100 Beginnerfragen in 18 Minuten

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir ein Mensch sagen, warum bei mir kein Link angezeigt wird? Hatte das Problem schon öfter hier im Forum.

Leider nicht, aber ich schick ihn dir mal per pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir ein Mensch sagen, warum bei mir kein Link angezeigt wird? Hatte das Problem schon öfter hier im Forum.

Flash Player installieren bzw. updaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4:00 hahaha :rofl: :rofl:

so gings mir als ich mit 57kg zum ersten Mal ins Studio marschiert bin. :O

Das Video von ihm zum Thema Online-gaming ist auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flash Player installieren bzw. updaten...

Für alle bei denen nichts angezeigt wird, einfach ein wenig warten dann wird was angezeigt.

Funktioniert beides nicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gut!

Bis auf die Matrix-Banker-Verschwoerungs-Federal-Reserve-Paranoia-Kacke im zweiten Drittel ^^

Ob das alles "Paranoia-kacke" ist vielleicht nach desem Video noch einmal überdenken ;)

http://www.youtube.com/watch?v=c1qoVEsWs_s&feature=youtu.be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du den ersten Link nicht irgendwie so auch reinstellen? Bei mir gehts leider auch nicht...

Hoffentlich haben da die Illuminaten damit nix zu tun ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man Eifersucht eigentlich komplett hinter sich lassen? Japp

gutes Video, sollte in den Klassenräumen der Schulen gezeigt werden.

P.S. sogar eine PickUp Frage, wie schön

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du den ersten Link nicht irgendwie so auch reinstellen? Bei mir gehts leider auch nicht...

Hoffentlich haben da die Illuminaten damit nix zu tun ;-)

Ich schicke ihn dir gleich mal per pn, hat bei KingJohn dann auch geklappt

Nein, ich denke nicht ;)

Kann man Eifersucht eigentlich komplett hinter sich lassen? Japp

gutes Video, sollte in den Klassenräumen der Schulen gezeigt werden.

P.S. sogar eine PickUp Frage, wie schön

meines Erachtens mehrere PickUp fragen, zB die zum ansprechen/schreiben etc und beinahe alle Fragen sind PickUp relevant zB zu Schüchternheit/Einstellung/usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf die Matrix-Banker-Verschwoerungs-Federal-Reserve-Paranoia-Kacke im zweiten Drittel ^^

Mit Verschwörung hat das schon mal nichts zu tun, aber leider denken die meisten Menschen so wie du und tun es als Verschwörungstheorie ab, was in der Konsequenz auch der Grund ist, warum nur wenige es zu Recht kritisieren und die Banker weiter Milliarden scheffeln, während du glaubst, noch der Mittelschicht anzugehören, obwohl auch du irgendwann die Konsequenzen dieser menschenfeindlichen Wirtschaftspolitik spüren wirst.

Zum Thema: geniales Video! Direkt abonniert.

bearbeitet von code

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Verschwörung hat das schon mal nichts zu tun, aber leider denken die meisten Menschen so wie du und tun es als Verschwörungstheorie ab, was in der Konsequenz auch der Grund ist, warum nur wenige es zu Recht kritisieren und die Banker weiter Milliarden scheffeln, während du glaubst, noch der Mittelschicht anzugehören, obwohl auch du irgendwann die Konsequenzen dieser menschenfeindlichen Wirtschaftspolitik spüren wirst.

Jede Clique/Verbund/Verein/Gesellschaft die sich bedeckt hält, hat immer automatisch ein böses Machtwerk am Start.

Siehe z.B. Illuminati/Freimaurer (Da kann man sogar als Public Person mit zum treffen...)/Vatikan/Geheimdienste

Absoluter Schwachsinn, was du dir da zusammen reimst. Das nur am Rande. Objektiv bleiben.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Videos von Peter schon länger und kann sie auch sehr empfehlen. Sehr umsichtig aufgearbeitete Inhalte, starker Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Videos von Peter schon länger und kann sie auch sehr empfehlen. Sehr umsichtig aufgearbeitete Inhalte, starker Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung. Top!

Habe mittlerweile auch noch einige mehr gesehen und kann da nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gut!

Ich war kurz vor dem like-Button als dieser Banken-Verschwörungs-Mist kam... :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden