4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich sehr oft Anfragen wegen gamen in Zürich bekomme, habe ich nun eine Whatsapp-Gruppe für spontane Treffen rund um Zürich City gegründet.

Die Gruppe ist nur dazu da, um was auszumachen. Also z.B. "Ich Hans-Ueli bin heute ab 1400 an der Bhfstr. wer kommt mit?"

Da Whatsapp-Gruppen nur 30 Leute aufnehmen können und schon 20 drin sind, ist die Gruppe wirklich für Leute gedacht, die auch regelmässig mal rausgehen wollen! Und dann nicht ständig mit excuses flaken wie "Ach das Wetter ist mir ein halbes Grad zu warm, ich komme doch nicht". Ob ihr dann auch wirklich Frauen anspecht oder nicht, ist ja dann Euch überlassen. Zumindest geht Ihr dann raus und könnt gleichgesinnte treffen und euch gegenseitig pushen.

Schreibt hier bitte keine Nummern, wenn ihr nicht mit Spam SMS zugebombt werden wollt. Schreibt mir sie einfach kurz per pm.

Cheerio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab irgendwie das Gefühl, dass wir jetzt schon viele "Excuser" drin haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mühsam find ich die, wenn abmachst und die dann ne halbe Stunde vorher flaken. Vorallem bei Lair Leuten mEn sehr häufig. Die sortieren wir dann aber schnell aus;) Ansonsten ist's halt das altbekannte; viel schreiben, wenig aktiv machen. Versuch mal ein bisschen Initiative zu zeigen, statt Sätzen wie "Wer hat Lust ins Hive zu gehen am Freitag?" versucht z.B. mal "Bin am Freitag im Hive, hat erfahrungsgemäss viele hübsche easy zu gamende Frauen, mitkommen lohnt sich" Wings sind schlussendlich auch nicht viel anders zu gamen als Frauen :P Zeig dein interessantes Leben, dass du auch alleine rausgehen kannst und die sind froh, wenn sie teilhaben drüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Bock Wings zu gamen hab genug Freunde ;)

Wer mitkommen will ist herzlich willkommen und wer Zuhause bleibt ist selber Schuld.

Finds einfach schade dass hier alle nur schreiben statt was zu unternehmen....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden