Freundin wird angemacht

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso gehts du eigentlich nicht mit ihr zum Tanz?

Sonst hör auf die ignorieren und ficken Fraktion.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das in dem Fall nicht als übertriebenen Invest von ihm, erst geiles Geschenk und dann Latino-Dirty-Dancing ist der Traum so einiger Damen. Er macht das in dem Fall doch ganz gut, er hat sie ja schon schön nah an sich... ansonsten 100% siehe oben, ihr Verhalten ist egoistisch.

Naja auch ich kann tanzen nur eh andere Richtung HipHop. Ich hab auch so einige Mädchen in der Disco rumbekommen. Nun sind wir jetzt schon einige Zeit zusammen, und ich finds auch dumm dann ständig nach jedem neuen Geschenk ihr dann zu sagen: " hey ich hab am wochenende WIEDER MAL ne süße kennen gelernt, die wollte 100% was von mir!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also je nach dem wie lange ihr zusammen seid würde ich es ihr sagen, außer du kannst es 100% verstecken. Merken lassen u nix sagen wäre das Affigste. Jo wieso gehst du ned hin mit ihr?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, tu dir selbst einen Gefallen und hör nicht auf sporty. Wie Royal schon schrieb, wird eine Frau niemals so weit gehen und was mit dem Typen in Erwägung ziehen wenn sie eine super intakte, tolle Beziehung hat. Du kannst ihr sagen dass du ihr Verhalten ihm gegenüber egoistisch findest ja, aber mehr nicht. Ich find's geil wenn meine Freundin angemacht wird und Geschenke von AFCs bekommt, je mehr desto besser, vielleicht hab ich da ja auch irgendwann etwas von. Leider hat sie letztens nur'n blöden iTunes Gutschein von ihrem Arbeitskollegen bekommen, da hab ich mich auch drüber beschwert :diablo:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede auf keinen Fall mit ihr über das Thema. Du machst ihn dann zum Thema und trägst damit evtl. negative Gefühle in Eure Beziehung.

DU bringst nämlich mit "wir müssne reden" überhaupt erst den Gedanken "was, wenn ich mit ihm bumse" ins Spiel.

Sag also nichts groß dazu. Wenn du gezwungen bist, ein Statement abzugeben, ein schneller Witz über ihn und gut ist.

Bleib souverän - das ist attraktiv.

Vorausgesetzt Eure Beziehung ist intakt, wird er bald von alleine zur Nervensäge für sie und alles ist erledigt.

Und noch was: Wenn ich schon immer dieses dämliche Dreiergequatsche höre, könnt ich kotzen. Jedem, der das ernsthaft vorschlägt, weil er sich dann für den super Alpha hält, wünsche ich ne aufgeschlossene Freundin, so dass er das dann auch mal durchziehen muss ;-P

Viele Grüße

Ling Ling

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ena, hatten wir das ned schon mal. Es gibt n Unterschied zwischen Drama und vertrauensvoll reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwischt ;) weil man mit normalen Frauen auch reden kann, welche kennst du? Aber eben ned Drama sondern REDEN und zwar sehr ,,alpha" und so wie Chaotin gesagt hat.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun würde ich gerne wissen, wie ich mich am besten verhalten soll, wie schaffe ich, dass der Typ sich bei meiner Freundin auf die Fresse legt? Ich weis meiner Freundin gehört mir nicht, sie ist nicht mein Eigentum, aber ich würde trotzdem gerne dem Typen zeigen, dass es in meinem Revier nichts zu holen gibt...und das natürlich auf einer Weise, in der ich als Alpha hervorgehen kann.

Traumhaft wie sehr man sich widersprechen kann...allein wie du ständig von Revier laberst, zeugt deine Unsicherheit und Besitzdenken.

Ansonsten einfach nur gruslig, was es hier für Tipps gibt...

Halt einfach die Füße still und sag gar nix zu dem Thema...in der Regel kegelt er sich selbst raus.

Wenn sie aber mit ihm ficken will, wird sie es so oder so tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,,Wenn sie aber mit ihm ficken will, wird sie es so oder so tun." ?!

Jo, wenn man max 1-Jahresbeziehungen hatte, ist das gezwungenermaßen die Schlussfolgerung.

Dann hat das nämlich immer einer von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagiere genau so weiter wie du bisher reagiert hast. Perfekt.

Was noch interessant wäre, wie alt seid ihr?

Seid ihr um die 16,18 Jahre rum geht ihr Verhalten klar. Für ne 25 jährige fände ich das aber schon realtiv affig. Klar der anfängliche Shit Test geht vollkommen in Ordnung, mal schauen wie der Mann reagiert. Aber sich den Typen jetzt über längeren Zeitraum warmhalten, quasi als Egopush, spricht nicht gerade für sie.

Meine LTR hätte mir das 1x aufs Brot geschmiert "hey tanzen ist voll cool aber habe das gefühl das mein neuer tanzpartner voll auf mich abfährt". Darauf reagiere ich wie du. Dann lässts sich aber auch gut sein und sucht sich nen ordentlichen typen der ihr nicht ne tüte bonbons von der kirmes mitbringt sondern mit dem sie auf augenhöhe tanzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernte die Früchte wenn sie verschwitzt vom Training kommt. Leck ihr mal die Achseln, kommt gut an hab ich gehört.

Hör auf den Rudelfuchs. Falls sie Socken trägt, ziehe ihr diese beim Vorspiel aus, hebe sie Empor und entsafte sie in deinen Mund. Falls sie garkeine Trägt, kannst du ja ihre Füße ebenso ablecken, riecht besonders appetitlich wenn eine Frau so ballerinas ohne Socken trägt und verschwitzt ist.

ne spaß beiseite, alter Rudelfuchs, was bist du für ein Untermensch? sorry, das ist einfach nur hart ekelhaft.

zum Thema. Was IC sagt ist moralisch aufrecht. Falls es auch deine Meinung ist, kannst du dazu stehen.

Aber falls es WIRKLICH deine Meinung ist. Nicht weil du die Absicht hast, sie dadurch zu manipulieren.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein klares Wörtchen mit dem Typen reden, aber nicht so dass es wirkt als wärst du ein Looser dem seine Freundin weggenommen wird.

BFD anwenden bei Freundin und mit ihr darüber reden, auch über einen ev. Wechsel des Partners.

Sag ihr klipp und klar es verletzt dich und du willst das nicht, keine Disskusion du bist der Boss.

Ist es ihr egal such dir halt auch eine Tanzpartnerin ;)

Wenn das dein ernst ist...dann halte dich bitte zukünftig mit Ratschlägen in diesem Forum zurück...

Sag mal was soll denn das? Meiner Meinung nach ist es richtig wenn er mit seiner Freundin darüber redet und ev. auch mit dem Typen direkt.

Viele andere hier sind ebenfalls dieser Meinung, wiederum viele andere sind der Meinung er soll nichts sagen und so weitermachen wie bisher.

Niemand zwingt den TE meine oder irgendeine andere Meinung gut zu finden, zu akzeptieren oder umzusetzen.

Du masst dir offenbar an es besser zu wissen, also los dann teile uns doch deinen Meinung mit.

Aber dieses Alpha gehabe hier im Forum geht mir langsam auf den Wecker, gerade du, einer offenbar schon lange dabei ist und viel Erfahrung hat, solltest doch solche destruktiven Beiträge einfach weglassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernte die Früchte wenn sie verschwitzt vom Training kommt. Leck ihr mal die Achseln, kommt gut an hab ich gehört.

ne spaß beiseite, alter Rudelfuchs, was bist du für ein Untermensch? sorry, das ist einfach nur hart ekelhaft.

lern mal zwischen den zeilen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihm reden kann ned gehen denke ich ,

außer es wird ne haaarte gerichtlich relevante

Drohung und das wollen wir doch ned...

Wenn man bei so ner offensichtlichen Frechheit

ned mit ihr reden kann und sie ned mal iwann fragt,

wie es dir damit geht, würde ich sie eh in den Wind schießen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer guten Frau muss man nix verbieten, sie kennt ihre Grenzen selber. Deine Frau kennt ihre Grenzen nicht, er respektiert eure Beziehung nicht, er spuckt darauf was du denkst. Hält es sie davon ab ihn weiterhin als Tanzpartner zu haben ? Nein. Das heisst sie ist nichts was man als ltr gebrauchen kann, einfach nur Fb halten und gut ist.

Sprachlos. Hammer Beitrag.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt dann was, wenn er es nicht verstecken kann, dass es ihn nervt.

Wieso man da gleich Schluss machen sollte, soll mir mal einer erklären.

Er ist doch sonst nie eifersüchtig, soll sie das riechen. Aber IRGENDWANN

müsste sie natürlich auf die Idee kommen, mal zu fragen ob es ihm damit

gut geht oder aber er müsste ihr da sagen. Sonst wäre doch nur er der Trottel,

sie genießt und ihm stinkts, aber er darf es nicht sagen. Sehr alpha, wirklich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie er reagiert ist doch vollkommen Latte - sofern es gewisse Grenzen nicht überschreitet; BsP: Drama. Die kennen sich Jahre, meint ihr, sie kickt ihn, weil er sagt, ihm passt das Angemache nicht? Bullshit. Gilt evtl für ne neue Fickbeziehung, aber nicht, wenn man sich jahrelang kennt. Da ist seine Reaktion nur eine von Millionen, die er über die Jahre gezeigt hat und die den Partner ergeben, den sie liebt, respektiert und begehrt - oder auch nicht. Aber dann ist diese eine vollkommen irrelevant - sofern in der Beziehung alles ok ist.

Vorausgesetzt, er verfällt nicht in Drama und Verlustangst.

Meine Freundin erfährt auch immer wieder von einer Ex, die mir ganz klar den Hof macht. Sie reagiert da eifersüchtig - und? Dafuq, denke ich, ich trenne mich von ihr, weil sie mal eifersüchtig einen Spruch macht? Nein! Aber sie windet sich auch nicht in Verlustangst oder Minderwertigkeitskomplexen oder beschneidet meine freiheit. Ihr geht nur die Dreistigkeit auf den Sack und das äußert sie. Was ich daraus mache überlässt sie mir. Und Das ändert an der Beziehung zwischen uns Null.

bearbeitet von Bock
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was du für richtig hälst hat ja anscheinend jeder seine eigene Meinung. Allerdings sehe ich das schon ähnlich wie Sporty. Wenn es dich wirklich richtig stört kannst du das auch offen kommunizieren. Ich würde auch komisch gucken wenn meine sich mit jemanden trifft der ganz offensichtlich auf sie steht und ständig probiert sie klarzumachen. Ich treff mich auch nicht mehr mit Frauen die immer noch was wollen wenn sie erfahren, dass ich ne Freundin habe. Das ist doch nur nervig.

Aber IRGENDWANN

müsste sie natürlich auf die Idee kommen, mal zu fragen ob es ihm damit

gut geht oder aber er müsste ihr da sagen.

Sein part da er ihr ja ziemlich überzeugend vermittelt hat das es ihn sowas von null juckt.

Wie er reagiert ist doch vollkommen Latte - sofern es gewisse Grenzen nicht überschreitet; BsP: Drama. Die kennen sich Jahre, meint ihr, sie kickt ihn, weil er sagt, ihm passt das Angemache nicht? Bullshit. Gilt evtl für ne neue Fickbeziehung, aber nicht, wenn man sich jahrelang kennt. Da ist seine Reaktion nur eine von Millionen, die er über die Jahre gezeigt hat und die den Partner ergeben, den sie liebt, respektiert und begehrt - oder auch nicht. Aber dann ist diese eine vollkommen irrelevant - sofern in der Beziehung alles ok ist.

Vorausgesetzt, er verfällt nicht in Drama und Verlustangst.

Absolut richtig. Abgesehen davon hat er davon mehr als das stillschweigend hinzunehmen und weiterhin zu verbergen und für sich alleine zu leiden (denn anscheinend stört es den TE ja). Sie weiß ja nicht mal das es ihn stört und würde vllt. ohne zu murren entsprechend reagieren.

Abgesehen davon wie Bock sagt er ist jetzt einmal Eifersüchtig und nicht weil sie mal 2 min mit nem Kelr gewhatsappt hat sondern weil sie mit jemanden 2 mal die Woche (?) tanzen geht der ihr ständig den Hof macht. Und ganz abgesehen davon, dass er sich da echt keine sorgen machen muss kann er trotzdem sagen das es ihm gegen den Strich geht wenn es so ist.

Aber mach lieber einfach schluss. Ist sicher besser als einfach mal Über Probleme zu reden. reden ist Wussy alles in sich hineinfressen Alpha!!! jungs ey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ganz abgesehen davon, dass er sich da echt keine sorgen machen muss

;-)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal was soll denn das? Meiner Meinung nach ist es richtig wenn er mit seiner Freundin darüber redet und ev. auch mit dem Typen direkt.

Viele andere hier sind ebenfalls dieser Meinung, wiederum viele andere sind der Meinung er soll nichts sagen und so weitermachen wie bisher.

Niemand zwingt den TE meine oder irgendeine andere Meinung gut zu finden, zu akzeptieren oder umzusetzen.

Du masst dir offenbar an es besser zu wissen, also los dann teile uns doch deinen Meinung mit.

Aber dieses Alpha gehabe hier im Forum geht mir langsam auf den Wecker, gerade du, einer offenbar schon lange dabei ist und viel Erfahrung hat, solltest doch solche destruktiven Beiträge einfach weglassen.

Das ist wussyhaftes Gelaber. Buhu, es verletzt mich, buhuhu.

IC hat das schon richtig gesagt, das einzige was er kommunizieren kann ist dass er ihr Verhalten gegen dem offenbar verknallten scheisse findet.

Was soll er denn sonst ansprechen? Schatz ich will nicht dass du mit jemandem tanzt der dir Geschenke macht? Such dir bitte jemanden der nix von dir will? Wie lächerlich wäre das bitte.

Sie alleine muss entscheiden wie weit sie gehen will, sie braucht keinen Aufpasser der ihr sagt mit wem sie zu tanzen hat und mit wem nicht. Wenn sie den allerdings verarschen, ausnutzen sollte, dann würde ich mir eher Gedanken darüber machen ob die Dame noch LTR Material ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir das erzählt und dir die Geschenke zeigt, dann denkt sie sich NICHTS dabei. Wenn eine Frau großes Interesse an dem anderen Typen hat, dann wird sie das auch eher heimlicher machen. Mache kein Drama daraus (auch wenn ich selber dazu mal neige). Sieh es als Kompliment an: Andere Männer finden deine Freundin auch scharf und sie hat sich für dich entschieden, also bist du ne auch ne gute Wahl. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wollte sie ja immer, dass du mit ihr tanzen gehst... ansonsten ist früher oder später ja klar, dass sie einen Partner findet (der auch nicht schwul ist ;-)). Wie gesagt - nutze die Zeit lieber damit, dass sie es bei dir geil findet, es viel lustiger ist als das Tanzen mit dem Typen... und vergeude nicht die Zeit damit, ihn noch zuhause großartig zum Thema zu machen. Glaubst du, dass dich der Nebenbuhler permanent zum Thema macht? Sie hat ihm gesagt, dass sie einen Freund hat -> das ist ein Block. Wenn sie dich nicht erwähnt hätte und ihn nicht erwähnt hätte und du holst sie nach dem Tanzen ab und siehst die beiden, während sie ihn verliebt anguckt und zu jedem blöden Witz lacht und mit ihren Haaren spiel - ja dann würde ich sehr aktiv werden.

Drama - und das habe ich vorwiegend durch mich selber und meine Fehler gelernt - ist Frauen vorbehalten und gehört zu keinem Mann. P.S.: Das Vorschlagen bezüglich 3er etc. muss dann so eindeutig als albern und Spaß rüberkommen (ich kenne die Stelle in LdS auch...), ansonsten wirkt das supergay und komisch. Seht den Typen wie einen ihrer Brüder an, mit dem würdet ihr das auch nicht vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden