HB8 meldet sich nach langer Zeit, will sie mehr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19 (Ich habe mich hier eingelesen und habe außer das ich in der Vergangenheit, vor allem bei meiner jetzigen Freundin des öfteren eher zufällig PUA-mäßig richtig verhalten habe, was sehr erfolgreich war, keine Erfahrungen mit PUA.

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Wir kennen uns aus der Schule, hatten nie viel Kontakt (außer das ich mit Ihrer ehemals besten Freundin gut befreundet bin) bis vor eineinhalb Jahren. Wir haben dann öfter geschrieben (meistens habe ich sie angeschrieben) und uns auch einmal, aber eher zweckmäßig, getroffen.Sie hatte bis wenige Wochen davor einen festen Freund der ihr Nachtrauerte. Sie wurde manchmal zickig, wir wollten uns wieder treffen aber sie kam nicht zu 2 verabredeten Dates, sie hat sich entschuldigt/ausreden gesucht.Ich hatte dann vor einem Jahr was mit ner anderen, als da Schluss war sprach mich das HB darauf an, ich habe ihr nichts dazu erzählt.

Danach habe ich wieder sporadisch mal geschrieben, auf dem Abiball hat sie mich angesprochen, sie musste dann aber wegen ihrer Freundin früh weg, auf meine Nachichten antwortete sie, allerdings wurde sie wieder zickig,

Ich habe deshalb den Kontakt dann ab Dezember konsequent abgebrochen. Sie schrieb mir an Silvester, von mir kam nur ein verspätetes Danke zurück.

Ich habe jetzt schon länger etwas mit einer anderen.

Jetzt kam vor kurzem vom HB, also fast ein Jahr nachdem wir uns das letzte mal gesehen haben : Hey schade das wir keinen Kontakt mehr haben....Wir haben dann 3 mal lange telefoniert und sie kam (sie wollte gerne) letzten Freitag vorbei. Sie hat viel erzählt, sich auffällig oft durchs Haar gestrichen(normalerweise fällt mir sowas nicht auf aber ich fand es extrem) und viel gelacht (über ehemalige Mitschüler, vorallem über Jungs gelästert, Kollegen etc.).

Sie steht auf trainierte Typen, sie hat mich nie oben ohne gesehen,aber es würde ihr gefallen, ich denke aber ihre Freundin hat ihr mal berichtet.

Sie weiß jetzt auch das ich eigentlich ne andere habe.

Wir haben wieder geschrieben, plötzlich erzählt sie mir sie hätte einen anderen Typen am Start aber wir könnten uns trotzdem treffen und sie fragte ob sie den Typen nicht haben dürfte, ich fand die Situation eher Lustig, dementsprechend war auch meine Reaktion.

Außer sie tritt mit mir direkt in Kontakt erfährt sie kaum etwas aus meinem Leben, ich habe kein Facebook und sie wohnt ca 15km weit weg.

Ich bin mit Arbeit( Ausbildung+Landwirtschaft) und Sport sowie Studium nach der Ausbildung jetzt und die nächsten Jahre sehr viel beschäftigt. Eine Beziehung ist unrealistisch.

Normalerweise habe ich entweder eine Abfuhr von Frauen bekommen oder sie wollten mich, jetzt ist das ganz anders.

6. Frage/n

Will sie mehr?

Warum hat sie plötzlich einen Freund?

Wir verstehen uns eigentlich gut, warum wird sie immer Zickig?

Vor allem die letzte Zeit habe ich mich nie unterworfen, wie sol ich weiter vorgehen?

Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie wirklich einen freund weißt du nicht wahrscheinlich ein shit test

vielleicht trifft sie sich mit einem anderen typen aber dass kann dir ja egal sein

erwähen den freund auf kieinen fall wenn ihr zusammen seit wenn sie damit beginnt

ignoriere es einfach es ist ein test sag sowas wie :

was nur einen ?? oder toll ich habe auch einen freund

er ist 1,85 groß und steht auf bier und fußball !! oder super nimm ihn mal mit ich bin zwar nicht schwul aber

ab und zu so ein richtig guter schwanz ist auch nicht zu verachten ( hab ich von LDS geklaut)

das herum zicken ist auch nur ein shit test ein typisches LSE mädchen

du nimmst die kleine viel zu ernst verschwende keine minute mehr daran

zu denken was sie dir erzählt fahr c&f wenn sie zickt und eskalier wenn sie so richtig

angefresen tut

die devise lautet nicht ernst nehmen sondern durch nehmen

glaub mir darüber nachzugrübeln was sie dir sagt wird dir nur

kopfschmerzrn bereiten

bearbeitet von enigmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise habe ich entweder eine Abfuhr von Frauen bekommen oder sie wollten mich, jetzt ist das ganz anders.

häh? Das einzige Stadium zwischen diesen beiden Polen wäre LJBF. Das kann ja nicht das Ziel sein.

Will sie mehr?

Vor allem die letzte Zeit habe ich mich nie unterworfen, wie sol ich weiter vorgehen?

Is doch völlig hupe. Langeweile much? Darüber nachzudenken ist doch Zeitverschwendung.

1. Was willst du von ihr ? Sex - dann daten&eskalieren / LJBF - dann 50 whatsapp/sms pro Tag über ihre Probleme

2. Warum eröffnest du 'nen Thread und erkennst nicht mal den simpelsten Shittest. Wo hast du dich eingelesen ? Im HB-Pics Thread ? ;)

3. Schärfe deinen Jagdinstinkt. Das Frauchen will erbeutet werden und du sitzt vor'm Computer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will sie mehr?

Absolut uninteressant. Die Frage müsste lauten: Willst du mehr?

Warum hast du eine Freundin? Warum ist die Banane krumm? Wen interessiert´s?

Sie ist eine Frau. Das haben Frauen so von Zeit zu Zeit an sich.

Eskalieren. Denn davon steht in deinem ganzen Roman nix.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar trifft es auf dem Punkt. Was willst du denn eigentlich? Lese hier alles, nur nicht das und das ist es, was doch zählt oder? Du hast eine Freundin ( hast aber keine Zeit für eine Beziehung ??? ), sie einen Freund. Ist doch alles gut, oder nicht? Läufts nicht mit deiner Freundin? Findest du Monogamie kacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke fur die vielen antworten.ja ich will sex

.Meine Freundin habe ich nur weil sie sich echt um mich bemüht hat. Sie sieht halt geil aus,es passt aber nicht so wirklich mit uns.sie will mehr Zeit mit mir etc.das ist ein Auslaufmodell.

Ich habe in der Situation das wesentliche nicht mehr erkannt.

Sie kommt morgen abend vorbei, sagt sie zumindest. Ob sie wirklich kommt weiß ich nicht.falls sie nicht kommen sollte werde ich sie mal ne Zeit lang ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke fur die vielen antworten.ja ich will sex

.Meine Freundin habe ich nur weil sie sich echt um mich bemüht hat. Sie sieht halt geil aus,es passt aber nicht so wirklich mit uns.sie will mehr Zeit mit mir etc.das ist ein Auslaufmodell.

Ich habe in der Situation das wesentliche nicht mehr erkannt.

Sie kommt morgen abend vorbei, sagt sie zumindest. Ob sie wirklich kommt weiß ich nicht.falls sie nicht kommen sollte werde ich sie mal ne Zeit lang ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden