch besser. Vielleicht. Wahrscheinlich aber eher nicht! Wenn ich Glück hab, spielt sie das Spielchen noch eine Weile mit, um schlechte Stimmung zu vermeiden. Aber wiedersehen werde ich sie nicht.

Was war passiert?

Ein klassischer Fall von Rapportmangel könnte man meinen. Dabei lief doch alles so gut. Attraction und Comfort waren da. Wieso also dieser plötzliche Umschwung. Hätte man nur länger bis zum Close warten müssen? Hätte man noch ein, zwei andere Bars aufsuchen sollen, um durch den Ortswechsel ein tieferes Gefühl von Vertrauen zu vermitteln? Um die gemeinsam verbrauchte Zeit durch neue Erlebnisse länger erscheinen zu lassen? Nein. Es ist schon ungewöhnlich genug, jemanden heutzutage mitten auf der Straße, an der Haltestelle oder wo auch immer anzusprechen. Dieser Umstand ist zwar einerseits für die Attraction ein ziemlicher boost, andererseits aber auch für den Rapport ein großer Nachteil.

Sie kennt euch nicht!

Das ist Fakt. Und alle Eskalationsversuche werden nicht etwa needy rüberkommen. Nein. Ihr verfolgt nur weiter eure Linie. Anbaggern, Flachlegen, Weiterziehen. Das ist durchaus männlich. Aber leider auch genauso leicht zu durchschauen. Und in dem Moment, wo man durch zu frühe Eskalation sich den müsig aufgebauten Rapport zerstört, habt ihr auch keine Chance mehr auf ein Day 2.

Wieso also nicht einfach bis zum 2ten Date warten? Da ist alles viel vertrauter. Sie kennt euch besser, hat sich bereits dafür entschieden euch wiederzusehen und kann sich nun auch auf mögliche Intimitäten besser einstellen.

Beim ersten mal war Sie nur neugierig, beim zweiten mal ist Sie interessiert.

Was meint ihr dazu? Mich würden da besonders eure Erfahrungen interessieren. Die Lehrbuchmeinung kenn ich...

LG manaleak

Zur Ergänzung:

Aussage ist: "Ich hab eine höhere Layrate, wenn ich mit der Eskalation bis zum 2ten Date warte!"
Oder wolltest du nur den Usern hier miteilen, dass PU Theorie nicht über jeden Zweifel erhaben ist?

Ja, auch.

bearbeitet von manaleak
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm zwar leider noch nicht weiter als bis zu absichtlichen Berührungen, aber ich fände es seltsam,

das beim ersten Date nicht zu machen. Wieso trifft man sich denn? Zum küssen glaube ich, dass du

limited belief hast, ähnlich wie ich. Kenne genug hier und in der realen Welt, die beweisen, dass deine

Aussage nur für solche wie uns gilt, dies noch nicht können...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal ganz einfach deshalb, damit man der Dame im Unterbewusstsein sagt, man selber ist ein Mann und will sie als Frau, und eben nicht als beste Freundin. Ob der KC dann geblockt wird, aus welchen Gründen, ist dann gar nicht mal sooooo wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche schon in den ersten Sekunden des ersten Kontaktes mit einer Frau leichtes Kino zu fahren. Das heisst leichtes berühren der Schulter oder des Armes, High-Five oder andere Handschläge, beim Händeschütteln die Hand etwas länger halten etc. So gewöhnt sich die Frau langsam an eure Berührungen und du wirst auch später leichteres Spiel haben, wenn du mehr Kino fahren willst.

Wenn du schon etwas länger im Gespräch bist mit einer Frau kannst du sie auch mal in den Arm nehmen oder umarmen, ihre Hand nehmen, zusammen tanzen oder was auch immer. Das Ganze sollte einfach natürlich rüber kommen. Du bist der Alpha und kannst berühren wenn du willst.

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit Kino zu fahren. Alle die Glauben sie können kein Kino fahren, haben ein limiting belief.

Auf irgendwelche Anzahl von Dates zu warten bevor ich Kino fahre ist erstens völlig unnatürlich und zweitens Schwachsinn. Da landest du schneller in der LJBF Zone als dir lieb ist.

Noch zu deinen KC's. Ich denke mal das deine KC versuche etwas unkalibriert rüber kamen. Vielleicht hat auch einfach der Comfort für die Dame nicht gestimmt. Versuch doch den KC mal draussen auf einer einsamen Parkbank oder sonst an einem Ort wo man ungestört ist. Versuche besser raus zu spühren, wann du eine Frau küssen kannst und wann besser nicht.

Es gibt auch einen einfach Trick dafür. Wenn sie dir wiedermal den 3-Ecks-Blick zuwirft, frag sie einfach:

"Willst du mich küssen?"

3 Mögliche Antworten:

1.

Sie: "Ja" (du küsst sie)

2.

Sie: keine Antwort (du küsst sie)

3.

Sie: "Nein"

Du: "Du hast die ganze Zeit so einen komischen Mund gemacht, als wolltest du mich küssen. Ja ja Mädchen. Vor dir muss man sich in Acht nehmen." (spielerisches lachen)

oder

Du: "Ich hab auch nicht gesagt, dass ich es dir erlauben würde."

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Versuchen wir uns mal in die Frau hineinzuversetzen. "

Sowas würde ich schon mal gar nicht probieren, geht meistens eh in die Hose.

Der Autor des Textes bla.. Du bist der Autor, wieso sagst du das nicht, wir sind doch nicht blöd.

Verstehe nicht den Sinn hinter dem Thread, um ehrlich zu sein. 20 Minuten Telefonieren und 5 Minuten anquatschen im Bus erzeugt keine Attraction. Kommt drauf an, wie du dich dabei anstellst und auch in der Bar. In deinem anderen Thread schreibst du einiges, womit ich nicht einverstanden bin, sie ist die einzige für dich, Date im McCafe etc. Ist klar, ich würde auch keine Lust bekommen, wenn ich bei einer Mischung aus Fishmac- und Kaffeegeruch ein Date hätte.

Du willst also eigentlich nur wissen, wieso deine Kisses geblockt werden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also eigentlich nur wissen, wieso deine Kisses geblockt werden?

Ich denke er will wissen wieso man/er die meisten Frauen beim 1. Date nicht gleich poppen kann.

Nun ist es nicht so,dass ich sage mal 50-70% der Frauen einfach aus Prinzip beim ersten Date keinen Sex wollen und dies knallhart durchziehen egal wie attracted sie sind?

Wenns bei den restlichen 50-30% welche grundsätzlich dazu bereit wären nicht klappt liegts wohl einfach an deinem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Sache der Einstellung, hättest du viel mehr Kino gefahren, sie am Nacken geküsst, händchen halten. EC gemacht, würde da kein Mädchen blocken, und wenn dann "wischt" du das mit C&F weg, "musst du mich immer so hypnotisieren".

Locker bleiben, viel lächeln und ganz wichtig EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würden da besonders eure Erfahrungen interessieren. Die Lehrbuchmeinung kenn ich...

Das Beispiel mit dem KC dient lediglich zur Veranschaulichung.

Aussage ist: "Ich hab eine höhere Layrate, wenn ich mit der Eskalation bis zum 2ten Date warte!"

Also nicht wie man eskaliert, sondern OB es wirklich von Vorteil ist.

Komm zwar leider noch nicht weiter als bis zu absichtlichen Berührungen

Und Jungs, lest den Text bevor ihr was postet.

@REALGENTLEMAN

Date im McCafe

Hatte ich schon erwähnt, dass du den Text lesen sollst, und zwar richtig, bevor du etwas dazu schreibst...

bearbeitet von manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würden da besonders eure Erfahrungen interessieren. Die Lehrbuchmeinung kenn ich...

Das Beispiel mit dem KC dient lediglich zur Veranschaulichung.

Und Jungs, lest den Text bevor ihr was postet.

@REALGENTLEMAN

Date im McCafe

Hatte ich schon erwähnt, dass du den Text lesen sollst, und zwar richtig, bevor du etwas dazu schreibst...

Tatsache, verlesen beim Überfliegen. Habe natürlich nicht den ganzen Text gelesen, da auch der keine neuen Infos hat wie der hier. Wieso so ein ellen langer Text, wenn du nur wissen willst, wieso Frauen beim 2ten Date eher mit dir in die Kiste steigen als beim ersten?

Hat einfach damit zu tun, dass ihr euch noch nicht so lange kennt würde ich sagen. Glaube es war The Game, wo sehr schön davon die Rede ist, dass man so durchschnittlich 7 Stunden und 3 unterschiedliche Locations benötigt, um zum Lay zu kommen.

Denke dies ist hier bei dir auch der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenns bei dir im 2. Date zieht dann ist das doch völlig okay. Wo ist das Problem? Oder wolltest du nur den Usern hier miteilen, dass PU Theorie nicht über jeden Zweifel erhaben ist? Das sollte eigentlich jedem hier klar sein :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation, Comfort und Rapport sind Begriffe die in erster Linie dazu dienen einem relativ komplex erscheinenden Sachverhalt möglichst einfach begreif- und einsetzbare Werkzeuge gegenüberzustellen.

Deinen ganzen Beitrag hättest du dir schenken können wenn du noch einen weiteren Begriff, nämlich Kalibrierung mit ins Spiel gebracht hättest.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt dementsprechend nicht nur darin die richtigen Werkzeuge einzusetzen sondern sie auch richtig bzw. situationsadäquat zu benutzen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es oft sinnvoll ist mit der Eskalation etwas abzuwarten. Erst recht wenn der eigene Value höher ist, als der von der Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchen wir uns mal in die Frau hineinzuversetzen.

alles, wirklich alles ausser das.

Wenn cavemanning nichts für dich ist und du deinen eigenen Weg gefunden hast dann freut mich das.

Aber bitte hör auf zum PDM aufzurufen.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Versuchen wir uns mal in die Frau hineinzuversetzen. Nehmen wir mal an, dass ihr Sie auf dem Weg in die Uni noch im Bus angesprochen habt. Dass ihr euch einfach neben Sie gesetzt habt und "zufällig" ins Gespräch gekommen seid. Nehmen wir mal an, dass sie aufgrund eurer ruhigen und gesetzten Stimme, eures selbstbewussten Auftretens und eures sympathischen Lächelns ihre Nummer nach nur 4 Minuten Smalltalk in euer Handy getippt hat.

Das Schlimme ist, viele aus dem Forum hätten hier schon zum KC angesetzt.

Und in dem Moment, wo man durch zu frühe Eskalation sich den müsig aufgebauten Rapport zerstört, habt ihr auch keine Chance mehr auf ein Day 2.

Volle Zustimmung. Ich hab auch schon viele Frauen durch zu schnelle Eskalation verloren.

Nun ist die Frage, ob die Tipps zu schneller Eskalation falsch sind oder nicht. Meiner Meinung nach wird ein ganz wichtiger Punkt außer Acht gelassen:

Ein erfahrener PU'ler baut viel schneller Attraction und Rapport auf als ein Neuling. Vielleicht kann Fastlane Frauen innerhalb von 1 Stunde in seinen Bann ziehen und dann KC/FC. Ich nicht. Mit manchen HBs war ich wochenlang in der Mensa ohne Eskalation. Danach waren wir "warm" und Eskalation war kein Problem. Hätte ich das hier ins Forum gepostet, hätten die meisten hier geschrieben "WTF? Ein Treffen ohne KC? AFC! FRIENDZONE!".

Für mich gilt: Lieber zu spät, als zu früh.

Wenn man zu früh eskaliert, wird die Frau dauerhaft ein negatives Gefühl mit euch verbinden (leider oft fieldtested :)). Hier wird auch oft geschrieben, ein geblockter KC steigert die Attraction und ist niemals etwas Negatives - bullshit too!

Mittlerweile habe ich ein gutes Gefühl für Eskalation.

EDIT: Überlegt mal warum man im SC so leicht layen kann. Unter anderem deswegen, weil man sich erstmal normal kennengelernt hat, ohne nerviges KINO und KC Versuche.

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiermann und TE ihr macht die typischen Anfänger fehler und/oder wollt es gar nicht richtig verstehen. Ihr nehmt euch einzelne Sätze, vermischt diese teilweise und sagt dann "so ist PickUp".

Wer sagt denn, dass man in der Friendzone ist, wenn es mal nicht zum KC kommt? Niemand !

Klar gibt es viele, die sagen, dass man früh und schnell eskalieren soll, aber dafür ist, wie MOPAR schon sagte, Kalibrierung nötig.

Eiermann, wenn du meinst, dass du weißt, wann man zu eskalieren hat und es klappt, dann machs doch weiter so? Kannst auch 5 Dates warten, paar Küsschen hier und da, Händchen halten und dann denkt sie direkt, ihr hättet eine Beziehung.

Wenn ihr mehr layt nachdem ihr ein paar Dates wartet, why not? Ist doch gut, machts halt, aber dann sagt auch nicht über andere Meinungen Bullshit bla bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein klassischer Fall von Rapportmangel könnte man meinen(Wer ist man ? DU! Attractionverlust trifft den Nagel auf den Kopf !). Dabei lief doch alles so gut. Attraction und Comfort waren da. Wieso also dieser plötzliche Umschwung. Hätte man(man? oder du?) nur länger bis zum Close warten müssen?

Um zu lernen musst du zwangsläufig Fehler machen. Vielleicht funktioniert es bei den ersten 2,3,5, 10 oder 20 Frauen nicht gut und sie melden sich nicht mehr. Das ist gut, denn dies ist der LERNPROZESS.Meine Flakerate war teilweise deutlich über 70% und irgendwie schien ich immer irgendwelche Fehler zu machen. Wichtig ist, aus diesen Fehlern zu lernen, das eigene Game zu verbessern und das nächste mal mit mehr Erfahrung neu loszulegen. Fast alle Frauen lassen sich schon beim ersten Treffen vögeln, während du ihnen irgendwelche Geschichten von deiner Oma oder deinem toten Hamster erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn cavemanning nichts für dich ist und du deinen eigenen Weg gefunden hast dann freut mich das.

Gruss.

Das was ich hier beschreibe nennt man Empathie. Wie willst du ohne kalibrieren? Richtig. Gar nicht.

Wenn ihr mehr layt nachdem ihr ein paar Dates wartet, why not?

Why not diese Erfahrung teilen?

Wichtig ist, aus diesen Fehlern zu lernen, das eigene Game zu verbessern und das nächste mal mit mehr Erfahrung neu loszulegen.

Darum gehts in dem Thread.

Fast alle Frauen lassen sich schon beim ersten Treffen vögeln, während du ihnen irgendwelche Geschichten von deiner Oma oder deinem toten Hamster erzählst.

Ja,ja. Les ich hier ständig, davon wirds aber auch nicht wahrer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"WTF? Ein Treffen ohne KC? AFC! FRIENDZONE!".

Hey Eiermann,

ich meine du hast auf jedenfall schon recht mit dem was du hier erzählst, keine Frage.

Ich denke aber, das ein paar verpatzte Sets einen weiterbringen, wenn es darum geht ein Bauchgefühl dafür zu entwickeln wann es "passt" und wann eben nicht.

Denn eigentlich lernt Man(n) am schnellsten aus seinen eigenen Fehlern, aber wenn du keine Fehler machst und eher vorsichtig bist, wie willst du dann daraus lernen?

Und als Anfänger sollte mMn erstmal die Quantität statt die Qualität im Vordergrund stehen, um zu realisieren, egal was du für Packungen von Frauen bekommst,

das war nicht die letzte Frau auf der Welt.

Nur so ein kleiner Gedankengang von mir....

Gruss.

EDIT:

Das was ich hier beschreibe nennt man Empathie. Wie willst du ohne kalibrieren? Richtig. Gar nicht.

Alles was ich kalibriere ist Attraction oder Rapport.

Oder für dich: ich geb ich den coolen Alpha, oder weltoffenen verständnisvollen Typen.

Alles andere ist Schnullibulli Pickup hokuspokus,

um aber das zu realisieren musste ich mir erst ein paar fette Körbe abholen.

by the way, ich sollte mal Empathie googeln........

Nichts für ungut,

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

i-fuck-on-the-first-date.jpg

...es kommt auf die Frau, Location, Umstände, Vorarbeit usw. an. Außerdem merkt man das, wann man eine Frau küssen soll/will. Da gibts nix zu diskutieren, das ist einfach angeboren. Sowas weiß Man(n) einfach. Wie wär die Menschheit sonst auf Sex gekommen. Mhmm. Vielleicht war nem Homo Sapien damals langweilig und wusste nicht was er mit seinem Baumstamm im Lendenschurz machen soll, er kam dann auf die dumme Idee sein Ding in der Frau zu platzieren. Und Huch...paar Monate später kommt da wieder was raus. MAGIC....

Also: Kalibriert und nach Gefühl + Eier & Menschengespür dann musst du dir über sowas keine Gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss.

Ich bin stark dafür. Es gibt viele Frauen die flaken, weil sie die Annäherungsversuche beim 1. Date überrumpelt haben und glauben, dass das 2. Date noch schlimmer wird.

Aber wann gibt einer im PU Forum mal solch einen Hinweis? Viel eher antwortet einer "Sie flaked, weil du ne SMS geschrieben hast." oder "sie flaked, weil du nach einem Date fragt hast, anstatt eine Ansage zu machen".

------------

"WTF? Ein Treffen ohne KC? AFC! FRIENDZONE!".

Hey Eiermann,

ich meine du hast auf jedenfall schon recht mit dem was du hier erzählst, keine Frage.

Ich denke aber, das ein paar verpatzte Sets einen weiterbringen, wenn es darum geht ein Bauchgefühl dafür zu entwickeln wann es "passt" und wann eben nicht.

Denn eigentlich lernt Man(n) am schnellsten aus seinen eigenen Fehlern, aber wenn du keine Fehler machst und eher vorsichtig bist, wie willst du dann daraus lernen?

Und als Anfänger sollte mMn erstmal die Quantität statt die Qualität im Vordergrund stehen, um zu realisieren, egal was du für Packungen von Frauen bekommst,

das war nicht die letzte Frau auf der Welt.

+1

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein erfahrener PU'ler baut viel schneller Attraction und Rapport auf als ein Neuling. Vielleicht kann Fastlane Frauen innerhalb von 1 Stunde in seinen Bann ziehen und dann KC/FC. Ich nicht. Mit manchen HBs war ich wochenlang in der Mensa ohne Eskalation. Danach waren wir "warm" und Eskalation war kein Problem. Hätte ich das hier ins Forum gepostet, hätten die meisten hier geschrieben "WTF? Ein Treffen ohne KC? AFC! FRIENDZONE!".

Wenn man zu früh eskaliert, wird die Frau dauerhaft ein negatives Gefühl mit euch verbinden (leider oft fieldtested :)). Hier wird auch oft geschrieben, ein geblockter KC steigert die Attraction und ist niemals etwas Negatives - bullshit too!

Mittlerweile habe ich ein gutes Gefühl für Eskalation.

Wer bin ich, dass ich Dir widersprechen könnte! Glückwunsch, mein Freund. Jeder der FICKT, hat offenbar die richtige Strategie gefunden. Niemand, der mit einer Game-Stil gut zurecht kommt, sollte ihn ändern, nur weil ein Fastlane oder sonst wer einen anderen Game-Stil fährt! Du bist offenbar erfolgreich, also mach weiter so. Du solltest einen Teufel tun und etwas ändern. Du unterscheidest Dich nur von den meisten Usern, die mir eine PN schreiben und noch dahin wollen, wo Du schon längst bist.

Zum Thread: die Gedanken hatte ich vor fünf Jahren auch schon einmal. Ich hatte damals einen Thread im AM-Forum verfasst und viele interessante Antworten bekommen. Ich kopier meinen Beitrag mal hier rein.

Ich bin rundherum zufrieden. Lays satt. Ich gehe in der Gewissheit abends weg, dass ich schöne Frauen kennen lerne und, wenn ich es darauf anlege, mit ihnen schlafen kann. Ich habe in den letzen Jahren bezaubernde und wunderschöne Frauen kennen gelernt und mit ihnen tollen Sex gehabt. Manchmal erschreckt es mich fast, wie einfach das mittlerweile ist. Wie blöd müssen sich unsere Geschlechtsgenossen doch anstellen, wenn man mit ein wenig Frame so weit kommt.

Trotzdem bin ich im Moment etwas nachdenklich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch einmal einen dieser tiefgründigen und nachdenklichen Posts im AMA verfassen werde. Der Sex ist toll. die Mädchen sind wunderschön Aber es ist so selbstverständlich geworden. Es geht so glatt. Wenn ich daran denke, als ich in der 11ten Klasse scharf auf die schöne Anja, war, das war eine ganz andere Art des scharf-seins. Sie im Bikini zu sehen war ein Highlight, von dem ich noch Wochen später zehrte und den Kleenex-Vorrat meiner Eltern massiv dezimierte. Es spielte sich viel im Kopf ab. Ich bekam mit viel weniger viel mehr Kick. Jetzt ist das so selbstverständlich geworden.

Meine Frage an Euch: warum nicht einmal wieder etwas warten mit dem Sex? Die Community weist zu Recht darauf hin, dass man eskalieren muss, dass sich Fenster wieder schliessen, dass der Mann sonst als zögerlich wahrgenommen wird. Der typische "PUA" -ich mag den Begriff ja nicht- wird als omnipotent und immer fickwillig beschrieben. Ich möchte mir aber nicht von der Lehre vorschreiben lassen, dass ich immer und stets vögeln muss! Ich möchte einmal wieder die Vorfreude genissen können! Hätte sie mir angeboten, bei ihr zu schlafen, so hätte ich echt gerne bei ihr geschlafen und vielleicht eine Dusche genommen. Ich fand aber das Knutschen schon so geil, ich wollte gar nicht noch mehr Sinneseindrücke an diesem Abend! Ich möchte sie kennen lernen, mit ihr spazieren gehen, sie küssen, sie entdecken. Aber nicht am ersten Abend einen Fick produzieren, weil ich etwas über Eskalationsfenster gelernt habe.

Außerdem habe ich durchaus eine Flake-Rate nach dem ersten Lay. Wie immer suche ich den Fehler nicht bei dem Mädchen, sondern beim Verführer: ich denke, ich kommuniziere schon beim Vögeln ein gewisses "Desinteresse", auch wenn das Wort nicht ganz passt. Ich denke, ich mag mich einfach nicht verstellen. Und so merken die Mädchen, dass sie zwar gerade tollen Sex bekommen, nicht aber mehr von dem Typen. Ich will nicht immer vögeln, um dann das Mädchen kennen zu lernen. Ich möchte mal wieder kennen lernen und dann vögeln! Aber leider geht sozusagen das Eskalationsfenster immer schon zu früh auf.

Was sagt Ihr dazu? Kann das jemand nachvollziehen? Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar! Thx.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... fand aber das Knutschen schon so geil, ich wollte gar nicht noch mehr Sinneseindrücke an diesem Abend! Ich möchte sie kennen lernen, mit ihr spazieren gehen, sie küssen, sie entdecken.

du bist aber knuffig. ^^

by the way...

Gabs ein paar brauchbare Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, da hat mir gerade ganz schön jemand aus der Seele geschrieben.

Ich bin längst nicht der Typ, der abends weggeht und immer einen Lay kriegt. Das mag viele Gründe haben wie AA, zu krasse Ansprüche (Excuses?), mal einfach nur feiern zu wollen, langweilige/doofe Frauen/zu viel Alkohol.

Aber wenn, dann ging es doch immer recht schnell zur Sache. Als wäre ich darauf programmiert gewesen. Letztes Jahr sind da schon einige zustande gekommen. Aber ich habe immer gemerkt: du willst nie mehr von den Frauen und das strahlst du auch aus. Die Gründe meiner Emotionslosigkeit sind zwei: zum einen lasse ich mich nicht wirklich auf die Frau ein. Ich lerne sie nicht richtig kennen, wie Fastlane sie beschrieben hat. Was hat damals ein Kuss für einen bedeutet, meine Güte, good old times. Andererseits entsprachen die Frauen ehrlicherweise auch optisch nie ganz meinem Geschmack. Da kamen dann wirklich wilde Sachen zusammen wie "geile Dinger, mit der musst du schlafen" etc. Wow, die ist einiges älter, ran an den Speck etc. Größtenteils war es auch so, dass ich die "ich warte auf IOI" Strategie gespielt habe. Einfacher kommt man nicht zum Lay.

Ran an die Mäuschen, wenn sie mit IOI oder Komplimenten im Vorbeigehen um sich werfen. Und davon gibt es echt immer viel, wenn man was aus sich macht.

Während ich letztes Jahr also eher meine "schlampige" Ader hatte, ist mein guter Vorsatz für dieses Jahr die Frauen richtig kennenzulernen. Wobei ein Kuss schon "etwas" schneller drin sein darf, im Club erst recht.

Hatte auch letztes ein interessantes Gespräch mit einer Freundin, in dem es darum ging, wie man früher zusammen gekommen ist und wie man heute zusammen kommt (irgendwo doch nur Spielchen). Als 17jähriger war das alles viel besser :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wahr, dass viele Frauen die "beim ersten Date kein Sex" Regel haben. Diese kann überwunden werden mit gutem Game, führt jedoch selbst dann oft zu massiver LMR. Darum mache ich meine Dates immer so: Treffen in einer Bar für 1 - 1,5 Stunden, viel kino aber keine Eskalation (es sei denn der Lay ist praktisch sicher). Zweites Date dann bei mir, simples SMS: "chillen bei mir?". Date/Lay ~60-70%

bearbeitet von TylerRSD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss gesagt werden, dass ich generell ein Verfechter von schneller Eskalation bin und vorwiegend an Club SNLs interessiert bin. Dates sind bei mir eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden