LJBF - nun freundschaftliches Treffen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 24

3. 1

4. KC

Vorgeschichte:

1 Date mit KC von mir eingeleitet. Sie machte mit. Am nächsten Tag per Facebook LJBF Ansage. Das war vor 2 Monaten. Seitdem nur noch ab und zu Kontakt über Facebook, keine Treffen.. dafür hatte sie nie Zeit.

Gegenwart:

Sie hat mich per Facebook gefragt, ob wir uns "freundschaftlich" treffen können, um ein gemeinsames Hobby auszuüben. Jetzt sagt ihr wahrscheinlich "ja klar, freundschaftlich. Das glaubt sie selbst nicht.". Aber ich glaube, dass sie freundschaftlich ernst meint. Sie will von mir profitieren. Ich übe das Hobby 5 Jahre länger aus als sie. Sie hat eigentlich keine Ahnung von dem Thema. Ich wüsste auch nicht, warum sie auf einmal attracted sein sollte.

Nun ist meine Frage: Soll ich obwohl ich im LJBF bin hingehen?

Hier wird oft geraten hinzugehen und zu eskalieren. Ich stelle mir das so vor, dass sie bei eindeutigem Kino bzw. KC sowas sagen wird wie "Hey! Wir haben doch darüber gesprochen!". Per Facebook hat sie auch nie irgendwelche Andeutungen gemacht. Was mache ich dann?

- Sie nicht mehr beachten und das Hobby alleine ausüben? Haha

- Abhauen?

- Mit der Brechstange weiter eskalieren?

Ich habe keine Vorstellungen, wie ich von dem Treffen profitieren könnte. Ich komme mir vor, wie ein Typ der ihren Computer repariert und sich davon Sex erhofft.

Ohne Eskalationsmöglichkeit habe ich kein Interesse mit der LJBF-Tussi das Hobby auszuüben bzw. sie dabei zu unterstützen. Die nutzt mich doch nur aus. Wie soll ich vorgehen?

Edit:

Die interessante Frage ist:

WIe genau hast du auf ihre LJBF-Ansage reagiert?

Ich habe gesagt, dass es Ok ist. Was sonst? "Ich hab genug Freunde, Tschüss" dann hätte sie mich gelöscht und der Kontakt wäre für immer weg. Bringt keinen weiter.

bearbeitet von domnomnom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sowas sagen wird wie "Hey! Wir haben doch darüber gesprochen!".

Wird sie nicht. Das wäre zu berechenbar.

Was mache ich dann?

Was machst du, wenn übermorgen Außerirdische auf der Erde landen und die Menschheit versklaven?

Ich habe keine Vorstellungen, wie ich von dem Treffen profitieren könnte.

Dann sag das Treffen ab.

Wenn sie den Grund wissen will, sag folgenden Satz zu ihr:

"Ich habe keine Vorstellungen, wie ich von dem Treffen profitieren könnte."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von ihr? Willst du mit ihr befreundet sein oder bist du weiterhin scharf auf sie?

Wenn du letzteres bist sage ihr: "Tut mir leid, ich finde die als Frau attraktiv und will nicht nur mit dir befreundet sein."

Wenn du mit ihr befreundet sein willst, geh hin.

Du brauchst dich für nichts schämen, auch nicht dafür dass du ein Mann bist und Frauen sexuell attraktiv findest, dass ist das normalste auf der Welt!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich glaube, dass sie freundschaftlich ernst meint. Sie will von mir profitieren.

Was hat das mit Freundschaft zu tun, wenn eine Person einseitig profitiert?

Um welches Hobby gehts eigentlich.

Ich würde glaube ich nicht hingehen, wenn du schon keinen Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um welches Hobby handelt es sich, machst draus ja ein riesen Geheimnis bzw umschreibst es ..... vielleicht tanzen?

hast du was zu verlieren wenn du es mit ihr gemeinsam mal ausübst, vielleicht kannst du auch so davon profitieren sie hat freundinnen etc. oder sie als Wing anheuern

wichtig ist nur, du darfst ihr nicht verfallen sein und ihr wie ein Hund hinterher laufen, hab eier in der Hose und wenn eben nichts läuft dann spiel nicht die beleidigte Leberwurst oder lauf weg, mann kann auch nur Freunde sein und auch was davon haben, oder ihr Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. 25

2. 24

3. 1

4. KC

Vorgeschichte:

1 Date mit KC von mir eingeleitet. Sie machte mit. Am nächsten Tag per Facebook LJBF Ansage. Das war vor 2 Monaten. Seitdem nur noch ab und zu Kontakt über Facebook, keine Treffen.. dafür hatte sie nie Zeit.

Gegenwart:

Sie hat mich per Facebook gefragt, ob wir uns "freundschaftlich" treffen können, um ein gemeinsames Hobby auszuüben. Jetzt sagt ihr wahrscheinlich "ja klar, freundschaftlich. Das glaubt sie selbst nicht.". Aber ich glaube, dass sie freundschaftlich ernst meint. Sie will von mir profitieren. Ich übe das Hobby 5 Jahre länger aus als sie. Sie hat eigentlich keine Ahnung von dem Thema. Ich wüsste auch nicht, warum sie auf einmal attracted sein sollte.

Willst du dich mit ihr Treffen oder nicht?

Nun ist meine Frage: Soll ich obwohl ich im LJBF bin hingehen?

Nicht wenn du Ausreiseverbot hast.

Hier wird oft geraten hinzugehen und zu eskalieren. Ich stelle mir das so vor, dass sie bei eindeutigem Kino bzw. KC sowas sagen wird wie "Hey! Wir haben doch darüber gesprochen!". Per Facebook hat sie auch nie irgendwelche Andeutungen gemacht. Was mache ich dann?

Das magst du befürchten, wie es sein wird ist eine ganz andere Sache.

- Abhauen?

Verführe sie, KONSTANT, sei kein One-Hit-Wonder. Brechstange? OMG ;-)

Ich habe keine Vorstellungen, wie ich von dem Treffen profitieren könnte. Ich komme mir vor, wie ein Typ der ihren Computer repariert und sich davon Sex erhofft.

Sei der Typ, der ihr etwas zeigt, weil er das Wissen hat.

Ohne Eskalationsmöglichkeit habe ich kein Interesse mit der LJBF-Tussi das Hobby auszuüben bzw. sie dabei zu unterstützen. Die nutzt mich doch nur aus. Wie soll ich vorgehen?

Du stellst vorab Bedingungen, lass das mal schön sein. Mit diesem Mindset und der Furcht nur Ausgenutzt zu werden kannst du das mit dem Eskalieren vergessen. Du fährst konstant ein gutes Game mit der Souveränität eines Mannes, der etwas zu lehren hat. Das mit dem LJBF ist nur Gerede, mehr wirst du rausfinden, wenn du dich mit dem Mädel triffst, vorab wird dir keiner sagen können, ob da was laufen wird oder nicht.

Mich interessiert auch, was für ein Hobby das ist. Briefmarken? ;)

Edit:

Ich habe gesagt, dass es Ok ist. Was sonst? "Ich hab genug Freunde, Tschüss" dann hätte sie mich gelöscht und der Kontakt wäre für immer weg. Bringt keinen weiter.

War schon ok so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir schon oft. MMn ist LJBF eine Beleidigung und man sollte nichts mehr investieren.

Überleg mal, würde die Frau das für dich tun? Nein! Vor LJBF Trotteln hat keine Frau Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mir vor, wie ein Typ der ihren Computer repariert und sich davon Sex erhofft.

Genau das bist du für sie auch. Deshalb wird es für dich höchste Zeit, Frame zu entwickeln und das zu tun, was die ganzen Niceguys, die sie sonst noch um sich kreisen lässt, nie tun: NEIN sagen.

Ich würde aber vermeiden die Absage irgendwie eingeschnappt aussehen zu lassen. Das demonstriert nur Neediness. Du bist nicht sauer, dass es mit euch nicht geklappt hat. Du entlässt sie lediglich bis auf weiteres aus dem Kreis deiner Frauen. Deshalb: "Hey XY, weiß noch nicht, ob ich da kann. Ich melde mich." Du meldest dich natürlich nicht mehr und gehst mit einer anderen Frau hin. Und dann kannst du dich mal zurück lehnen und mit Genuss zuschauen, wie schnell dein Handeln Wirkung zeigt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Abhauen?

Wenn sie dich wircklich nach einem Eskalationsversuch drauf ansprechen sollte, sag mit frechem Grinsen, "ich weiß, aber hab meine Meinung kurzfristig geändert"

Da kannst ruhig ein bisschen eskalation üben mit ihr, sie wird auch nicht weglaufen, schließlich will sie ja was von dir und das schlimmste was dir passieren kann, ist keinen Sex mit ihr zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LJBF = "verpiss dich"

"freundschaftliches Treffen mit Eskalationsversuch" = Schwachsinn

"sie wird mich auf meinen Eskalationsversuch ansprechen" = sie wird sich freuen, wie schön sie dich an der Leine hat, weil du ja sowieso nicht mehr ernst zu nehmen bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden