The_Gift 0 Beitrag melden März 12, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi,ich poste in diesem Unterforum weil ich denke, dass der Thread am ehesten hier rein gehört.Ich: Mitte 20geplante FB/Sekundärbeziehung: Anfang 20 (mir ist klar, dass FB und SB zwei Paar Schuhe sind ...ich würde Letzteres nach Möglichkeit präferieren)LTR: vom Alter her zwischen uns liegendDates bisher: 1 + nächstes kommendes WEEtappe: sexuelle Berührungen inkl. Orgasmus durch meine Hand + Oralsex für michVorab; ja ich habe bereits die üblichen Verdächtigen zum Thema gelesen aber das hat mich nicht weit gebracht. An dieser Stelle sei vielleicht gesagt, dass ich die Äußerungen der Threadersteller zu diesen Thematiken zwar sehr edel finde aber doch meist fehl am Platze.Klar, wenn mit Ehrlichkeit und 100% Offenheit (auch ohne Nachfrage) alles gut machbar wäre, wieso nicht ...das ist aber nicht so und ich bezweifle obendrein, dass das einem ein besseres Gewissen beschert.Wenn ich mir vorstelle meine Haupt-LTR über Monate/Jahre hinweg zu versauen und damit sie und mich leiden lasse, nur weil ich ihr klar mache, dass sie sich doch mit anderen Frauen in meinem Leben engagieren muss/soll ...nein Danke, ich lebe nur 1x und ich weiß, dass ich diese Frau behalten möchte. Das werde ich weder ihr noch mir antun.Ich suche keine anderen Frauen aus Egogründen (mir wäre es z.B. vollkommen egal wenn man mich nie mit einer anderen in der Öffentlichkeit sieht) und ich habe in meiner LTR auch keine Probleme. Ich denke der Grund für das Verlangen ist zum einen die Natur der Männer und zum anderen einfach der Wunsch nach Abwechslung ...andere Unterhaltungen, fremde Frauen intimer kennenlernen als nur Smalltalk, fremde Lippen küssen ...so die Richtung.Ich denke die meisten Member lesen o.g. Threads mit einer anderen Intention als, dass sie nach 20 Minuten ein Fazit à la "Fremdgehen ist eine Sünde!" lesen dürfen - dafür brauch ich dieses Forum nicht, sorry.Warum ich das nun schreibe? Ganz einfach, ich möchte vermeiden, dass hier ausschließlich auf die o.g. Threads verwiesen wird - nicht nur weil mir das nicht weiterhilft sondern einfach weil das auf der To-Do-Liste schon abgehakt ist.Zum Thema; ein paar werden vll. im OG-Bereich gelesen haben, dass ich nach längerer Pause für persönliche Ziele wieder etwas mit dem PU starten wollte ...nebenbei als Zeitvertreibt.Ihr kennt das, man lernt viele kennen, manche davon Freaks, manche haben zu viele Probleme oder sind nicht ganz so "hot" wie man gemeint hat. Ein paar Treffen hier und da ...war alles ganz ok.Dann lernte ich eine kennen mit der die Konversation wirklich super war - absolut die gleiche Wellenlänge, Humor, ähnliche Ansichten, Wertvorsstellungen etc.Der übliche Ablauf, in der Nacht telefoniert, ein Treffen engagiert und dieses lief fast 11 Stunden lang, bis die Sonne aufging.Details sind hier jetzt glaub ich nicht wichtig aber ich würde es als recht gelungen bezeichnen, diverse Ortswechsel und kurz vor Ende Oralverkehr für mich und für sie per Hand (nein, da bilde ich mir jetzt nicths drauf ein aber ich habe später eine Frage dazu).Die nächsten 2 Tage gab's einige SMS hin und her während Arbeit etc. (Anruf unmöglich) und es wurde ein Treffen eine Woche später als das Erste arrangiert (kommendes WE).Sie meinte sie könne keine genaue Uhrzeit nennen, worauf ich ungefähr so antwortete, dass ich sicher nicht den Tag lang auf sie warten werde ...sie sollte sich also auf eine Uhrzeit einigen (war vermutlich etwas zu harsch). Ich werde sie jetzt auch nicht mehr initial kontaktieren, ich denke das wäre irgendwie too much.Sie ist sehr gefühlvoll, d.h. entweder schreibt sie mir irgendwas oder ich rufe sie am Freitag an und frage ob sie nun weiß, wann wir uns genau treffen können. Ein bisschen "nicht verfügbar" sein, erscheint mir als ganz profunde Taktik.Ab Sonntag ist sie eine Woche lang nicht im Lande, d.h. das Treffen am Samstag ist nahezu notwendig ...wer weiß wie vergesslich sie ist.Wir einigten uns darauf, dass ich abends zu ihr komme ...sie meinte daraufhin, dass das gut wäre weil sie eh gern von mir wissen würde wie ich mir "das mit uns" so weiter vorstelle.Nun also meine Fragen an euch:1. Da wir uns bereits recht nahe gekommen sind (von wild bis gefühlvoll war alles dabei) eine kurze Sache vorab: Wenn sie ihre Türe öffnet, sollte ich schon versuchen sie möglichst natürlich zu küssen oder?. Nicht zu innig aber auch kein Küsschen, immerhin sollte man doch da weitermachen wo man aufgehört hat und nicht ein paar Eskalationsstufen zurückgehen oder?2. Das "das mit uns" habe ich etwas C&F-mäßig und mit "Du bist nicht die einzige die etwas in Erfahrung bringen möchte." abgetan. Nun eben die Frage an euch, WAS ich WIE sagen soll, damit das ganze möglichst reibungslos in eine Sekundärbeziehung bzw. FB driftet.Ich habe da bereits ein paar Gedankenspiele gemacht und sie mit der Idee von einer anderen Frau zu konfrontieren ...das wäre wohl das Ende weil sie typischerweise etwas südländisch, temperamentvoll ist und auch dahingehend Werte vertritt. Das ginge nur wenn ich sie schon lange kennen würde.Eine richtige/komplette 2. Beziehung zu starten wäre allerdings vom Zeitmanagement her problematisch - abgesehen davon lebt sie nicht weit von meiner Freundin entfernt.Ich sehe also nur eine Lösung und zwar die, ihr klarzumachen, dass ich es langsam angehen möchte und nichts überstürzen will (Storytelling: Ein Freund von mir hat sich Hals über Kopf in eine Beziehung gestürzt und nun ist nach 2 Monaten alles kaputt blablabla).Damit würde ich wohl Zeit gewinnen, um mir eine Taktik zu überlegen wie ich daraus eine FB mache aber das ist Zukunftsmusik.Fallen euch hier noch Alternativen ein, die man ihr sagen könnte oder gar Besseres?Anfangs dachte ich daran, eine ernste Miene aufzusetzen und ihr deutlich zu sagen, dass ich sie ja quasi kaum kenne und daher keine plötzliche Beziehung eingehen werde ...vll. das in Kombination mit o.g.? Was meint ihr? März 17, 2013 bearbeitet von The_Gift Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Gift 0 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Das war so klar, dass die 1. Antwort eine solche ist.Man versucht alles möglichst genau darzulegen und zwar regelkonform, nur um dann so angemacht zu werden. Was hat ein Nickname oder ein dir nicht passender Terminus für eine Sache (meinetwegen nenn es doch enfach wie DU es für richtig hältst) mit dem Thread zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weiss deine Freundin davon?Prinzipiell wird die Sache daran scheitern das früher oder Später sich eine von Beiden benachteiligt sieht.Das basiert natürlich darauf das Beide Frauen die wahrheit kennen, denn niemand wird gern verarscht.Sollten beide trotzdem mitmachen, einfach weiter eskalieren und die Sache sich entwickeln lassen, wie bei jeder ganz normalen Verführung, ist kein außergewöhlicher Fall auch wenn du das denkst.MfgP.S. Die Storytelling Nummer ist einfach Bullshit und zeugt eher davon das du hier versuchst ein krummes Ding abzuziehen. März 12, 2013 bearbeitet von Daikanta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Gift 0 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weiss deine Freundin davon?Nein aber ich möchte sie (Tatsächlich nicht nur wegen dieser Angelegenheit sondern als Strategie die LTR langfristig "spannend" zu halten, indem sie sich und ICH MIR bewusst bin, dass der jeweils andere Partner auch Fremde attraktiv/erotisch finden kann/darf/soll und dahingehend Interesse kundtut. Ich finde das sicherlich ungewöhnlich aber denke doch, dass es ein Weg ist, eine lange Beziehung nicht langweilig werden zu lassen.) an die Idee heranführen, dass wir beide durchaus Interesse an anderen haben können und dürfen. Dass das länger dauern wird und vorallem Fingerspitzengefühl erfordert ist klar aber meine Freundin hat hin und wieder "Angst" vor dem sog. Alltag und ich denke sie wäre nicht abgeneigt, wenn ich ihr dieses Konzept als "Gegenmittel" präsentiere.Obwohl du mir unterstellst, ich würde das hier als etwas Besonderes ansehen, dennoch danke für deine Antwort - damit kann man schon eher etwas anfangen. Die Intention zu dem Thread war einfach nur die, um zu sehen wie andere vorgehen würden - ich habe nicht nach einer Situationsbeurteilung oder einer Moralpredigt gefragt.Ich habe derweil das hier gefunden:http://www.pickupfor...-ein-leitfaden/Schien mir einer der wenigen nützlichen Beiträge zum Thema zu sein, wenn auch widersprüchlich.Für mich heißt das, dass ich der FB (das klingt tatsächlich zu negativ, ich mag sie wirklich, auch charakterlich) klarmache, dass ich keine Beziehung möchte. Ich kann ihr sagen was mir gut an ihr gefällt aber eben kein beziehungsübliches Verhalten, d.h. eher moderater Kontakt, nicht zu viele Dates, etc.Weiterhin kann man ja durchscheinen lassen, dass man fremden Frauen ggü. immer offen ist und nich weiß, ob sie das in einer Beziehung handlen könnte (Eifersucht?).Weiterhin muss man es, wie du schon sagst, wohl einfach auf sich zukommen lassen und/oder ggf. abbrechen, falls einem das Vorhaben nicht mehr richtig erscheint.Noch jemand? März 12, 2013 bearbeitet von The_Gift Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Warum willst du diese Sekundärbeziehung überhaupt, ist der Sex in deiner Beziehung so miserabel? Naja ist ja auch deine Sache und ich will hier ja auch nicht den Moralapostel spielen, also sag ich dir wie ich das ganze machen würde: Sie darf ruhig vergessen, dass sie reden wollte, eskalier durch und hab nen schönen Abend. Wenn du das nicht willst: Kommuniziere ganz klar deinen Standpunkt und sage ihr, das du keine Lust auf ne Beziehung mit ihr hast, aber die Zeit mit ihr genießt und es am liebsten so weiterlaufen lassen würdest. Ehrlich, direkt und wenn sie zustimmt: Alles bestens;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Gift 0 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Danke auch für deinen Beitrag, Jay.Der Sex in meiner Beziehung ist ok und würde die meisten zufriedenstellen. Ich brauche es ziemlich oft und genieße es wenn die Initiative von der Frau ausgeht ...da hapert es ab und an mal. Weiterhin geh ich idR ziemlich zur Sache, weshalb meine Freundin teils mehrere Tage untenrum gereizt ist.Ich meinte das sei nicht normal und wir könnten doch mal zusammen zum Frauenarzt gehen o.ä. aber da zieht sie nicht so recht ...sie weiß aber um die Wichtigkeit für mich, deshalb kann ich diesbzgl. schon mal deutlichere Wort formulieren falls notwendig. Klingt jetzt aber schlimmer als es ist.Wenn sich hier sonst niemand mehr äußert werde ich es wohl ohne das Thema am Samstag versuchen (immerhin ist sie ja dann erstmal ne Woche weg). Ich vermute aber, dass sie es ansprechen wird und dann werde ich ihr ehrlich sagen, dass ich sie toll finde aber jetzt keine Beziehung möchte ...beim 2. Date muss/wird ihr die Begründung genügen, dass ich sie noch nicht detailliert genug kenne, um eine Beziehung einzugehen.Zum Thema Moral; keine Frage, als wir uns näher kamen hatte ich schon einen Anflug von Gewissensbissen aber ich wusste, dass ich es mit ihr in dem Moment genießen wollte, dass niemand frei von Schuld ist und mir wurde klar, dass ich die FB nicht als feste Freundin haben möchte. Das bleibt eben die eine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Gift 0 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet *bump* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Gift 0 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet So, ich dachte mir ich schreib euch etwas zur sonntäglichen Belustigung - ein kleines Update zur der Story.Ich fang am besten damit an, dass wir schnell einer Meinung waren was Beziehung anbelangt: braucht keiner von uns derzeit, allerdings hat keiner ein Problem damit ohne Verpflichtungen Spaß zu haben.Allerdings hatte ich beim Treffen (2.) anfangs ein schlechtes Gefühl, kein Kuss und nix ...sie sagte zwar später, dass sie das nur macht wenn sie einen festen Freund hat aber egal. Sie hatte auch die Hände voll aber das ist egal - wo ein Wille...Ich gebe zu, dass das Eskalieren generell mein großes Manko ist - hierbei bin ich mir aber nicht sicher, ob es daran lag.Es entstand dann Kino und ich dachte es läuft analog zum 1. Treffen aber KC war weder mit "Nachdruck" noch Freeze möglich.Ich merkte, dass sie etwas beschäftigte also hakte ich nach und es stellte sich raus, dass sie (für sich selbst) beim 1. Date zu weit gegangen war ...sie meinte sie fühle sich jetzt zu etwas "verpflichtet" und hätte aber auch ein schlechtes Gewissen mir gegenüber wenn sie jetzt nicht "weitermacht".Ich kann das schon irgendwo nachvollziehen, vorallem weil sie sich vor 3 Monaten erst von ihrer bisher einzigen LTR getrennt hat und ich der erste bin, bei dem sie auch nur ansatzweise wieder soweit gegangen ist ...ist zwar bei ihm und ihr im Streit auseinandergegangen (er hat sie u.a. betrogen) aber verarbeitet scheint sie das noch nicht zu haben.Ganz ehrlich, ist mir aber auch egal - nicht mein Problem. Sie hat (wie auch beim 1. Date) klargemacht, dass sie mich anziehend findet aber momentan "keine Nähe zulassen" kann. Wenn ich sie die Tage also kontaktiere, wäre status jetzt definitiv nur LJBF drin.Kurzer Einwurf: ich halte sie für LSE-HD ...dass sie HSE nur vorspielt ist offensichtlich.Jetzt ist sie 1 Woche verreist ...ich werde das abwarten und sehen ob sie sich meldet.Was meint ihr, eigentlich kann man ja jetzt volles Risiko gehen, d.h. wenn sie sich nicht meldet, anrufen, Spaziergang ausmachen (irgendwas wobei man Reden kann aber was nicht typisch Date ist), das 1. Date herunterspielen, Gutes betonen (ich hab gemerkt, dass sie die Nähe genossen hatte und sich mal wieder gehen zu lassen) und einen letzten Game-Versuch starten?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen