Plastische Chirurgie - Erfahrungen / Sinn & Zweck

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich werde mir im Herbst wahrscheinlich eine Nasenkorrektur, eine Ohrenkorrektur, eine leichte Kinnkorektur, eine OBAGI Behandlung sowie ein Bleeching schenken.

Begleitend werde ich anfangen seriös BB zu betreiben, nicht übertrieben sondern einfach so das ich einen ansprechenden Body bekomme.

Ein Rundumpaket also, habe sehr lange dafür gespart und bin immernoch überzeugt das dies der richtige Schritt sein wird.

Mein Aussehen begleitet mich seit meiner Kindheit und hat einen massiven negativen Einfluss auf mein Inner Game. ich denke das dieser Schritt mich persönlich ein grosses Stück weiterbringen wird.

Nun die Fragen an euch:

- Hat jemand schon mal einen der erwähnten Eingriffe durchführen lassen? Erfahrungen?

- Allgemeine Erfahrungen mit "Schönheits-OP's", ist der gewünschte Effekt aufgetreten?

- Wie denkt ihr über dieses Thema (nicht machen, Psychotheraphie bringt mehr, etc..)?

- Kann mir jemand eine Klinik bzw. einen Arzt empfehlen? Egal ob DE/CH/AT, kann auch in Polen/Slowenien sein einfach bitte seriös.

Gruss :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst habe noch keine Schönheits-OP hinter mir. Mein reicher Kumpel aber schon einige. Dadurch wirkt er nicht fröhlicher, bereut hat er sie aber nicht.

Insgesamt kann ich es verstehen, dass man am liebsten schöner wäre. Schönheit ist einfach wichtig. Leider kann man nichts erzwingen und beispielsweise seine komplette Gesichtsform verändern. Wenn man dann noch bedenkt, dass man für seine "Hässlichkeit" nichts dafür kann, weil man in der Wachstumsphase noch keine eigene Entscheidungsfähigkeit hatte, dann ist der Frust natürlich groß.

Die Frage ist dann natürlich inwieweit man sich dann besser fühlt und in wieweit man dann wirklich hübscher wirkt. Die Nasenkorrektur und die Ohrenkorrektur hört sich jetzt prinzipiell erstmal recht Nebenwirkungsfrei an, wenn sie von einem guten Spezialisten durchgeführt wurde. Das Bleachen halte ich dagegen schon für bedenklicher. Das musst du erstens öfter wiederholen und dein Zahnschmelz nimmt definitiv leichten Schaden. Deine Zähne willst du sicher noch lange benutzen, also überlege dir das ganz genau.

Weshalb fängst du erst im Herbst mit BB an? Du kannst doch jetzt schon Übungen machen, selbst ohne Fitnessstudio. Mit der richtigen Ernährung, kannst du da schon mit relativ wenig Aufwand viel erreichen, wenn du es regelmäßig betreibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit dem "BB" fingst du am besten jetzt schon an.

Zum Rest habe ich keine Erfahrung. Eine Kollegin hat sich letztes Jahr die Lippen etwas aufspritzen lassen, gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War früher übergewichtig (50-60kg abgenommen) und habe mich 2 Operationen unterzogen. Einmal die Brust und dann ein gesamtes Bodylifting (Bauch, Po, Flanken)

Hat sich sehr positiv auf mein Selbstbewusstsein ausgewirkt. Depressionen sind quasi über Nacht verschwunden, ich kann nun in den Spiegel schauen ohne mich zu ekeln. Wie ein neues Leben.

Ob das nun vergleichbar mit deinen Problemen musst du selbst wissen!

bearbeitet von FranzKefka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

@FranzKefka, darf ich fragen wo du deine OP's gemacht hast? Den bei dir erzielten Effekt erhoffe ich mir eben auch.

Klar ich bin nicht hässlich, aber einfach mal in den Spiegel schauen und denken "was bin ich für ein geiler Hengst" wäre schon mal toll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Nasen- und Ohrenkorrektur machst Du Dein einzigartiges Gesicht eher zu einem vielleicht schöneren, aber uninteressanteren Gesicht. Ich finde das super, wenn Menschen so eine richtige Charakterfresse haben und es gibt genug Frauen, die das genauso sehen. Wenn Du lange dafür sparen musstest, dann würde ich Dir eher dazu raten, das Geld für andere Dinge auszugeben, bspw. eine interessante Reise zu machen. Man findet immer etwas an sich, das nicht perfekt ist, und wenn Du jetzt mit Deinem Körper unzufrieden bist, wirst Du auch nachher unzufrieden sein. (Vorausgesetzt, es handelt sich jetzt nicht um verletzungs- oder krankheitsbedingte Probleme.) Bleeching scheint mir total unsinnig zu sein.

Mein Aussehen begleitet mich seit meiner Kindheit und hat einen massiven negativen Einfluss auf mein Inner Game.
Klar ich bin nicht hässlich, aber einfach mal in den Spiegel schauen und denken "was bin ich für ein geiler Hengst" wäre schon mal toll ;)

Hier stimmt doch schon mal irgendetwas nicht. Das Problem mit Deinem Inner Game scheint doch eher woanders zu liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

@ Hearts Bleeching halte ich für das sinnvollste. Das ist wenigstens kein Eingriff der im Vergleich mit den anderen genannten mit hohen Risiken verbunden ist.

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Schönheitsoperationen und werde wohl auch nie eine machen. Ich finde du willst zuviel an dir ändern und das könnte am Ende zu einem künstlichem Erscheinungsbild führen. Ich weiß ja nicht wie ''schlimm'' es bei dir ist aber du sagst selber das du dich nicht hässlich fühlst und da werden die OPs wohl zu keiner wirklichen Verbesserung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich ggf. mal nach einem schweren Unfall drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du die leise Ahnung was bei den etwaigen

Schnippeleien vor sich geht wärst du mit dem Thema

durch.

Nur blöd das man keine Zeit für live Mitschnitte zur

Aufklärung findet ...

Der Blick der länger haftet zielt nie auf Bizeps oder Nase....

Es geht um mehr.... Charme charismatische Mimik

Unikat ohne Langeweile...

Frau spannt den Bogen weiter aus als nur drei der

Koerperregionen.

Daran kannste nicht rumdoktern und ist auch gut so.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden