Pick Up à la Sergant - Erfolg durch Erfolg

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, den Lay für das Jahr hast du nun, jetzt kannst du erwachsen werden und Menschenleben retten, indem du aufhörst "viel zu saufen" und Auto zu fahren.

Das war in einem Zeitraum von knapp 10 Stunden und nach einem guten Nachtessen.

Mehr als 0.5 Promille hatte ich zum Zeitpunkt der Autofahrten nicht, kann meinen Alkohokgehalt ganz gut einschätzen.

Wurde vor kurzem kontrolliert nach ca. 8 Schnäpsen und drei Bier, hatte nachweislich 0.34 Promille.

Menschenleben gefährden Personen welche aggressiv und offensiv fahren, die das Fahrzeug nicht einschätzen können.

Aber danke für den Beitrag, Disskusion beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, schön reingespritz, angezogen und gegangen *feel like a boss*. 8-)

Ok du wolltest uns mit deinem Report vermitteln wie wichtig der State und Social Prof ist. Desweiteren klar Eskalation war super und auch dein Textgame ok. Aber so richtig weiterhelfen wirst du mit dem Report niemanden und ehrlicherweise solltest du dich selbst fragen was du genau damit bezwecken möchtest. Entsprechend war auch dein Schreibstil...

Neben dem Kritikpunkt von Joe (das mit den 0,34 nach 8 schnäpsen ist schon bemerkenswert) drängt sich eindeutig die Frage nach dem Gummi auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal im Ernst seid doch nicht zu hart zu mir.

Wollte einfach mal meine Erfahrungen mit der Community teilen, war immerhin ein Erfolgserlebnis für mich.

Bezeichne mich ja selber noch als Anfänger, hatte eigentlich nicht vor irgendjemandem etwas zu vermitteln.

Gummi hatte ich weggelassen, sie versicherte mir nach dem letzten Sexpartner einen Test gemacht zu haben (+Pille natürlich).

Also Entschuldigung aber ich bin auch keine 12 mehr^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fande den FR eigentlich sehr geil, gut geschrieben und war scheinbar ein netter Abend. Du erzählst wenigstens nicht, dass alle HBs eine 9 waren :D

Gut, dass mit dem Trinken und fahren finde ich auch nicht okay, auch wenn du sagst, es war nicht viel. Kann man hier sicherlich schlecht beweisen/nachvollziehen, ob es wahr ist oder nicht. Das mit dem Gummi, gut, kann man auch besser machen, aber denke, dass auch jeder mal einer eher "unbekannten" vertraut hat und es weglies. Mache ich heute nicht mehr persönlich und habe immer und überall Kondome dabei, aber naja. Gut, dass feel like a boss war etwas .... klang so, als wärste abgehauen und würdest sie nie wieder anrufen.

Ist aber auch im Prinzip jedem das Seine. Was ich mich nur frage, wieso AUCH größere Titten? Habt ihr darüber vorher gesprochen? Habe ich irgendwie scheinbar überlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fande den FR eigentlich sehr geil, gut geschrieben und war scheinbar ein netter Abend. Du erzählst wenigstens nicht, dass alle HBs eine 9 waren :D

Gut, dass mit dem Trinken und fahren finde ich auch nicht okay, auch wenn du sagst, es war nicht viel. Kann man hier sicherlich schlecht beweisen/nachvollziehen, ob es wahr ist oder nicht. Das mit dem Gummi, gut, kann man auch besser machen, aber denke, dass auch jeder mal einer eher "unbekannten" vertraut hat und es weglies. Mache ich heute nicht mehr persönlich und habe immer und überall Kondome dabei, aber naja. Gut, dass feel like a boss war etwas .... klang so, als wärste abgehauen und würdest sie nie wieder anrufen.

Ist aber auch im Prinzip jedem das Seine. Was ich mich nur frage, wieso AUCH größere Titten? Habt ihr darüber vorher gesprochen? Habe ich irgendwie scheinbar überlesen.

Danke für den einzigen konstruktiven Beitrag hier ;)

Gummi ist doch immer so ne Sache oder, wisst ihr ja alle selber.

Mein Problem ist, mit Gummi spüre ich einfach viel zu wenig und habe dadurch Probleme meine Erektion zu halten bzw. zu kommen wenns keine HB9 ist.

Falls mir die HB aber nicht glaubwürdig erzählen kann das sie kürzlich einen Test gemacht hat geht bei mir aber auch nix ohne.

Naja das mit dem feel like a boss war mehr so gemeint: Ich geh in nen Club, approache eine HB, nehme ihre Nummer und habe Sex mit ihr. Einfach so. Ohne grosse Mühe oder tagelange "Vorarbeit".

Ist halt was neues für mich, habe durch diese "Aktion" extrem an Selbstvertrauen gewonnen.

Ja wir haben im Club bereits über Brust OP's gesprochen, irgendeine Kollegin von ihr hat sich die Brüste bereits machen lassen.

Hab die meisten Dialoge leider nicht mehr 1/1 im Kopf und darum mal weggelassen, will ja keinen Scheiss erzählen hier.

Ach ja und @alle: Ich bin kein Coach, kein Oberlehrer, kein super-ober-toller-PUA-Meister oder weltbekannter Autor.

Der einzige Sinn meiner Erzählung hier ist das ich euch teilhaben lassen wollte an einer geilen Nacht welche mir lange in Erinnerung bleiben wird, ich dachte dafür ist dieses Forum hier.

Wenn euch mein Schreibstil anscheisst, ihr euch nach dem lesen nicht für intelligenter befindet, nichts gelernt habt oder ihr sowieso alles anders gemacht hättet: Dann isses halt so.

Sorry aber das musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin oder her: Gummi gehört immer drauf - und nicht nur wegen HIV. Die Dame kann mir noch so viel erzählen, ob sie einen Test gemacht hat oder nicht. Wenn man das nicht schwarz auf weiß sieht, sein lassen. Und beim ersten Mal erübrigt sich das eh. Schon mal über andere Geschlechtskrankheiten nachgedacht oder viel besser in deinen Worten: "schön reingespritz, angezogen und gegangen *feel like a boss* => neun Monate später: "Hallo Papa". Klar sie sagt sie nimmt die Pille - und gibt es 100%, nimmt sie Medis oder will sogar nen Kind und lügt? Woher will man das wissen? Das nur noch mal dazu...

Ansonsten Game noch mit einigen Ecken und Kanten, aber der Erfolg passt ja. Eskalation scheint ja auch nicht das Problem zu sein ;) Von dem "Boxen" mit dem Typen halt ich persönlich nichts, soll jeder selber entscheiden.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast schon recht eigentlich. Muss mir wohl selber etwas ins Gewissen reden.

Klar, mein "Game" wenn man es überhaupt schon so nennen kann steht noch ziemlich am Anfang, bezeichne mich selber ja auch als PU-Anfänger.

Aber kannst du mir ev. konkrete Tipps geben was ich besser machen könnte? Vor allem im Bezug auf die Situation als plötzlich 5 AFC's rund um "meine" HB's rumstanden, da hab ichs ziemlich versaut...

Eskalieren tu ich gerne, empfinde ich persönlich nicht als besonders schwer. Was davor kommt ist schon ein anderes Thema... :-(

Wie gesagt, ich hasse es eigentlich mich zu Prügeln, aber was soll man machen?

Ich meine klar ich habe nicht sofort reingehauen, zuerst versucht die Situation zu beruhigen ("Sorry, nimms easy, war nicht so gemeint, etc..").

Aber wenn das nichts bringt (was hier der Fall war) was soll ich machen, mich vor allen HB's lächerlich machen und vor ihm anfangen zu flennen oder auf die Knie gehen?

Ist halt immer so ne Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich, kein so schlechter Fieldreport, auch wenn ich mich den Kritikpunkten der anderen anschließen muss. Nimm es dir bitte zu Herzen und mach es das nächste Mal besser!

Anschliessend haben wir auf dem Sofa ne runde gefickt, war aber nicht besonders toll, sie stand offenbar sehr auf Blümchensex.

Das finde ich allerdings total Scheiße! Du hast es hier nicht mit einer Hure oder einer Gummipuppe zu tun! Du hast auf Kosten der Frau dein Ego aufgeblasen und dabei massiv gegen die Hauptetik des PU verstoßen:

"Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast!!!"

So wie du das geschrieben hast, fühlt sie sich jetzt dreckig, benutzt und wird zu Recht einen Hass auf Männer entwickeln. Genau solche Aktionen sind es, weshalb PU in der Öffentlichkeit einen so schlechten Ruf hat.

Tu uns allen (und vor allem ihr) doch bitte den Gefallen, nimm nochmal Kontakt zu dem Mädel auf und zeige ihr, dass du doch nicht das Arschloch bist, für das sie dich jetzt halten muss!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich, kein so schlechter Fieldreport, auch wenn ich mich den Kritikpunkten der anderen anschließen muss. Nimm es dir bitte zu Herzen und mach es das nächste Mal besser!

Anschliessend haben wir auf dem Sofa ne runde gefickt, war aber nicht besonders toll, sie stand offenbar sehr auf Blümchensex.

Das finde ich allerdings total Scheiße! Du hast es hier nicht mit einer Hure oder einer Gummipuppe zu tun! Du hast auf Kosten der Frau dein Ego aufgeblasen und dabei massiv gegen die Hauptetik des PU verstoßen:

"Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast!!!"

So wie du das geschrieben hast, fühlt sie sich jetzt dreckig, benutzt und wird zu Recht einen Hass auf Männer entwickeln. Genau solche Aktionen sind es, weshalb PU in der Öffentlichkeit einen so schlechten Ruf hat.

Tu uns allen (und vor allem ihr) doch bitte den Gefallen, nimm nochmal Kontakt zu dem Mädel auf und zeige ihr, dass du doch nicht das Arschloch bist, für das sie dich jetzt halten muss!

Ok für den Ruf von PU mach ich das.

Dachte es wäre nicht weiter schlimm da sie ebenfalls nur einen ONS wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfrischend nihilistische Ich-scheiß-auf-alles-Einstellung, die da zwischen den Zeilen mehr als deutlich wird, hahaha. Der Schreibstil erinnert mich an die Erzählstimme von Marv aus dem Film Sin City (der Muskelberg mit den Narben im Gesicht).

sergantx doesn't give a fuck

bearbeitet von Multivac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Deine Persönlichkeit gefällt mir. Gepflegt, abenteuerlustig, direkt und selbstbewusst. Weiss nicht, was hier manche für ein Problem haben.

Lass dich nicht von den Moralvorstellungen der Anderen beeinflussen. Gutes Game, ich bin noch nicht so weit - konnte mir aber sinnvolles von dem Report mitnehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 7 find ich krass, passiert dir das öfter, dass du einfach so nach Hause eingeladen wirst? Und wenn ja wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig geiler LR und 1A Einstellung, bro!

Hier ein paar Highlights zum Anfixen ;-)

...Sack, Dödel und Gesicht rasiert, viel zu viel Parfüm aufgesetzt,...

...HBs auf ner Autobahnraststätte in der Nähe getroffen. Hab mich nicht weiter vorgestellt. Kurz rübergezwinkert und mich der Freundin zugewandt....

...Die Begleitung meiner Kollegin sah folgendermassen aus (sie selber ist ne HB6): 1x HB4, 2x HB7....

...Wurde dann von einem AMOG dumm angemacht, hab ihm nen Magenbox verpasst, selber einen kassiert...

...Die HB's habens locker gesehen, offenbar hats ihnen sogar gefallen ...war der Attraction ziemlich nützlich....

...Habe ziemlich viel gesoffen....

...Habe ein zwei verrückte Moves hingelegt (vlt. etwas nahe am dancing monkey)...

...HB gepackt (komm wir gehen eine rauchen)...

...Wir haben dann über Brust OP's geredet, ihre waren nicht riesig aber ganz ansehnlich und nicht hängend...

...Hatte dann einen leichten Anschiss und bin alleine gegangen. Anschließend mehr oder weniger wahllos durch die Stadt gefahren...

...die meisten HB's waren zu dieser späten Stunde schon zuhause, abgefüllt oder durchgenagelt...

...Als ich durch den Strassenstrich gefahren bin hab ich mir noch kurz überlegt mir von ner Hure eins Blasen zu lassen, hab's aber sein lassen...

...Machte mich dann mehr oder weniger auf den Heimweg, stellte Musik ein als ich an ner Ampel anhielt. Bemerkte neben mir nen Golf mit HBs am Steuer. Hab dann das Fenster runtergelassen "wohin gehts denn?"

SIE: "schönes Auto hast du hier, kicher kicher...".

ICH: "Also los, wir treffen uns auf dem Parkplatz".

ICH auf dem Parkplatz: "Hey hey wer seid ihr denn? Keine Angst fremde Männer anzusprechen? Ihr wisst schon, ich mag keine Langweiler!"

SIE: "blablabla"

ICH: "Aha interessant" (meinen Namen nicht genannt)....

...Im Club hab ich mich schliesslich der schöneren HB zugewandt...

...irritiert durch die sabbernde Typen rundherum....

...liess ich mir noch die Nummer der Schönen geben und bin schlafen gegangen....

...Die HB mit dem NC aus Club Nr. 2... habe schon heissere Frauen gesehen aber schlecht war sie bei weitem nicht....

...Nach meinem rituellen Tankstellenfrühstück folgte folgende SMS Konversation:

SIE: He ich will mir meine Brüste machen lassen, habe mich entschieden.

ICH: Hmmm Nippel könnten nachher so Tellerhaft werden, zieh halt n Superpush BH an!

SIE: schau doch nächstes mal *unauffällig" an meine Titten!

ICH: Immer gerne.

Treffen wurde fixiert...

... ich nicht ungewichtig frustriert über die nutzlose Eierrasur vom Samstag hab mir erstmal die Eier & Schniedel erneut rasiert...

...Sie hatte bereits gekocht, hab ihr gezeigt wie man "richtig" würzt (einfach alles reingekippt, hab doch keine Ahnung)....

Nach dem Essen der klassische Eskalationsablauf: "Was ist jetzt mit deinen Brüsten, pack mal aus.".

Sie T-Shirt hochgezogen, ich ihr an die Tittchen gefasst "naja ganz ok". Schön reingespritzt, angezogen und gegangen *feel like a boss*. 8-)

bearbeitet von blakistons fish owl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sergantx doesn't give a fuck

Hat manchmal was. Habe das Leben und mich selber viele Jahre lang viel zu ernst genommen.

Umso weniger ich das tue umso besser geht es mir ;)

Deine Persönlichkeit gefällt mir. Gepflegt, abenteuerlustig, direkt und selbstbewusst. Weiss nicht, was hier manche für ein Problem haben.

Lass dich nicht von den Moralvorstellungen der Anderen beeinflussen. Gutes Game, ich bin noch nicht so weit - konnte mir aber sinnvolles von dem Report mitnehmen.

Danke dir für die Motivation. Naja, Menschen sind unterschiedlich und meine etwas direkte Art ist schon immer den meisten etwas sauer aufgestossen.

Aber mir egal, hauptsache ich habe Spass an der Sache. :crazy:

Punkt 7 find ich krass, passiert dir das öfter, dass du einfach so nach Hause eingeladen wirst? Und wenn ja wieso?

Nein leider überhaupt nicht. Ist mir zum ersten Mal passiert, normalerweise musste ich eine HB immer zuerst tage- bis wochenlang gamen um einen Lay zu erreichen.

Aber offenbar verbessert sich mein Game langsam...

Richtig geiler LR und 1A Einstellung, bro!

Hier ein paar Highlights zum Anfixen ;-)

Hahaha danke dir Alter für die geile Zusammenfassung, liest sich besser als mein FR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich richtig gut, keep going!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde dann von einem AMOG dessen Freundin ich angesmiled hatte dumm angemacht, hab ihm nen Magenbox verpasst, selber einen kassiert und als dessen ganze Sippe aufkreuzte kam mir glücklicherweise der Türsteher zur Hilfe.

War keine besonders tolle Aktion, aber ich hasse es wenn mich einer mit "Ey was schaust du so dumm willste gleich paar aufs Maul" anspricht.

Hab noch nen "Witz" über die Situation gerissen (fängt der gleich an zu weinen weil seine Freundin mir hinterherschaut. Soll ich ihm echt ein Taschentuch bringen?) und dann sind wir gegangen.

Die HB's habens locker gesehen, offenbar hats ihnen sogar gefallen haben lange über den AMOG gelacht, war der Attraction ziemlich nützlich.

Das hat irgendwie den FR versaut.

Was lernt man aus deinem FR? Dass man mit üblem Inner Game HBs mit Tittenkomplex layen kann, nachdem sie ein Treffen bei sich zu Hause vorgeschlagen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt du ziehst dein Game durch und hast dabei auch einen festen Frame um zum Ziel zu kommen. Das find ich gut. Moralisch betrachtet hab ich auch z.T. meine Bedenken, aber letzténdlich ist es dein Ding und so lange du glücklich damit bist, ist alles in Ordnung.

Versuche dennoch die Frauen nicht als "Objekte" sondern als Menschen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden