Hallowiegehts 46 Beitrag melden März 13, 2013 erstellt (bearbeitet) HalloIch war letzens am Bahnhof und hab zwei Frauen angesprochen. Ich war da sehr gut drauf und mein Vibe war super. Ich konnte auch ein Witzchen machen und kannte ihr Heimatland ein bisschen, was sie nicht erwartete. Dann hab ich gefragt, was sie heute Abend machen. Sie sagten, sie wissen es nicht, es war Freitag, ich sagte, tauschen wir Nummern aus und dann gehen wir später in nen Club.Dann Nummern ausgetauscht. Ich bin dann nach Hause, und später am Abend wieder zum Bahnhof. Ich hab da mit wem abgemacht, und da sah ich die Beiden zufälig wieder. Ich ging hin, und fragte, ob sie jetzt in den Club kommen. Sie wollten dann nicht, weil sie nicht in der Stadt wohnen und kein Zug mehr gehabt hätten. Sie waren auf dem Heimweg. Da sagte ich, okay, ich ruf dich trotzdem mal an, dann gehen wir was essen, kommste dann? Sie sagte ja, ich so okay, find ich cool das du kommst, also dann tschau. Dann hab ich beiden sone Ghettofaust zur Verabschiedung gegeben. Dort war ich wirklich locker, cool drauf, und hab die Frauen auch attractet denke ich. Aber ich habe sie nicht angeklingelt, sodas sie meine Nummer nicht hatte.Dann hab ich sie ein paar Tage später mal angerufen. Sie ging nicht ran. Dann schrieb sie mit einen Tag später, wer ich bin. Ich schrieb gleich:"Blabla. Am samstag um Blabla.Blabla beim Treffpunkt am Bahnhof?""Ah ja :) Gehts dir gut?""Mir gehts immer gut. War grad in der Blabla Bar und jetzt auf dem Heimweg. Fucking kalt hier draussen""Ja ich bin grad zu hause am chillen"":)""Wie alt bist du eigendlich?""22. Du? ich schätz dich mal auf so 20"":) 17 bin ich.""Haha dann wärst du nichtmal in den Club gekommen""Haha ja""Ich muss jetzt mal schlafen. Also um Blabla.Blabla beim Treffpunkt am Bahnhof. Bis dann""Gute Nacht :) Ich kann nicht. und sowieso, bin nicht aus Blabla""Okay reden wir ein Anderes mal drüber. Ich ruf dich mal an die nächsten Tage."Ich hab sie dann nicht angerufen. Irgendwann war mir mal langweilig und dann schrieb ich ihr: "Hey, biste noch wach?"Dann kam nix. Am nächsten Tag dann"Wer bist du""Haha, willst du mich verarschen. [Mein Name]. Mir war gestern langweilig."(Ab hier weis ich nicht mehr genau, was ich geschrieben habe, weil ich es schon gelöscht habe)"Ah hey nein gehts gut""Ja bin grad zu Hause und du?"Dann irgendwie sowas bisschen hin und her zeitversetzt. Dann hab ich sie gefragt per SMS, ob sie schon lange kein Freund hat, warum nicht, und sie mich so Sachen über Freund, Freundin ect. Dann schrieb ich ihr mal:"Speicher mal meine Nr dann musste nicht mehr fragen wer ich bin.""Ja hab ich schon, du wie haste mich gespeichert?""Unter Sexyjemengirl17, ne Spass unter [ihr Name]""Haha, aber Herzchen hättest du schon machen können""Vielleicht nachdem wir uns mal getroffen haben""Haha okay""Du haste bei mir gemacht?""Ja""Oh wie süss""<3"Dann hab ich sie nach ein paar Tagen angerufen, sie ging nicht ran. Dann nach ein paar Tagen wieder, da schreibt sie, "Ich kann nicht telefonieren, ich bin zu Hause"Dann hab ich gedacht, next, aber vorher schreibe ich ihr noch wegen Treffen "Kommste am Samstag, Blabla.Blabla beim Treffpunkt, in [meine Stadt]?"Da kam nix mehr hab ich sie gelöscht. Und gestern schrieb sie mir, am Dialekt erkennbar das sie es ist:"Heii wie gehts was machst du? :)"Ich hab ihr nicht geantwortet bis jetzt. Hat sie überhaupt Interesse oder ist das nur so Mädchen Style. So bisschen schreiben und mit Herzchen und all sowas. Ich suche keine SMS Freundschaft. März 13, 2013 bearbeitet von Hallowiegehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Würd spontan auf "Orbit" (=in Nerdspprache) tippen.. Aber auch wenn nicht hätte ich an deiner Stelle keinen Bock drauf. Wieso sollte man sich freiwillig weiter den Mist antuen?Wenn du Frauen ansprechen kannst und auch Konversationen zu stande kriegst, bist du doch echt nicht auf so kleine Mädels angewiesen, Großer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sergantx 94 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Nein?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Vielleicht hat sie zu wenig Vertrauen oder sowas, hab ich mir gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Nicht denken, Teenytitten bedienen... bevor sie ein verpickelter Mitschüler in die ungeschickten Hände bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Und wie geht man da vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Schreib ihr, dass du sie anrufst. Geht sie nicht dran, ruft auch nicht zurück --> freezen Kommt es zum Telefonat, mach Vorschläge wann und wo getroffen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Ein wenig Bedürftigkeit macht in deinem Thread die Runde.Dein ewiges drängeln auf ein treffen, essen, schreiben, anrufen killt deine Attraction in Lichtgeschwindigkeit, wenn wir davon ausgehen das jeder eine gewisse Anziehung mitbringt.Kann ein Grund sein, warum sie nicht ran geht.Liegt vielleicht aber auch an der Facebook Generation, keine Ahnung ist zu lange her bei mir. Das total hippe Iphone besitzt keine Telefoniefunktion mehr, zumindest wissen es die meisten nicht genau. Sondern ist nur für Facebook und Whatsapp im Gebrauch. Da wird jede Soße gelikt, getextet und unter noch so jedes überflüssige Foto ein Kommentar und Meinung gepinnt.Aber darum soll es jetzt nicht gehen.Schreiben sofort einstellen. Du rufst noch einmal an. Geht sie nicht ran oder ruft nicht zurück knickst du das Mädchen und heftest es als Erfahrung auf dem Weg zum Verführer ab.Geht die Gutste ran, bring sie in Stimmung, Scherzchen hier-Scherzchen da. Und erst wenn du wirklich Bock und Potent auf Sie bist, sprichst du das treffen an.Hauste rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Ich hab ihr nicht geantwortet bis jetzt. Hat sie überhaupt Interesse oder ist das nur so Mädchen Style. So bisschen schreiben und mit Herzchen und all sowas. Ich suche keine SMS Freundschaft.bleib dran.Schreib ihr und frag erneut nach einem Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Ein wenig Bedürftigkeit macht in deinem Thread die Runde.Ich weiss, das hab ich nachträglich auch schon gemerkt. Aber in dem Moment dachte ich es war das Beste. Hinterher ist man immer schlauer.Also ich schreib ihr mal die nächsten Tage. Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. Was meint ihr, irgendwelche Tipps was ich schreiben kann (nur so ungefär).Ach ja, sie hat mich auch nach dem SMS einmal angeklingelt. Also so 2 mal klingeln lassen. Ich versteh nicht, was das bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hombre82 3 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Vielleicht ne SMS schreiben, hey ich ruf dich die Tage mal an. Ein oder zwei/drei Tage später anrufen. Dann gehen die meistens ran, weil sie deinen Anruf erwarten. Und dann vielleicht sagen, dass du die Tage X zeit hast und ins XX (Essen oder Trinken) gehen willst und ob sie dann Zeit hat. Vielleicht mit zwei drei Tagen Abstand. Dann bis dahin gar nicht oder kurz schreiben. Alles andere läuft beim Date...Vielleicht haut das hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Glaubst du? ich hab sie doch schon ziemlich gepusht mit dem um Treffen fragen. Ist nur mein Gedanke, jetzt wieder gleich in die Richtung gehen könnte doch nicht das Beste sein. Vielleicht braucht sie mehr Vertrauen oder so.Das ist aber nur meine Meinung. Andere Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hombre82 3 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Wenn du es wirklich willst, würd ich es noch einmal probieren. Aber versuch es nicht zwanghaft. Eher, dass du quasi was machen willst und sie darf dabei sein. Entweder sie sagt ja oder wenn sie nicht will, ist es so. Ich würde dann warten, bis sie irgendwann ankommt... Lass dich dann nicht einengen, bleib logga und stoss nicht alles für sie um. Wenn du nicht kannst, kannst du nicht... und sonst nehm die nächste. ....meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist wirklich keiner von euch hier in der Lage zu erkennen um welche infantil-dumm-doofe Art der Tipperei es sich hier handelt?Langeweile ist der einzige Motivator für dieses Mädchen dem TE zu schreiben. Dieses kindische Getippe ist so unter aller Sau das sich die Frage nach einer Fortsetzung dieses "Game" doch total erübrigt.Er schlägt Treffen vor-->sie weicht aus-->er erneuert seine Anfrage-->sie lehnt ab-->er ruft an-->sie geht nicht ran-->er freezed-->sie meldet sich-->er fragt nach Treffen-->sie lehnt ab-->er ruft an-->sie geht nicht ran-->er freezed-->sie meldet sich.Das kann man jetzt so bis zum St. Nimmerleinstag fortsetzen ohne das sich jemals was daran ändern wird.Wer das Gegenteil behauptet glaubt auch an den Osterhasen.M O P A R März 17, 2013 bearbeitet von mopar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstmal find ich klasse, daß Du es schon drauf hast fremde Mädels anzusprechen. Du wirst weitere Frauen kennenlernen, keine Sorge.Im aktuellen Fall: Sie hat kein Interesse, spielt mit Dir. Mach Dir nichts daraus. Das sind wichtige Erfahrungen auf Deinem Weg zum Verführer. Genau so bin ich früher auch vorgegangen, zuviel SMS-Text, immer wieder fragen, rumeiern, weil man Angst hat den Kontakt wieder zu verlieren.Paar Tipps: Emotional schreiben, was in der location abgeht. Du gehst hin (ob sie mitgeht oder nicht). "Wenn Du Lust hast, komm mit, Treffpunkt 21Uhr". Wenn sie ausweicht, hat sie kein Interesse. Bitte nicht wieder anschreiben und nerven. Auch nicht eingeschnappt sein, denn:Sollte sie Dir später erneut zufällig über den Weg laufen, neuer Versuch. März 17, 2013 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet HalloIch war letzens am Bahnhof und hab zwei Frauen angesprochen. Ich war da sehr gut drauf und mein Vibe war super. Ich konnte auch ein Witzchen machen und kannte ihr Heimatland ein bisschen, was sie nicht erwartete. Dann hab ich gefragt, was sie heute Abend machen. Sie sagten, sie wissen es nicht, es war Freitag, ich sagte, tauschen wir Nummern aus und dann gehen wir später in nen Club.Wie so oft: sie fand dich in dem Moment ganz cool und hat dir ihre Nummer gegeben. Am nächsten Tag konnte sie sich kaum noch an dich erinnern.Mach einen Facebook close. Einige HBs sind neugierig und durchsuchen dein Profil, deine Fotoalben etc. Evtl weckt das ihr Interesse.Ansonsten Freeze out bis man sich mal zufällig begegnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake_Plisskin 6 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Denke in dem Fall hat der User mopar es richtig erkannt. Ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.Des weitern ist hier vielleicht auch ihre Herkunft zu beachten. Jemen, wenn ich mich nicht irre. 17 Jahre, aus Jemen, hello kitty sms-Geschreibsel. Das Mädel hat bestimmt Null Erfahrung.Strenge Eltern, früh nach hause müssen. Neeeeeeeeeeeext Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex1995 0 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Muss mopar zustimmen vollkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen