Natural Game: Was ist der Key?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Wochenende unterwegs mit Freunden in einer Bar. Dort trafen wir einen unscheinbaren, schmächtigen Typ mit durschnittlichem Bart Styling (French+ 3 Tage Bart), in schwarz gekleidet um die 25. Also eigentlich ein Schatten, den man nicht beachtet.

Doch er hatte irgendwas an sich, er war nicht besonders hübsch, aber hatte eine unglaubliche, interesseweckende Ausstrahlung und Gelassenheit. Unsere Mädels deuteten von Anfang an schon auf den Typen hin, und konnten gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Selbst die, die vergeben waren. Irgendwann kam er in unsere Runde, und er war direkt akzeptiert. Kaum ein Wort gesprochen, hingen wir irgendwie an seine Lippen.

Er hatte einfach eine unglaublich ruhige, und gelassene, und ,,coole" Art , kp was es ist :D . Ich bin nicht verliebt in ihn. und will nicht schwärmen.... aber der Mann hatte einfach eine von Anfang an herausstechende Präsenz.

Als ich mit ihm allein war, sagte ich es ihm, genau so. Er war froh von dem kompliment, und diese kleine Freude von ihm ist direkt übergesprungen. Er bedankte sich, und meinte er ist in meinem Alter viel durch Deutschland rumgekommen. Er ist sehr viel in Deutschland rumgereist, hat aktiv versucht in jeder Stadt so viele Menschen wie nur irgend möglich kennen zu lernen, Frauen aufzureißen.... einfach weil er Menschen liebt. Menschen sind seine große Leidenschaft.

Und sein Game mit Menschen, sei es Verführung oder normales Kumpelgame, war hammer!!! Ich will betonen, ich bin nicht schwul oder bi :) (wenn auch, tut es nix zur Sache!!!)

Er war vorher auch sehr sehr schüchtern, nach eigener Aussage. Kennt ihr auch solche Menschen? Ist der "Key" vlt einfach bloß viel viel Erfahrung mit verschiedensten Menschen, dauerndes Reflektieren und Rumreisen? Er kennt PU und diese Seite soll den entscheidenden Anstoß gegeben haben, für seine unendliche Liebe für sich und alle Menschen.

Es hört sich sicher alles etwas schwammig an ... aber Tatsache ist einfach, ich finde, das ist ein erstrebensweter State, den dieser Mann ausstrahlte - ich frage mich bloß nur, wie man dahin kommt?!

lg

harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game aus der Schatztruhe, gepaart mit intakter Familie, dazu gute Ausbildung und Offenheit, Ehrlichkeit und Interesse an Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach weil er Menschen liebt. Menschen sind seine große Leidenschaft.

Eigentlich gibt es nicht einen Key, welcher dich zu einem "Natural" macht. Es sind, wie so oft, mehrere Faktoren und genau nicht sichbar für diejenigen Menschen, welche meinen, sie können schnell den Key finden, um erfolgreich im Leben zu werden.

Aber seine Leidenschaft, die Menschen, sind sicher ein Punkt, welcher jeder Mensch sich zu Herzen nehmen kann. Aber es ist die Leidenschaft tief drin im Menschen. Die Liebe, die nicht vorgegaukelt wird, um etwas für sich zu erreichen. Sondern alleine, um Menschen kennenzulernen und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn auch so Einen. Also zwei, Einen außer mir ;)

Ist mit drei Schwestern aufgewachsen, hat dann durch Zufall mit 18 gleich iner Mädelswg gewohnt. Hat dann was mit den Freundinnen von denen am Laufen gehabt. Ist dann langsam so in alles reingewachsen. Das was wir Natural nennen würden, hat der einfach über Jahre aufgenommen, indem er immer wieder aufomatisch mit dem weiblichen Geschlecht konfrontiert wurde.

Übrigens haben alle Leute ( auch die, die wir insgeheim um eine Fähigkeit etwas beneiden ) hinter ihrer Fassade irgendwelche Probleme. Der Kerl von dem ich grad sprach, hat erst letztes Wochenende erfahren, dass die chemo greift. Hat sich dann zur Feier des Tages ne sehr hübsche Blondine geangelt und Sie und sich von mir heimfahren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich sicher alles etwas schwammig an.... aber Tatsache ist einfach, ich finde das ist ein erstrebensweter State, den dieser Mann ausstrahlte- ich frage mich bloß nur, wie man dahin kommt.

lg

harry

Lieb dich selber, investiere in dich und dein Leben, z.b. Reisen, kurztrips, mein Gott sogar pickup coachings bringen dich weiter, hauptsache du weist wer du bist, und was du sein willst, arbeitest stätig darauf hin dich zu verwirklichen.

Hört sich auch alles schwammig an, ist aber so.

Nettes Beispiel für einen harten Alpha-Frame.

Les mal Lob des Sexismus, da wird auch sehr auf das Thema eingegangen.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sheytan höchstpersönlich antwortet auf einen thread.... was für eine ehre. ich glaube ja, dass ist wohl der erste schritt. bedigunglose lliebe für sich selber zu entwickeln und anfangen in sich selber zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage der Fragen. Was macht einen Natural aus?

Es ist tatsächlich die "richtige" Einstellung, die verstanden, verinnerlicht und umgesetzt werden will.

Für den Anfang reicht aber nur folgendes:

- Du musst wissen wer Du werden willst.

- Du musst felsenfest daran glauben, dass Du Deine Ziele erreichen wirst.

- Field Experience is king (by Tyler Durden). Geh raus und konfrontiere Dich mit verschiedensten Situationen. Mache Workshops, lies Dich ein, geh alleine raus, lass Dich zerstören und probiere alles mögliche aus. Und umgib Dich mit Menschen, von denen Du was lernen kannst. Das ist ganz wichtig.

In diesem Moment quatsche ich mit einem unglaublich süßen Mädel bei Woyton und schreibe gleichzeitig diesen Beitrag. Das Leben ist awesome.

Vielleicht schreibe ich demnächst einen ausführlichen Post zu diesem Thema.

Liebe und Awesomeness für alle!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war vorher auch sehr sehr schüchtern, nach eigener Aussage. Kennt ihr auch solche Menschen? Ist der "Key" vlt einfach bloß viel viel Erfahrung mit verschiedensten Menschen, dauerndes Reflektieren und Rumreisen?

->

Ich habe lange über Deine Frage nachgedacht. Ich versuch mal zu antworten, auch wenn wir dafür, dass wir das nicht per PN ausmachen, von der Chaotin wahrscheinlich einen Arschtritt bekommen. Hoffentlich zieht sie Heels an. (Die roten mit Peep, die mag ich!)

Gleich vorab: die Antwort wird Dich nicht zufrieden stellen. Ich kann und werde Dir weder Filmszenen noch Schauspieler nennen können, die Dir den souveränen Mann im Frame des Alpha darstellen. Warum? Weil es nicht geht. Filme sind zweidimensional. Einen Mann mit diesen Eigenschaften musst Du erleben. Ein Anschauen auf einem Bildschirm reicht nicht.

Ich kann Dir aber Beispiele beschreiben. Männer, die mich durch ihre Eigenschaften beeindruckt haben. So etwa Reinhart S., Partner in einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei. Wenn er den Raum betrat, dann war er nicht anwesend, er war 'präsent'. Die Menschen sahen ihn an und erwarteten, dass er etwas sagt, auch wenn er gar nichts sagen wollte. Mitarbeiter und Kollegen wollten für ihn arbeiten, es schien, als rissen sie sich darum. Auch auf gleicher oder übergeordneter Hierarchieebene. Reinhart hat eine bildhübsche Frau und zwei bezaubernde Töchter. Soweit ich das beurteilen kann, eine glückliche Familie.

Rocker D., in frühen Konzerten eher ein Freak, jetzt ergraut und sieht aus wie ein Lehrer kurz vor dem Ruhestand. Wenn man mit ihm spricht, hat er aber so wache, listige Augen und einen so scharfen Verstand. Auch er füllt Räume um sich mit seiner schieren Präsenz.

Mein Kollege Holger. Ein umgänglicher, eloquenter und nicht schlecht aussehender Typ, der mit jedem sofort reden kann. Sieht er eine Frau, so verhält er sich wie ein Rettungsschwimm-Hund, den man ins Wasser wirft: völlig selbstverständlich und natürlich flirtet er und macht einfach die Frau klar.

PUA Grenzgänger. Auch er ist ein einem crowded Club 'einfach da'. Wenn man ihn beobachtet, merkt man gar nicht, dass er gerade flirtet und den Dreier für heute Nacht klar macht. Er denkt nicht nach über Bodylanguage und Stimmlage. Er macht einfach sein Ding.

Ich könnte noch mehr aufzählen. Ich habe aber keinen Bock, so viel zu schreiben. Die Beispiele zeigen völlig unterschiedliche Männer. Sowohl vom Aussehen, vom Benehmen, von ihrem Verständnis gegenüber Frauen und Beziehungen. Originale eben. Es wäre deswegen fatal zu versuchen, einen von ihnen zu kopieren. Damit wäre man nur ein schlechter Abklatsch. Noch schlimmer wäre es, das zu versuchen bei jemandem, der für eine Kamera eine vorgegebene Rolle spielt. Vergesst es! Ihr werdet zu Deppen, die jemanden imitieren, bestenfalls in der Mimik und beim Flirten, schlimmstenfalls bei den Labels der Klamotten (Hallo liebe Lemminge im 'Style'-Forum!)

Ich weiss, Du hast jetzt gehofft, dass ich Dir ein paar Namen von gutaussehenden Männern nenne, die eine finster dreinblickende Figur spielen. Sorry. Die meisten Filme taugen ohnehin nicht als Vorlage. Denn Hollywood serviert Kitsch. AFC pur. Weil es sich gut verkauft. Weil 99% der Männer und Frauen keine Ahnung von Verführung haben und eine heile Welt serviert bekommen wollen. Die meisten Songs sind AFC-Mist, hört mal genau auf die Texte. Die Filmrollen, die der junge Verführer mit seiner schwammigen Vorstellung eines 'Alpha' assoziiert, sind meistens übertrieben machohaft.

Ich will mich trotzdem nicht davor drücken, wenigstens ein paar Filme anzusprechen. Schaut mal in Bram Stokers Dracula-Verfilmung aus den 1990ern rein. Wie der Graf in London umherwandelt, aus heutiger Sicht und im Vergleich zu den anderen Menschen dort irgendwie deppenhaft gekleidet, dann noch die seltsame Brille und die Schmalzlocken. Und trotzdem spricht er entgegen aller Konventionen die verlobte und vor ihrer Heirat stehende Mina Haker auf offener Straße an und macht sie letztlich klar, auf eine Art und Weise, die alle von uns hier diskutierten Werkzeuge aufweist. Schaut Euch an, wie bezaubernd Brad Pitt in Rendvous mit Joe Black flirtet, zunächst im Cafe, später mit dem Tod im Körper. James Carviziel in 'Angel Eyes'. Vergesst die Optik. Man kann es nicht oft genug sagen: das Aussehen des Mannes spielt bei der Verführung eine völlig untergeordnete Rolle. Alle diese Filmhelden haben eines gemeinsam mit meinen Beispielen aus dem echten Leben: sie haben eine Mission. Es gibt nichts attraktiveres für eine Frau, als ein Mann mit einer Aufgabe, einem Ziel. Das kann auch schief gehen. Typen, die nur über ihre Waffensammlung, die Heldentaten bei der freiwilligen Feuerwehr, im Kampfsportverein oder beim Wehrdienst berichten, wirken schnell nerdig. Aber es gibt nichts attraktiveres, als eine Leidenschaft für etwas, was nicht Muschi und Titten hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde alles gesagt, es ist wirklich deine Einstellung zu dir selbst. Liebst du dich selbst und schätzt was du tust werden alle deine Handlungen einfach von anderen als natürlich und echt empfunden, weil sie es sind.

Wenn du auf andere Menschen zugehst und überlegst was du jetzt machen, sagen oder tun sollst ist das schon der falsche Schritt. Du machst und sagst einfach und stehst da voll hinter.

Denke immer dran das wir alle nur Menschen sind und Fehler haben, versuch niemals perfekt zu sein. Denn das ist unmöglich, versuche einfach dein Ich zu vollen Potenzial zu bringen und dich selbst zu verwirklichen. Dann kommt der Rest automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach natürlich zu sein. Leben genießen. Eine Sache/Hobby(außer Pick-up) mit Leidenschaft zu machen und ganz wichtig ist , alles was du machst egal ob du es schaffst oder nicht trotzdem eine Selbstzufriedenheit zu spüren.

Das ist Natural aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ja das berümte Zitat von Charly Chaplin. Aber keiner beschreibt so richtzig, wie man da hin kommt. Wie man zu dieser Selbstliebe kommt.

Habt ihr da mal eine schöne "Anleitung" gefunden?

Als ich mich wirklich

selbst zu lieben begann,

konnte ich erkennen,

dass emotionaler Schmerz und Leid

nur Warnung für mich sind,

gegen meine eigene Wahrheit zu leben.

Heute weiß ich , das nennt man

“Authentisch-Sein”.

Als ich mich wirklich

selbst zu lieben begann,

habe ich verstanden,

wie sehr es jemanden beschämt,

ihm meine Wünsche aufzuzwingen,

obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif,

noch der Mensch dazu bereit war,

auch wenn ich selbst dieser Mensch war.

Heute weiß, das nennt man

“Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich

selbst zu lieben begann,

habe ich aufgehört,

mich nach einem anderen Leben zu sehnen,

und konnte sehen, dass alles um mich herum

eine Aufforderung zum Wachsen war.

Heute weiß ich, das nennt man

“Reife”.

Als ich mich wirklich

selbst zu lieben begann,

habe ich verstanden,

dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,

zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin

und dass alles, was geschieht, richtig ist

– von da konnte ich ruhig sein.

Heute weiß ich, das nennt sich

“Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich

selbst zu lieben begann,

habe ich aufgehört,

mich meiner freien Zeit zu berauben

und ich habe aufgehört,

weiter grandiose Projekte

für die Zukunft zu entwerfen.

Heute mache ich nur das,

was mir Spaß und Freude bereitet,

was ich liebe

und mein Herz zum Lachen bringt,

auf meine eigene Art und Weise

und in meinem Tempo.

Heute weiß ich, das nennt man

“Ehrlichkeit”.

Als ich mich wirklich

selbst zu lieben begann,

habe ich mich von allem befreit

was nicht gesund für mich war,

von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen

und von allem, das mich immer wieder hinunterzog,

weg von mir selbst.

Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”,

aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

Als ich mich wirklich

selbst zu lieben begann,

habe ich aufgehört,

immer recht haben zu wollen,

so habe ich mich weniger geirrt.

Heute habe ich erkannt,

das nennt man “Einfach-Sein”.

Als ich mich wirklich

selbst zu lieben begann,

da erkannte ich,

dass mich mein Denken

armselig und krank machen kann,

als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,

bekam der Verstand einen wichtigen Partner,

diese Verbindung nenne ich heute

“Herzensweisheit”.

Wir brauchen uns nicht weiter

vor Auseinandersetzungen,

Konflikten und Problemen

mit uns selbst und anderen fürchten,

denn sogar Sterne knallen

manchmal aufeinander

und es entstehen neue Welten.

Heute weiß ich,

das ist das Leben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ja das berümte Zitat von Charly Chaplin. Aber keiner beschreibt so richtzig, wie man da hin kommt. Wie man zu dieser Selbstliebe kommt.

Wow... ich werde mir den Abschnitt mehrmals durchlesen, aber ich habe nach demm ersten überfliegen schon das Gefühl, dass viel viel wahrheit in den zeilen steckt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich wirklich

selbst zu lieben begann,

da erkannte ich,

dass mich mein Denken

armselig und krank machen kann,

als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,

bekam der Verstand einen wichtigen Partner,

diese Verbindung nenne ich heute

“Herzensweisheit”.

Krass dieser Absatz, einfach die Emotionen zulassen und fühlen lassen, und danach handeln ohne Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das hat was mit Lebenserfahrung, Gelassenheit und Zufriedenheit zu tun.

Die sog. Naturals haben eine ausgeprägte Sozialkompetenz und wirken flawless.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich sicher alles etwas schwammig an ... aber Tatsache ist einfach, ich finde, das ist ein erstrebensweter State, den dieser Mann ausstrahlte - ich frage mich bloß nur, wie man dahin kommt?!

lg

harry

Hi,

ich verfolge diese Natural - Game Schiene recht lange und bin mir sicher, dass dir Entropy/Mark Manson's Ansatz/Buch: Models, den heutzutage gesündesten Leitfaden bietet um dahin zu kommen.

Schau es dir , vielleicht ist es was für dich:

http://www.amazon.de/Models-Attract-Women-Through-Honesty/dp/1463750358

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.