Luftbahn 218 Beitrag melden März 13, 2013 erstellt (bearbeitet) /edit (Start doch erst April)So,You only PSMF once.Habe mit Hilfe dieses wundertollen Toolshttp://www.1percentedge.com/ifcalc/für mich folgenden Plan (Kurzform) erarbeitet:Ist-Zustand: xxxSoll-Zustand: 80,6 kg | 12 % KFA | 9,3 kg Fett | 71, 2 kg Fettfreie MasseOn-Day: 2000 kcal (Je nachdem wie ich damit klarkomme vll 2500)Off-Day: 1500 kcal.(siehe oben, evtl 1000 für wegen kleinerem Defizit am Trainingstag).Dauer der Aktion: x Wochen aka x Tage.Start: xxxEnde: xxxGeloggt wird wöchentlich, wobei ich mich nur zur Ernährung äußere, da trainingstechnisch Anfänger (WKM).In wöchentlichen Abständen btw weil ich bei der PSMF gemerkt habe dass es mir keinen Spaß macht jeden Abend etwas melden zu müssen :P Vorher-Pics werden am Starttag der Aktion nachgeliefert.Erhoffe mir grade aufgrund der ausführlichen Angaben des Programms bessere Erfolge, da ich striktere Vorgaben habe. Und genaue Zwischenziele (yolo, mir ist klar dass es nur Anhaltspunkte sind, jeder Körper ist anders, usw). Wir werden sehen wie genau meine Linie mit der vorgegebenen übereinstimmt.Fragen dazu noch: Die restlichen Tage bis kommenden Montag fressen was geht, oder schonmal nur beim Verbrauch plus minus 0 bleiben? /Edit: Habe halt Angst dass mein Stoffwechsel schon eingeschlafen ist. Fresserei jetzt wäre natürlich auch nich optimal, da ich wohl direkt wieder was ansetzen würde. Also Zwickmühle?So, für die Leute die mehr ins Detail gehen, oder was anzumerken haben hier die dicke Version:link folgt März 22, 2013 bearbeitet von Luftbahn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet 9 Wochen für 9kg sollte theoretisch machbar sein. Allerdings ist das immer ne Schönrederei und man vergisst immer einen entscheidenden Faktor: das verdammte Leben. Man kann unmöglich 9 Wochen im Voraus planen, auch wenn sich die Idee schön anhört. Aber dennoch viel Erfolg dabei, sieht zumindest solide aus von der Planung her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen