Der "Verpiss dich"-Blick

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle fest, dass ich beim Streetgame als auch im Club immer auch auf Mädels treffe, die mir gar keine richtige Chance geben und direkt hart abweisend sind, also mich herablassend angucken als wären sie die Königinnen von Mallorca und ich ein dummer Penner. Im Club hab ich manchmal gerade ein "Hi" über die Lippen gebracht und schon werde ich mit "verpiss dich"-Blick umgangen oder beiseite geschoben.

Passiert euch das auch regelmäßig oder ist es wahrscheinlich, dass ich was falsch mache?

Ich warte halt nicht immer bis n IOI kommt, auf der Straße schon gar nicht. Bei streeten hab ich 2 gefragt ob ich mit unter ihren Schirm darf, k.A. ob das "schlecht" ist, aber es war halt am schütten und ist mir situativ eingefallen. Oder ich hab erzählt, dass mein "Wing" und ich 2 Dortmund-Fans sind, die niedergeschlagen sind wegen dem Spiel gegen Schalke und ne kleine Aufmunterung brauchen. Auf der Tanzfläche laber ich meist, wenn überhaupt, nicht so kompliziert, sondern meist einfacher & kürzer an, z.B. mit: "Hi, wie gehts?" oder "Hi, du tanzt hier alleine rum?".

Es geht mir nicht um Abweisung im Generellen, sondern um sofortige Blocks ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle fest, dass ich beim Streetgame als auch im Club immer auch auf Mädels treffe, die mir gar keine richtige Chance geben und

direkt hart abweisend sind, also mich herablassend angucken als wären sie die Königinnen von Mallorca und ich ein dummer Penner.

Im Club hab ich manchmal gerade ein "Hi" über die Lippen gebracht und schon werde ich mit "verpiss dich"-Blick umgangen oder beiseite geschoben.

Passiert euch das auch regelmäßig oder ist es wahrscheinlich, dass ich was falsch mache? Ich warte halt nicht immer bis n IOI kommt, auf der Straße schon gar

nicht.

Bei streeten hab ich 2 gefragt ob ich mit unter ihren Schirm darf, k.A. ob das "schlecht" ist, aber es war halt am schütten und ist mir situativ eingefallen.

Oder ich hab erzählt, dass mein "Wing" und ich 2 Dortmund-Fans sind, die niedergeschlagen sind wegen dem Spiel gegen Schalke und ne kleine

Aufmunterung brauchen.

Auf der Tanzfläche laber ich meist, wenn überhaupt, nicht so kompliziert sondern meist einfacher & kürzer an, z.B. mit: "Hi, wie gehts?" oder "Hi, du tanzt hier alleine rum?".

Es geht mir nicht um Abweisung im Generellen, sondern um sofortige Blocks...

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht was das Ansprechen von Frauen betrifft. Die Straße als auch Clubs sind für mich persönlich kein gut geeigneter Ort um Frauen kennenzulernen. Die Mensa, die Biblithek, der Campus...alle samt viele Studenten und die meisten sehr höflich und nett.

Ich denke es kommt immer darauf an, wer da auf die Frauen zukommt.

Ein großer, schlanker attraktiver und gut gekleideterer Mann wird weniger harte Abfuhren kassieren als ein kleiner, pummliger, nerdartiger Typ der gerade creepig durch die Gegend läuft, irgendwelche wildfremden Frauen auf der Straße anquatscht weil er keine Alternativen hat.

Das will sicher kein PUA hören, und ist meine Meinung, seht es wie ihr wollt:

Legt euch einen großen Social Circle zu, lernt hier rüber Frauen kennen. Lernt die Freundinnen eurer Freundinnen/Freunde kennen. Ihr werdet soviele neue tolle Menschen kennenlernen, darunter soviele Frauen, dass ihr es gar nicht mehr nötig habt verzweifelt durch Straßen und durch viel zu laute Clubs zu laufen um in Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht zu kommen. Wenn ich in einen Club gehe, dann bin ich mit Frauen dort und hab Spaß mit denen.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert euch das auch regelmäßig oder ist es wahrscheinlich, dass ich was falsch mache?

Passiert mir regelmäßig und ist fester Bestandteil meines Games.

Scheiß drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Du sprichst davon, dass Frauen dich aufheitern sollen und das auch noch wegen nem Fußballspiel???

Sorry, aber damit wärst du bei mir auch sofort durchgefallen.

Unter den Schirm stellen ist eine gute Idee. Versuch eher die Laune der Mädels zu heben als umgekehrt. Das kommt so nach kleiner Junge rüber, der selbst nicht gut drauf sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was liest du in den Frauen, die du ansprichst? Geile Titten, die will ich ficken?

Wenn das oder in irgend einer Abwandlung deine Motivation ist, dann wirst du unter Garantie scheitern.

Der Grundsatz "da läuft was, immer!" ist zwar vollkommen korrekt und richtig, aber "da läuft was, immer!" bedeutet nicht "da läuft was, immer! Und zwar untenrum!".

Was hast du ihr zu bieten?

Ich meine nicht körperliche Schönheit. Wenn es den Frauen um Schönheit ginge, dann wären sie alle lesbisch.

Ich meine auch nicht einen feinen Anzug und einen dicken Schlitten, denn dafür braucht sie dich nicht.

Auch Schönheit mit Reichtum ist ihr reichlich egal.

Was also hast du ihr außer DEM zu bieten? Vermarktest du dich ihr, oder liegst du wie das Würstchen in der Dose, bereit für sie als Snack für zwischendurch? Btw. Frauen bevorzugen Canapé, keine Bockwürstchen. No offense.

Versuch doch mal folgendes. Geh nicht auf sie zu, sondern geh quasi mit ihr. (nicht im offensichtlichen Bogen auf sie zu und dann mit ihr!) Quatsch sie nicht an, sondern strahl sie einfach bloß richtig an. Wenn du ihr Gestiken, Mimiken und Körperhaltung blitzschnell gelesen hast und spürst, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist, dann und NUR dann sagst du "hi" und zwar mit einem von ganzem Herzen ehrlich gemeinten Lächeln.

Wenn sie dich dann abweist oder gemein wird, dann lässt du eine völlig andere Bombe platzen. Aus tiefster Überzeugung und ganz ernst sagst du ihr wie leid es ihr tut, dass sie offenbar keinen so schönen Tag hatte und wie sehr du ihr wünschst, dass der Tag für sie schöner wird.

Warum? Weil die Wissenschaft der Psychologie dir Recht gibt.

Ein gut gelaunter Mensch wird definitiv zurück grüßen und sogar lächeln. Nur ein schlecht gelaunter Mensch wird dich dann noch abweisen, nicht grüßen und dich womöglich noch beleidigen. Stößt du sie mit der Nase auf ihre eigene schlechte Laune, hast du ein gutes Gefühl weil du ihr "alles Gute" gewünscht hast, du stumpfst nicht ab, und ihr ist ein großer Stein vom Herzen genommen. Denn jemand hat da gerade mit ihr gefühlt.

Denk dran, Frauen sind empfindsame Menschen, sie fühlen, ständig und überall. Und sie kommen sich in ihrer Gefühlswelt allein vor. Sie spüren dich, deine Absichten, deine Motivation. Für uns Männer ist das wie Magic und für Frauen sind wir deswegen wie der hohle Klotz, der einfach nichts peilt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist, wie liefner schon sagte jedem und ist normal. Dennoch würde ich etwas an deinem "Game" ändern. Ein "Hi" ist gut, allerdings nicht in einem Club in meinen Augen. Da hören die meisten Frauen nichts anderes. Beispiel, letzten Samstag, ein Kerl ist von einer Frau zur anderen gegangen auf der Tanzfläche, hat jeder die Hand entgegengestreckt und gesagt "Hi, ich bin xxx". Glaub der hat nicht eine Hand zu spüren bekommen, höchstens mal im Gesicht. Lies The Game, da steht viel drin zum Thema Club Game, findest aber auch hier viel dazu.

"Darf ich mit unter deinen Regenschirm". Wenn ich mir das so vorstelle, es regnet wie aus Eimern, sicherlich noch stürmisch, kalt, nass. Im Winter begehen die meisten Leute selbstmord. Es ist einfach ekelhaft draussen, sodass man grundsätzlich schon eine "Hasshaltung gegenüber der ganzen Welt hat", ( übertrieben gesagt ) zumindest, wenn man unterwegs ist, auf dem Weg zur Arbeit oder Uni oder so. Und wenn dann noch so ein Kerl von der Seite kommt und die Frau anquatscht, kann ich mir schon vorstellen, dass da niemand Bock auf einen Flirt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, du tanzt hier alleine rum?".

Schlecht. Niemand möchte alleine sein und schon gar nicht darauf aufmerksam gemacht werden - selbst wenn die zwei besten Freundinnen gerade bloß auf Toilette sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dran, Frauen sind empfindsame Menschen, sie fühlen, ständig und überall. Und sie kommen sich in ihrer Gefühlswelt allein vor. Sie spüren dich, deine Absichten, deine Motivation. Für uns Männer ist das wie Magic und für Frauen sind wir deswegen wie der hohle Klotz, der einfach nichts peilt.

1+

Genau so ist es...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Mir ist ein einziges mal passiert das eine Frau zu mir nach einem Ansprechen sehr unhöflich war und das war sogar keine Anmache. Ich war bei einer Uniparty und hab zwei Mädels nach Feuer gefragt (hab wirklich Feuer gebraucht, die zwei haben mich nicht interessiert. Die eine hat geantwortet: ,,Ne haben wir nicht und jetzt verpiss dich.'' Was dann von mir kam muss ich jetzt nicht unbedingt schreiben ;), aber ich würde dir raten die Frauen zu suchen die respektvoll zu dir sind und dir sowas gar nicht zu geben (auch wenn es nur Blicke sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer Frauen die denken Sie sind die Königin der Welt, weil der liebe Herr Gott ihn ein schönes Gesicht geschenkt hat! Grade in Clubs laufen davon viele herum.

Auf der anderen seite aber... weißt Du auf wie viele verschieden Arten man "Hi" sagen kann? Stell dich mal vor den spiegel und probier es!

In der Raucherlounge vor zwei Wochen bekam ich ein geiles Feedback. Mein Target sagte mir Sie hat noch Nie so ein "Hi" gehört. Sie meinte Sie ignoriert sonst immer anmachen aber bei mir musste Sie lachen :-)

Wenn Du Frauen triffst die dich ablehnen, verweiß Sie auf ihre Dummheit einen Typen wie dich gehen zu lassen. Und wenn Sie sich weiter so verhält wird Sie im besten Fall mit Einsamkeit bestraft oder mit einem Typen der in allen Dingen viel schlechter ist als Du!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in Clubs ist das nervig ohne Ende...

Wobei va im Raum, an der Bar fast nie.

Hab den Eindruck, viele gehen nur deswegen rein, um

blöd prinzessinnenhaft rumzustehen :-D

Deswegen Sport, social circle, Hobbies, Bars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Der Verpiss dich"-Blick ist eine andere Form von IOI, besser kanns nicht sein, erst kommt der Streit, dann kommt die Liebe. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, da ich erst neulich eine Erkentniss dazu hatte:

Ich probierte den gleichen Direct-Opener verschieden rüberzubringen: Intellektuell leicht schüchtern, stumpf/bauernhaft, dominant/machomäßig.

Der Unterschied war gewaltig:

Der "Verpiss-dick-Blick" kam nur dann, wenn ich unsicher, entschuldigend, leise und nervös wirkte. Erklärt euch auch warum meist der 1. Approach in die Hose geht und ihr nach ein paar Ansprachen im "State" seid und sagen könnt was ihr wollt, es kommt gut an.

Wahrscheinlich ist eure Körpersprache, Gesichtsausdruck und Augenkontakt nur etwas mies in dem Moment.

Natürlich kommt dieser Blick auch manchmal kurz bevor(!) ihr sie angesprochen habt, doch noch nie hat eine abweisendschauende Frau mir ihr Ohr nicht hingedreht um zu sehen was ich zu sagen habe. Und wenn ihr dann den Opener gut bringt, lächelt sie. Ach herrlich, bald ist Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der anderen seite aber... weißt Du auf wie viele verschieden Arten man "Hi" sagen kann? Stell dich mal vor den spiegel und probier es!

Wie sagts du es denn?

@weißheitszahn: top. Wartest du denn bis das mädel dich bemerkt und dich ansieht oder spielt das keine rolle?

@all. danke.

bearbeitet von hans schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden