9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 19

Sie: beide 19

Eine von denen bei mir auf Schule(1) die andere wohnt bei mir auf der Strasse(2).

Mit 1 paar mal in der Schule geredet, da ist aufjedenfall attraction, nur das Problem man soll ja keine öffnen die auf der gleichen Schule ist. Ist auch gut so. Jetzt bald aber Abitur fertig dan will ich sie öffnen, dachte mir per facebook nachdem ich von der schule bin und direkt sein. Facebook, weil ich sie danach aufjedefall nicht mehr sehen werde. Idee gut?

Die andere seh ich schon länger im Bus und manchmal so auf Strasse, attraction war mal krass da aber jetzt kp. Wollt sie so auf der strasse direct ansprechen. Gut?

Also beide als FB für 5 Monate da ich danach nach Nürnberg fürs studium zieh.

Also wie ist mein vorhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man keine "öffnen" die auf der gleichen Schule ist?

Sprich sie doch einfach jetzt an? Quatsch mit ihr, schlag ihr ein Treffen vor und mach dir ihre Nummer klar. Facebook ist doch Mist..

Woran machst du fest das attraction da war?

Ja, einfach ansprechen!

PS: wenn sie bei dir AUF der Straße lebt, dann solltest du vielleicht die Finger von ihr lassen :huh: Obdachlose gamen ist ne Königsdisziplin

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ist mein vorhaben

Lass es lieber.

Für ein Studium sollte bissel Intelligenz Voraussetzung sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll Ziele haben, keine Frage.

Dein erstes Ziel sollte sein, wenigstens erst mal den Kontakt aufzunehmen. Ansprechen!

Nummer holen, treffen, verführen, layen.

DANN kannst Du drüber nachdenken ob und wenn ja wie lange Du sie (eine oder beide) als FB oder was auch immer behältst.

Vorerst ist das viel Hirnfickerei wegen nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will so ein Macher wie du mit einem Studium? Hast du zwei linke Hände oder was?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist erstaunlich was G8 nicht alles so fabrizieren kann.

On-Topic: Suchst du hier moralische Unterstützung zwei Ladies gleichzeitig zu knallen? Meine Fresse, Jung! Wenn du Bock auf Ficki-Ficki, ja dann mach.

"Attraction ist/war massig da"... Bullshit! Wäre wirklich Attraction da und du jemand der ausm Arsch kommt, ja dann hättest du schon längst eingelocht, aber nun suchst du hier nach sinnfreien Relativierungen (Schule? WTF, who cares?) um nichts zu tun. Soweit ich von Freunden weiß, welche gerade ihr Abitur machen, ist die Unterrichtszeit in den meisten Bundesländern eh vorbei und es wird nur noch gesoffen und nebenbei ein paar Prüfungen geschrieben, also laber doch nicht rum. Du kannst jetzt die Sau raus lassen, denn in drei Monaten geht eh jeder seine eigenen Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist erstaunlich was G8 nicht alles so fabrizieren kann.

On-Topic: Suchst du hier moralische Unterstützung zwei Ladies gleichzeitig zu knallen? Meine Fresse, Jung! Wenn du Bock auf Ficki-Ficki, ja dann mach.

"Attraction ist/war massig da"... Bullshit! Wäre wirklich Attraction da und du jemand der ausm Arsch kommt, ja dann hättest du schon längst eingelocht, aber nun suchst du hier nach sinnfreien Relativierungen (Schule? WTF, who cares?) um nichts zu tun. Soweit ich von Freunden weiß, welche gerade ihr Abitur machen, ist die Unterrichtszeit in den meisten Bundesländern eh vorbei und es wird nur noch gesoffen und nebenbei ein paar Prüfungen geschrieben, also laber doch nicht rum. Du kannst jetzt die Sau raus lassen, denn in drei Monaten geht eh jeder seine eigenen Wege.

Hast du eine ahnung kollege.

Nein ich bin mir unsicher mit dieser facebook sache da ha ich Rat gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden