wie bekomm ich meine Freundin zärtlicher?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit 8 Monaten glücklich mit einer Frau zusammen, mich stört nur, dass ich sie schon immer mit mehr zärtlichkeiten verwöhne als sie mich. Sie genießt es sehr von mir am ganzen Körper gestreichelt und geküsst zu werden, auch wenn wir nicht auf Sex aussind, (sie sagt wie gern sie das hat) und ich würde mir wünschen, von ihr öfters gestreichelt und geküsst zu werden. Ich hab ihr das auch schon gesagt, aber sie reygierte nicht. Ich ddnk mir vllt liegt das ja auch zum Teil in der Geschlechterrolle, dass der Mann die Frau stets verwöhnt und veführt, aber gibts nicht ne Möglichkeit soetwas auch con ihr zu bekommen?

Grüße, trane

Ps es ist ja nicht so, dass ich das ununterbrochen von ihr möchte, und auch sie nicht ununterbrochen beim Fernsehen z.B begrapsche und streichel, funktioniert hier vllt auch das "gib weniger bekomme mehr Prinzip"? Wenn ich mal einfach so daliege nimmt sie meine Hand und legt sie zB auf ihren Bauch oder liebkost sie kurz, es passiert aber auch, dass einfach nichts von ihr kommt, und sie immer wieder auf meine Annäherung wartet...

bearbeitet von trane1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist sie nicht der Kraul-Typ oder du hast zu wenig Anziehung. Viel zu wenig Hintergrundinfos, aber deinem Beitrag nach zu urteilen liegts an der Attraction. Hör vor allem auf das zu verbalisieren, wenn sie dich verwöhnen will dann macht sie das schon von alleine.

und sie immer wieder auf meine Annäherung wartet.

Dann gib sie ihr nicht, ganz einfach.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist sie nicht der Kraul-Typ oder du hast zu wenig Anziehung. Viel zu wenig Hintergrundinfos, aber deinem Beitrag nach zu urteilen liegts an der Attraction. Hör vor allem auf das zu verbalisieren, wenn sie dich verwöhnen will dann macht sie das schon von alleine.

und sie immer wieder auf meine Annäherung wartet.

Dann gib sie ihr nicht, ganz einfach.

Jop, stell mal deine Annäherungsversuche ne Zeit lang ein, bleib aber ansonsten nett und offen und unterhaltsam. Wenn sie deine Zärtlichkeiten vermisst wird sie von sich aus versuchen sie aus dir hervor zu kitzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist sie nicht der Kraul-Typ

Ja, sowas gibts. Musste ich auch erst lernen.

War lange Zeit Mädels gewohnt die einen gerne mal in den Schlaf kraulen oder nach dem Sex noch lange auf einem liegen wollen.

Gab dann den übelsten Mindfuck als ne andere nach dem Sex ab ins Bad ist und erstmal keine zärtlichkeit gesucht hat. Hat aber überhaupt nichts zu bedeuten. Sollte für dich ne Sache das Screenings sein, kannst ja selektieren was du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weist Du wie Sie bei anderen Männern war? Direkt fragen ist ungeschickt, aber vielleicht indirekt rauszubekommen. Dann weist Du, ob Dir die Anziehung fehlt oder Sie nicht der Kuscheltyp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie ein Gummiband. Je weiter und je öfter Du auf sie zugehst, um so weniger wird sie Antrieb verspüren auf Dich zuzugehen. Du brauchst Attraction, Anziehung, Maskulinität.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie ein Gummiband. Je weiter und je öfter Du auf sie zugehst, um so weniger wird sie Antrieb verspüren auf Dich zuzugehen. Du brauchst Attraction, Anziehung, Maskulinität.

"Das unsichtbare Band" by Dreamcatcher:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden