Freundin wird angemacht

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

seit 2 Wochen habe ich ein kleines Problemchen, wenn man das überhaupt als ein Problem bezeichnen kann. Meine Freundin macht Lateintanz und wollte schon seit längerem einen Partner finden, mit dem sie einzeln tanzen kann. Ich unterstütze sie dabei, denn ich weis, dass es ihr sehr viel bedeutet. Nun hat sie einen Tanzpartner und schon "verliebt" er sich in sie. Er weis, dass sie einen festen Freund hat, trotzdem macht er meiner Freundin jetzt bei jedem Treffen Geschenke und macht ihr halt den Hof.

Ich weis natürlich, dass ich mich zu dem neutral verhalten soll. Zu seinem letzten Geschenk (Riesentüte voll mit Süßigkeiten von der Kirmes, da arbeitet er anscheinend) sagte ich ganz begeistert zu meiner Freundin: "Boh, die sind richtig lecker, sag zu dem Vielen Dank auch von mir!" oder sowas wie:" Hey kannst du mir bitte seine Nummer geben! Wenn ich Popcorn fürs Kino mit meinen Freunden brauche, rufe ich den an! " Ich versuche jetzt alles halt auf locker zu machen, nur ein Stück provoziert er mich trotzdem. Er pinkelt einfach in meinem Revier. Dass meine Freundin davon Profit schlägt und mich damit belasten möchte, empfinde ich halt nicht. Sie redet nicht viel über ihn, nur dass sie jetzt froh ist Tanzpartner zu haben, mit dem sie einzeln tanzen kann. Nur einmal wollte sie mir sein Foto bei Facebook zeigen, wozu ich dann nur gesagt habe :" Ach Süße, ich vertrau dir schon"

Nun würde ich gerne wissen, wie ich mich am besten verhalten soll, wie schaffe ich, dass der Typ sich bei meiner Freundin auf die Fresse legt? Ich weis meiner Freundin gehört mir nicht, sie ist nicht mein Eigentum, aber ich würde trotzdem gerne dem Typen zeigen, dass es in meinem Revier nichts zu holen gibt...und das natürlich auf einer Weise, in der ich als Alpha hervorgehen kann.

Danke Euch im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein klares Wörtchen mit dem Typen reden, aber nicht so dass es wirkt als wärst du ein Looser dem seine Freundin weggenommen wird.

BFD anwenden bei Freundin und mit ihr darüber reden, auch über einen ev. Wechsel des Partners.

Sag ihr klipp und klar es verletzt dich und du willst das nicht, keine Disskusion du bist der Boss.

Ist es ihr egal such dir halt auch eine Tanzpartnerin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon mit ihr drüber geredet?

Na, hoffentlich nicht. Werdet Ihr auch nicht. An deinem Selbstbewusstsein arbeiten und weiterhin ignorieren. Die bisherigen Reaktionen waren top und das geht auch bitte so weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so, ena.

Jede Woche Geschenke ginge mir zu weit.

Damit haut er sich doch selbst aus dem Rennen. Mit Geschenken hat man noch niemals ne geistig gesunde Frau rumbekommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja eigentlich nicht, ich habe dann sofort das Gefühl, dass ich mein frame verliere. Sie kennt mich eher von der Seite, dass ich nie eifersüchtig werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, da kenn ich anderes.kommt auf seinen sozialen Status an usw und Tanzpartner, ne Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du s so gut verstecken ammax? Falls ja dann ok, aber ansonsten checkt sies eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, da kenn ich anderes.kommt auf seinen sozialen Status an usw und Tanzpartner, ne Danke.

Wenn der Typ n geiler Hengst ist wird sie sich auch so von ihm angezogen fühlen, Geschenke hin oder her. Was hast du in deinen 300+ Beiträgen gemacht? Fashiontips gegeben? Nix gelernt, aber Senf abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein klares Wörtchen mit dem Typen reden, aber nicht so dass es wirkt als wärst du ein Looser dem seine Freundin weggenommen wird.

BFD anwenden bei Freundin und mit ihr darüber reden, auch über einen ev. Wechsel des Partners.

Sag ihr klipp und klar es verletzt dich und du willst das nicht, keine Disskusion du bist der Boss.

Ist es ihr egal such dir halt auch eine Tanzpartnerin ;)

Wenn das dein ernst ist...dann halte dich bitte zukünftig mit Ratschlägen in diesem Forum zurück...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Beziehungen wage ich zu behaupten min soviel zu wissen wie du und immer Frame halten ist FALSCH, da können mir 100 Gurus das Gegenteil erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren der Typ haut sich doch schon selber raus mit seinen Geschenken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du s so gut verstecken ammax? Falls ja dann ok, aber ansonsten checkt sies eh.

natürlcih ist mir das nicht egal, aber mit ihr darüber zu reden oder sogar mit IHM!!! Erstens kenne ich den gar nicht und zweitens bisschen Stolz muss man schon glaube ich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren der Typ haut sich doch schon selber raus mit seinen Geschenken....

Nein, tut er nicht. Als ob irgendwelche Geschenke einen Lay verhindern!

bearbeitet von FranzKefka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf Enatiosis und kenyo.

Du hast kein Problem TE, sondern schiebst momentan zu viel Kopfkino. Der andere Typ schiesst sich mit Geschenken ins Aus und wird nie mehr bleiben als der Anwärter, der um deine Kleine rumschleicht. Eventuell mal darüber nachdenken oder einlesen, was der Unterschied zwischen übertriebenem Invest und Push-Pull ist.

Einfach ignorieren bzw. so weitermachen wie bisher. Kann keinen Fehler in deinem Game erkennen, außer eben deine etwas übertriebene Vorstellung, was bei diesen Tanzkursen so alles abgeht. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Fotoshootings, um die hier auch immer eine Blase aus Verschwörungstheorien erzeugt wird.

Sie ist deine Freundin, also beweis ihr gegenüber mal ein wenig Respekt und geh gelassen davon aus, dass sie mit dir zusammen ist und nicht mit Heinz, dem Schiffsschaukelbremser, der mit ihr über das Parkett stolpert.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das nächste mal ein Geschenk mitbringt, pack sie aus und zerr sie ins Schlafzimmer ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin trifft und hat Körperkontakt mit einem Mann, der verliebt in sie ist, sie hat aber einen Freund. Er kann/wird sich nicht von ihr lösen, da er sie will. D. h. sie "quält" einen Typen, ist egoistisch und ihr Verhalten ist schlicht und einfach scheiße und unattraktiv. Das kannst du ihr sagen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist deine Freundin, also beweis ihr gegenüber mal ein wenig Respekt und geh gelassen davon aus, dass sie mit dir zusammen ist und nicht mit Heinz, dem Schiffsschaukelbremser, der mit ihr über das Parkett stolpert.

Um das mal zu erweitern und ihm einen Schubs ins richtige Mindset zu geben: Sie ist mit dem geilsten Typen der Welt zusammen, da kann Don Juan Carlos de la Mancha í Corazon nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im momentanen Set ist eher er Don Juan , allein was die Tanzleistung betrifft und was Tanzen auch genannt wird, weisst du ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das in dem Fall nicht als übertriebenen Invest von ihm, erst geiles Geschenk und dann Latino-Dirty-Dancing ist der Traum so einiger Damen. Er macht das in dem Fall doch ganz gut, er hat sie ja schon schön nah an sich... ansonsten 100% siehe oben, ihr Verhalten ist egoistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum aus einer Mücke einen Elfanten machen.

Du machst es bist jetzt ganz gut. Dann es ihr noch richtig besorgen und alles ist in Butter.

Sie wird nichts mit dem anderen Typen anfangen, so lange du souverän blebst und sie weiter fickst.

Frauen sind doch auch nicht blöd und schmeißen eine gut funktierende Beziehung mit einem selbstbewusten,selbständigen, etc Mann einfach so für nen Fremdfick weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden