Wie weiter? Übergang zum Date!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war am Samstag wieder mal unterwegs und hab in einer Bar eine bekannte aus der Schulzeit mit ner HB getroffen. Die HB hab ich mir zum Ziel genommen. ;-)

Hab das HB erstmal nicht groß beachtet und mich mit meiner bekannten etwas unterhalten. Das HB ist mir öfters mals ins Wort gefallen und wollte mich in ein Gespräch verwickeln. Höflich wie ich bin, hab ich ihr keine Anwort gegeben Sie angelacht und weiter mit meiner bekannten geredet. Wir sind etwas tanzen gegangen und allmählich kam ich mit dem HB ins Gespäch und ich merkte, sie zeigte Interesse. Nach ca. 20 Minuten sind wir vor die Bar um eine Zigarette zu rauchen und ich dachte schon daran mir Ihrer Nummer zu krallen. Bis hier alles gut :-)...Keine zwei Minuten draußen, stolperten meine Jungs aus der Bar und schmissen sich schon fast vor die Taxis :-D (Das war ein Anblick). Der Zeitpunkt war nicht gut aber ich fragte das HB nach Ihrer Nummer! Naja...mir kam es so vor wie wenn Sie meine bekannte fragte ob sie das tun soll, aber vielleicht kam es mir auch nur so vor. Auf jeden Fall gab Sie mir Ihre Nummer.

Soviel dazu...

Am Sonntag musste ich erstmal überlegen was ich jetzt überhaupt tun sollte. Es endete schließlich gegen Abend mit einen Hallo :-) bis ja auch online (WhattsApp)...Mir ist echt nichts besseres eingefallen. *schmäm*...Es stellte sich jedoch erstmal nicht zwingend als Problem dar, da Sie antwortete. Sie machte sich über micht lustig da ich mittlerweile eingeschlafen war.

Auch gut...

Am Montag fragte ich ob Sie was dagegen hat, wenn ich sie anrufen würde. Sie sagte zu und wir telefonierten...Geplant waren 30 Minuten die ich auch eingehalten hab. In diesem Gespräch versuchte ich Ihr so doll es ging zu verklickern wie toll ich bin (Weiterbildung, Sport, Freunde usw) und wie langweilig Sie ist (Nichts vor, Fernsehn und chillen...) ...War gut drauf (C&F) und hatte mir nach diesem Gespräch nicht wirklich etwas vorzuwerfen da sie mehrmals versuchte das Gespräch weiter am laufen zu halten...

Am Dienstag (gestern) fragte ich mich wie ich weitermachen soll. Hatte ich schon den Anschluss verpasst und hätte sie nach einem Date fragen sollen??

oder weiter Rapport/Comfort aufbauen. Die Frage hat mich schon etwas belastet...Hab mich schließlich um 10 Abends per sms (whattsapp) gemeldet.

Ich versuchte Sie (C&F) in ein Gespräch zu verwickeln ob Sie wieder nichts macht und fern schaut. Sie sagt kurz und knapp was sie schaut. Anwort von mir war ein Negg gegen Frauen ;-P aufgrund ihrer Sendung und ich sie erlösen werde mit nem Anruf... Dann kam nur noch ein: So ist es halt ;-)...und ich habs mal so stehen lassen..

Ich würde bis Donnerstag/ Freitag warten, Sie ohne Vorwarnung anrufen und ein Date ausmachen. Obs klappt ist die Frage, aber das wär mein Gedanke...

Mein Ziel ist einfach nur zu lernen... Meistens bleib ich hengen wenns ums Date geht.

Was sagt Ihr?

Gruß

ps. ich les den Text nicht mehr durch, ich hoff es passt alles :-D

bearbeitet von achter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnfick abstellen, Date vorschlagen und dann das Übliche.

Was sollte das? --> "In diesem Gespräch versuchte ich Ihr so doll es ging zu verklickern wie toll ich bin (Weiterbildung, Sport, Freunde usw) und wie langweilig Sie ist."

Was, wenn du dadurch ihre Erwartungen zu weit hochgeschraubt hast? Fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hört sich blöd an ich :-)...Wollt ihr sagen, ich mach dies und das und pläne für die Zukunft und blablabla und Sie soll nicht nur Fern gucken... :-D Soll man sich nicht interessanter machen als man ist??

Das mit den Erwartungen hochschrauben versteh ich nicht...Sry :/

bearbeitet von achter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hört sich blöd an ich :-)...Wollt ihr sagen, ich mach dies und das und pläne für die Zukunft und blablabla und Sie soll nicht nur Fern gucken... :-D Soll man sich nicht interessanter machen als man ist??

Doch aber bitte nicht über Whattsapp,

was erhoffst du dir den für eine Reaktion? In smile? xD

mach das bitte in Real,

oder noch besser, lass Taten sprechen. (schöne Schuhe, schöne Uhr, guter Duft, viele Geschichten aus aller Welt zum erzählen, etc. Stichwort Attraction Switches)

du hättest nach deinem whattsapp gedaddel anrufen sollen, solange das noch lief, jetzt hast dus übertrieben mit dem Texten, und ich hoffe du ziehst deine Lehre daraus.

Anrfen, kurz talken, Treffen vorschlagen, fetisch.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist es so verkehrt nach nem Telefonat am Vortag kurz hallo zu sagen und ein weiteres telefonat vorzuschlagen....hmmmm :-D... Was für möglichkeiten gibt es denn jetzt noch?? Irgendwas geht da bestimmt noch!!

Sry. hab noch was nachgetragen in meinem textlein (und ich sie erlösen werde mit nem Anruf)

bearbeitet von achter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am Montag fragte ich ob Sie was dagegen hat, wenn ich sie anrufen würde. Sie sagte zu und wir telefonierten...Geplant waren 30 Minuten die ich auch eingehalten hab. In diesem Gespräch versuchte ich Ihr so doll es ging zu verklickern wie toll ich bin (Weiterbildung, Sport, Freunde usw)

Du bist so toll, du musst in einem Forum fragen, wie man mit Frauen umgeht. Einlesen und am Inner Game arbeiten...

und wie langweilig Sie ist (Nichts vor, Fernsehn und chillen...) ...War gut drauf (C&F) und hatte mir nach diesem Gespräch nicht wirklich etwas vorzuwerfen da sie mehrmals versuchte das Gespräch weiter am laufen zu halten...

Kein Wunder, wenn sie so einen Hecht vor sich hat, der aber nichts gebacken bekommt. Siehe gefetteter Text.

Am Dienstag (gestern) fragte ich mich wie ich weitermachen soll. Hatte ich schon den Anschluss verpasst und hätte sie nach einem Date fragen sollen??

oder weiter Rapport/Comfort aufbauen. Die Frage hat mich schon etwas belastet...Hab mich schließlich um 10 Abends per sms (whattsapp) gemeldet.

Ich versuchte Sie (C&F) in ein Gespräch zu verwickeln ob Sie wieder nichts macht und fern schaut. Sie sagt kurz und knapp was sie schaut. Anwort von mir war ein Negg gegen Frauen ;-P aufgrund ihrer Sendung. Dann kam nur noch ein: So ist es halt ;-).

Ich würde bis Donnerstag/ Freitag warten, Sie ohne Vorwarnung anrufen und ein Date ausmachen. Obs klappt ist die Frage, aber das wär mein Gedanke...

Mein Ziel ist einfach nur zu lernen... Meistens bleib ich hengen wenns ums Date geht.

Was sagt Ihr?

Gruß

ps. ich les den Text nicht mehr durch, ich hoff es passt alles :-D

Kein Wunder, dass du hängen bleibst. Du spielst ihr vor, ein toller Typ zu sein, anstatt einer zu sein. Wärst du einer, würdest du mit einer Frau in deiner Umgebung nicht so eine Scheiße abziehen, sondern sie einfach fragen. Shopping, Café, Bar, Essen, Bar. Innerhalb der magischen sieben bis zehn Stunden und alles ist geritzt. Also versuch' uns hier nicht für dumm zu verkaufen und einen auf cool zu tun, obwohl dir beim Gedanken an Frauen der Arsch auf Grundeis geht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja übertreib halt:-D Das is ja schon mobbing ,-),,,ich will doch niemanden für dumm verkaufen...Wenn mir jemand ein Tipp geben kann gerne, wenn nicht dann nicht... dein Text bringt mich auch nicht weiter...LG mein Schatz...Wenns mein innergame ist danke, werd ich mir anschauen...

bearbeitet von achter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Quatsch nicht soviel rum und stell das Texten ein. Anrufen. Date ausmachen. Fertig.

Lass diesen ganzen Neg-Schwachsinn (falls du Neggen meinst und nicht necken... 95 Prozent aller Newbies verwechseln das sowieso...)

Wenn sie dich interessant findet, dann geht sie mit dir aus und dann verhalte dich normal und lass den Schwachsinn mit den DHV-Stories, die sie nur abwerten.

Du bist wie so viele Neulinge schlichtweg unkalibriert und das ist der Tod für jedes Game. Mehr musst du nicht wissen. Du gibst an den falschen Stellen zu viel Gas (merkt man an deiner Antwort auch mir gegenüber) und weißt nicht, wann du mal die Klappe halten und die Frau machen lassen solltest. Deswegen klappt es auch nicht mit den Dates.

Simple Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es so wie du es für richtig hälst.

Denke nicht, dass es da groß was zu planen gibt.

Frag sie einfach per SMS oder am Telefon, ob sie dann und dann Zeit hat.

Das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weißt nicht, wann du mal die Klappe halten und die Frau machen lassen solltest. Deswegen klappt es auch nicht mit den Dates.

Hey gut erkannt das ist echt ein Problem von mir. Wie kann ich das Problem in den Griff bekommen. ?

Gibts da irgendwas das man lesen kann oder in die Richtung...Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war's.

Okey mach ich... Ich sag dann was rausgekommen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war's.

Okey mach ich... Ich sag dann was rausgekommen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden