3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, folgendes "kleines" Problemchen,

habe letztens im Club eine HB kennen gelernt und nach Gespräch Nummern ausgetauscht und weiter gezogen. Jetzt wollte ich sie natürlich wiedersehen.

Ich hab also kurz angerufen, sie ging nicht dran und hab dann kurz geschrieben. Also kurzes Hin und Her, sie hatte ein vages Treffen für heute vorgeschlagen, war sich aber unsicher, ob es zeitlich bei ihr hinhauen würde, weil sie viel zu tun hätte.

Attraction und leichtes Kino war da, da sie mir nicht nur ihre Nummer gab sondern auch meinte ich solle sie kurz anklingeln, dass ich auch wirklich die richtige Nummer hätte.

Jetzt ist meine Frage, wie ich es schaffen kann, ihr kurz im Gedächtnis zu bleiben, dass sie sich noch mit mir treffen wollte ohne zu nerven.

Ich weiß auch wie sie im Facebook heißt, bin aber eigentlich kein Freund davon, Treffen über Fb auszumachen.

Hat jemand kreative Vorschläge?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Also bitte, die Telefonnummer hast Du ja und geredet hast Du auch mit ihr, dann dürftest Du ja wissen, was sie mag, also kannst Du sie anrufen und ihr ein Treffen mit einer gemeinsamen Freizeitaktivität vorschlagen, dann ist der Fokus nicht auf "Treffen / Daten " sondern auf "Tanzen / Fahrradfahren / Spaziergang" whatever. Kino und Eskalieren und alles andere kannst ja dann anschließen, einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"leichtes Kino war da, da sie mir nicht nur ihre Nummer gab sondern auch meinte ich solle sie kurz anklingeln, dass ich auch wirklich die richtige Nummer hätte."

Bitte was?

Grundsätzlich ist es falsch, so etwas nur halb auszumachen. Anrufen, gemeinsamen Termin in den nächsten Tagen ausmachen, der fest ist, dann dran halten.

Wenn sie irgendwas schreibt, wie: "Ach, ich weiß noch nicht, ob das jetzt so sicher ist, und ob ich Zeit hab und und.." dann ihr "alles klar, gib mir bis morgen Bescheid" antworten.

Wenn sie weiter so rumscheißt, "alles klar, dann nicht :)" sagen. (sehr unwahrscheinlicher Fall).

Ist zwar schon ziemlich spät, aber trotzdem: Würde an deiner Stelle jetzt einfach anrufen, nachfragen, ob das steht mit heute Abend, und nach obigem Plan verfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.