Direct Streetgame

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich arbeit zur Zeit intensiv am direct Daygame und vor allem an der Hartnäckigkeit. Mein oberstes Ziel im Moment ist so lange drin zu bleiben, bis die Frauen von sich aus weggehen, ob jetzt n close drin is oder nich. Merke selber, wie ich immer kongruenter werde und es immer mehr Spaß macht und Erfolge bringt.

Neulich erst hat eine HB irgendwann nach nem 10 minutigen Gespräch ein Foto von sich und ihrem Freund aus dem Geldbeutel ausgepackt, um mich zu überzeugen, dass sie wirklich nen Freund hat :rolleyes:

Heut war ich wieder sargen und hatte einen verdammt schnellen nclose, wieder direct:

Ich: Hey warte mal

HB bleibt stehen...

Ich: Keine Angst, ich will dir jetzt nichts verkaufen oder so. Aber ich hab dich hier grad langgehen gesehen und du bist mir sehr sympathisch. Ich würd dich gern kennenlernen!

HB: Äh ich bin aber vergeben.

Ich: Macht nichts, ich hab gelernt zu teilen...

HB: Ja trotzdem nicht

HB guckt während dem Gespräch irgendwie immer wieder an mir vorbei nach hinten, jedenfalls hat das nen seltsamen Eindruck gemacht.

Ich: Hey wieso schaust du immer nach da hinten? Ist da irgendwas?

HB: Nee aber ich treff mich da gleich mit meiner Freundin.

Ich: Ja kein Problem, aber bevor du gehst, gib mir doch mal deine Nummer.

HB: Ja nee...

Ich: Wieso nich?

HB: Ich geb nicht einfach so fremden Leuten auf der Straße meine Nummer!

Ich: Aaaach... fremde Leute... darum hab ich dich ja angesprochen, weil ich dich kennenlernen will!

HB: Hm.... gib du mir doch deine Nummer.

Ich: Nee du rufst mich doch eh nicht an!

kurze Stille...

Ich: Gegenvorschlag: Ich geb dir meine und du gibst mir deine Nummer!

HB: Ok

Ich reich ihr mein Handy, sie tippt die Nummer ein. Während ich bei ihr anklingeln lasse frag ich sie wie sie heißt.

Ich: Ok Lieselotte (name geändert :)), ich meld mich bei dir... viel Spaß noch mit deiner Freundin! ciao

Keine Ahnung ob ihre Freundin jetzt schon dahinten stand, weil sie da immer so hingeschaut hat, aber ich glaub nicht. Naja ist auch egal.

Falls ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich weitermachen soll, am Telefon oder ähnliches, immer her damit!!

Edit: Mir is grad eingefallen dass nach dem "Wieso nich" noch eine kurze Gegenwehr von ihr kam, die hab ich jetzt noch reingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön ahh wenn ich das so les bekomm ich auch richtig hunger auf streetgame direct muss ich auch mal ausprobieren =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaaaaa Streetgame is Klasse...und spannend und noch lustig:)

sehr gut gemacht. Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ich arbeit zur Zeit intensiv am direct Daygame und vor allem an der Hartnäckigkeit. Mein oberstes Ziel im Moment ist so lange drin zu bleiben, bis die Frauen von sich aus weggehen, ob jetzt n close drin is oder nich. Merke selber, wie ich immer kongruenter werde und es immer mehr Spaß macht und Erfolge bringt.

Neulich erst hat eine HB irgendwann nach nem 10 minutigen Gespräch ein Foto von sich und ihrem Freund aus dem Geldbeutel ausgepackt, um mich zu überzeugen, dass sie wirklich nen Freund hat :rolleyes:

Persistence ist so verdammt wichtig. Ich sage: Foto als gefälschte Fotomontage ablehnen und weitergamen...just kidding.

Ansonsten wird dieser FR erst richtig rund, wenn Du das Target ans Telefon kriegst und daraus eine Verabredung oder Phonegame machst. Mein Eindruck ist: Das ist eine tote Nummer. Ohne was von Deinem Game wegzunehmen, klingt das Mädel LSE und könnte sich auf den Nummerntausch eingelassen haben, um aus der Situation rauszukommen. Aber Dein Verhalten kommt gut alpha-mässig rüber. Das liest sich sehr gut.

Lass mal hören, wie es weiter läuft.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame ist mein Favorite;) Einfach nur sehr unterhaltsam wenn man seine 8-10 Nummern pro Tag macht kann es sogar sehr Outcome orientiert sein. Ansonsten wenn man nur auf Eskalieren aus ich würde ich lieber Club nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das so lese überkommt mich grad das gefühl schnell zum direct streetgame!

bin draußen! :D gut gemacht ;)

grüße rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sharkk könnte recht gehabt haben. Hatte sie heute Abend angerufen und sie is nich rangegangen. Naja ich denk ich ruf Sonntag nochmal an, wenn sie dann nich rangeht schick ich ihr die SMS von J. mit den Tentakeln und lösch die Nummer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter so. Schreine eine SMS, und wecke ihre Neugier. DHV und Kuriosität. Spiele auf etwas an, was du von ihr weisst. Mach es über SMS. Stell dir vor: Bei welcher SMS ohne Absender, würdest du anrufen, weil es dich so was von neugierig macht? Wie müste der Inhalt sein? Dann tu das bei ihr. Baue so allmählich Verbindung auf. Wenn du Bock darauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sagen, vergiss sie, das dialog zeigt, dass sie sich gewehrt hat, und du bei ihr nicht genug interesse und emotionen geweckt hast.

Ich: Hey warte mal

HB bleibt stehen...

Ich: Keine Angst, ich will dir jetzt nichts verkaufen oder so. Aber ich hab dich hier grad langgehen gesehen und du bist mir sehr sympathisch. Ich würd dich gern kennenlernen!

- geil

- geil. aber ein grosser Fehler: du wartest auf ihre Reaktion. du hättest nach "Macht nichts, ich hab gelernt zu teilen..." sofort führen müssen, sie in deinen Frame ziehen, zeigen, dass deine Prinzipien nicht so leicht zu brechen sind. In diesem Fall das Prinzip "ich nimm, was mir gefällt", doch wenn es dein Prinzip ist, dann musst du ja auch dabei bleiben, und nicht warten, ob sie es dir erlaubt.

HB: Ja trotzdem nicht

- erlaubt nicht ...;) (die Reaktion)

HB guckt während dem Gespräch irgendwie immer wieder an mir vorbei nach hinten, jedenfalls hat das nen seltsamen Eindruck gemacht.

=Zeichen von Desinteresse + discomfort + female FTC :P

- neeein! sie hat die kontrolle, du lässt sie bestimmen.. wenn du schon danach fragst, dann mindestenst im Zusammenhang mit Führung!

HB: Nee aber ich treff mich da gleich mit meiner Freundin.

- siehste, im Endeffekt war da NIX so total wichtiges, wo die hingekuckt hat, hättest ignorieren+leaden müssen.

Ich: Ja kein Problem, aber bevor du gehst, gib mir doch mal deine Nummer.

- warum in aller Welt???? du hast deinen Frame schon nach zweitem Satz abgegeben, und jetz nummer?

HB: Ja nee...

Ich: Wieso nich?

- weil du nicht führst, und ihr die Kontrolle übergibst. Ausserdem bewegst du dich mit ihr auf der logischen Ebene, Frauen sind aber emotional. Du fragst sie nach einer logischen Erklärung dafür, dass sie dir nicht die Nummer gibt, bekommst eine logische Antwort.

HB: Ich geb nicht einfach so fremden Leuten auf der Straße meine Nummer!

Ich: Aaaach... fremde Leute... darum hab ich dich ja angesprochen, weil ich dich kennenlernen will!

- gut gekontert, aber nützt wenig, da vorher gezeigt, dass du definitiv nicht genug Value hast (Frame abgegeben, emotional wenig stimuliert..)

HB: Hm.... gib du mir doch deine Nummer.

- sie ist überfordert und wagt nicht unhöflich zu sein, sucht nach einer Lösung

Ich: Nee du rufst mich doch eh nicht an!

- So weit darf es gar nicht kommen. Du sagst ihr praktisch mit anderen Worten: Du bist der Preis, du willst mich sowieso nicht, du willst mich nur loswerden...!

meine Meinung:

Direct setzt voraus, dass du führen kannst. Das heisst deine Realität, dein Frame muss stark sein, stärker als ihrer und du weisst immer, was dein nächster Schritt ist. ich würd daran arbeiten.

und allgemein... nach einer Minute eine Nummer ist zwar geil, aber ineffektiv. wenn schon direct, dann auch länger, was interessiert dich, mit wem sie sich trifft? Du bestimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinem Vorredner nix mehr hinzuzufügen !!!

Wenn man Direct betreibt muss man(n) führen können und darf nicht den Frame verlieren.

@Tourist: Poste mal endlich nen Bericht zum Thema "Frame-halten"

Bis denne

P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich hab heute nochmal angerufen: sie is rangegangen! wir haben bissel gesmalltalked und treffen uns wohl nächste woche! und sie hat sich gefreut, dass ich angerufen hab! hab sie ein bissel geneckt wie unzuverlässig sie doch wäre, weil sie nich zurückruft, wenn man sie anruft. sie meinte ihr handy hätte ne macke und sie hätte das nich mitbekommen. naja whatever, ich halt euch aufm laufenden.

aber trotzdem danke noch für die direct tipps!

dazu noch paar fragen:

geil. aber ein grosser Fehler: du wartest auf ihre Reaktion. du hättest nach "Macht nichts, ich hab gelernt zu teilen..." sofort führen müssen, sie in deinen Frame ziehen, zeigen, dass deine Prinzipien nicht so leicht zu brechen sind. In diesem Fall das Prinzip "ich nimm, was mir gefällt", doch wenn es dein Prinzip ist, dann musst du ja auch dabei bleiben, und nicht warten, ob sie es dir erlaubt.

wie genau soll ich das machen? gleich das thema wechseln und irgendwas loslabern?

- neeein! sie hat die kontrolle, du lässt sie bestimmen.. wenn du schon danach fragst, dann mindestenst im Zusammenhang mit Führung!

wie soll ich im zusammenhang mit führung danach fragen?

ach ja nochwas: was sag ich denn wenn sie meint sie muss weg? ich mein führung hin oder her, über ihre zeit bestimmen kann ich ja noch nicht! und vielleicht muss sie ja wirklich weg.

ach ja nochwas: was meinst du genau mit ich hab meinen frame abgegeben? war das als ich sie gefragt wo sie immer hinguckt und sie quasi dadurch die führung übernommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil. aber ein grosser Fehler: du wartest auf ihre Reaktion. du hättest nach "Macht nichts, ich hab gelernt zu teilen..." sofort führen müssen, sie in deinen Frame ziehen, zeigen, dass deine Prinzipien nicht so leicht zu brechen sind. In diesem Fall das Prinzip "ich nimm, was mir gefällt", doch wenn es dein Prinzip ist, dann musst du ja auch dabei bleiben, und nicht warten, ob sie es dir erlaubt.

wie genau soll ich das machen? gleich das thema wechseln und irgendwas loslabern?

- 1. Du kannst es dir so vorstellen. Sie sagt "Ich bin vergeben" / "Ich hab keine Zeit" / "Ich spreche nicht mit Unbekannten auf der Strasse", aber du darfst das nicht so wie sie es sagt verstehen, stell dir vor, sie sagt es nur zum Spass. wir würdest du reagieren, wenn du weisst, dass sie das nicht ernst meint? nimm sie nicht ernst (geh nicht in ihren Frame), aber bleib ernst in deinem Vorhaben (bleib in deinem Frame):D

und 2. Zusätzlich muss man im Kopf behalten, dass sie nicht die Verantwortung übernehmen will. Ein Opfer der Tricks eines gemeinen Verführers zu sein ist für sie moralisch leichter, als offen zuzugeben, dass sie fremd geht!

du hast ja schon richtig angefangen:

- Ich bin vergeben

- Ich hab gelernt zu teilen...

(nimmst sie nicht ernst, 1. Punkt)

- Ja trotzdem nicht

(sie gibt nicht auf, weil du sie antworten lässt, auf REAKTION wartest, was wiederum heisst, du NIMMST sie ernst, übernimmst nicht die Verantwortung fürs Geschehene, 2. Punkt nicht erfüllt)

besser ist:

- Ich bin vergeben

- Ich hab gelernt zu teilen...

(nimmst sie nicht ernst, 1.Punkt)

+ eine Routine oder Situationsblabla/Sie etwas fragen usw.

(übernimmst Führung und Verantwortung fürs Geschehene, 2. Punkt erfüllt)

im Idealfall reagiert sie dann auf die Routine oder dein Situationsblabla, lässt sich FÜHREN.

Im Zusammenhang mit der Tatsache, dass sie dir die Nummer ja gegeben hatte, hast du dann viel bessere Chancen, weil sie dann weiss, du hast Alpha Qualitäten: Du führst+Du bestimmst+ übernimmst Verantwortung. und sie ist ein glückliches Opfer :)

(später wird sie wohl wieder damit ankommen, "bin vergeben blabla", aber du weisst, was zu tun ist. kannst sie dann ja wieder nicht ernst nehmen: Ich sag es keinem../Hast du auch andere Mankos?/Das ist schön, wenn man jemand hat, der sich um einen sorgt, und mit mir... naja.....einen Kaffee trinken.. (und sie dabei mit nem Horny-Alpha blick mustern, auf Titten und Arsch kucken))

Wie du konkret führen kannst:

es gibt kein 100%-ges Rezept, aber du musst versuchen, immer deinen nächsten Schritt zu wissen, ...was du als nächstes (mit ihr) machst. dann hat sie automatisch das Gefühl, dass du führst.

Wenn ich mit P_Belmondo unterwegs bin, dann macht er das immer so. Er hat mir bestätigt, dass er auch immer ungefähr weiss, wo er gleich hingeht, was er als nächstes macht, in welche Richtung er das Gespräch lenken wird, was er als nächstes sagt..., sodass die HBs kaum hinterher kommen, und das mögen die, geführt werden!

(so fühlen sie sich sicher, sind gespannt, was als nächstes kommt -> sind interessiert an dir, denn INTERESSIERT SEIN = FRAGEN HABEN UND DARAUF ANTWORTEN BEKOMMEN WOLLEN)

wenn man es nicht automatisch kann, kann man die nächsten Punkte kombinieren:

1. Routinen! es gibt so viele, und manche entstehen im field!

2. Situationsbezogenes zeug reden. Fällt einfacher im Uptime-Modus.

Um in diesen Modus zu kommen, kannst du eine der folgenden Techniken verwenden: a) Du gehst in einem halbschnellen Tempo durch die Stadt und beschreibst alles, was dich umgibt halblaut oder im Kopf: "Zu meiner Linken stehen zwei Typen, sie trinken Bier, KöPi, einer ist ein Punk, rechts vor mir steht eine hübsche genervte Brünette, hat wohl ihre Tage, auf dem Asphalt liegt eine leere Cola-Dose, der Himmel ist halbbewölkt, die eine Wolke sieht aus wie ein Brötchen..." b ) du siehst ein Objekt und sagst: ich bin das OBJEKT, "Ich bin die Laterne dahinten, ich bin das Ohr von diesem Hund, ich bin das Poster an dieser Wand, ich bin dieser 100 Euro Schein..." 5-10 minuten lang.

Du musst es in einem ziehmlich schnellen Tempo sagen, damit dein Gehirn nicht hinterherkommt -> dein Innerer Dialog sich ausschaltet, und du die Realität wacher warnimmst.

(INNERER DIALOG: Ne, heute nicht, Ich schaff das nicht, sie wird mich blossstellen, sie denkt was schlechtes über mich usw.)

funktioniert bei vielen!

4. ortswechsel: ich wollte da und da hin, so wie ich den Eindruck von dir hab, wird es dir gefallen + leichtes KINO.

wie soll ich im zusammenhang mit führung danach fragen?

- Das ganze wiederum nicht wichtig nehmen, sagen "Hey wieso schaust du immer nach da hinten? Ist da irgendwas? ich seh auch nichts, komm wir gehen schauen" + FÜHRST sie dahin und sprichst weiter (führst mit Routinen/Improvisation)

oder

"Hey wieso schaust du immer nach da hinten? Ist da irgendwas? Hab keine Angst meine Freundin ist jetz im Urlaub" + Führung

aber am besten, gar nicht soweit kommen lassen, dass sie FTC und Desinteresse zeigt.

ach ja nochwas: was sag ich denn wenn sie meint sie muss weg? ich mein führung hin oder her, über ihre zeit bestimmen kann ich ja noch nicht! und vielleicht muss sie ja wirklich weg.

- wenn sie wirlkich weiter muss, dann Pech! aber man muss davon ausgehen, dass dem nicht so ist, und sich so verhalten, weil DU bist wichtiger. das ist eine Überzeugung, die man allgemein sich einhämmern muss, auch in einer Beziehung. und: wenn aber du in den 5-minuten geführt hast, den Frame gehalten hast, Verantwortung für das Geschehene übernommen hast, dann lass sie gehen, du hast ja die nummer;)

ach ja nochwas: was meinst du genau mit ich hab meinen frame abgegeben? war das als ich sie gefragt wo sie immer hinguckt und sie quasi dadurch die führung übernommen hat?

- Frame und Führung liegen nah bei einander, der Geführte ist im Frame des Führenden.

Ich: Hey warte mal (dein Frame)

HB bleibt stehen... (springt in deinen Frame, lässt sich führen)

(hier hörst du auf zu führen, wartest auf ihre Reaktion! ich würd da schon zB die Hand hinhalten, in die Augen kucken und "Mein Name ist..." sagen, auf ihren Namen warten, dabei ihre Hand streicheln und als ERSTER wieder abgeben + weiterführen. Sonst hört sich dein Opener als eine Frage an "willst du mich kennenlernen?" Natürlich sagt sie nein, denn sie hat dafür mehr Gründe als für ja. "Ich will dich kennen lernen" soll also eine Feststellung deinerseits bleiben, du willst gar nicht wissen, ob sie auch will, du setzst es voraus und handelst so - zB sich vorstellen)

HB: Äh ich bin aber vergeben. (geht aus deinem Frame)

Ich: Macht nichts, ich hab gelernt zu teilen... (du gibst deinen ein, guter reframe)

HB: Ja trotzdem nicht (springt nicht rein, weil du sie antworten liesst, -> Frame verloren)

Ich: Hey wieso schaust du immer nach da hinten? Ist da irgendwas? (ihr Frame ist jetz: "Ich bin desinteressiert..., bin ich dir so wichtig, dass du trotzdem bei mir bleibst, duldest du auch, dass ich dich ignorieren versuch?" und du springst rein, sagst "Ja du bist mir wichtig, mir ist wichtig wo du hinkuckst". Wär aber mit Führung halb so schlimm, wir sind ja alle Menschen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hammer! jetzt hab ichs begriffen... würd am liebsten gleich raus und es testen! :D

aber morgen dann.... jetzt bin ich heiß es zu probieren!

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wow... ausgezeichneter Text, vielen Dank auch von meiner Seite!!! Das werde ich mal im Direct game austesten.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte leider zu wenig gelegenheit und bin grad im prüfungsstress. ich versuch mal nächste woche rauszukommen, wenns gut läuft gibts wieder nen FR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden