3. Date absichtlich "verkackt" und sie hat es direkt angesprochen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

ich muss mir mal eine konkrete Geschichte von der Seele schreiben und bin offen für Meinungen aller Art:

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

NC Karneval; absichtliches Kino beim 1. Daten; KC beim 2. Date; Rolle Rückwärts beim 3. Date

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, da schon eine Menge passiert ist. Wenn also Fragen offen bleiben, dann fragt. Ich will euch hier nicht zuballern mit 3 Seiten Text am Anfang (so eine Version des Threads hab ich allerdings auch vorliegen, wenn ihr wollte poste ich auch die. Allerdings hab ich jetzt gekürzt, weil die erste Version so lang wurde).

Beim 2. Date hab ich sie geküsst. Seitdem fahre ich total zurück. Beim 3. Date wollte ich möglichst keine Nähe, weil ich Angst habe die Frau will dann, wenn ich ihr den kleinen Finger reiche gleich meinen ganzen Arm haben. Sie hat es gemerkt und mich darauf angesprochen. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen als sie sagte sie glaube ich sei so mit mir selbst noch so sehr beschäftigt, dass dort gar kein Platz für andere Menschen in meinem Leben sei. Seit diesem Satz ist sie im 3. Date wieder interessant geworden für mich.

Sie hat Recht: Ich hab Angst vor einer Bindung, weil ich meine Freiheit nicht verlieren will. Ich will mein Leben leben. Aber gleichzeitig auch nicht für immer allein unterwegs sein in der Welt. Mein Interesse an Nähe (und vor allem auch Sex) besteht seit 6 Monaten auch nicht mehr. Vor 9 Monaten hab ich meine letzte LTR beendet. 2 Monate lang hatte ich dann ein FB. Das hab ich beendet als sie mehr wollte. Seitdem hab ich fast Angst vor Sex. Vor Bindung und Nähe sowieso. Weil Sex bindet (wenn es nicht nur ONS bleibt). Zumindest in den meisten Fällen, die ich bisher hatte im Leben.

6. Frage

Glaubt ihr es ist vertretbar, dass ich relativ egoistisch handele und mich dazu entschieden habe, die Sache noch etwas weiter "einfach laufen" zu lassen? Hintergedanke ist: ich kann für mich schauen, was passiert mit mir und in mir? Um dann auch am Ende nicht sagen zu müssen, ich bereue es dem Ganzen keine Chance gegeben zu haben und mich direkt verschlossen und verzogen zu haben. Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frau, dann vielleicht "nur ein Bauernopfer" in meinem Leben darstellt, damit ich in meiner Entwicklung weiterkomme.

Ich tu mich verdammt schwer damit, mal nur für mich zu handeln in meinem Leben ohne mich direkt in ein Verantwortungsgefühl dem anderen Menschen gegenüber zu stürzen.

Donnerstag ist das 4. Date (Whirlpool + DVD bei mir). Entweder ich beende es halt dann. Oder ich lass mich treiben und gucke was das Leben für mich so bereithält...hab nur die Angst jetzt schon ihr irgendwann das Herz zu brechen.

Gruß,

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst auf Ficken verzeichten weil Du Angst vor ner Beziehung hast? Oder Du hast Angst vor Mädchen? Oder was ist hier das Problem??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du und du bist der Preis! Schreib dir das in die Ohren und gewöhne dir an in gewissem Maße egoistisch zu handeln, was keinesfalls bedeutet, dass du rücksichtslos handeln sollst, merke dir das. Mir erschließt sich hier nicht ganz das Problem: Du hast Bindungsangst, willst frei bleiben, sie nicht bumsen und blockieren aus Angst sie könnte sich in dich verlieben und dann wärst du das blöde Arschloch weil du ihre Gefühle nicht erwiderst? Wo ist das Problem einfach mit ihr ne schöne Zeit zu verbringen, wenn ihr euch gut versteht? Wo ist das Problem rumzumachen und zu eskalieren wenn du sie heiß findest? Und wo ist das Problem sie verdammt nochmal zu layen? Und was willst du beenden, ihr habt doch nichts? Spricht sie eine Beziehung an erklärst du ihr direkt und ehrlich deinen Standpunkt, aber ich denke, über diesen muss du dir selbst noch klar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hab nur die Angst jetzt schon ihr irgendwann das Herz zu brechen.

Wie mitfühlend.

Kannst du dir vorstellen das du ihr vielleicht garnicht das Herz brichst? Das sie vielleicht auch nur vögeln möchte und dich alsbald wegen einem anderen verlassen würde? Das sie sich vielleicht auch garnicht binden möchte? Das sie noch 10 andere Typen in ihrem Handy hat mit denen sie auch Kontakt hat?

Nein?

Ich war früher mal in einer vergleichbaren Situation.

Sie hatte alles was einen guten FB ausmacht. Passables Äußeres, coolen Klamottenstyle, eigene Wohnung, usw., eigenes Leben und Lust auf Sex.

Und ich dachte mir damals auch immer wenn es romantisch wurde: Was machst du da? Sie schmilzt dahin und du bist innerlich so kalt. Also zog ich mich zurück und brach den Kontakt ab. Sie schrieb mir voller Unverständnis warum ich mich plötzlich nicht mehr melden würde und ich antwortete, dass ich nicht möchte das ihr Name eines nahen Tages auf der Liste der gebrochenen Herzen auftaucht.

Darauf entgegnete sie: "Wieso lässt du es nicht einfach locker laufen, Baby?"

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP

Nicht der Sex ist das Problem. Die mangelnde Lust. Woher die rührt? Ja kann sein aus der Angst. Momentan würde ich jedenfalls nur deshalb durcheskalieren, weil man(n) ja darauf konditioniert ist. Frei nach dem Motto "Wie jetzt? Nur rumlecken? Das geht aber nicht..." oder wie Olli Kahn sagen würde: "Weiter...Weiter...Immer weiter..."

Mein Problem ist eben eher, dass ich Angst vor einer Beziehung hab. Und deshalb die ganze Scheiße nicht genieße sondern mein Schädel mich fertig macht und viel weiter denkt, als ich in der Realität überhaupt bin. 3 Dates, was ist das? Ich kenne die gar nicht. Und mein Kopf kriegt schon Kinder mit ihr. Das wäre bei jeder anderen genauso.

@ jay_92

(...) erklärst du ihr direkt und ehrlich deinen Standpunkt, aber ich denke, über diesen muss du dir selbst noch klar werden.

That's it! Danke für das Mindset. Ich vergesse das einfach häufig, dass ich wichtig bin und trotzdem respektvoll mit einem Menschen umgehen kann. Irgendwie bin ich oft in der Entweder-Oder-Schiene.

@ mopar

klingt gut. Hoffentlich ist es so. Das macht es mir (gefühlt) einfacher. Aber leider glaub ich nicht dran. Ich hab ein Händchen für Mäuschen ;-) Baahh....

Danke Jungs!

Ich brauch manchmal (= am Besten 3 mal täglich) so eine Ohrfeige um wach zu werden und meinem Schädel gar nicht die Chance zu geben, wieder vor lauter Phantasie nur so zu blühen!

Hab kein Bock auf Bindungsangst. Will gern mal machen wozu ich Lust hab. Fertig. Ohne immer über eventuelle Konsequenzen zu grübeln und mich selber fertig zu machen.

Greets,

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach das Problem, dass ich jeden Tag aufs Neue mit mir kämpfen muss und mich frage, ob ich sie weiter Daten soll oder besser den Schwanz einziehe und davor weglaufe. Ich schätze aus einer Art Selbstschutz heraus. Angst meine Freiheiten als Single verlieren zu können, mein Leben nicht so zu leben wie ich es will (meine Jungs treffen, wann ich will, Sport machen wann ich will, 3 Monate Praktikum in Stadt X, Studium in Stadt Y, ggf 6 Monate Ausland im nächsten Jahr etc.). Ich denke man merkt, dass ich an MIR arbeiten muss und dass es nicht an ihr liegt oder an irgendeiner Frau, sondern eben nur an mir und meinen Gedanken. Das fällt mir aber verdammt schwer. Da ist irgendwie so eine lähmende Angst in mir...vor dem Mann mit der Schiffskette halt !

Sorry fürs flamen...aber ich muss das mal von der Seele schreiben.

Gruß,

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach halb so wild dafür gibs uns doch;) aber es ist richtig: du musst an dir arbeiten. Beziehung hat nichts mit Selbstaufgabe zu tun, Freiräume sind wichtig und Frauen lieben dich unbewusst dafür wenn sie eben nicht deine erste Priorität sind. Lebe dein Leben so wie du es willst, eine gute Frau wird das akzeptieren oder besser noch, die Frau die du an deiner Seite haben wollen solltest, hat es zu akzeptieren. Das ist doch ein typisches Nice-Guy-Problem:Das Leben der Frau anpassen, Alpha: Ein tolles Leben führen und eine Frau an deiner Seite dran teilhaben lassen. Ihr dabei das Gefühl von Geborgenheit und Liebe zu geben, ist deine Aufgabe als guter und fürsorglicher Partner. Trenn dich von dem Schwarz Weiß Denken und begreife Beziehungen als was wundervolles. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach das Problem, dass ich jeden Tag aufs Neue mit mir kämpfen muss und mich frage, ob ich sie weiter Daten soll oder besser den Schwanz einziehe und davor weglaufe. Ich schätze aus einer Art Selbstschutz heraus. Angst meine Freiheiten als Single verlieren zu können, mein Leben nicht so zu leben wie ich es will (meine Jungs treffen, wann ich will, Sport machen wann ich will, 3 Monate Praktikum in Stadt X, Studium in Stadt Y, ggf 6 Monate Ausland im nächsten Jahr etc.). Ich denke man merkt, dass ich an MIR arbeiten muss und dass es nicht an ihr liegt oder an irgendeiner Frau, sondern eben nur an mir und meinen Gedanken. Das fällt mir aber verdammt schwer. Da ist irgendwie so eine lähmende Angst in mir...vor dem Mann mit der Schiffskette halt !

Sorry fürs flamen...aber ich muss das mal von der Seele schreiben.

Gruß,

Sonny

Erst einmal, wo hast du dieses Bild einer Beziehung her? Das du dann nicht mehr das machen kannst, was du willst? Klar, man muss die Frau an seiner Seite auch mal sehen, aber wieso solltest du nicht mehr zum Sport können oder was mit anderen Leuten unternehmen? Und wenn eine Frau dir verbietet für 3 Monate irgendwo ein Praktikum zu machen, kannst du sie immer noch in den Wind schießen.

Und zu dem Anderen, wieso gehst du davon aus, dass sie direkt eine Beziehung will? Wer hat bitte Whirepool und DVD vorgeschlagen? Sie? Dann lache ich aber, denn das klingt nicht unbedingt nach Hochzeit, Haus und Kindern im Grünen.

Denkst du, dass es der Dame besser geht, wenn du sie ein paar Mal triffst, ihr euch küsst etc und du sie dann nicht mehr mit dem Arsch anguckst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst einmal, wo hast du dieses Bild einer Beziehung her?

Ellenlange (Lebens-)Geschichte. Denke das sprengt den Rahmen hier. Geprägt von Modelllernen und eigenen Erfahrungen (aufgrund übernommener Muster).

Und zu dem Anderen, wieso gehst du davon aus, dass sie direkt eine Beziehung will?

keine Ahnung, das ist mein Nice-Guy Schädel oder so...und man fühlt irgendwie bei Frauen, ob das eine für eine LTR ist oder eben nicht, denke ich.

Denkst du, dass es der Dame besser geht, wenn du sie ein paar Mal triffst, ihr euch küsst etc und du sie dann nicht mehr mit dem Arsch anguckst?

Nee das nicht. Aber dann ist alles noch nicht so "tiefgründig und weit fortgeschritten" ... kann vielleicht schneller abgehakt und vergessen werden von ihr?!

Wer hat bitte Whirepool und DVD vorgeschlagen? Sie?

Nein, ich hab das vorgeschlagen, weil wir einen zu Hause haben.

Grundsätzlich hab ich alle Dates bestimmt bisher. Auch weil ich irgendwie sofort abblocke sobald die Frau einen Vorschlag macht (drohender Kontrollverlust?).

1. Date beim Italiener und anschließend in einer Bar. Kino bis hin zu absichtlichen Berührungen (Dauer: 4 Stunden)

2. Date zusammen Zutaten einkaufen und dann Sushi bei ihr gemacht. KC und kurz annähernd intime Berührung aber dann hab ich ja angefangen zurückzurudern (Dauer: 6 Stunden)

3. Date Squash spielen (damit ich Distanz halten kann, weil beim Squash/Sport gibt es nicht unbedingt natürliche Berührungspunkte) und anschließend bei ihr zu Hause TV geguckt. Da hat sich mich ja dann mit meiner Distanziertheit konfrontiert und treffend formuliert wie bekloppt ich bin. Kein KC, nur "kuscheln" nach offenem Gespräch. (Dauer: 2 Stunden Squash + 4 Stunden bei ihr inklusive Therapiestunden ;-) )

4. Date Whirlpool + DVD bei mir

(Ich kann mir echt nur selbst die übelste Facepalm verpassen, wenn ich das hier Geschriebene so lese von mir, weil ich merke was für einen unbeschreiblichen Brainfuck ich betreibe...)

bearbeitet von SonnyVonRestorff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fage:

Wie würdet ihr heute vorgehen??

Sie kommt zu mir. Ich werd ihr kurz mein zu Hause zeigen und dann wollte ich sie auch direkt in den Whirlpool treiben.

Allerdings bin ich momentan noch auf dem Dampfer à la "Setz du dich da in die linke Ecke, ich gehe hier rechts hin...da sind die Massagedüsen besser als links und dann meld dich einfach wenn du kein Bock mehr hast und raus willst aus dem Wasser." :db:

Nachdem ich vom 2. zum 3. Date so intelligent zurückgerudert hab, steh ich total gut da im Moment... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, sie trifft sich mit dir um in den Whirlpool zu steigen. Brauchst du noch eine offensichtlichere Einladung um auch nur irgendetwas bei ihr zu starten?

Im Whirpool wird rumgemacht und gevögelt. Mein Kumpel hat wegen sowas schon in mehreren Wellness Clubs Hausverbot.

Die Frau will es - egal was dabei raus kommt, dich trifft keine Schuld - so zufriedener?

Also mach es verdammt nochmal. Aber schalt vorher dein Gehirn aus - das behindert dich offensichtlich nur.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd ihr kurz mein zu Hause zeigen und dann wollte ich sie auch direkt in den Whirlpool treiben.

Empfang im Bademantel. Kannst Selber entscheiden ob unten ohne. Eier würde ich (dr-)anlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mach es verdammt nochmal. Aber schalt vorher dein Gehirn aus - das behindert dich offensichtlich nur.

Thanks mopar für die schallende Ohrfeige...ich hab ja geschrieben, dass ich das des öfteren brauche um klarzukommen.

Empfang im Bademantel. Kannst Selber entscheiden ob unten ohne. Eier würde ich (dr-)anlassen.

Scheiße, dann wird es wohl nichts heute...ich hab nämlich keinen Bademantel...nie gehabt, nie gewollt, nie vermisst...bisher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 4. Date

Sie kam zu mir, ich hab ihr meine Räumlichkeiten gezeigt. Smalltalk über die Woche und über Gott und die Welt. Nach 45 Minuten Richtung Whirlpool aufgemacht.

Und dann gings los...ich hab es einfach nicht geregelt bekommen. Ich bin da echt wie gelähmt...irgendwie WILL ICH ES NICHT geregelt bekommen. Also wie vorher prognostiziert: Sie in die linke Ecke, ich in die Rechte. 90 Minuten Pool...Sterne gucken labern etc...ich hatte Weintrauben besorgt und ihr 3-4 in den Mund geschoben, das war wirklich alles an Nähe was ging.

Anschließend nach dem Pool hab ich sie bei mir duschen lassen. Danach ab auf die Couch, DVD angeschmissen. Bei der Frage von mir ob wir den Film überhaupt noch schauen wollen, weil er 137 Minuten dauert, sie um 5Uhr morgens raus muss und ich nicht wusste, ob ihr das nicht zu spät wird, tat sich eine komische Situation auf. Ich hab vorgelesen "137 Minuten, oh das ist lang...". Sie hat es so scheinbar so verstanden, dass mir das zu lang ist (dabei meinte ich halt: könnte für dich zu spät werden wegen aufstehen um 5 etc) und sie war ziemlich angepisst (Rücken zugewandt...wütend enttäuschter Gesichtsausdruck). Ich hab das dann aufgeklärt und gesagt "ja was ist, gucken oder nicht? ich muss nicht früh aufstehen wie du..." ab da war wieder alles gut und sie sagt: "jaaa dann gucken...ich dachte es sei DIR zu lang".

Also Film rein und nebeneinander gelegen. Irgendwann nach 30 Minuten hab ich mal meine Hand auf ihre gelegt, weil ich gemerkt hab sie schaut immer von der Seite rüber. Ich dachte ich muss irgendwas tun sonst gibts Stress. Den Rest des Film also nah beieinander gelegen, aber nicht mehr als händchenhalten...paar Streicheleinheiten.

Beim Verabschieden hab ich sie umarmt und gedrückt, kurzer Kuss auf die Stirn / Mütze.

Ich hab mich also echt bemüht, bloß nicht zu weit zu gehen, weil ich das einfach nicht kann derzeit. Ich bin total verunsichert, ich will mich an nichts binden.

So ich dachte also...gut, du hast eigentlich nicht zu viel signalisiert.

Prompt kommt am Abend noch eine SMS: "Ich hatte einen sehr schönen Abend. Dankeschön. Schlaf gut."

Ich dachte nur WTF...ich war total mit angezogener Handbremse und im 1. Gang unterwegs und die fand den Abend schön? So eine Scheisse.

Heute morgen kam die nächste SMS. Thema von gestern von ihr aufgegriffen, ich hab kurz und relativ belanglos geantwortet. Danach direkt die nächste SMS: "Wie sind deine Pläne für das Wochenende. Sehen wir uns oder bist du verplant"

Ich weiß nicht was ich antworten soll...ich hab tatsächlich allenfalls Sonntagabend Zeit...aber mit jedem weiteren Treffen in so kurzem Abstand schnürt sich bei mir alles weiter zu und sie macht sich vllt von mal zu mal mehr Hoffnung und ich hab doch kein Plan wohin das alles mal läuft...(Wenn ich an KC oder FC denke, dann wird mir fast schlecht :-( ) Ich hab echt ein psychisches Problem mit der ganzen Sache...

Jetzt mal ganz im ernst: Wieso bin ich noch nicht in ihrer Friendzone gelandet und hab im Gegenteil das Gefühl, dass die mir schon hinterherläuft?

Wenn man sich alle 4 Dates anschaut, dann hab ich doch ab Ende Date 2 alles mächtig verkackt (und das nicht unabsichtlich sondern wegen meiner Bindungsangst)...

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja der Salat an der ganze Sache ist, dass du ohne es zu wollen einen auf Hard2Get machst.

In ihrem Kopf gehen mitlerweile die Gedanken in eine Richtung wie:

"WTF? Warum macht er nicht hinne?"

Bei manchen kickst du dich damit raus... bei anderen...

Vielleicht hast du ihren Jagtinstinkt geweckt? Sie zum investieren gebracht?

Uff... also mal Klartext hier. dass hier alles zu lesen weckt in mir das dringende Bedürfnis meinen Kopf gegen die nächstbeste Rauputzwand zu pfeffern.

--> Gefällt dir die Frau äußerlich? Findest du sie wirklich attraktiv?

--> Was willst DU?

--> Bindungsangst? Wer sagt denn, dass du eine Beziehung eingehen MUSST? Du kannst wenn du willst oder eben nicht.

Beantworte diese Fragen mal für dich. Das wird dir helfen.

Wegen der SMS Geschichte:

Schreib genau dass was du uns geschrieben hast. Wegen Sonntag etc... und überleg dir was fetziges, wenn du auf sie Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Bindungsangst? Wer sagt denn, dass du eine Beziehung eingehen MUSST? Du kannst wenn du willst oder eben nicht.

Es geht doch schon dabei los, dass sie möglicherweise selbst gar keine beziehung will.

der gute lässt sich lieber von seinem eigenen hirn ficken, als eine frau anzufassen. so jedenfalls verstehe ich den ganzen thread.

solange er DAS nicht in den griff bekommt, wirds auch in nächster zeit nicht besser werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist attracted und total on und du eskalierst nicht, wegen deines Hirnficks? Versuch's mal mit Alkohol, damit du lockerer wirst und schau die Woche über Two and a half men und Californication. Wenn das auch nicht hilft, such dir professionelle Hilfe. Mehr können wir hier nicht für dich tun.

PS: 1 Tipp noch vielleicht. Hast du nen besten Kumpel, dem du nen 50,-er in die Hand drücken kannst, den er dir erst wiedergibt, wenn du die Frau gelayt hast? Evtl. hilft ja innerer Druck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der gute lässt sich lieber von seinem eigenen hirn ficken, als eine frau anzufassen. so jedenfalls verstehe ich den ganzen thread.

solange er DAS nicht in den griff bekommt, wirds auch in nächster zeit nicht besser werden.

ganz genau das ist mein Problem...und find den Ausweg nicht !!

den er dir erst wiedergibt, wenn du die Frau gelayt hast? Evtl. hilft ja innerer Druck...

warum muss ich sie layen?

also ich würds ja tun...wenn ich wüsste, dass ich danach nicht mehr so ein verdammter Nice Guy bin der beim ersten Kuss an den Hafen der Ehe denkt wo, der Mann mit der Schiffskette mich empfängt...

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum muss ich sie layen?

also ich würds ja tun...wenn ich wüsste, dass ich danach nicht mehr so ein verdammter Nice Guy bin der beim ersten Kuss an den Hafen der Ehe denkt wo, der Mann mit der Schiffskette mich empfängt...

Sonny

MÜSSEN tust du es nicht.

Du KANNST es wenn du WILLST.

Ach da drückt der Schuh... okey all right.

Punkt 1:

Ich denke nicht, dass du bei ihr als NICEGUY rüberkommst... sonst würde sie sich nicht solche Mühe machen dich in die Kiste zu zerren.

Punkt 2:

Ein Kuss ist ein Kuss. Ein Fick ist ein Fick. Klingt für dich hart, für mich nicht.

Nur weil du ein Mädchen küsst heißt dass erstmal nichtsweiter ausser das Anziehung da ist die du ohnehin vorher spürst.

Nur weil du ein Mädchen fickst heißt dass erstmal nichtsweiter ausser das Anzeihung da ist die du ohnehin vorher spürst.

Punkt 3:

Ohne regelmäßigen Sex kommt keine langfristige Bindung zu Stande. Amen. Alles andere ist 0815 Disneyabfuck.

Mein Tipp:

Hör auf dir selbst Steine in den Weg zu legen.

Du merkst selbst dass du das tust!

Hör auf damit.

Schau wie weit du kommst.

Dir kann nichts passieren.

Geh so weit wie du kommst.

Sobald es dich nervt / ankotzt etc... STOP RIGHT HERE.

Greez

DK

bearbeitet von Droppkick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso beendest Du die Sache nicht einfach?

Ficken kannst/willst Du sie nicht. Ewig hinhalten auch nicht. Du willst ihr nicht weh tun, dir aber auch nicht.

Du hast Angst dein Singleleben aufgeben zu müssen, bist aber als Single am Ende gar nicht so glücklich. Sonst würden wir hier gar nicht schreiben.

Schon mal drüber nachgedacht, dass das Leben kein Ponyhof ist und man irgendwann auch mal eine ENTSCHEIDUNG treffen muss?

Im Zweifelsfall solltest Du dich für dich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher das es dir noch leid tun wird wenn du sie nicht vögelst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du datest eine, die du gar nicht willst. Verhältst dich deshalb distanziert, und als sie das anspricht fängst du Feuer und findest sie wieder toll?

Du brauchst keine Tipps im Forum, sondern einen Termin auf der Couch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso beendest Du die Sache nicht einfach?

Gute Frage ... irgendwie bin ich wohl auch attracted sonst hätte ich den scheiss ja nie angefangen.

Schon mal drüber nachgedacht, dass das Leben kein Ponyhof ist und man irgendwann auch mal eine ENTSCHEIDUNG treffen muss?

bin mir durchaus bewusst, dass ich im Entscheidungen treffen, die auch andere Menschen betreffen nicht gut bin...

Ich bin mir sicher das es dir noch leid tun wird wenn du sie nicht vögelst.

Und ich bin mir sicher, dass sie es bereuen wird, wenn ich sie vögel...

das ist mein Problem denke ich. (ich weiß: wie mitfühlend von mir...)

Du datest eine, die du gar nicht willst. Verhältst dich deshalb distanziert, und als sie das anspricht fängst du Feuer und findest sie wieder toll?

Du brauchst keine Tipps im Forum, sondern einen Termin auf der Couch.

Ich brauch keine Couch. Glaub mir. Ich muss nur MEINEN Weg finden und gehen (Lieb dich selbst und es ist egal wen du layst)...das ist mein Problem.

@Droppkick: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mir durchaus bewusst, dass ich im Entscheidungen treffen, die auch andere Menschen betreffen nicht gut bin...

du beziehst sieh in deine! entscheidung mit ein. das funktioniert nicht, denn es ist deine! entscheidung.

bearbeitet von Lord of Word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du beziehst sieh in deine! entscheidung mit ein. das funktioniert nicht, denn es ist deine! entscheidung.

Das genau dürfte sein Problem sein.

Er versucht für sie mitzudenken, hat aber keinen blassen Dunst, was in ihrem Kopf eigentlich abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden