Ohne Worte: Wie kann ich ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe einen Kollegen den ich heute seit Jahren wieder gesehen habe im Zug getroffen und auch bisschen geredet, aber dann waren Stellen dabei an denen es gar nichts zu sagen gab.

Für mich eine schreckliche Situation, da ich eigentlich immer einen Spruch zu jeder Situation habe, aber leider war er so schüchtern oder schweigsam, das man mit ihm kaum ein Thema ansprechen könnte, immer dieses standart Antworten

"JA", "Nein". Nun habe ich das auch bei manchen HB´s gemerkt, das diese total uninteressiert waren, und im nachhinein gemerkt habe das diese Personen verdammt cool sind nur das diese sich nicht trauen. Und man erst das "Eis" brechen muss, damit sich diese Person wohlfühlt. Ich spreche eigentlich auch nur Frauen an die mit sich im Reinen sind und auch recht extrovertiert sind und EC suchen. Jetzt habe ich am Wochenende wie es kommen musste ein Date mit einer etwas schüchternen Person, wie oben im Beispiel.

c&f ist wichtig ich weiß, ich weiß nur nicht was ich so aus dem nichts sagen soll, was sie am Anfang zum Lachen-Grinsen bringt,

Mein Vater hat mich damals(ich 8-10J alt war) als ich schlechte Laune hatte, immer zum Lachen gebracht. Gleich am Anfang, ohne ein Wort gewechselt zu haben. Wusste er was mich zum Grinsen bringt.

Ich weiß echt nicht wie er das immer wieder geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man das hinkriegt wie mein Vater, ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben der Person ein Lächeln zu "zaubern" mit dem ersten Spruch, sogar wenn sie schlechte Laune hat.

Ich weiß es ist Situation abhängig, aber ich kenne viele Leute die einfach etwas sagen, was gar nichts mit der jetzigen Situation zu tun hat.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Lächeln kannst du ihr vor allem dann auf die Lippen zaubern, wenn die Chemie zwischen euch stimmt.

Falls das nicht der Fall ist, wird's verdammt schwer.

Ich würde an deiner Stelle auch nicht "versuchen" sie mit "c&f zum Lachen zu bringen".

Sprich lieber über normale Sachen mit ihr.

Wenns passt, wird eine lockere Stimmung sich von selbst ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegst Du keine Schmetterlinge im Bauch, wenn Du an sie denkst?

Schaue sie verträumt und verknallt an, während ihr euch unterhaltet. Das wird ihr schmeicheln und gefallen.

Gleiches wünschst Du Dir ja auch von ihr, oder? Mache den ersten Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächel du Sie als erster an, und schau was passiert.

Alles streng geheimer Nlp-Pickup Zauber, sags nicht weiter.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch würd auch sagen, erstmal selber lächeln. Und versuch dir vorher einfach im Kopf zu sagen, 'Hey ich freu mich sie zu sehen und sie freut sich mich zu sehen.' Ich bin selber manchmal verwundert wie sehr innere Stimmungen 'abfärben' können. Und dann lächeln und einfach auf dein Gefühl hören und loslabern. Hoffe der Rest ergibt sich dann von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf. Ich verate dir jetzt meine streng geheime seit Generation von Generation von Vater an Sohn weitergebene Anmachtechnik.

So hat meine Vater meine Mutter kennen gelernt und davor mein Großvater meine Oma usw. also:

1.Sage, sie soll dir kurz ihr Handy geben, du willst ihr nen Zaubertrick oder soo zeigen( "Zaubertrick", verstanden? " Lächeln ins Gesicht zaubern", höhöhö)

2. Steck ihr Handy in deine Unterhose zu deinem Schwengel Dengel Ding Dong.

3. LAUF WEG !!!

Win-Win-Win Situation.

Entweder du hast ein neues Handy !

Oder ihre Hand in deiner Hose !

Oder ein spannendes Rennen mit den Cops !

Aber bitte nicht verraten. Ist top secret und sooo. Nun mach mich stolz Goldgunge! Deine Mutter habe ich auch im Knast kennen gelernt :cray:

bearbeitet von BlauwiederOzean
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden