wat will diese frau?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sers!

zeit für ein wenig PDM!

vorgeschichte, ich bin mit ner fremden über ne seite in skiurlaub da ihrer reisepartnerin abgesprungen war und ich kurzerhand niemand hatte. Mein Ziel in erster Linie war wirklich das snowboarden, klar dachte ich auch drüber nach die gute zu ficken sofern ichs geregelt bekäm und sie mir gefällt, wobei sie auf der seite angab sie sei vergeben, wovon ich im urlaub nix merkte (keine telefonate mit dem freund oder gespräche über ihn, wir haben nie über das thema beziehung geredet)

kurz gesagt, ich fand sie geil und die paar tage im schnee waren cool, ich hatte irgendwo verpasst zu eskalieren bzw nicht genug sexualisiert. hin und wieder kamen andeutungen von ihr wie zB auf ner alm beim mittagessen:

ich: schau mal diese schnee iglu suite auf 2.500 meter höhe da könnten wir übernachten dann wären wir morgen direkt auf der piste

sie: ja aber dann müsste ich mich an dich kuscheln weil mir sonst zu kalt wäre

davon abgesehen hatte ich ständig das gefühl dass sie mich geil machen will, wenn ich aber drauf eingeh hat sie sich ständig wieder distanziert, evtl hab ichs auch nur falsch gemacht oder missinterpretiert, wer weiß.

beispiel: sie kommt frisch geduscht ausm bad in soner tighten hose wo man ihren arsch durchsehen kann und wühlt 2 minuten lang in ihrer tasche und streckt mir ihren hintern hingegen, ich les grad und mein fokus wendet sich stetig von dem buch auf ihren hinter ab woraufhin sie sich umdreht und sagt "ich fühl mich beobachtet" lol...

der urlaub endete auch nach 3-4 tagen weil das wetter schlecht wurde und ich langsam kein bock mehr auf dieses hin und her hatte bzw mir ihr verreckerles spiel (mir kams so vor, ob das die realität war sei dahingestellt) auf die nerven ging

ich hab die sache dann auch abgehakt und ihr nochmal wg paar bilder gemailt die sie mir schicken sollte, daraus ergab sich ne email konversation die sich stetig steigerte. ich hatte wieder das gefühl sie will mich geil machen und als ich explizit drauf ein ging "du kannst mich gerne beuschen kommen und mir die zeit versüßen" (ich wollte nicht direkt sagen komm vorbei wir ficken) hat sie sich wieder distanziert und gemeint sie schickt mir die bilder, ich hab dann auch sehr kurz drauf reagiert und rein formell udn die sache abgehakt.

sie schickt mir 3 bilder und meint es kämen im laufe der woche noch welche, worauf ich nur "ok" oder so meinte und nicht weiter drüber nachdachte.

nun:

Sie:

Hi und guten Morgen,

entschuldige, bei mir geht es grade drunter und drüber, gewährst du mir noch ne Woche zeit mit den Fotos?

Bitte, bitte? ;)

Liebe Grüße von der Powderprinzess ;)

Ich:

moin,

ja passt, liebes pulverprinzesschen!

lg

Sie:

DANKE! du bist so gütig du kleines Schneemonsterchen ;)

Hoffe es geht dir gut...

lg

B aus H mit S :)

-> kein plan wofür S stehen soll... hab wieder das gefühl das sie mir irgendein mindfuck aufdrücken will damit ich weiter drüber phantasiere wie es wäre sie zu ficken lol

----

die frau verwirrt mich etwas, mal ist es reine freundschaftsschiene dann hab ich das gefühl sie will mehr, wenn ich drauf eingeh distanziert sie sich wieder usw. den ganzne verlauf mit mails zu schildern wäre zu lang. ich hab das gefühl es ist wie im urlaub, sie macht mich heiss und lässt mich dann ins leere laufen. vllt spiel sie auch einfach gerne mit jmd. ne objektive meinung würde mich interessieren.

ich find sie als frau sexuell attraktiv hätte aber auch kein problem wenn nix aus ihr würde, sie beschäftigt mich wenig aber jedes mal wenn ich sie "abhake" komtm sie wieder irgnedwie aus versenkung mit irgendwas lol...

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ein bisschen so, als würde sie darauf warten das jemand die Zügel in die Hand nimmt.. Aber nur ein gaaaanz kleines bisschen.

Schlecht das du das Eskalieren verpasst hast! Und das obwohl sie dir quasi eine persönliche Einladung gegeben hat als sie aus der Dusche kam.

Sollte es nicht bereits zu spät sein -> Treffen vereinbaren, eskalieren

Auf diese Mails würde ich eher nichts geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ja, dass Kino und Eskalation ein bisschen Mut erfordern, aber das hier ist eine Einladung.

Erst keine Eier haben und dann auf coolen Banger machen mit "du kannst mich gerne beuschen kommen und mir die zeit versüßen". Ultra unauthentisch.

Entweder der coole Banger sein und eskalieren oder keine leeren Phrasen raushauen und sie wieder durch mangelnde Eskalation enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schätze ich hab im netz weituas mehr eier als im real life, das ist n problem lol. ich hatte es halt schon abgeschrieben weil ich wusste das ichs im urlaub bisschen verkackt hab, dann wollte ich mich per mail bisschen deutlicher ausdrücken (kannst mir gerne die zeit versüßen) um klartext zu reden da ich das gespräch an dem punkt eh schon für überflüssig hielt.. naja was solls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, sie testet dich. Wenn sie dich "ins Leere laufen lässt", dann ist das so eine Art Shit-Test und sie möchte, dass du das auf eine interessante Weise knackst.

Sie wirft dir den Ball hin, schnappt ihn dir aber vor der Nase wieder weg, läuft davon und erwartet, dass du ihr nachläufst.

Was machst du: Du bist irritiert und bleibst stehen...

Das Game ist sowas von "on" und du checkst es nicht, dass man sich schon fast fremdschämen möchte.

Sie streckt dir ihren Po hin und als du ihn stumm anstarrst, sagt sie noch explizit: "Ich fühle mich beobachtet". Sie will doch beobachtet werden, sie will gefallen. Und was machst du? Wahrscheinlich bist du rot geworden.....

Richtiger wäre eine Antwort wie: "Du wirst gerade auch so was von beobachtet (grins), und nein, bevor du etwas sagst, hier bin ICH das Opfer. Ich wollte gemütlich das Buch lesen, jetzt kommst du rein und ich kann das Buch jetzt komplett von vorne anfangen, weil ich es bei diesem Anblick komplett vergessen habe. (Kleine Kunstpause) Glaubst du, du kannst das jemals wieder gut machen (lächel)?"

So hättest du ihr den Ball abgenommen und ihr dann wieder zugespielt.

Spiele, Forrest, spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja leuchtet ein das man auf die sache mit dem hintern besser einsteigen hätte können :/

hatte ihr nochmal gemailt:

Sie:

DANKE! du bist so gütig du kleines Schneemonsterchen ;)

Hoffe es geht dir gut...

lg

B aus H mit S :)

Ich:

nichts zu danken, mir gehts so wie dieser katze:

http://www.lowbird.com/data/images/2013/03/4chan-1363212663409.gif

willst du mich streicheln B aus H mit S ? wofür steht das S...? Süßigkeiten?

Sie:

Du spinnst :)

aber solange du dich nicht so verhälst:

http://www.youtube.com/watch?v=zvEXQcL9L9E

;)

das S steht für Schnee... aber Süßigkeiten gibt es hier auch... und die Schwebebahn, aber das hast du ja schon gelernt. :)

soll das ne einladung in ihre stadt sein? auf das streicheln geht sie ja nicht ein... :0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knall ihr direkt ein Terminvorschlag für ein Date hin. Wenn sie nicht konkret drauf eingeht / zustimmt, verschwende nicht weiter Deine Zeit und fick stattdessen ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst mit der im Skiurlaub in einem Zimmer....du hast nix auf die Reihe bekommen? Du fährst PDM wegen so nem Müll? ....junge, junge, junge....Vor dir liegt noch ne Menge arbeit. Da werden ein paar "coole" Sprüche im Onlinegame, die du hier aus dem Forum abschreibst, nicht reichen.......

Anstatt dem Mädel immer zu unterstellen, es würde Spielchen spielen, dich manipulieren oder "kopfficken" zu wollen, solltest du dich lieber mal fragen, warum du es nicht schaffst, in einem Urlaub mit nem Mädel zu zweit innerhalb von 4 Tagen nicht zu eskalieren. Anstatt die ganze Zeit Monologe mit dir selbst zu führen, was die jetzt damit gemeint hat, dass die dieses und jenes gesagt hat oder ob die dich geil machen wollte, als sie sich gebückt hat, hättest du einfach mal etwas spaß mit ihr haben sollen (jetzt nicht im sexuellen Sinne) und sie dir im richtigen moment gepackt.....

nicht soviel denken, dafür mehr handeln.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frau hat Dich mächtig verwirrt und irre gemacht. Beim nächsten Mal spielst Du lässig mit, lässt Dich nicht verunsichern und eskalierst. Wenn sie zickt, bleibst Du gut gelaunt und lässt sie erstmal schmoren. Sie kommt schon wieder auf Dich zu und neckt, keine Sorge. Sie möchte einfach nur mehr spielen als die anderen Frauen, bevor es dann aber endgültig zur Sache geht.

Auf die E-Mails bitte nur spärlich, höflich eingehen, ein wenig mit C&F würzen. Paar Tage verstreichen lassen, nicht am Tropf hängen. Damit subkommunizierst Du, daß sie nur auf ihre Kosten kommt, wenn sie Dich real trifft. Ansonsten passiert nämlich das hier: Du schreibst jeden Tag, vertreibst ihre Langeweile und sie trifft in ihrem realen Leben den nächsten Typen, der schon mehr Erfahrung hat und ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar freunde, danke für die hilfe und an die schweren kritiker: JA JA JA ich weiß ich habs vergeigt und hab noch viel vor mir ;)

sie hat mich eingeladen sie besuchen zu kommen, also auf ein neues und mal sehen ob ichs nochmal vergeigen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren nicht wieder vergessen....kack dir nicht wieder in die hose...hast nix zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden