Wie lange hält sich Attraction?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgende Frage. Wie lange hält sich die Attraction, aus eurer Erfahrung, die man nach einem ersten Treffen und einem Telefonat (nach einer Woche) aufgebaut hat? Konkrett gehts um ein HB, das ich heute anrufen und mit der ich ein Date ausmachen werde. Dass das Date zustandekommt, steht für mich außer Frage (haben das schon während des ersten Treffens auch kurz angesprochen). Das Problem ist aber, dass ich eigenltich relativ viel um die Ohren habe und mich deshalb erst in ca. einem Monat mit ihr treffen wollte, da wir auch nicht in der gleichen Stadt wohnen. Meine Frage ist nun, ob es überhaupt Sinn macht, ein Date mit so ne langer Zwischenpause dazwischen zu vereinbaren, und man ggfs. die Attraction mit ein paar Telfongesprächen zwischendurch aufrechterhalten kann (oder sogar soll)?

Mein Ziel ist ganz klar ein lay close, für was anderes fahre ich nicht für ein Wochenende 200 km weit nach Nürnberg. (Ok, die haben auch gute Bratwürste und den Nürnberg Ring da unten ;) )

BG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Attraction".

Das ist ein komplexes Thema. Die "Grundattraction", die du hast, einfach weil du du bist, ist sicherlich eine lange Halbwertszeit, diese ist von deinem Status abhängig. Manuel Neuer hat eine größere Grundattraction als du. Diese ist aber nicht essentiell für das Game, und auch nicht mit Telefonaten aufzubauen/aufrecht zu erhalten. Wenn dann mit dem Wissen ihrerseits, dass du eigenständig bist und andere Frauen triffst.

Die "richtige", gefühlte Attraction musst du jedes Mal neu aufbauen, bei jedem Date, am besten am Anfang, wenn ihr euch trefft. Necken, C&F, je nach Belieben. Den Motor auf Betriebstemperatur bringen. Erst in der richtigen Stimmung kann man wirklich gamen. Ist circa so wie das feucht werden vor dem Sex. Und diese Attraction verfliegt auch wieder schnell, meiner Erfahrung nach meistens nach dem Schlafen. Das kennst du vielleicht selber, wenn man viele Gedanken im Kopf hat, dann einschläft und am nächsten Tag erholt und strukturiert aufwacht. So ähnlich geht es einem Mädchen auch, wenn du sie an einem Tag gamest, und dann wieder weg bist und ihr keinen persönlichen Kontakt hattet.

Natürlich steigt die Grundattraction auch, wenn ihr eine gute Zeit zusammen hattet. Aber das reicht nicht aus, um zu erwarten, dass du ab jetzt machen kannst, was du möchtest.

Also, das anrufen macht wenig Sinn, genauso wenig, wie ein festes Date auszumachen. Du kannst sie fragen: "Hast du Lust, an dem Wochenende was zu machen?" Sie sagt ja, und damit belässt dus. Versuch sie nicht festzunageln.

Freut mich, wenn dein Ziel der FC ist, aber meiner Meinung nach kommt diese Erwartungshaltung needy rüber, wenn du schon mit dem Mindset da hin fährst. Sag nicht "es muss klappen, sonst war alles Zeitverschwendung!".

Wenn du tatsächlich viel um die Ohren hast, ist es auch unnatürlich, wenn du 10mal mit ihr telefonierst in der Zeit, während du bei guter Strukturierung deines Zeitplans die Zeit in ein früheres Treffen transformieren könntest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zirka 72 Stunden.

Danach sinkt die Attraction kontinuierlich. Hat einfach was mit Hormonen und der Funktion des Gedächtnis' zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank.

@KingJohn: Macht es überhaupt Sinn sie z.b. zu fragen, ob sie lust hat was am wochende zu machen und wenn sie bejaht, es nicht nutzen zu können, weil man im moment beschäftigt ist? oder hat es einen anderen grund sie zu fragen? wieso soll denn ein anruf + festes date schlecht sein? und wenn ich mit ihr in der zwischenzeit telefoniere, wollte ich das auch nicht zu oft machen, sonst wäre es in der tat eine zeitverschwendung. außerdem dachte ich immer, dass ich die kontrolle in solchen situationen haben müsste und mich (in erster linie) nicht nach dem hb richten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Finde ich auch nicht sinnvoll da nun irgendwas zu verzapfen.

Rufe sie mal an und entweder hat sie dann Bock und Zeit oder eben nicht.

Deine Angst ist unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank.

@KingJohn: Macht es überhaupt Sinn sie z.b. zu fragen, ob sie lust hat was am wochende zu machen und wenn sie bejaht, es nicht nutzen zu können, weil man im moment beschäftigt ist? oder hat es einen anderen grund sie zu fragen? wieso soll denn ein anruf + festes date schlecht sein? und wenn ich mit ihr in der zwischenzeit telefoniere, wollte ich das auch nicht zu oft machen, sonst wäre es in der tat eine zeitverschwendung. außerdem dachte ich immer, dass ich die kontrolle in solchen situationen haben müsste und mich (in erster linie) nicht nach dem hb richten sollte.

Naja, angenommen du fragst sie: "Hast du am Wochenende vom 13.4-14.4 schon was vor?", dann kannst du zumindest schon mal vorbeugen, dass sie da schon was größeres vor hat, du alles still und heimlich für dich geplant hast, sie kurz vorher fragt, und sie wirklich keine Zeit hat.

Noch dazu wird sie dann wahrscheinlich nichts anderes in den Vordergrund schieben, wenn ihr das Wochenende schon mal ins Auge gefasst habt.

Noch besser ist es natürlich, wenn du einfach erst ein paar Tage sie deswegen fragen könntest, weil dir es von der Planung her egal ist, ob es klappt oder nicht.

Aber grundsätzlich ist es einfach wichtig, das Wochenende nicht Wochen im Voraus aufs Genaueste durchzuplanen, weil dann ihre Lust darauf verfliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage kann man nicht verallgemeinernd beantworten.

Hängt von der Frau ab und wie interessant sie den Mann findet.

1 Monat ist aber schon relativ viel.

Würde mir eher die Zeit nehmen und versuchen was zeitigeres zu vereinbaren.

In einem Monat kann nämlich viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie lange hält sich die Attraction

Ungefähr 3 Wochen bei Lagerung unter 7°C. Im Tiefkühlfach bis zu 2 Monate.

mit ein paar Telfongesprächen zwischendurch

Seltsame Logik. Wenn du sowieso vorhast, sie noch 5 weitere Male anzurufen, könntest du mit deiner Einladung auch gleich bis zum 5. Mal warten und müsstest dir dann nicht 4 Mal nutzlos den Kopf zerbrechen wegen deinem kindischen "Attraction"-Schwachsinn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte vor am 20. April zu ihr runterzufahren. Habe da auch ein anderes HB, das da studiert und wollte die auch dann treffen. Würde das ganze natürlich runterspeile und sagen, dass ich von einem Freund oder so eingeladen wurde ihn zu besuchen und nicht ihretwegen nach Nürnberg fahre. Also wie findet ihr den Plan? @KingJohn : Argumentierst du oben für oder gegen ein solches Vorgehen?

PS. wollte ziemlich viel sexual communication beim Telefonieren betreiben (das Gespräch bei unserem Treffen ging auch in diese Richtung). Kennt ihr da einen guten Thread, mit ein paar Tipps u.ä. zu dem Thema (also spezifisch auf das Telefongame bezogen)? Hab gelesen Gunwitch soll diesbezüglich gut sein, aber ich finde da nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1.

Veralgemeinern kann man das nicht,

aber ich geh niemals weiter als ne Woche bei einem Freeze, wenn ich Lay rieche(perverser Satz)

funktioniert auch ganz gut, meistens lösen die HBs dann von selbst den Freeze nach 3-4 tagen mit whattsapp gedaddel.

ich würd mal behaupten das nach ca. 3-4 Wochen der Rapport auch futsch ist.

Sprich, frischen Aufrissen begegnest du dann wieder wie ein "fast" Fremder,

gehts dem Rest des Forums auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1.

Veralgemeinern kann man das nicht,

aber ich geh niemals weiter als ne Woche bei einem Freeze, wenn ich Lay rieche(perverser Satz)

funktioniert auch ganz gut, meistens lösen die HBs dann von selbst den Freeze nach 3-4 tagen mit whattsapp gedaddel.

ich würd mal behaupten das nach ca. 3-4 Wochen der Rapport auch futsch ist.

Sprich, frischen Aufrissen begegnest du dann wieder wie ein "fast" Fremder,

gehts dem Rest des Forums auch so?

Wäre bei mir nach 4-5 Tagen schon so. Weiß nicht, wie es den HBs geht, aber für mich ist nach ein paar Tagen jede Conspiracy so gut wie weg, wenn man sich nur in der Disko gesehen hat, also nicht noch zusammen eingeschlafen und wieder aufgewacht ist, was ja eigentlich schon ein bisschen Day 2 ist, allein von den Emotionen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben gerade telefoniert. Muss euch recht geben. Attraction war nach der einen Woche Pause viel geringer. Habe mich aber mein nicht beirren lassen und mein Game etwas angepasst: War am Anfangs ne ziemlich ernste Unterhaltung (was sie macht, wo sie hin will). Haben dann aber schnell ein paar Gemeinsamkeiten gefunden und bin eher auf diese eingegangen. Das mit der sexual communication fand ich zu dem Zeitpunkt unagebracht, deshalb habe ich es gelassen. Lieber ein paar c+fs und mit einer DHV story habe ich dann die Überleitung zu dem Treffen in einem Monat hergestellt. Habe gesagt, dass ich sowieso da bin, um einen Freund zu besuchen und wir was machen könnten. Sie ist auch arg beschäftigt, hat aber an dem WE auch Zeit. Was ich ihr nicht gesagt habe, ist dass ich ein zweites HB, das dort studiert an dem WE auch besuchen will. Ganz wichtig war mir, dass ich gesagt habe, dass wir das Gespräch beenden müssen (undzwar als wir dann uns warmgeredet haben und der Energielevel höher war), was sie dann mit der Aussage kommentierte sie dann meinte ich könnte sie doch jetzt nicht allein lassen. Ich meinte, sie sei ein großes Mädchen und habe dann nach ein Paar Sätzen das Gespräch beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch um die geile Sabrina aus deinem anderen thread.

http://www.pickupforum.de/topic/115601-anfaenger-bittet-um-ratgeiles-maedel-kennengelernt-wie-am-besten-weitermachen/page__p__1405540#entry1405540

Weshalb machst du hier dann nochmal einen neuen dafür auf?

Meine Frage ist nun, ob es überhaupt Sinn macht, ein Date mit so ne langer Zwischenpause dazwischen zu vereinbaren,

Nein. Du sagst an wann du in der Gegend bist und das du dich kurz vorher nochmal meldest.

Mehr kannst du nicht tun.

und man ggfs. die Attraction mit ein paar Telfongesprächen zwischendurch aufrechterhalten kann (oder sogar soll)?,

Nein.

Noch Fragen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch um die geile Sabrina aus deinem anderen thread.

http://www.pickupfor...40#entry1405540

Weshalb machst du hier dann nochmal einen neuen dafür auf?

Meine Frage ist nun, ob es überhaupt Sinn macht, ein Date mit so ne langer Zwischenpause dazwischen zu vereinbaren,

Nein. Du sagst an wann du in der Gegend bist und das du dich kurz vorher nochmal meldest.

Mehr kannst du nicht tun.

und man ggfs. die Attraction mit ein paar Telfongesprächen zwischendurch aufrechterhalten kann (oder sogar soll)?,

Nein.

Noch Fragen?

M O P A R

Also ich habe einen anderen Thread aufgemacht, weil es mit wie der Titel schon sagt auch erstmal um eine grds. Frage (wie lange sich Attraction hält) ging, die ich dann an einem konkretten Bsp. (aus dem Thread vorher) habe versucht darzustellen. Danke aber für den Hinweis. Werde in Zukunft versuchen, es anders zu handhaben.

bearbeitet von msuperman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.