Die Bedeutung einer Abfuhr für sich selber ändern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das man sich nach einer Abfuhr schlecht fühlt ist quasi ein limiting Believe.

Es gibt eigentlich keinen Grund dafür sich schlecht zu fühlen, wir haben es nur gelernt bekommen.

Durch einen Korb kommen vielen ihre anderen limiting Believes hoch und sie sind am Boden,

doch nur weil sich selber für sich entschieden haben der Abfuhr diese Bedeutung zu geben.

Geben wir ihr diese nicht, haben wir auch keine Ansprechängste mehr.

Ich hoffe es ist kein repost und ihr versteht was ich euch sagen will.

//Edit: Änderungen in der Formulierung oder Zusätze sowie Kritik sind gern gesehen

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch dazu ist ein Korb bei einer bestimmten Frau, keine Endstation. Wenn du geschickt mit dem Korb umgehst, ist es im übertragenden Sinne, ein Fuß in die Tür setzen. Wenn du sie versuchst zu küssen und sie die Flucht ergreift, dann lauf ihr nicht hinterher. Sondern widme dich auf einer Party anderen Sachen zu, wie tanzen, mit den Freunden quatschen oder einfach anderen Frauen. Ich garantiere dir, wenn du wegen einen Korb nicht wie ein Schluck Wasser in der Ecke schmollst, sondern weiter deinen Spaß hast, wird besagtes Mädel sich ärgern, dass sie so eine Zicke war. Ein großer Fehler von Jungs, ist anzunehmen, dass Frauen sich wenig Gedanken machen über fehlgeschlagene Verführungen. Das ist absolut falsch, nicht nur, dass das Oberstübchen bei Frauen im Umgang mit Männern genau so auf Hochtouren läuft wie bei letzteren Geschlecht. Auch zweifeln, sie immer an sich selbst. Von daher ist ein Korb kein verlorener Posten, sondern eine gute Startposition, keine Pole-Position, aber du bist noch im Rennen.

Jetzt antworte ich noch auf drei FAQ's, die bestimmt kommen würden.

Soll ich am selben Abend im Club, noch einen zweiten Versuch starten?

Davon ist abzuraten. Es sei denn, sie kommt von sich aus und will es wieder gut machen. If you know what I mean.

Ich fühle mich so gedemütigt, wenn ich sie später wieder im Club oder auf der Straße sehe, würde ich am liebsten verschwinden. Wie soll ich reagieren?

Wie gesagt. Baue den Korb als Trumpf aus. Schäme dich nicht deines Jagdinstinkt. Sei ganz normal, wenn du sie im mitten einer Gruppe von Freunden wiederfindest, dann begrüße sie ganz freundlich. Wenn sich eure Wege im Club wieder kreuzen, sei es an der Bar, dann kannst du sehr viel machen, zum Beispiel demonstrativ mit dem Kopf schütteln und dabei mit der Zunge schnalzen. Sehr witzig, ich kann das nicht so gut beschreiben, aber diese "na,na,na, dass war aber nichts"-Gestik. Dies hat zur Folge, dass ihr negative Gefühle auf die Frau transportiert, sie wird sich mehr Gedanken machen, ob es tatsächlich eine verpasste Chance war, an der sie Schuld hat.

Ein weiterer Tipp für denselben Abend. Wenn sich wieder eure Blicke treffen, dann streck ein bisschen frech die Zunge, also nicht den ganzen Hautlappen, aber ein bisschen, geparrt mit einem sexuellen Lächeln um die Mundwinkeln.

Warum soll jetzt mein Korb, beim nächsten Partyabend meine Chancen verbessern?

Weil in diesem Fall, die Zeit auf deiner Seite ist. Wahrscheinlich war sie ein hübsches Mädchen und sie ist nach dir noch öfters in diese Block-Situation gekommen. Im Gegensatz zu dir, haben die anderen Kerle jedoch einen Fehler nach dem anderen auf ihr Sparkassenkonto verbucht, sie sind ihr noch mehr auf die Pelle gerückt, haben schlechte Stimmung verbreitet und haben geschmollt, wie eine beleidigte Leberwurst. So ein Verhalten, bestätigt die Frau, dass sie mit ihrem Korb alles richtig gemacht hat. Aber du, lieber Verführer, hast dich absolut kongruent und besonnen benommen, damit profitierst du von den Fehler der Anderen. Somit sind nach einem Korb, deine Chancen höher als vorher. Meistens kommen sie dann wieder ganz von alleine, wenn sie sich trauen. Ansonsten findest du genug Stoff im Forum, wie du mit Frauen wieder ins Gespräch kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Geben wir sie ihr nicht], haben wir auch keine Ansprechängste mehr.

Sie wird leider nie verschwinden und das ist auch gut so. Es wäre sonst sehr langweilig und das mittlerweile schöne Kribbeln würde ich sehr vermissen.

Ich dachte früher ich könnte es kurieren, wie einen Schnupfen oder Entzündung. Ich meditierte, ich machte NLP, ich machte das beschissene Demonic Confidence, nichts half, gar nichts. Es war immer noch da.

Und dann las ich einen Post von "Sinn" - Es ist nicht wie Krankheit zu betrachten, sondern wie Kondition. Je mehr du trainierst, desto leichter fällt dir die "Laufstrecke".

Und jetzt die Lösung:

Ein Jahr später, nach unzähligen Ansprachen, Abfuhren und Erfolgen erreichst du einen - Scheiß egal - Punkt, einen Punkt an dem du deinen Selbstwert nicht mehr von dem Ergebnis (evtl. Misserfolg =Angst), sprich Reaktion anderer Menschen, abhängig machst und die Angst wie ein dumpfes Brummen wahrnimmst, das dich daran erinnert am Leben zu sein, dass du der Mann bist und dass du bewusst das geile Abenteuer wählen kannst.

Und du wirst so viele positive Resonanzen durch das Ansprechen haben, dass Abfuhren irrsinnig witzig werden. Man freut sich schon fast drauf, was sich eventuell die Frau für Ausreden ausdenken wird um dir nicht zu nahe zu treten.

Also: Genieße es, es macht dich menschlich. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird leider nie verschwinden und das ist auch gut so. Es wäre sonst sehr langweilig und das mittlerweile schöne Kribbeln würde ich sehr vermissen.

Ich spreche nicht von etwas Aufregung oder Kribbeln wie du es nennst, sondern von einem parannoia Zustand in dem der Mann sich lieber auf der Stelle von der Brücke stürzen würde als jetzt die eine Frau anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche nicht von etwas Aufregung oder Kribbeln wie du es nennst, sondern von einem parannoia Zustand in dem der Mann sich lieber auf der Stelle von der Brücke stürzen würde als jetzt die eine Frau anzusprechen.

Dann hat derjenige ein ernsthaftes psychologisches Problem und sollte sich medizinischen Beistand suchen.

Dem zu erzählen "Gib der Abfuhr doch einfach keine Bedeutung" klingt ungefähr genauso, wie einem Drogensüchtigen zu erklären "Ja hör halt einfach auf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat derjenige ein ernsthaftes psychologisches Problem und sollte sich medizinischen Beistand suchen.

Dem zu erzählen "Gib der Abfuhr doch einfach keine Bedeutung" klingt ungefähr genauso, wie einem Drogensüchtigen zu erklären "Ja hör halt einfach auf".

Zuerst mal war mein Beispiel jetzt mit Absicht etwas übertrieben um es jetzt nochmal für die die das nicht verstanden haben zu sagen und zum zweiten ist Ansprechangst das Hauptproblem der meisten Anfänger und die kann durch verinnerlichung des obigrigen besiegt werden bzw. es wird erkannt wie unsinnig sie ist. Es ist außerdem etwas ganz anderes als einem Süchtigen zu sagen "hör einfach auf" denn man sagt ja nicht "mach es einfach", man zeigt ihm einen Weg für sich selber herauszufinden, dass eine Angst unbegründet ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Es kommt ganz auf deine Gedanken vor dem Ansprechen an. Gehst du mit der Einstellung zu der Frau, dass sie die Chance hat dich kennenzulernen und sich zu qualifizieren, passiert das auch nicht... zumindest nicht in dem Ausmaß.

Die Wirkung, wenn du Leute mit der Einstellung "Du hast die Chance mich kennenzulernen!" ansprichst, ist gewaltig. Ausstrahlung ist ALLES.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden