Poppen.de ohne Profilbild?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab ne Frage bzgl. Poppen.de

Ich hab keine Lust, da ein Foto von meinem Gesicht reinzutun, aber ohne ist der Erfolg gleich gegen 0, hat da jemand ne Idee, wie man des angehen kann? Man kann auch keine witzigen Fotos reinstellen. Bin am Überlegen einfach ein anderes Gesicht reinzutun, habt ihr ne bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Seite ist Müll.........da findest Du bei Jappy und Jaumo schneller was für eine schnelle Nummer...die Seite ist echt needy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja gut, geht jetzt net nur speziell um poppen.de sondern generell um datingseiten. Wie kann ich da ohne eigenes bild punkten?

Ganz ohne Bild: Vergiss es.

Könnte mir höchstens noch vorstellen, dass Du mit so 'nem lustigen Scherzbild (Comic-Figur etc.) minimale Restchancen hättest.

Ursache:

Da Bilder angucken und bewerten viel schneller geht, als sich durch einen Text durchzukämpfen, und zudem Bilder als aussagekräftiger bzw. als unverfälschter gelten, wird sich eine Frau für die "Weiterbehandlung" des Kontakts mit großer Wahrscheinlichkeit erst einmal an den Bildern orientieren.

Die erste Hürde ist halt, dass die Frau Deine Nachricht überhaupt mal liest. Selbst, wenn sie Dein Anschreiben zu lesen bekommt und für gut befindet, gibt's dann immer noch die "der hat was zu verstecken"-Mutmaßung: Ist er so häßlich? Ist er vergeben und möchte nicht, dass seine Freundin sein Online-Treiben mitbekommt?

Bei irgendwelchen Sex- bzw. Seitensprungbörsen, kann letzteres ein valides Argument sein, und es wird verstanden. Bei Partnerbörsen eher nicht.

Lösungsvorschläge und Diskussion:

Bei Sex-Börsen würde es dann auch reichen, nur zBsp. durchtrainierten Oberkörper bzw. Rücken zu zeigen (machen viele andere - gerade Frauen - genauso). Sex-Börsen, sind aber, wie hier schon berichtet, sowieso ein hartes Pflaster. Da kommen auf 10 Männer eine Frau; da irgendwie Response von normalen Frauen (jenseits der ganzen dort vertretenen Fakes, Hobby-Nutten und XXXL-Ladys) zu bekommen wird selbst mit gutem Game sehr schwer, wenn das Bild nur suboptimal ist.

Bei Partnerbörsen kommen beschnittene Körper sehr "seltsam", daher wäre dort eine Sonnenbrille das Mittel der Wahl.

Wobei selbst die Sonnenbrillenvariante ordentlich viel Attraction killt, bzw. 'ne Art "Sperrfilter" darstellt. Ist aber besser als nix, da Du Dich dann unkenntlich machen kannst, ohne dass es über alle Maßen seltsam aussieht. Diese Variante würde ich Verbindung mit einer typischen "Sommerumgebung" (mindestens draußen, aber besser noch am Strand o.ä.) wählen. Wirkt natürlicher. Musst halt auch sehen, dass durch den Einsatz der Sonnenbrille der Fokus auf andere Körperregionen gesetzt wird. Die Augenpartie wird von den meisten Frauen als sehr interessant/attraktiv wahrgenommen: wenn diese ausfällt, muss etwas anderes (zBsp. lächeln, oder auch muskulöser Oberkörper) dafür einspringen.

bearbeitet von Tomcat74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja gut, geht jetzt net nur speziell um poppen.de sondern generell um datingseiten. Wie kann ich da ohne eigenes bild punkten?

Ganz ohne Bild: Vergiss es.

Lösungsvorschläge und Diskussion:

Bei Sex-Börsen würde es dann auch reichen, nur zBsp. durchtrainierten Oberkörper bzw. Rücken zu zeigen (machen viele andere - gerade Frauen - genauso). Sex-Börsen, sind aber, wie hier schon berichtet, sowieso ein hartes Pflaster. Da kommen auf 50 Männer eine Frau; da irgendwie Response von normalen Frauen (jenseits der ganzen dort vertretenen Fakes, Hobby-Nutten und XXXL-Ladys) zu bekommen wird selbst mit gutem Game sehr schwer, wenn das Bild nur suboptimal ist.

Ich war mal so frei und hab das korrigiert. Ganz im Ernst, ich hab mir mal bei poppen.de sowie bei Joyclub.de die Suche in einer bestimmten Alterklasse genau nach PLZ mal nach Männern und nach Frauen durchzuführen. Im Schnitt gibt es ca. 25-50 mehr männliche Profile als Weibliche. Dementsprechend kann man sich seine Chancen "ausrechnen".

Und dann kannst Du eher auf 200 zu 1 hochgehen, denn von 10 Frauen dort kannst Du 3-4 komplett knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm halt ein Bild von einem männlichen Model aus Neuseeland. Du wirst die "Frauen" mit denen du da chattest sowieso nie real treffen. Und wenn doch, dann ist das bestimmt eine lustige Überraschung für die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee, wenn der seinen Bildcode eingibt, sich dort

findet und man ne Anzeige am Hals hat.

Meine Meinung ebenfalls: Finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber ein Angsthase.

Was ist der "Bildcode" ?

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden