Erzwodezwo 2 Beitrag melden März 13, 2013 erstellt Hallo Zusammen,ich brauche dringend eure Hilfe.Heute auf der Arbeitsstelle habe ich plötzlich eine Nachricht von einer ca. um die 30-35 Jahre alten Frau bekommen (ich kenne Sie vom sehen und finde Sie attraktiv und "geil", ich bin übrigens 23): Sie schrieb: "Hi, du klingst am Telefon immer sehr traurig", und ich hab Sie danach in ein Gespräch verwickelt : "blah blah" und habe ca. 20 Minuten gechattet und Komplimente gemacht etc. und Sie findet mich süß und hat mir Ihre Nummer gegeben. Ja richtig, Sie hat mir ihre Nummer gegeben und ich habe vorher nicht danach gefragt.Ich war erst geschockt und überrascht und gleichzeitig happy wie Donkey Kong, wenn er Bananen geschenkt bekommt. Das war meine ALLER ERSTE handynummer eines weiblichen Wesens :D hahaha.Nach Feierabend habe ich Sie per Sms gefragt, ob Sie mit mir ein DVD Abend machen möchte? Sie hat geantwortet : "ja, aufjedenfall, gerne, Samstag 18 uhr? Übrigens, du Bist Total Lieb, willst du Abenteuer oder was Ernstes? "Sie hat mich gefragt, ob ich Abenteuer oder was Festes möchte!!!!. Ich mit 23 Jahren möchte glaube ich noch nichts Festes mit einer 30-35 Jährigen, Das kann ich mir zurzeit niemals vorstellen. ich möchte halt mit Ihr Spaß haben (Rummachen, sex etc) , Freundschaft Plus Beziehung halt.Was soll ich Ihr antworten? Einfach die Wahrheit "ja eher Abenteuer" ? Dann besteht doch die Gefahr das Sie abspringt oder? (wenn Sie was festes möchte, Wenn Sie doch Abenteuer, dann JACKPOT!Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.GrußErzwodezwo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn du ein Abenteuer willst und du "Abenteuer" oder "was Ernstes" auswählen willst, dann sei doch so ehrlich und sag, dass du an einem Abenteuer interessiert bistVom Bauchgefühl her würd ich auch sagen, dass es eher in die Abenteuerschublade ihrerseits gehört... März 13, 2013 bearbeitet von Jeyass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Hallo Milchbubi,game die Frau wie jede andere Frau auch. Allerdings scheinst du mir ziemlich unreif mit deinen 23 zu sein, sonst würdest du eine Frau Mitte 30 nicht als MILF bezeichnen. Das finden erwachsene Frauen alles andere als sexy und wird viel eher ein Grund sein, warum diese flaken. Na ja, du wirst auch irgendwann älter und vielleicht auch erwachsen.mfg Alibi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Also, du fängst am besten damit an, sie wieder vom Podest zu holen. Es ist nur eine Frau. So wie die Nachbarstochter und die Dorfmetzgerin auch.Danach ließt du dich hier ein bisschen ein, wirkst nämlich ziemlich frisch auf diesem Gebiet! Baller dich nicht mit Theoriewissen zu, aber ein paar Grundlagen schaden nie.Würde auf ihre Frage entweder gar nicht, oder ausweichend antworten (z.B. Das gilt es herauszufinden )Es wird sich von selbst herausstellen wohin das Ganze führt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Nach Feierabend habe ich Sie per Sms gefragt, ob Sie mit mir ein DVD Abend machen möchte? Sie hat geantwortet : "ja, aufjedenfall, gerne, Samstag 18 uhr? Übrigens, du Bist Total Lieb, willst du Abenteuer oder was Ernstes? "Sicher, dass du sie schon mal wirklich gesehen hast? Welche Frau fragt denn bitte, nachdem sie zu einem DVD Abend zugesagt hat bei einem 10 Jahre jüngeren "Mann", ob er etwas Festes oder nur Spaß will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Nach Feierabend habe ich Sie per Sms gefragt, ob Sie mit mir ein DVD Abend machen möchte? Sie hat geantwortet : "ja, aufjedenfall, gerne, Samstag 18 uhr? Übrigens, du Bist Total Lieb, willst du Abenteuer oder was Ernstes? "Sicher, dass du sie schon mal wirklich gesehen hast? Welche Frau fragt denn bitte, nachdem sie zu einem DVD Abend zugesagt hat bei einem 10 Jahre jüngeren "Mann", ob er etwas Festes oder nur Spaß will?Hab ähnliches mit einer 10 Jahre Älteren erlebt... Sowas gibts also durchaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Hol Dir direkt vorm Treffen mal lieber gepflegt einen runter, sonst verschießt Du Deine Munition schon in dem Moment, wo sie die Tür öffnet!Du bist ja total aufgeregt, kleiner Springinsfeld! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flamand 42 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet @erzwodezwo: Einlesen. Wenn sie nett zu Dir ist, sei es auch zu ihr. Sie scheint genau zu wissen, was sie will... das ist eine sehr, sehr positive Eigenschaft bei Frauen, die Du nicht allzu häufig antriffst.Gruß, Flamand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Du bist 23, hast heute die erste Handynummer einer Frau bekommen, sie bereits zu einem "DVD-Abend" eingeladen, ne Zusage erhalten und schreibst diesen Milf-Beitrag in ein Pickup-Forum. Alles klar ... Frage: Hast du schon mal andere Frauen getroffen? Wäre das dein "erstes Mal"? Scheint ja so zu sein. Wie kommst du dann überhaupt auf Pickup? Ich meine damit, dass eine gewisse Entwicklung (egal in welche Richtung) doch bei dir schon stattgefunden haben muss, wenn du derart konkret auf ein Fick-Date hingearbeitet hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Sicher, dass dir deine Freunde keinen Streich spielen?Eine geile, 10 Jahre ältere Frau fragt einen 23 jährigen Milchbubi, der offensichtlich noch nicht wirklich was mit Frauen hatte einfach so ob er Abenteuer oder was festes will.Würde mich mistrauisch machen... aber gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erzwodezwo 2 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Zusammen,danke erstmal für die Rückmeldungen. Also Tschuldigung für das Wort "milf". Ich bin immer nett und respektvoll zu den Frauen, bin kein Matscho oder Ausnutzer oder derartiges.@ Harrow.@HaensIch wünschte ihr seit hier neben mir und liest meine Messages aufm Handy durch. Ich war genauso überrascht. Es ist kein Streich, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Wie kann man denn den Chataccount von einer Mitarbeiterin im Unternehmen knacken? Garnicht. Und welche 30-35 ist so krass, dass Sie einen 23 während der Arbeitszeit verarscht?Und ja, ich hab Sie öfters gesehen, und heute hat Sie mich halt angeschrieben, hab Sie nie angelabert, obwohl ich Sie richtig hübsch und nett finde. Habe mir eher gedacht "ne komm, Sie so alt und du 23, wo soll das denn hinführen?" . Ja dann plötzlich sehe ich Ihren Namen im Chatfenster. Und dann lief es wie geschmiert.Bin natürlich neu auf dem pickup artist Gebiet.Ich habe Ihr natürlich zugesagt zum Date, da Sie mich ja fragte und auf die vorherige SMS "Hey, du bist echt supersüß und Toll vom Charakter (ja Leute so bin ich wirklich :P, wie gesagt, gehe super mit Frauen um), suchst du eher was ernstes oder festes?" habe ich nicht geantwortet. Ich habe die SMS mit Abenteuer und Ernst ausgelassen, und danach kam die Date SMS und ich habe nach ca. 1 std. zugesagt. Sie hat geantwortet "Super, ich gehe jetzt duschen und freue mich". Ich fühle mich komisch, möchte Sie nicht verletzten oder so (will ja nix ernstes, da ich mit 23 mich charakterlich nicht Reif fühle für eine 30-35 Jährige) . Date absagen? Hingehen? Hingehen und gucken was passiert? Oder diesen Satz ihr noch schreiben "Hi, ich freuem ich auch super, nochmal auf deine Frage ob Abenteuer oder Ernst : Also ich würde es gerne herausfinden :) "Könnt ihr mir da weiterhelfen?Danke im Vorraus.GrußErzwodezwo März 13, 2013 bearbeitet von Erzwodezwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tey 16 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) ...möchte Sie nicht verletzten...Scheint mir eher so als wenn Sie dich verletzen könnte, so wie du das ganze hier Schreibst.Schreib ihr am besten erst mal gar nicht's zu dem Thema ernst oder vögeln. Sieht so aus als wenn sie nur herausfinden will wie du Tickst und bock auf was junges Knackiges hat.Wenn du ihr unbedingt Antworten willst mach ein wenig C&F mäßig was, schreib dein 2. Name ist Indiana Jones und ich suche Ständig das Abenteuer.Entweder Springt sie dann drauf an, oder sie bekommt es in den Falschen Hals und Interessiert sich nicht weiter für dich. März 13, 2013 bearbeitet von Tey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Eine Arbeitskollegin auch noch...Das macht das ganze ja noch unglaubwürdiger. Ruf die mal an bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet 13jähriger Troll hier am Start und kein unreifer 23jähriger Starwarsfan? Wobei 13jährige R2D2 vermutlich eher selten kennen... aber so oder so: Top-Story. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erzwodezwo 2 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet ok kann geclosed werden, da ich den Start leider verbockt habe (bin ich selber schuld), und vor lauter aufregung wie ein "13 Jähriger Star wars fan : laut styleschool" einen richtigen nerd Text geschrieben habe. werde mir nächstemal mehr mühe geben, aber das war mein erster Text in einem Forum. So ich lege mich jetzt schlafen und denke drüber nach wie ich weiter vorgehe.danke an die, mit hilfreichen Tipps.grußErzwodezwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nach Feierabend habe ich Sie per Sms gefragt, ob Sie mit mir ein DVD Abend machen möchte? Sie hat geantwortet : "ja, aufjedenfall, gerne, Samstag 18 uhr? Übrigens, du Bist Total Lieb, willst du Abenteuer oder was Ernstes? "AW: " du stellst vielleicht Fragen? Finds doch einfach am Samstag raus."dann sei doch so ehrlich und sag, dass du an einem Abenteuer interessiert bistblos nicht, denk nichtmal im Traum daran jetzt schon klare Verhältnisse zu schaffen, sonst ist deine Attraction im Eimer, behalt den "mystischen" swagger, wenn Sie etwas über dich wissen will, soll Sie interesse investieren, und keine plumpen Fragen stellen.Gruss. März 13, 2013 bearbeitet von Sheytan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojo60 1 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet sollte die frage nochmals auftauchen, wenn du es überhaupt noch soweit schaffst, ist hier die antwort:"ich hätte gerne 2 kinder und einen ring, und das ganze bitte pronto, bin schon 23" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet ok kann geclosed werden, da ich den Start leider verbockt habe (bin ich selber schuld), und vor lauter aufregung wie ein "13 Jähriger Star wars fan : laut styleschool" einen richtigen nerd Text geschrieben habe. werde mir nächstemal mehr mühe geben, aber das war mein erster Text in einem Forum. So ich lege mich jetzt schlafen und denke drüber nach wie ich weiter vorgehe.danke an die, mit hilfreichen Tipps.grußErzwodezwoHerrlich... So schnell bereits hier eingeknickt? Wie soll das nur mit der "Milf" werden, wenn es wirklich zur Sache geht? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) So ich lege mich jetzt schlafen und denke drüber nach wie ich weiter vorgehe.hm.. 20:35 .. stimmt, Sandmännchen is durch ^^ März 13, 2013 bearbeitet von Haens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayya 8 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Ok, in der Euphorie zu schnell leichtsinnige Dinge getan, passiert.Wenn eine Frau dich sowas fragt, sagst du ganz einfach folgendes: "Meine letzte Beziehung ist nicht lange her, und die war emotional sehr schmerzhaft für mich, aber lass uns mal sehen was kommt"Allerdings bringt man das erst wenn man schon Comfort aufgebaut hat bzw. besser sie schon gelegt hat.Und nein das hast nichts mit Weichei/Betasierung/Keine Eier zu tun !! Du zeigst dass du kein emotionales Arschloch bist, aber dem ganzen ein Chance geben willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Wenn eine Frau dich sowas fragt, sagst du ganz einfach folgendes: "Meine letzte Beziehung ist nicht lange her, und die war emotional sehr schmerzhaft für mich, aber lass uns mal sehen was kommt"Aha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Ok, in der Euphorie zu schnell leichtsinnige Dinge getan, passiert.Wenn eine Frau dich sowas fragt, sagst du ganz einfach folgendes: "Meine letzte Beziehung ist nicht lange her, und die war emotional sehr schmerzhaft für mich, aber lass uns mal sehen was kommt"Allerdings bringt man das erst wenn man schon Comfort aufgebaut hat bzw. besser sie schon gelegt hat.Und nein das hast nichts mit Weichei/Betasierung/Keine Eier zu tun !! Du zeigst dass du kein emotionales Arschloch bist, aber dem ganzen ein Chance geben willst.Wenn du ne Cat mit einem Edding erwischst hast du hinterher "LSE" auf der Stirn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojo60 1 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Wenn du ne Cat mit einem Edding erwischst hast du hinterher "LSE...die antwort mit der früheren beziehung ist zwar alles andere als gekonnt, ne cat schiebt sich nen edding aber bestenfalls zwischen die beine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sergantx 94 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Ach ne jetzt haste sie vergrault. Hast du sie gefragt ob du dann auch mal ihre Brüste anfassen darfst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lord of Word 8 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Ich glaube, die nimmt Dich ran, da kannste machen was Du willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen