HB beendet FB weil sie sich eingeängt fühlt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 26

2. Sie 23

3. Viele -> FB

4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe im November letzten Jahres auf dem Geburtstag eines Freundes eine Frau kennen gelernt. Zu der Zeit seine FB, er wollte aber nichts Festes und sie wohl auch nicht, dennoch hat soviel ich weiss sie es dann beendet.

Ein paar Tage später habe ich dann durch Zufall mit ihr bei Facebook geschrieben und sie ist spontan am nächsten Tag mit mir in einen Club gekommen, wo sie außer mir erst mal voraussichtlich keinen kennt. Dort angekommen war aber ihre letzte FB auch da, was aber ok war.

Der Abend geht so dahin, hab Spaß mit Freunden, unterhalte mich mit ihr, Kino geht über leichtes streicheln am Rücken wenn wir reden. Irgendwann habe ich sie dann geküsst. Mein Kollege, ihre letzte FB, sieht das und wird ziemlich sauer auf sie, auf mich jedoch nicht (Am Tag drauf erteilt er ihr auch für besagten Club und nem Pub wo er Stammgast ist Lokalverbot und bricht jeden kontakt ab.).

Wir fahren nach der Aktion heim. Ich liefer sie vor der Haustür ab und fahre heim. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, bei Ihr, weil ich zu Zeit keine eigene Wohnung habe. Kino, Küssen und nen schönen Abend. Morgens gegen 5 geh ich also heim.

Ein paar Tage später muss ich beruflich 10 Tage weg. Wir schreiben viel und sie wird scharf auf mich. Am Tag an dem ich wieder komme überrasche ich Sie vor Ihrer Arbeit. Wir zu ihr und ab ins Bett.

Zusammenfassung: FC bei 3. Treffen -> Beginn der FB

Das ganze lief dann auch gut weiter bis kurz vor Karneval, als ich den riesen Fehler gegangen habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich verliebt habe und mir mehr vorstellen kann. Sie mag mich zwar, aber hat Bindungsangst weil sie von Ihrem Ex sehr eingeengt wurde und fühlt sich auch jetzt eingeengt. Sie sagt wir sollten das ganze beenden, damit ich nicht verletzt werde.

Wir schreiben erst zwei Tage garnicht. Dann kommt ne SMS, dass sie an mich denken muss und mich vermisst. Danach schreiben wir nur wenig . An Karneval habe ich sie dann einmal kurz gesehen. Nach Karneval geht dann das Geschreibe wieder richtig los. Ich nehme mir ein Herz, rufe sie an und mache ein Date aus. Dies lief gut und wir landeten wieder in der Kiste.

Danach geht die FB wieder los. Habe auch einen Großteil ihrer Familie und Freunde kennengelernt.

Zusammenfassung: Gesagt, dass ich mich verliebt habe -> Abbruch der FB -> Nach ca. 2 Wochen weiter mit FB.

Nun ist es seit dem wohl so, dass sie weiß, dass ich mir mehr vorstellen kann. Ich habe das Thema aber nicht mehr angesprochen und habe auch versucht es nicht zu sehr zu zeigen. Dennoch lief es gut. Haben uns 2-3 mal die Woche gesehen und jeden Tag geschrieben.

Dann musste ich nochmal beruflich für ein paar Tage weg. Erst waren 7 Tage geplant. An den zwei Tagen bevor ich gefahren bin hat sie ein wenig geflaket. Es wäre eigentlich vor meiner Abreise nicht mehr zu einem Treffen gekommen.

In der Nacht vor meiner Abfahrt kommt um 2 Uhr Morgens eine SMS in der sie schreibt, dass sie nicht schlafen kann und es bereut mich nicht mehr gesehen zu haben. Erst sag ich ihr, es war ihre Entscheidung und jetzt muss sie damit leben. Ein paar Minuten später habe ich sie angerufen und bin danach noch zu ihr gefahren. Gab wieder Sex und eine angenehme Nacht.

Zusammenfassung: FB läuft einige Wochen gut.

Und jetzt wird’s für mein Verständnis kompliziert.

Ich fahre am nächsten Tag weg. Wir haben viel geschriebenen Kontakt und sie ruft mich jeden Abend an, was sehr ungewöhnlich ist. Es ist quasi schon wie in einer Beziehung. Ich mache mir ein wenig Hoffnung, dass sich bei ihr doch mehr entwickelt hat.

Ich habe mir den Plan in den Kopf gesetzt, dass ich früher zurückkommen will um sie zu überraschen. Ich erzähle ihr, dass ich doch 2 Wochen weg sein werde, nach 5 Tagen stehe ich dann aber vor ihrer Arbeit. Sie freut sich (wobei dann doch was wenig). Wir zu ihr, in die Kiste, etwas komische Nacht mit etwas Distanz. Am nächsten Morgen dann Abschiedskuss und keinen Kontakt mehr an dem Tag.

Das kam mir schon spanisch vor. Habe schon damit gerechnet, dass es das jetzt war und die Überraschung ein riesen Fehler war.

Am Morgen drauf, letzten Samstag, kommt dann also die Bombe.

Nachricht von ihr:

Hey, war gestern schon die ganze zeit am überlegen wie das mit uns weitergehen soll. Ich glaube du stellst dir mehr unter der ganzen Sache vor als ich. Wir sind grade am gleichen Punkt wo wie kurz vor Karneval schon mal waren. Ehrlich gesagt hast du mich mit deinem Überraschungsbesuch ziemlich überrumpelt. Ich hatte mich auf etwas Abstand eingestellt. hast mit Sicherheit gemerkt, dass ich etwas distanzierter war als sonst. Es zur nur Leid, aber ich kann mit der Situation wie sie jetzt ist nicht wirklich umgehen und ich glaube es wäre besser, wenn wir den Kontakt abbrechen...

Nachricht von mir:

Hi. Ehrlich gesagt glaube ich, dass du dir da was falsch im Kopf zusammen gesetzt hast und wir mal richtig drüber reden sollten und nicht wie Kinder über Whatsapp!

Sie:

Ich denke, ein Gespräch würde nichts bringen. Es ist besser, wenn wir es dabei belassen.

Ich:

Und das findest du jetzt grade Fair? Dass du deine Ansicht in den Raum wirfst, meine aber nicht wichtig ist?

Ich:

Ich will dich nicht umstimmen oder so. Wenn du Abbruch willst, dann ist das vollkommen ok, aber anhören solltest du mich zumindest!

Sie:

es tut mir leid, aber ich denke wirklich, dass ein klarer Schluss jetzt das beste ist. Da ändert ein persönliches Gespräch auch nichts. So ist es wirklich besser. Machs gut.

Ich:

Sag mal wovor hast du Angst? Ich verstehe dein Verhalten nicht. Bevor ich gefahren bin, bereust du es, dass wir uns nicht gesehen haben. Als ich weg war wolltest du telefonieren und jetzt das krasse Gegenteil. Ich verstehe, dass meine Überraschung ein Schock war, aber so krass nun auch nicht. Ich bin schließlich nicht nur wegen dir her gekommen!

Aber um es mal klar zu stellen: Ich befinde mich an einer ganz anderen Stelle als vor Karneval. Mir ist klar geworden, dass ich keine Beziehung will und brauche. Das einzige was ich wollte war eine schöne Zeit mit dir verbringen und die hatte ich. Ich habe garnichts mehr erwartet und war auch damit zufrieden wie es war.

Ich denke du hast das alles ein wenig falsch aufgenommen, aber so sei es nun.

Ich hab die Zeit mit dir genossen und wünsche dir alles gute! Falls du deine Meinung mal ändern solltest, dann weisst du wie du mich findest!

Hab dich lieb

Sie:

Ich weiß selber nicht was los ist aber ich kann so auf jeden Fall nicht weiter machen.

Ich habs halt gemerkt wo du auf einmal vor meiner Arbeit standest. Normal hätte ich mich freuen müssen das ich dich sehe aber ich hab mich irgendwie bedrängt gefühlt.

Keine Ahnung, wie gesagt ist Abstand das beste im Moment.

Vielleicht wenn ne längere zeit vergangen ist kann man sich nochmal treffen.

6. Frage/n

Nach dem Geschehenen habe ich mir gedacht, dass sie wohl doch Gefühle entwickelt hat und nicht damit umzugehen weiss. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sich bald wieder melden wird, aber diese Sicherheit ist inzwischen ziemlich verflogen.

Außerdem postet sie auf einmal bei Facebook, dass es ihr nicht gut geht, was sie eigentlich nie macht. Also geht es ihr mit ihrer Entscheidung wohl nicht gut. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass sie sich so erst recht nicht mehr melden wird.

Meine Fragen:

- Schätze ich es richtig ein, dass sie doch Gefühle hat, aber nicht weiss wie damit umzugehen?

- Soll ich den Kontaktabbruch halten, oder soll ich sie irgendwie kontaktieren?

- Denkt ihr sie wird sich noch melden, oder ist der Zug abgefahren?

Tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist, aber ich wollte versuchen ein möglichst ganzheitliches Bild der Situation wiederzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast am Anfang gut gegamed.

1. Fehler: Sagen, dass du dich verliebt hast, ohne, dass sie es zuerst sagt.

2. Fehler: "Ein paar Minuten später habe ich sie angerufen und bin danach noch zu ihr gefahren." Hast dich von ihr bequatschen und mit dir spielen lassen.

3. Fehler: Du sagst, du bist zwei Wochen weg, und bist dann schon nach FÜNF Tagen wieder bei ihr?! Ist doch klar, dass sie denkt, dass du ihr total hinterher läufst, alles machst für sie usw. So Überraschungsbesuche kann man machen, wenn die Attraction stimmt. Ich werde statt nach 11 Tagen "schon" nach 10 Tagen zu meiner FB kommen, und sie somit total überraschen, Roofblast usw, aber nur, weil sie jetzt schon nach 2-3 Tagen total am Rad dreht und sagt, dass sie ohne mich nicht kann. Du schenkst ihr das Gefühl des Vermissens nicht ansatzweise.

4. Fehler: PDM und sie bequatschen wollen, anstatt den Schlussstrich zu akzeptieren. Natürlich ist es nicht cool per WhatsApp, aber was hilft dir ein Gespräch?

Jetzt hilft nur noch die doppelte Rolle rückwärts. Freeze Out, bis sie richtig investiert, nicht verfügbar sein, wieder zum Anfangsframe zurück finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst den Fehler alles immer als absolut zu betrachten. Sie handelt emotional. Im einen Moment fühlt sie sich von dir bedrängt und schreibt theatralische E-Mails. Eine Woche später vermisst sie dich schon wieder. Das ist alles völlig normal. Sorg einfach dafür, dass sie mehr Gelegenheit hat dich zu vermissen, als sich genervt zu fühlen.

Zieh den Freeze Out durch und nutze die Zeit, um dich zu entwickeln. Warte drei oder vier Wochen und dann starte du(!) das Game wieder. Ob sie sich in der Zwischenzeit meldet oder nicht, ist egal. Du ignorierst jeden Kontaktversuch, denn du kannst gerade nicht. Du bist ein viel beschäftigter Mann, dessen Nähe viele Menschen suchen. Wenn ihr euch wieder trefft, sollte das Date etwas kreatives sein, das nicht alltäglich ist. Kein Kaffeetrinken! Außerdem solltest du dich in der Zwischenzeit spürbar weiter entwickelt haben. Verbesserte Figur, Style, Verbesserung im Job. Egal, was bei dir gerade ansteht: Jetzt ist die Zeit Gas zu geben!

Und triff dringend andere Frauen. Nichts verbessert deine Ausstrahlung so schlagartig, wie das innere Gefühl jederzeit mit anderen schlafen zu können

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du machst den Fehler alles immer als absolut zu betrachten. Sie handelt emotional. Im einen Moment fühlt sie sich von dir bedrängt und schreibt theatralische E-Mails. Eine Woche später vermisst sie dich schon wieder. Das ist alles völlig normal. Sorg einfach dafür, dass sie mehr Gelegenheit hat dich zu vermissen, als sich genervt zu fühlen.

Jepp!

Zieh den Freeze Out durch und nutze die Zeit, um dich zu entwickeln. Warte drei oder vier Wochen und dann starte du(!) das Game wieder. Ob sie sich in der Zwischenzeit meldet oder nicht, ist egal. Du ignorierst jeden Kontaktversuch, denn du kannst gerade nicht. Du bist ein viel beschäftigter Mann, dessen Nähe viele Menschen suchen.
Jetzt hilft nur noch die doppelte Rolle rückwärts. Freeze Out, bis sie richtig investiert, nicht verfügbar sein, wieder zum Anfangsframe zurück finden.

Ich sehe das etwas anders bzw. bin nicht sicher, ob ein Vollgas FreezeOut jetzt das richtige wäre. Zu Sex usw ist es ja sowieso schon gekommen. Und den FreezeOut hinsichtlich seiner Aussage, dass er sie liebt oder sich mehr als FB vorstellen kann hat er ja nach Karneval auch erstmal durchgezogen.

Wenn ihr euch wieder trefft, sollte das Date etwas kreatives sein, das nicht alltäglich ist. Kein Kaffeetrinken!

Das denke ich auf jeden Fall auch. Meine Meinung ist, dass du ihr schreiben solltest (beim Anruf wird sie wahrscheinlich blocken, so wie ich euren WhatsApp Dialog lese) und ihr vorschlägst, dass ihr euch trefft und etwas unternehmt wo ihr a) beide Spaß bei habt und b) nicht offensichtlich viel Nähe zueinander habt, denn das engt sie ja anscheinend zu sehr ein. Macht etwas wo sie nicht das Gefühl hat, dass ihr euch küssen "müsst" oder wieder im Bett landet. Klettern gehen? Badminton spielen? Squash spielen? Theater (es gibt hier und da auch Kindertheater, was ziemlich cool ist, weil es mal was anderes ist und eben mit Kindern ist und die Erinnerung an die eigene Kindheit auslöst..führt oft zu einem Gefühl der Freiheit und Unbeschwertheit). Zeig ihr, dass sie etwas mit dir machen kann, wo ihr euch einfach im Flow bewegt, ohne dass sie das Gefühl haben muss, direkt im Gegenzug etwas zu leisten.

Ich schätze dein Überraschungsbesuch hat sie wirklich ziemlich in die Enge getrieben und zur Reaktion Kontaktabbruch getrieben. Vielleicht war ihr das einfach zu viel, weil sie das Gefühl hat du investierst viel und sie müsse jetzt auch viel investieren?!

Warum ich so denke?

Sie mag dich ja. Sie ist nach Karneval auch wieder zurückgekommen. Sie hat dich in ihre Familie und ihren Freundeskreis gelassen. Und sie schreibt diese Facebook "ach wie gemein ist doch das leben manchmal" Statusmeldungen. Sie ist wahrscheinlich nicht mit ihrer Entscheidung zufrieden bzw weiß nicht, ob der Abbruch aufgrund ihrer Angst vor Einengung die richtige war, denn sie mag dich ja irgendwie doch (kognitive Dissonanz).

Außerdem solltest du dich in der Zwischenzeit spürbar weiter entwickelt haben. Verbesserte Figur, Style, Verbesserung im Job. Egal, was bei dir gerade ansteht: Jetzt ist die Zeit Gas zu geben!

Ich bin skeptisch. Find ich jetzt ein bisschen weit hergeholt. Wieso soll er sich so sehr ändern? Es läuft doch alles gut bei ihm, bis auf seinen hohen Invest, der sie dazu treibt abzublocken.

Gruß,

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst den Fehler alles immer als absolut zu betrachten. Sie handelt emotional. Im einen Moment fühlt sie sich von dir bedrängt und schreibt theatralische E-Mails. Eine Woche später vermisst sie dich schon wieder. Das ist alles völlig normal. Sorg einfach dafür, dass sie mehr Gelegenheit hat dich zu vermissen, als sich genervt zu fühlen.

Zieh den Freeze Out durch und nutze die Zeit, um dich zu entwickeln. Warte drei oder vier Wochen und dann starte du(!) das Game wieder. Ob sie sich in der Zwischenzeit meldet oder nicht, ist egal. Du ignorierst jeden Kontaktversuch, denn du kannst gerade nicht. Du bist ein viel beschäftigter Mann, dessen Nähe viele Menschen suchen. Wenn ihr euch wieder trefft, sollte das Date etwas kreatives sein, das nicht alltäglich ist. Kein Kaffeetrinken! Außerdem solltest du dich in der Zwischenzeit spürbar weiter entwickelt haben. Verbesserte Figur, Style, Verbesserung im Job. Egal, was bei dir gerade ansteht: Jetzt ist die Zeit Gas zu geben!

Und triff dringend andere Frauen. Nichts verbessert deine Ausstrahlung so schlagartig, wie das innere Gefühl jederzeit mit anderen schlafen zu können

Ich stimme Juice Terry in jedem Punkt vollkommen zu. Du warst ganz klar einfach zu needy. Halte erstmal Abstand von dieser Frau. Verbringe deine Zeit mit anderen HB's und entwickle dich weiter.

Du musst unbedingt weniger needy sein. Ich hatte genau die gleiche Situation wie du! Hab meiner FB gesagt dass ich verliebt bin -> sie beendet FB. Freeze-out von meiner Seite. Sie hat Kontakt gesucht (unter Freunden) Hab ich stark abgeblockt ( scheiss Friendzone). Ich habe dann mit einigen HB's Sex gehabt und ziemlich viele geküsst und Erfahrungen gesammelt. In dieser Zeit habe ich natürlich auch viele Körbe gekriegt! Durch das habe ich mein Innergame weiterentwickelt.

Nach 2-3 Monaten habe ich sie angerufen, Treffen ausgemacht. ( Sie hat mich zu sich eingeladen , ihre beste Freundin und der Lover der besten Freundin waren dabei ).

Sie hatte eine gemütliche Lounge im Garten und sie hat dann sogar von sich aus eskaliert. Wir hatten dann wieder eine FB, ich war NICHT needy. Sie hat sich dann verliebt und hat es mir auch mitgeteilt. Ich habe sie dann noch etwas zappeln lassen....und heute bin ich mit ihr zusammen und sehr glücklich =)

Also mach dir kein Kopf. Du hast durchaus noch Chancen. Wie Juice Terry sagt, Frauen handeln oft emotional und reagieren über. Also chill mal und geniesse wieder dein Leben und renn ihr nicht hinterher wie ein Hund.

Freundliche Grüsse

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkongruentes Verhalten. Beziehungsneedyness. Drama. Rumgezicke. Wer nicht in der Lage ist, eine FB zu führen, der sollte es einfach lassen. Die Frau hat sehr gut erkannt, dass du definitiv Ficken und Gefühle nicht trennen kannst. Und sorry, wer in einer "FB" schon so ein Programm abzieht: romanttische Überraschungen, regelmäßiger Kontakt, Gesprächsbedarf etc. Himmel...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Mir sind die meisten meiner Fehler selber auch aufgefallen, aber leider zu spät. Ich Beschäftige mich jetzt seit Karneval mit PU und habe bei mir wirklich viele falsche Verhaltensweisen und Gedankengänge entdeckt. Leider ist es aber oft erst im nachhinein.

Also zusammengefasst soll ich mich jetzt erstmal ein paar Wochen zurückziehen und sie dann kontaktieren. Passt mir auch recht gut weil momentan viel in meinem Leben ab geht. Umzug, neuer Job und son kram.

In ein paar Wochen (1-2 Monate?) dann Date für was besonderes ausmachen. Denke hier wirklich an Badminton, weil sie das gerne spielt.

Ansonsten nicht mehr so needy sein. Alternativen schaffen und bloß nicht zum Hirnficken kommen lassen.

Aber eine Frage kommt mir dann auf. Wenn ich etwas mit ihr unternehme, bei dem es locker zugeht. Man nicht so gut eskalieren kann, wie verhinder ich dann das abdriften in die Friendzone?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und sorry, wer in einer "FB" schon so ein Programm abzieht: romanttische Überraschungen, regelmäßiger Kontakt, Gesprächsbedarf etc. Himmel...

Alter, man kann ja wohl auch seine FBs mögen und mit denen nach dem Vögeln reden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Frage kommt mir dann auf. Wenn ich etwas mit ihr unternehme, bei dem es locker zugeht. Man nicht so gut eskalieren kann, wie verhinder ich dann das abdriften in die Friendzone?

In die Friendzone driftet ein Mann nur ab, wenn er Angst hat zu eskalieren, weil er das damit verbundene Risiko scheut. Er begibt sich selbst in diese Zone, damit er um die Frau herum schleichen kann, ohne etwas riskieren zu müssen. - Männer, die eskalieren, stoßen entweder irgendwann auf einen Block oder sie vögeln. Aber sie werden niemals zur besten Freundin.

Das Date mit dem Badminton ist daher eher mittel. Finde lieber etwas, wo Körperkontakt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date mit dem Badminton ist daher eher mittel. Finde lieber etwas, wo Körperkontakt möglich ist.

Ok... Also ich hab mir grade überlegt, ob dann nicht Squash eher was wäre, jedoch hat sie Angst davor. Vielleicht würde sie es für mich mit machen, was man als Invest sehen könnte, aber dann verbinde ich meine Anwesenheit mit etwas beängstigendem.

Ich denke vielleicht wäre Bowling noch passend. Habe noch einen entsprechenden Gutschein hier rumfliegen. Ich weiß, dass sie es relativ gerne spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach das, worauf du am ehesten Lust hast. Scheiss drauf, was sie relativ gern spielt...die hat auch mal flexibel zu sein...Offenheit für Neues...

Badminton, Squash, Bowling....ist doch egal, hauptsache du bist mit Spaß bei der Sache. Dann geht's dir auch gut und du bist noch am ehesten authentisch und nicht völlig Game-Brainfuck verirrt.

Körperkontakt kannst du vor und nach der Sache halten, wenn du meinst du musst das unbedingt...

z.B. beim Tür aufhalten (welche auch immer) indem du mit rechts die Tür aufschiebst und mit der linken Hand greifst du an ihren unteren Rücken und schiebst sie sanft durch. Beim HighFive indem du mit ihr einschlägst und sanft ihre Hand noch 1-2 Sekunden hälst und nicht abklatscht wie mit nem Kerl... ich weiß hier eskalieren alle gern, aber weniger ist eben manchmal auch mehr!

Das nächste Date soll ja in erster Linie dazu dienen ihr zu zeigen, dass du nicht needy bist, dass ihr nicht ständig ficken müsst und dass sie dir keine Annäherung schuldig ist...du willst ja alles ein bisschen entzerren, denn sonst fühlt sie sich in ihrem "eingeengt sein" sofort wieder bestätigt. Lass ihr ein bisschen Leine, dann hört sie automatisch auf zu ziehen und kommt von allein zurück um nach Herrchen zu sehen...

Sonny

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Jetzt ist etwas mehr als eine Woche vergangen und ich bin grade am wanken und stelle grade in Frage ob das ganze so richtig ist und funktioniert. Wäre toll, wenn mir jemand noch ein wenig Mut zusprechen kann ;)

Sie hat sich noch nicht gemeldet und ich habe eigentlich gedacht, dass sie sich wohl schon innerhalb der ersten Woche melden würde. Habe ich da einen Denkfehler? Brauchen Frauen eher länger um jemanden zu vermissen, oder um sich durchzuringen sich zu melden?

Ich habe in der Woche versucht möglichst Spaß zu haben. Habe mich auf mich selber konzentriert und Zeitweise ging es mir auch richtig gut. Ich arbeite auch daran Alternativen zu finden. Aber es gibt immer so Tage, wie auch heute, an denen sie mir nicht aus dem Kopf geht und mich ziemlich runter zieht.

Würde mich über ein paar Ermutigungen freuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein zum Thema Oneitis, falls du das noch nicht gemacht hast. Des Weiteren denke ich nicht, dass sie sich wieder melden wird nach eurem whattsapp-Krieg. Hättest du auf ihre erste SMS geschrieben: "Ja verpiss dich bitte", wäre das Ganze vielleicht anders ausgegangen, denn das hätte sie ganz schön vor den Kopf gestoßen. Sie bitcht rum, du stößt sie weg, Spielerei statt Drama! Aber das ist ja nunmal so bereits passiert.

Erstmal gilt hier auf jeden Fall FTOW. Wenn du sie trotzdem wieder sehen willst, würde ich ihr einfach ne SMS schreiben á la "Hey, sortiere gerade meine Kontakte. Gibt es irgendeinen Grund, deine Nummer zu behalten?". Ich habe auf diese SMS bisher immer eine Antwort enthalten. Aber dann mach nicht wieder den Fehler, zu viel über whattsapp zu kommunizieren. Sie soll erstmal ordentlich investieren, bevor du dich ihr wieder richtig zuwendest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das: Du hast eine gute FB am laufen, aber mit der zeit verknallt sie sich in dich und sagt as sie gerne mit dir zusammen sein will. Weil sie aber für dich kein LTR-Material ist sagst du der Fairness halber ein paar Bullshitsachen wie "Bindungsangst", "Freiheit" etc und beendest dann den Kontakt weil du sie auch nicht unnötig quälen willst.

Genau dasselbe aber andersrum passiert dir gerade, also habe den Respekt ihr gegenüber zuzugestehen das sie ihre Entscheidung gefällt hat und geht einigermaßen in Frieden auseinander. Und nerv sie nicht.

Trotzdem: Es passiert halt einfach manchmal das man sich verknallt und der andere aber nichts fühlt. Dumm gelaufen. Nächste suchen mit der es passt. Wird schon, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb euch da recht und ich stelle mich drauf ein, dass es nichts mehr wird. Ehrlich gesagt weiß ich auch, dass sie nicht die richtige ist, aber man kann seine Gefühle nur schwer überzeugen ;)

Allerdings glaube ich nicht, dass sie gar keine Gefühle hat. Ich glaube viel mehr, dass sie welche hat, davor erschrocken ist und weil sie das Prinzip hat, keine Beziehung zu wollen, blockt sich jetzt ab.

Aber das ist natürlich nur Spekulation und ändert nichts an der Situation. Hatte heute Abend noch ein paar Erlebnisse, die mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut haben und da werde ich die kommenden Tage weiter dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.