3. Date absichtlich "verkackt" und sie hat es direkt angesprochen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin eine Frau und finde dein Verhalten toll, warum auch immer du dich so benimmst, sei es eine bedachte Entscheidung und Denken im Voraus oder nur wie du sagst Bindungsangst. Ich war schon mal in so einer Situation und war im Nachhinein dem Kerl dankbar, dass er es nicht so weit kommen ließ, dass wir miteinander schliefen, obwohl ich in dem Moment dazu bereit gewesen wäre und er es nutzen könnte (aber später hätte ich es bereut und letztlich wär es mein und nicht sein Problem und in meiner Verantwortung). Dadurch hat er sich keinesfalls "disqualifiziert", sondern hat nur noch mehr an Sympathie gewonnen, und jetzt nach einer längeren Zeit behalte ich ihn immer noch als einen fairen Menschen in Erinnerung und habe Respekt vor ihm. Ich finds toll, dass du dir im Voraus Gedanken machst um ihre Gefühle und ihr Wohlbefinden. Ich würde sagen - hör weiter auf dein Bauchgefühl, geh nur so weit wie es sich für dich richtig anfühlt. Lass dich von "äußeren Meinungen" zu nichts zwingen, du musst nämlich gar nichts, finde deinen eigenen Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen.

Im Moment bin ich halt einfach eher auf Flucht als auf Angriff getrimmt... Ihr merkt ja, dass mich das stört. Und ich weiß, dass der Grund dafür IN MIR verborgen ist.

Hab erstmal für's WE abgesagt und bin heute mit einem Wing unterwegs... Mal sehen, brauche erstmal den "Abstand" zur Situation und versuche die Scheuklappen abzulegen, den Tunnelblick aufzulösen und zu sehen, dass es ja noch andere Menschen gibt!

Offensiv bekomme mit der Angriffstaktik ich meinen Brainfuck grad nicht in den Griff ...

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Super geklappt...

NC bei einer gehabt... Und den dann durch einen KC mit einer anderen versaut weil die NC das gesehen hat. Dachte die ist nach Hause... Hatte sie nämlich gesagt als ihre Freundinnen abgedackelt sind.

Naja was ich sagen wollte: gestern NC und KC

--> heute schlechtes Gewissen bezüglich der Mädels wegen der ich den Thread überhaupt gestartet hab...

Ich bin so ein komischer Vogel -,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Super geklappt...

NC bei einer gehabt... Und den dann durch einen KC mit einer anderen versaut weil die NC das gesehen hat. Dachte die ist nach Hause... Hatte sie nämlich gesagt als ihre Freundinnen abgedackelt sind.

Naja was ich sagen wollte: gestern NC und KC

--> heute schlechtes Gewissen bezüglich der Mädels wegen der ich den Thread überhaupt gestartet hab...

Ich bin so ein komischer Vogel -,-

Dann kannst du dich ja drei Mal mit ihr treffen und dann einen neuen Thread hier aufmachen, bzw den hier einfach kopieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es echt auch nicht. Das gestern war gut ich hab einfach das gemacht worauf ich unter Alkoholeinfluss Lust drauf hatte... HBs Gamen und Küssen ...

Und heut werd ich wach und hab das Gefühl "shit das hätteste nicht machen sollen" und denke an das Mädel wegen dem ich den Thread hier überhaupt gestartet hab... Bekloppt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich von der Dame? Eine Beziehung?

Siehst du eigentlich, was du da schreibst? Du hast das gemacht, worauf du Lust hattest und was du wolltest. Prima

Dann bereust du es, wieso? Bescheuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Man bereut die Dinge, die man nicht getan hat mehr als die Dinge, die man getan hat.

2. Du landest nicht in der Friendzone, weil sie dich attraktiv findet. Je nach dem, was sie will, könnte ihr die Sache aber zu doof werden (Whirlpool und DVD und dann passiert aber null).

3. Je länger du Intimitäten rauszögerst, umso mehr Wichtigkeit misst du ihnen bei (bei einem Typen, der versucht einen flachzulegen, ist klar, dass er vögeln will; bei einem Typen der Händchen hält und datet und datet und datet, glaubt man als Frau eher, dass er sich verknallt hat und eine Beziehung will; ist in deinem Fall also kontraproduktiv).

4. Du weisst nicht was du willst. Ist ok, kann man zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen.Wenn du aber keinen Sex willst, kannst du die Sache beenden. Denn sonst wärs nur komisch. Platonische Freundinnen füttert man im Whirlpool nicht mit Trauben.

5. Sie weiß sicher auch noch nicht, was sie will. Und selbst wenn, ist es auch egal. Behandel sie gut und sei ehrlich, dann ist es auch ok, wenn du später sagst, dass die Gefühle für eine Beziehung nicht reichen.

6. Manchmal muss man im Leben auch mutig sein und über seinen Schatten springen. Du kannst natürlich auch aufhören zu vögeln für den Rest deines Lebens. Viel Spaß dann, barmherziger Sonny, der nie im Leben eine Frau verletzt oder beglückt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lord: den letzten Post Check ich nicht!!

@ Gentleman und cordelia: dem kann ich nichts entgegensetzen, weil ihr recht habt !!

Bin echt grad innerlich manifest verwirrt...glaube ich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr heute gesagt, was ich euch hier ja auch schon gesagt hab... Dass ich nicht glaube mich richtig binden zu wollen bzw zu können etc

Sie hat geschrieben, dass sie kein Stressfaktor sein will, für sie eine Beziehung nichts schlimmes sondern etwas sehr schönes sei und sie mich schon viel zu viel mag und ich was verpassen werde.

Wir werden unsere Reise hier beenden. Sie will keine halben Sachen und ich nichts festes!

Ich hab es ja von Anfang an geahnt... Mein Gefühl täuscht mich da selten!

Von mir aus kann der Thread hier geclosed werden.

Danke für eure Meinungen und Tipps und Ohrfeigen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden