Welches ist das momentan fortgeschrittenste PU system?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi habe bis vor 2 Jahren sehr aktiv Pu betrieben mit den methoden von neil straus und mystery und danach mit brad p womit ich auch sehr gute erfahrung gemacht habe!!! meine frage was hat sich seit dem getaen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ziemlich gelacht als ich den Threadtitel gelesen habe.

Natürlich gibt es kein "fortgeschrittenste PU system"!!!

Aber ich kann dir eines sagen:

Die Leute, die ich kenne, und die gut sind, schauen viel RSD.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fortschrittlichste System bringt nichts, wenn man die basics nicht beherrscht, auf denen das System aufbaut. Deswegen braucht der größte Teil der PUler auch Coaches, die am besten die basics lehren.

RSD bietet am meisten free content und ist auch deshalb sehr beliebt und bekannt.

Bei denen weiß man wenigstens, auf was man sich einlässt und kann sich vorher einen Eindruck verschaffen.

Ich selbst würde zum Beispiel bei RSD nur Geld für Alex ausgeben, weil er in etwa meinem Stil entspricht und einen ähnlichen Frauengeschmack hat.

Von deutschen Anbietern weiß man fast garnichts.

Woher soll man wissen, wo etwa die Unterschiede zwischen dem teuflisch guten Berliner MPUA und den Leuten von PS liegen, wenn man nie was von PS auf youtube oder so sehen kann?

bearbeitet von Alaric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher soll man wissen, wo etwa die Unterschiede zwischen dem teuflisch guten Berliner MPUA und den Leuten von PS liegen, wenn man nie was von PS auf youtube oder so sehen kann?

Ihr könnt mich auch einfach hier fragen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD kann ich auch bestätigen.

Für mich das Fortgeschrittenste was es gibt, da ironischerweise die ganzen "Zaubermittel" der anderen rausgelassen werden.

Danach kommen nur noch Spezialisierungen (NLP, Körpersprache, Eckart Tolle/Spirituelles, etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon der Vergleich ist mMn ne Frechheit, :fool::crazy:

du glaubst jemandem der den Prollo auf Youtube markiert, der nichteinmal anständig das Wort "method" aussprechen kann?

Der dir dazu noch erzählt du kannst mit seiner "määsot" jede Frau klarmachen?

Komm schon....

ich denke einfach das der Grundgedanke das dich irgendeine Methode weiterbringt als eine andere vom Grund auf falsch ist,

denn das resultiert wieder aus dem "Magic-Pill" Wunschdenken der meisten Newbies,

wer so denkt ist leichte Beute für schwarze Schafe,

daher würd ich lieber schaun in wie weit ich mich mit Coach XY selbst identifizieren kann,

Denn eigentl. lernt man nichts, man entwickelt sich eher, in eine Richtung die man von Anfang an gut findet.

von Leuten zu dehnen du einen guten Draht hast, lernt man mMn auch am besten.

Wenn man dann noch Coaches hat die bereit sind dir einen kleinen Einblick in ihre "määsot" zu geben, wie bei Ps, dann hat das mMn mehr Wert als irgendwelche sarging Videos auf Youtube.

Just my 2 cents....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich stehe gerad aufm Schlauch, was ist RSD?

Edir: gnarf, jo, stand echt aufm Schlauch

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das fortschrittlichste PU System: Besorg dir alle PU Bücher und Druck dir alles was du über PU im Internet finden kannst aus. Leg alles auf einen großen Haufen und hol dir ein Feuerzeug.... Dieses Feuer wird dir die Augen öffnen!

NMFM = NoMindFuckMethode

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry ich stehe gerad aufm Schlauch, was ist RSD?

Edir: gnarf, jo, stand echt aufm Schlauch

ich tus immernoch, erzähl mal :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD müsste Real Social Dynamics meinen.

Finde ich persönlich ganz nett, aber nicht mehr. Inhaltlich eher so "yo fühl dich überfucking gut und wenn du der King bist kommen die Frauen von alleine!". Was daran ein System sein soll, keine Ahnung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD müsste Real Social Dynamics meinen.

Finde ich persönlich ganz nett, aber nicht mehr. Inhaltlich eher so "yo fühl dich überfucking gut und wenn du der King bist kommen die Frauen von alleine!". Was daran ein System sein soll, keine Ahnung.

All Game is innerGame.

Sagen zumindest viele... Sogar hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt mich auch einfach hier fragen :-D

Was sind die Unterschiede zwischen ihm und euch im Bezug auf Methode, Coaching usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Unterschiede darzustellen, müsste ich wissen, wie und was die Berliner MPUA Methode ist.

Ich kenne sie nicht, deshalb kann ich das leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Unterschiede darzustellen, müsste ich wissen, wie und was die Berliner MPUA Methode ist.

Ich kenne sie nicht, deshalb kann ich das leider nicht.

Schade.

Ich keine seine Methode auch nicht.

Ich kann es ja nichtmal ertragen, den Spiegel TV Beitrag des Teufelchens komplett anzugucken.

Nach ner Minute habe in das Fenster minimiert, um es nicht mehr anschauen zu müssen, sondern es nur noch zu hören.

Hat was von RTL2 trash.

Wer sich da durchgekämpft hat, kann ja mal nen review schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Man munkelt das langsam aber sicher alle auf dieses System wechseln. Es wird nur nicht gross an die Glocke gehängt, da dieses System ziemlich neu ist und Langzeiterfolge konnten somit noch nicht überprüft werden.

Durch die Hirnwäsche, für unerfahren Newbies am einfachsten, hat man Erfolge un das innert ca. 2 Wochen!!!

Das obengenannte Game wird auf das einfachste heruntergebrochen.

Frauen = Einziges Fickobjekt, die sogar als Fickobjekt angesehen werden wollen

Männer = Kings

Ist aber alles noch ein Geheimtipp

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts des aktuellen RSD-Bashings, das zum Teil auch in vielen aktuellen Threads in diesem Forum gerade um sich greift, hier eine kleine Erinnerung daran, dass man die Jungs hier vor anderthalb Jahren noch sehr gut fand.

Kurzes Statement mit eigener Meinung:

Ein Vergewaltiger ist natürlich ein Vergewaltiger (da kann er noch so ein gutes Inner Game bei haben).

Julien mag zu weit gegangen sein / zu weit gehen.

Aber deshalb ist nicht RSD im Allgemeinen zu verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts des aktuellen RSD-Bashings, das zum Teil auch in vielen aktuellen Threads in diesem Forum gerade um sich greift, hier eine kleine Erinnerung daran, dass man die Jungs hier vor anderthalb Jahren noch sehr gut fand.

„Man“ ist mir ein zu unbestimmtes Wort. Gucke dir an, wer hier RSD in den Himmel gelobt und wer sie kritisiert hat, vergleiche, was diejenigen sonst noch so im Forum geschrieben haben und ziehe deine Schlüsse.

Aber deshalb ist nicht RSD im Allgemeinen zu verteufeln.

Nein, da hast du recht, nicht allein deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage ist eher, welches ist der realistischste Ansatz der wirklich konsistente Resultate bringt? Der liegt meiner Meinung nach zwischen komplexen aber starren Systemen die wenig flexibel sind und einem "Yo, sei einfach awesome, bro, dann wird's schon!"-Gequatsche wie es RSD vermittelt. Seriöse und systematischere Quellen die nicht in Mindfuck abdriften sind meiner Meinung nach Chase Amante von Girlschase.com, Good Looking Loser, 60 Years Of Challenge und das neueste Zeugs von Jon Sinn (wenn m.M.n. einiges zu kompliziert darstellend). Halte ich soweit für den aktuellsten Stand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Endeffekt gibt es keinen Unterschied. Der "Nutzer" des Systems muss immer noch von selbst die Frau ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden