Tiefe Betroffenheit am Ende der Verführung

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist alles da, höchste Attraction, tiefster Rapport, der aber immer wieder gebrochen wird, weil Comfort fehlt. Anders ausgedrückt: Die HB 9 hat mir die halbe Wahrheit über sich erzählt, und nach mehreren Wochen komme ich drauf, was der Rest der Wahrheit ist (Gesundheit) und bin jetzt unsicher über das Ausmaß der Problematik. Ich habe jetzt die Möglichkeit, sofort abzubrechen, sie zu fragen wie schlimm es ist oder in Schweigen und höchster Unsicherheit auf beiden Seiten hilflos dazustehen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Sie wird nicht dran sterben, aber es ist vermutlich ein heftiger, u.a. optischer Makel. Ich mag sie sehr und ich fürchte sie ist dabei sich in mich zu verlieben (ok, vielleicht übertreibe ich da auch). Aber es wird passieren, wenn es so weitergeht.

zl;ng ich habe Angst sie direkt drauf anzusprechen. Sie will vermutlich eine längere Beziehung/Kinder irgendwann und hat vermutlich Angst dass ich sie des Makels wegen wieder verlasse, spätestens nach etwas Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will vermutlich eine längere Beziehung/Kinder irgendwann und hat vermutlich Angst dass ich sie des Makels wegen wieder verlasse, spätestens nach etwas Sex.

Ist nur ein Glaubenssatz

Was macht den Unterschied zwischen dieser und einer anderen Frau? Richtig eigentlich nichts, jede Frau die eine Beziehung wollte wird verletzt sein wenn du es nicht willst.

Klär das früh genug mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äääh... Infos? Seid ihr in einer Beziehung? Hast du sie gerade erst aufgerissen? Habt ihr schon gevögelt oder reden wir von einem NC???

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe nicht,

infos fehlen, wasfür einen Makel? Und Gesundheit? Hä? Hat Sie einen Schniedel?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

@Sheytan: Mist! Den wollte ich bringen, habs nur vergessen zu schreiben und dann darauf deine Antwort gelesen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles da, höchste Attraction, tiefster Rapport, der aber immer wieder gebrochen wird, weil Comfort fehlt. Anders ausgedrückt: Die HB 9 hat mir die halbe Wahrheit über sich erzählt, und nach mehreren Wochen komme ich drauf, was der Rest der Wahrheit ist (Gesundheit) und bin jetzt unsicher über das Ausmaß der Problematik. Ich habe jetzt die Möglichkeit, sofort abzubrechen, sie zu fragen wie schlimm es ist oder in Schweigen und höchster Unsicherheit auf beiden Seiten hilflos dazustehen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Sie wird nicht dran sterben, aber es ist vermutlich ein heftiger, u.a. optischer Makel. Ich mag sie sehr und ich fürchte sie ist dabei sich in mich zu verlieben (ok, vielleicht übertreibe ich da auch). Aber es wird passieren, wenn es so weitergeht.

zl;ng ich habe Angst sie direkt drauf anzusprechen. Sie will vermutlich eine längere Beziehung/Kinder irgendwann und hat vermutlich Angst dass ich sie des Makels wegen wieder verlasse, spätestens nach etwas Sex.

Sei ein Schatz und lass sie los. Sofort.

Du machst Dir um optische Makel Gedanken, die eigentlich sie schocken sollten aber, sie schocken Dich. Sie ist krank, hat sich mit Bedacht offenbar nicht gleich anvertraut und das ist Deine Reaktion. Du betrachtest sie bereits jetzt wie einen problematischen, unvollkommenen Gegenstand und das zeigt bereits, dass Du emotional mit ihr nichts anfangen kannst.

Ja, sie könnte glauben, Du meinst es ernst, Du könntest sie vielleicht lieben oder wieder lieben und vielleicht sogar zu ihr stehen. Aber, das willst Du alles nicht. Du willst eine HB 9, die unproblematisch ist, makellos. Dann steh dazu und verziehe Dich. Keine Ausreden. Lass sie einfach los, das wäre fair.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben seit Wochen zusammen in einer WG. Sie hat sich durchaus anvertraut, nur war mir das Ausmaß der Krankheit nicht bewusst geworden, bevor ich nicht tagelang darüber nachgedacht hatte. Danke für den Input. Das präkere ist, dass wir auch noch eine Zeit lang in der WG zusammenleben werden. Ich kann zwar mit dem Status Quo umgehen und kann auch andere HBs gamen, aber sie hat es mir auch einfach charakterlich angetan. Und wie groß der optische "Makel" wirklich ist, lässt sich erst beurteilen, wenn sie es mir zeigt. Nur ist es dann zu spät um sich zu überlegen, was man tut oder wie man reagiert. Wir driften jetzt schon beide in schwärzesten Humor ab, mir ist das Lachen mittlerweile vergangen, seit ichs geschnallt hab. Gemocht hab ich sie aber die ganze Zeit über, ein Helfersyndrom lässt sich da eigentlich ausschließen. Mitleid ist auch fehl am Platz und nicht der Grund. Betroffenheit, ja. Aber sie ist emotional sehr stabil.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein Schatz und lass sie los. Sofort.

Du machst Dir um optische Makel Gedanken, die eigentlich sie schocken sollten aber, sie schocken Dich. Sie ist krank, hat sich mit Bedacht offenbar nicht gleich anvertraut und das ist Deine Reaktion. Du betrachtest sie bereits jetzt wie einen problematischen, unvollkommenen Gegenstand und das zeigt bereits, dass Du emotional mit ihr nichts anfangen kannst.

Ja, sie könnte glauben, Du meinst es ernst, Du könntest sie vielleicht lieben oder wieder lieben und vielleicht sogar zu ihr stehen. Aber, das willst Du alles nicht. Du willst eine HB 9, die unproblematisch ist, makellos. Dann steh dazu und verziehe Dich. Keine Ausreden. Lass sie einfach los, das wäre fair.

makellos gibt es nicht, streich es aus deinem vokabular.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollen wir dir Tipps geben, wenn du uns nicht verrätst um was es sich handelt? Wir kennen dich nicht, wir kennen sie nicht, also gibt es keinen Grund so ein Geheimnis darum zu machen.

Ich glaube dein Problem ist, dass du mit der Krankheit nicht umgehen kannst und jetzt Ausreden suchst, warum es alles nicht klappt. Ich denke schon, dass du mehr von ihr willst, als nur eine schnelle Nummer und du Angst hast, was mit ihr passiert oder nicht als der Depp am Ende dazustehen. Informiere dich darüber im Internet, wie man mit solchen Krankheiten umgeht und rede mit ihr darüber. Und vorallem unterstelle ihr nicht, sie hätte dich angelogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz sag einfach was für nen Makel sie hat, alles andere ist hier echt im trüben Fischen!

Wenn es nur um die Optik geht ist es einfach nur dein Problem, wenn es sich um ein wirklich medizinisches Problem handelt ist die Sache natürlich anders.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher auch so ein Problem, jetzt Gott sei Dank nicht mehr. Hab mich aber nie jemandem anvertraut. Bei mir war der Makel optisch. Konnte erst nach meinen Eingriffen etwas mit Mädels anfangen, weshalb ich mit Mitte zwanzig auch im Pickupforum gelandet bin. Es gab damals schon einige Mädels, die etwas mit mir anfangen wollten, aber ich konnte mich nie drauf einlassen. Ich wünschte ich hätte das gekonnt, aber ich glaube nicht, dass ein Mädchen bei mir geblieben wäre. Ich find es auf jedenfall sehr stark von ihr, dass sie sich dir anvertraut, obwohl ich nicht weiß, wie groß jetzt ihr Problem ist. Persönlich würde ich kein Mädchen vor den Kopf stoßen, dass ich als HB9 bezeichne, lange kenn und charakterlich gerne mag. Ich kann dir aber auch nicht deine Entscheidung abnehmen. Vor allem wenn du jetzt schon so zweifelst, bist du entweder zu stolz und ängstlich oder sie interessiert dich doch nicht so sehr, wie du angegeben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll die Geheimniskrämerei? Eine Horde anonymer Forenuser kennt weder dich noch deine Freundin im echten Leben. Wenn du Informationen rausgeben kannst, dann hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz ernsthaft, du kannst nicht so geheimnistuerisch sein und dann gleichzeitig Hilfe fordern.

Sag halt, um was es konkret geht. Brauchst auch keine Angst haben, dass sie zufällig auf diese Seite kommt, wird idR. sowieso erst nach MONATEN gelistet und vorher kannste Beitrag entfernen. Vermutlich gibts auch 1000 andere mit diesem Problem.

Hat sie ein drittes Bein? Hat sie so eine Art Penis/Vagina-Zwitter-Glied? Du sagst "vermutlich heftiger Mangel..". D.h. man sieht es nicht direkt. Kann also nur unter der Kleidung sein. Eine dritte Brust? Bevor du nicht rausrückst, kann sich hier vermutlich keiner auf dein Problem konzentrieren und überlegt eh nur, was es sein könnte..!

Also sag jetzt, sonst macht alles keinen Sinn hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Bulimie und vermutlich auch etwas Zahnschäden davongetragen. Mich interessiert, wie schlimm dieser Schaden ist, weil sie beim Lächeln immer sehr vorsichtig ist. Ich hab schon versucht Comfort aufzubauen, indem ich gesagt hab dass ich Kronen kriege und etwas Schiss vorm Zahnarzt hab. Ich wollte ihr durch die Blume zu verstehen geben, dass ich geschnallt hab, was ihr Problem ist. Denn natürlich kann es sein, dass sie jemand verlässt, wenn das Problem erst hinterher rauskommt. Im Gegenzug dazu ist es aber natürlich während der Verführung ungeschickt, sowas gleich an die große Glocke zu hängen. Sie macht das also schon ganz geschickt.

Davon abgesehen hab ich das Problem, dass es mit ihr grade (wegen mangelndem Kino/Eskalation) nicht richtig weitergeht.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichts, was ein Zahnarzt nicht reparieren kann.

Andererseits ist da natürlich die kaputte Psyche, fehlendes Selbstwertgefühl und und und.

Da du ihr Mitbewohner bist musst du meiner Meinung nach in den sauren Apfel beißen und ab und zu ihr Gejammer ertragen und falls sie wirklich darunter leidet ihr zur SEite stehen.

Auf alle Fälle sexuell die Finger von ihr lassen!!!!!!! Vielleicht würde es ein paar mal nen guten Fick geben aber sie wird dich mit der Zeit mit runterziehen. Ganz sicher. Finger weg!

Macht sie denn eine Therapie? Ist ihr überhaupt bewusst, dass sie krank ist oder schämt sie sich einfach nur, dass sie ab und zu kotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Aus meiner Erfahrung: die optischen Mängel lassen sich von einem guten Zahnarzt durchaus reparieren, ich war mal mit einer Ex-Bulimikerin zusammen, da war bei den Zähnen nix zu sehen, es gibt ja Jacketkronen z.B. Aber die inneren Probleme einer solchen Frau, die zumeist auf einer Missbrauchssituation (physisch oder psychisch) beruhen und ihr Problem, mit ihrer Weiblichkeit nicht zurecht zu kommen, wären deutliche Warnzeichen... Falls Du es wirklich ernst meinst, solltest Du Dir professionellen Rat bei einem Psychologen holen, bzw. Dich einlesen. Die Erfahrung, die ich seinerzeit mit dieser Dame gemacht habe (extremes Hot/Cold, Push/Pull) haben mich gelehrt, von solchen Frauen, wie auch von Borderline-Opfern die Finger zu lassen, nicht mal gute Freundschaft, einfach ignorieren und Next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zähne kriegt der Zahnarzt wieder hin. Wobei es sich hierbei um eine Symptombehandlung handeln würde, die eigentliche Therapie müsste an der Bulimie selbst ansetzen. Den Willen dazu muss sie aber selbst aufbringen. Zeig Verständnis, bau sie auf aber dränge sie zu nichts, sie würde höchstwarscheinlich auf stur schalten. Actio und Reactio eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein total abwegiger Rat:

Wie wärs wenn du deine Bulimiekranke Mitbewohnerin die sich nach dem Sex in dich verlieben wird einfach mal NICHT fickst, und dir stattdessen die Freundschaft erhältst, ein angenehmes WG Leben führst und eine andere der Millionen von Frauen suchst?

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden