Mojo557 0 Beitrag melden März 13, 2013 erstellt Ich: 24 advanced Player Sie: mein target, 23, Hb 8 Ihre schwester : Hb6 6 Hey Leute brauche mal rat zu folgender Situation: mein target is seit 3 Wochen wieder single also bühne frei :D, leider hat sich aber ihre schwester in den kopf gesetzt sich unbedingt an mich ran zu machen. Und wäre mein target keine gute schwester würde sie nun nicht versuchen uns zu verkuppeln :( Und das nich zu knapp. Um sie davon abzubringen hab ich nun letzten samstag auf ner Party ungefähr 2 stundnen mit meinem target diskutiert warum das keine gute Idee sei. Sie wollte im Endeffekt aber nichts davon hören und blieb dabei. Kino war möglich aber weniger ausgeprägt als sonst. Nun kommt das Hb 6 morgen zum clubben extra aus 200 km Entfernung hier her :o. Fuck ! Wie soll ich nun das Hb 6 ne abfuhr erteilen und gleichzeitig das target klar machen? Das wird echt schwierig da beide halt auch noch Schwestern sind und sich mässig gut verstehen. Dem Hb 6 ne abfuhr zu erteilen is ja nich das ding. Aber gleichzeitig das target zu überzeugen sich rumkriegen zu lassen is echt schwierig. Was denkt ihr dazu? Irgendeine Idee wie mann sich verhalten soll? straight Forward und Hb 6 sagen was Sache is und dann gleich an Hb 8? Soll ich Hb 6 erzählen das ich aufs target abgesehen hab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Hey,Punkt 1:Du sagst nichts. Ansagen sind nicht das Ding, wenn es um (erstmal) kurzfristige Sachen geht.Punkt 2:Warum gehst du überhaupt zu einer Location, in der deine Probleme omnipresnet sind?Einfach nicht hingehen und ein sauberes Einzelgame währen die besser Alternative right?Punkt 3:Das HB 6 nach Mistery zu gamen um das andere HB eifersüchig zu machen halte ich für BULLSHIT!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Du hast "2 Std diskutiert"? Wie soll man sich das vorstellen?Bei mir hatte es damals gereicht, zu sagen "Ich bin aber kein guter Umgang"Danach würd ich die Schwester (also die laut deiner Einordnung HB6) vögeln. Schön hart versaut durchvögeln, und dann schauen bis sie ihrer Schwester was steckt und sie auch langsam scharf wird.Hat diverse Male geklappt, und wenns nicht klappt, hat man wenigstens eine von beiden gevögelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Die einfachste Sache überhaupt, bei A fährst du attraction hoch und bei B runter, in diesem Forum gibt es genug nützliche Informationen über Verhaltensweisen, die bei Frauen überhaupt nicht gut ankommen. Selbst wenn zwischen A und B eine kleine Beratung stattfindet, hat sich jeder sein eigenes Bild gemacht und hört in erster Linie auf seine eigene Meinung.Die Beeinflussung ist unter Geschwistern minimal, les dir hier ein paar Friendzone-Tutorials durch, ich kann mich noch daran erinnern, dass es hier ein Typ geschafft hat bei einer Prostituierten in der Friendzone zu landen.Wenn es klappt steht A total auf dich und B möchte dich lieber nur als Freund. In dem Fall wird die hässlische auch nicht zum unkontrollierbaren Cockblock. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Advanced Player?"Ich steh nicht auf deine Schwester, sondern auf dich" + eskalieren + isolieren / Andere Ignorieren, kein C&F, keine EskalationIst aber ne verzwickte Situation, kann gut sein das du da ohne Sex aus der Sache rausgehst wenn du dich nicht verbiegst und doch die andere stichst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mojo557 0 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet danke leute fürs Feedback !!!! Heute is Stichtag :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen