Kollegin von mir: Seit langem wieder gesehen, 1 Wo. später SMS Game, 3 Std. später Nachts bei mir. KC Block weil Freunde!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34

2. Alter der Frau: 33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (dieses Jahr)

4. Etappe der Verführung

- Hand auf das Knie gelegt beim reden

- Hand gehalten & gestreichelt

- Über die Schulter und Arm gestreichelt

5. Beschreibung des Problems

#### Extra-Info : Wenn zu lang, bitte überspringen #####

- Ich kenne sie schon über 8 Jahre, in dieser Zeit hat man sich max. 10x gesehen

- Vor ca. 5 Jahren kam man sich näher, aber nix passiert, da ich eine andere gefunden habe (=LTR)

- Das letzte Mal, vor einem Mal mit Freunden getroffen - sie hatte eine LTR (lief aber mies), direkt danach war Schluss

- Vor einer Woche hat man sich mal wieder gesehen, konnte nicht isolieren da nur Kumpels da waren

- Kumpel und ich sind als Letzte gegen 7 Uhr morgens gegangen

- Sie schreibt mir über WhatsApp als ich zu Hause war, antworte kurz, fertig.

- Eine Woche nach diesem Treffen (letzten Samstag), ich wollte ein ruhiges WE haben und saß beim Nachbarn, Bierchen getrunken,

komme ich auf die Idee mal ins WhatsApp zu gucken (ich benutze es so gut wie nie) und sehe das sie ein anderes Profilbild drin hat

Spreche sie darauf an, blah blah blah ... da sah sie ja echt lecker aus usw.

- 3 Std. später, um ca. 2 Uhr Nachts fragt sie "seid Ihr in der Stadt?"...

ICH: Ihr???

SIE: Du???

ICH: Bin beim Nachbarn!

ICH: Wenn Du alleine bist, komm in einer halben Std. vorbei!

SIE: Zu Dir? Gehen wir raus? Dann bis gleich ... sag nochmal die Hausnummer.

ICH: Hausnummer XY

### CUT ###

Erst haben wir was getrunken, ein bisschen gequatscht. Wenn es zu viel wurde, habe ich mal gesagt "Kannst Du auch mal die Klappe halten?" - sie grinste und sagte "Ich spreche viel, ne?". Ging dann so weiter. Habe auch Kino gemacht und Comfort ... trotzdem blieb sie halt etwas steif. Dann später ... habe ich Ihr was erzählt, kam näher und ging mit meiner Hand über die Schulter und hinter ihren Kopf und wollte sie zu mir ziehen um sie zu küssen, aber sie schüttelte leicht den Kopf und sagte leise "nein".Ich meinte nur "Schhhhh...", aber sie fing wieder damit an. Dann meinte ich, sie solle mal locker sein ... sie wäre zu verkrampft.

Sie fing dann an, dass sie zwar schon lange (Monate!) von ihrem Ex getrennt ist, aber noch 1000 Dinge im Kopf hätte. Ich sagte ihr dann, dann man auch abschalten muss und das doch eh alles nichts bringt und man an sich denken muss. Trotzdem ging sie wieder mit dem Kopf zurück und fing dann an, dass wir ja Freunde sind. Darauf hin guckte ich verblüfft (gespielt) und sagte ihr das man sich in 8 Jahren nur ein paar Mal gesehen hat und das für mich keine Freundschaft ist.

Sie sagte dann das sie mich sympatisch findet und wohl alles passt, aber wenn dieses Freunde-scheiß-dings nicht wäre. Sie sagte als Beispiel: "Wenn wir uns heute in der Stadt getroffen hätten und würden und uns nicht kennen, dann wäre es was anderes". Dann kam sowas wie das sie nichts fühlt bei mir!? Dann merkte ich das wir im BLAH-BLAH Himmel sind und brach das Gespräch ab. War wieder total locker, mixte mir ein Getränk und sah (aus dem Augenwinkel das sie mich beobachtete). Sie fragte 2-3 Mal ob alles okay ist und sagte nach einem Schluck "Hmmm, könnte mehr Alk rein". Sie erklärte mir das sie das nicht meinte - darauf ich: "Hey, bleib locker. Alles cool!".

Sie war von 2:30 Uhr bei mir, immer wieder Kino gemacht, aber nicht wirklich weiter gekommen. Mal am Arm gestreichelt, meine Hand auf Ihr Knie gelegt ... war alles okay. Aber sie hat die ganze Zeit immer einen gesunden Abstand gehalten. Ich meinte auch sie kann bei mir schlafen und vorher gehen wir schön duschen ... sie grinste immer dabei, sagte aber nix. Um 6 Uhr morgens sagte sie das sie gegen 8 Uhr gehen muss, um 8 uhr sagte sie das sie um 10 Uhr gehen muss ... dann war es 15 Uhr, 18 Uhr ... ging immer wischi waschi so weiter - ich hatte aber Spaß, so wars nicht.. Sie hat immer Abstand gehalten, aber lockeres anfassen war okay. Sexelles reden hat sie mit einem grinsen erstickt. Beim Thema duschen, kam auch so wie "Aha ...".

Um 18 Uhr, sagte ich Ihr dann aus Spaß "Irgendwie willst du hier nicht weg, kann das sein??". Ohne Worte schaute sie mich an und und es gab ein unschlüssiges Kopfschütteln. Dann gegen 20 Uhr rief ich ihr ein Taxi, kam mit runter, weil sie etwas wackelig auf den Beinen war (nicht total besoffen). Als das Taxi kam, umarmten wir uns und ich wollte ihr einen Kuss auf die Wange geben (war auch nicht mehr so frisch im Kopf), merkte das sie mich aber auf den Mund küssen wollte - haben uns somit etwas verpasst. (Ich denke es wäre aber kein Zungentango geworden)

Aus dem Taxi rief sie mir zu das sie sich meldet wenn sie zu Hause ist. Später kam dann eine Nachricht von ihr, wo sie mich nach meiner Festnetznummer fragte und ob sie mich anrufen darf. Dann hat sie promt angerufen und wir haben den Abend revue passieren lassen. Ich kam dann damit an, das wir nächstes Mal dann doch vorher duschen,.. das macht lockerer. Es kam wieder ein "Hmmm...". nach ca. 10-15 Minuten habe ich das Gespräch beendet. Bin müde und Monatg wieder arbeiten etc.

6. Frage/n

(1) Was war das jetzt an dem langen Abend?? (17 Std.) Anfassen und streicheln (Arm und Schulter) ... Sexuelles fand sie nicht ab-stößig, hat aber auch nichts dazu gesagt.

(2) Was alles hätte ich anders machen können? (Jetzt könnte ich mich ohrfeigen! Jetzt sage ich mir selber: Richtig ran gehen, bis ein richtige Block kommt. - Ja, jetzt ...)

(3) Wie mache ich am besten weiter?

P.S.: Bin seit ca. 2 Wochen aus einer LTR raus, mir gehts prima, keine Oneitis o.Ä.! Deshalb bin ich wohl etwas verrostet was solche Dates bei mir (zu zweit) angeht

P.S.: An eine LTR denke ich noch lange nicht. Erst mal gucken was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Es mag an meinem gesetzten Alter liegen, aber Samstag nacht nach 12 Uhr würde ich mein Handy nicht beantworten, nicht chatten und schon gar nicht irgendwelche Halb-Bekannte in meine Wohnung lassen. Ich habe normalerweise meinen Samstag spätestens Donnerstags geplant und wenn sich bis dahin kein Date mit einem HB ergeben hat, dann sei es so, gibt ja genug andere Dinge, die man Samstags abends ohne HB unternehmen kann und sei es, dass man mit einem Kumpel in die Disco zieht.

Kann keine gute Prognose geben, mach mal einen Freeze-Out, um Dich neu zu fokussieren und lerne mal ein paar andere Frauen kennen, die wissen, was sie wollen. Dann wirst Du auch wissen, was Du willst... doch sicherlich nicht nochmal 17 Stunden betteln um Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, Halb-Bekannte hin oder her, ... sie ist keine Unbekannte. War schon mal bei ihr. Wollte nur klar stellen das sie kein "Freund/Kumpel" ist. Das war schon okay so.

Andere Frauen gibt es - die Frage zu dieser Situation ist mir deshalb wichtig, weil ich bei der Nächsten nicht die selben Fehler machen will. Ich fühle selber wie verrostet ich in solchen Situationen bin.

Was ich will? Mit jeder erst mal in die Kiste. Was dann wird, wird sich entscheiden oder auch nicht.

Seit Sonntag Abend habe ich mich nicht gemeldet und es ist mir auch komplett egal was wird, denke auch nicht großartig darüber nach. (Außer das ich hätte härter ran gehen sollen) Ich frage mich nur, ob man in so einer Situation einen neuen Anlauf machen kann, ohne das ich meine Zeit verschwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Tage garnichts...

dann...

neuer Anlauf.

Passt alles denke ich.

Vielleicht LMR beachten.

Greez

DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich würde sagen, da passt nichts... Um zwei Uhr früh sich treffen und dann stundenlang nicht zu Potte kommen, spricht nicht für eine Fortführung. Was wurde denn da 16 Stunden lang gewälzt ? Probleme ? Ihre Kollegen sind doof, ihr Hamster hat Durchfall, Männer sind schlimm ?

Es kommt natürlich auf Dich und Deine Gefühle an, also mach mit ihr ein vernünftiges Date aus: 1) neutraler Ort, 2) Kommunikationsmöglichkeiten gegeben 3) unverfängliches Setting und dann kannst Du sie zur Begrüssung auf den Mund küssen und das Gespräch auf Liebe und Partnerschaft bringen, sie qualifizieren und dann eskalieren, dann kannst ja mit ihr an einen persönlichen Ort gehen... Zusätzlich aber auf jeden Fall mit jeder Verkäuferin unverfänglich flirten und DEIN Leben geniessen. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ja sein können, dass da jemand etwas sieht, was mir nicht aufgefallen ist. Sie ist nach außen hin absolut hart, aber im Inneren ein junges Ding ... so mein Gefühl. Unterhalten haben wir uns vor allem über "heiße" Themen - so gesehen haben wir uns die ganze Zeit irgendwie hochgeschaukelt. Wenn es zu heiß wurde, hat sie alles wieder abkühlen lassen (mit Geschwafel). Angefasst bzw. gestreichelt wurde immer zwischendurch ... aber was sie sagte und machte und vor allem wie sie mich angeschaut hat, sagte doch dann wieder was ganz anderes. Bei jedem Anlauf, wurde es irgendwie abgewürgt ... als ob sie es nicht zulassen wollte.

Gestern ... 3-4 sms, danach habe ich es abgewürgt, schrieb ich ihr (nachdem sie sich an etwas nicht erinnern konnte) "Ach wie süß. So jung und hübsch und schon vergesslich. Kuscheln hilft. Wirklich. Lust?", darauf Sie "Boah!!! :-) Nein, lass das erst mal mit dem kuscheln ;-)". Ich mache mir da keine Gedanken drüber was sie damit meint. Aber bin neugierig, was das für eine Art ist und wie man da am besten ansetzt. Ich sehe es als Herausforderung.

Meine Gefühle? Ich mag sie. Und was kommt, das kommt - wenn nicht, dann nicht. Ein Gespräch mit Ihr über Liebe und Partnerschaft macht gar keinen Sinn. Sie überspielt es mit Nonsens oder aber sie vertieft sich so sehr dort rein, dass es ihr selber unangenehm wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden