Dr Juri 0 Beitrag melden März 12, 2013 erstellt Ich hab die besagte nach ihrer Handynummer gefragt und gestern die Antwort erhaltenMh meine nummer mag ich aber nicht hergeben, nur um missverständnisse zu vermeiden... sehe ich das ganze eher freundschaftlich...Bitte nicht böse sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Wie lange kennst du sie?Woher kennst du sie?Wie oft habt ihr euch schon getroffen?Etappe der Verführung?Wie alt bist du?Wie alt ist sie?Wo hast du sie gefragt? Online? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet meine nummer mag ich aber nicht hergeben, nur um missverständnisse zu vermeiden... sehe ich das ganze eher freundschaftlich...Bitte nicht böse sein [...] Shittest oder wirkliche best friend zone?Weder noch. Du bist raus. Komplett. Sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet meine nummer mag ich aber nicht hergeben, nur um missverständnisse zu vermeiden... sehe ich das ganze eher freundschaftlich...Bitte nicht böse sein [...] Shittest oder wirkliche best friend zone?Weder noch. Du bist raus. Komplett. SorryErzähl hier nicht so einen Schwachsinn.1. Hast du viel zu wenig Infos, um sowas sagen zu können2. Gibt es niemals ein "Du bist komplett raus und hast keine Chance mehr". So etwas wie Rejections existiert nicht.3. Überleg mal, was du mit deinen Posts anrichten kannst. Du hast keinerlei Hintergrundwissen und fällst so ein Urteil? Scheinst ein Profi auf dem Gebiet zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Erzähl hier nicht so einen Schwachsinn.1. Hast du viel zu wenig Infos, um sowas sagen zu könnenDie Infos stehen alle da. Wenn ein Mädel das mit diesen klaren Worten so sagt, dann war's das erstmal.Welche Infos sollen da denn bitte noch kommen?- Die beiden waren 3 Jahre verheiratet? (dann hätte er doch schon ihre Nummer).- Die beiden hatten ne heiße Nacht zusammen und sie will ihn eigentlich doch noch? (dann würde sie hier nicht so klare Worte finden).- Die beiden sind schon lange gut befreundet? (dann hätte er doch wohl ihre Nummer).Nene, das klingt nach ner facebook-Unterhaltung der beiden im Vorwege, da ist nix gelaufen.2. Gibt es niemals ein "Du bist komplett raus und hast keine Chance mehr".Aha. PU machts möglich, oder was? Denk nochmal drüber nach... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Nene, das klingt nach ner facebook-Unterhaltung der beiden im Vorwege, da ist nix gelaufen.Schön, wie du spekulierst und durch Vermutungen zu deinem Ratschlag - sofern man deinen Beitrag so nennen kann - kommst.Aha. PU machts möglich, oder was? Denk nochmal drüber nach...Ich bin mir nicht sicher, ob du es schon wusstest, aber (Pass auf! Brandneue Erkenntnis!) du kannst dich nicht zu 100% auf das rationale Denken von Mädchen verlassen. Ihr Denken und Handeln wird vor allem von ihren Emotionen gelenkt. Sie kann ihn einen Tag später auf der Straße treffen, merken dass sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und doch noch attracted sein. So viele Faktoren konnten für ihre Aussage verantwortlich sein.Es hängt davon ab,- wo sie sich gerade befunden hat (Freunde, Freund, Schule)- wie sie sich gefühlt hat- ob sie gute oder schlechte Laune hatte- wie er sich gerade gefühlt hat bzw. was er in dem Moment ausgestrahlt hatDu kannst es nicht wie eine Art Wissenschaft sehen. Es gibt so viele verschiedene Einflüsse in solchen Situationen.Wäre aber cool, wenn du mir eine Formel für sowas aufstellst. Alter, Körpergröße und den stets objektiven Wert der HB-Skala einsetzen und schon kommt das Ergebnis raus, ob sie mich mag oder nicht. PU ist eine Kunst, daher auch der Ausdruck "Pick up artist"Es ist unwichtig, was sie dir sagen. Achte in Zukunft mal darauf, was sie dir zeigen.Außerdem sollte man nicht bei jedem kleinen Hindernis das Handtuch werfen. Alles eine Frage des Mindsets. Daran muss ich aber auch noch mehr arbeiten.Du kannst es sehen wie du willst - ein Mädchen, was mich abserviert ist bloß eine unerledigte Aufgabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Omnomnom 129 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet meine nummer mag ich aber nicht hergeben, nur um missverständnisse zu vermeiden... sehe ich das ganze eher freundschaftlich...Bitte nicht böse sein [...] Shittest oder wirkliche best friend zone?Weder noch. Du bist raus. Komplett. Sorryja, sehe das genauso. "Bitte nicht böse sein" ist ja wohl das deutlichste Anzeichen dafür. Ist gleich eine Entschuldigung für die Dame selber, damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss. Und wann hat man ein schlechtes Gewissen?Eben, genau dann, wenn man einer Bitte nicht nachkommen will.Ein Shittest wäre anders gelaufen, hier hast du ja gar keine Chance auf irgendwas, und Shittests lassen eben eine Chance zu.Over and out. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Ihr tut mir Leid. Bei jeder kleinsten Herausforderung sucht ihr gleich irgendwelche Alternativen.Hauptsache man hat es immer leicht, nicht wahr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Wie war deine Antwort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weder noch. Du bist raus. Komplett. SorryOh man! So ein Schwachsinn! Gebt ihr immer gleich auf bei so nem Billigen Shittest? Das ist echt Arm!Wie oft hab ich solche Texte schon gehòrt "Ich seh dich als Kumpel", "Lass uns einfach Freunde bleiben", "Ich Liebe meinen Freund, der Kuss war nicht echt" bla bla bla...Und paar Tage, manchmal sogar Stunden lag ich bei ihnen im Bett!Wenn ihr das so seht wie Just_smart vergebt ihr eine Menge Chancen bei tollen Frauen!Korb Act schicken und Sie weiter Gamen!Fals tatsächlich kein Interesse hat, maerkt ihr das dann früh genug!Magnetism März 12, 2013 bearbeitet von Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet @truenative, wir brauchen hier keinen Streit übern Zaun brechen. Ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber das, was du meinst, passt in diesem Kontext nicht.Ich bin mir nicht sicher, ob du es schon wusstest, aber (Pass auf! Brandneue Erkenntnis!) du kannst dich nicht zu 100% auf das rationale Denken von Mädchen verlassen. Ihr Denken und Handeln wird vor allem von ihren Emotionen gelenkt. Sie kann ihn einen Tag später auf der Straße treffen, merken dass sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und doch noch attracted sein. So viele Faktoren konnten für ihre Aussage verantwortlich sein.Das ist doch völlig klar. Darum geht es aber nicht. Lies dir das, was das Mädel gesagt hat, nochmal genau durch. Sie hat eine ganz klare Ansage gemacht. Klarer geht es kaum. Und ihr Handeln (sie hat die Nummer nicht herausgerückt) entsprach auch genau ihren Worten.Wenn ein Mädel diese Worte benutzt und so handelt, dann ist an dieser Stelle erst einmal Schluss. Dies ist keiner der berüchtigten Fälle von "heute so, morgen vielleicht aber anders".Natürlich ist im Leben immer alles möglich. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch schon mit einigen Mädels Sex gehabt, die mich noch einige Jahre davor gnadenlos abserviert hatten. Wenn die Abfuhr derart eindeutig ist wie hier, dann ist eine koplett neue Verführung aber keine Sache von ein paar Tagen oder Wochen, sondern braucht erfahrungsgemäß einiges an zeitlichem Abstand (und falls der Grund für die Abfuhr z.B. war, dass sie einfach nicht attracted war, dann sollte man diese Zeit nutzen, um an diesem Punkt einiges nachzuholen).Wenn ich also sage "die Sache ist komplett durch. Sorry" oder so ähnlich, dann meine ich damit erstmal den jetzigen Zeitpunkt. Ansonsten müssten wir hier bei jeder Antwort nen riesen Disclaimer ("unter Ausschluss jeglicher Gewähr und unter Vorbehalt eines anderen Verhaltens des Mädels in ein, zwei Jahren etc. bla bla") hintendranhängen.Es hängt davon ab,- wo sie sich gerade befunden hat (Freunde, Freund, Schule)- wie sie sich gefühlt hat- ob sie gute oder schlechte Laune hatte- wie er sich gerade gefühlt hat bzw. was er in dem Moment ausgestrahlt hatBei diesen Beispielen hätte sie andere Worte gewählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Auch ich bin der Meinung, das es momentan ein bisschen schlecht aussieht. An deiner Stelle würd ich das richtig locker angehen und sie machen lassen. Hatte mal nen ähnlichen Fall, die kleine meinte so: Hey, du zwischen uns passt einfach die Chemie nicht. Es hat einfach nicht gefunkt. Mir war das egal und am nächsten Abend die nächste Aktion von ihr: Hey kommst du vorbei mir ists grad langweilig. Aber nur Freundschaftlich! Es kam wie s kommen musste, die kleine hatte ne BT von 200°C. Das Unglück ´nahm seinen lauf!Also wie gesagt, locker bleiben. Andere Frauen an die erste Stelle rücken. Wenn du die kleine i-wo siehst, (Club,Bar etc.) dann ganz normal grüßen und dann die macht von Pre-selection,DHV, Social Proof und Co. nutzen. Dann wird das schon.Ach ja als ich ca. 17-19 war haben mich alle Mädchen gehasst, wirklich gehasst. Weißt du woher ich das weiß? Sie haben s mir gesagt als ich mit ihnen im Bett war.Viel Glück, denn solange ihr beide am Leben seid, ist das Game noch am Laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Omnomnom 129 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Ihr tut mir Leid. Bei jeder kleinsten Herausforderung sucht ihr gleich irgendwelche Alternativen.Hauptsache man hat es immer leicht, nicht wahr?Naja, ich habe es halt leicht, weil ich mich auf so einen Mist erst gar nicht einlasse. Dadurch habe ich es auch nicht nötig, herauszufinden, ob sowas ein Shittest ist, oder nicht. Aber das ist definitiv kein Shittest.Und selbst wenn ich so eine Antwort bekomme, denke ich sicherlich nicht darüber nach, was das gewesen sein könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Aber das ist definitiv kein Shittest.HILFE!!! Was ist denn hier los? Wie kommst Du darauf das das kein Shittest ist? Den riecht man 20 km gegen den Wind!Wenn Frauen tatsächlich kein Interesse mehr haben merkt ihr das erst später und niht nach so einer dämlichen Nachricht!Leute geht raus und gamed Frauen und quatscht hier nicht Leute nach die nur lesen und keine Praxis haben! Macht Eure Erfahrungen und gebt nicht wegen dem billigsten und ältesten shittest auf!Man man man....Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Besonders dieses......Bitte nicht böse sein ...von ihr spricht Bände. Das ist kein Shit-Test, oder lediglich eine kurzfristige Gefühlslage oder ein Zeichen von zufällig falschen Umständen.Das hat so einen Hauch von: "Och, der kleine Bub, das ist ja scheiße für ihn jetzt, wenn ich ihm nen Korb geben muss. Der Arme. Ich will ihn nicht verletzen."Also so ein bisschen von oben herab. Mit einem Kerl, von dem man grundsätzlich attracted ist, bei dem es halt aber momentan nicht passt, spricht man nicht so. März 12, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Besonders dieses......Bitte nicht böse sein ...von ihr spricht Bände. Das ist kein Shit-Test, oder lediglich eine kurzfristige Gefühlslage oder ein Zeichen von zufällig falschen Umständen.Das hat so einen Hauch von: "Och, der kleine Bub, das ist ja scheiße für ihn jetzt, wenn ich ihm nen Korb geben muss. Der Arme. Ich will ihn nicht verletzen."Also so ein bisschen von oben herab. Mit einem Kerl, von dem man grundsätzlich attracted ist, bei dem es halt aber momentan nicht passt, spricht man nicht so. Ihr versteift Euch auf Sachen! Wie oft ich die blöden Sätze schon gehòrt habe!Ihr lasst Euch dadurch so viele wunderbare Frauen entgehen die einfach nir Eure Männlich Stärke testen! Zum Glück machen Frauen so Platz fùr Männer wie mich, die sich davon nicht abhalten lassen.So habt ihr Erfolg bei Frauen... weiter so! (sarkasmuss) macht das bloß nicht!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr Juri 0 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken.Also ich kenne die besagte dame ;) von der uni...wir haben denselben freundeskreis.Da ich aber neu auf der jetzigen uni bin kenne ich sie vielleicht erst seit 1 monat.der kontakt lief vorwiegend über Facebook.was rät ihr mir ?? soll ich es ganz lassen oder ihr ne freche und lustige antwort schicken?könnt ihr vielleicht ein paar tipps geben was ich ihr schreiben könnte??danke im voraus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet was rät ihr mir ?? soll ich es ganz lassen oder ihr ne freche und lustige antwort schicken?Frag dich selbst.Willst du deine wertvolle Zeit dafür investieren um nach einer solchen Totschlag-Ansage auf einem so frühen Eskalationslevel ein Game fortzusetzen, das de facto nicht zu gewinnen ist?Klar, in der Unendlichkeit des Universums sind sogar die unwahrscheinlichsten Situationen unendlich oft vorstellbar.Deine Zeit ist jedoch begrenzt.Also verschwende sie nicht dafür den blinden Schönrednern und KJ´s hier im Forum das gute Gefühl zu geben im Recht zu sein. Weil sich sonst keiner traut:N E X TM O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Also verschwende sie nicht dafür den blinden Schönrednern und KJ´s hier im Forum das gute Gefühl zu geben im Recht zu sein. Sehr weit hergeholt deine Aussage! Aber gut zu wissen das Du leider auch zu denen gehörst die sich von solchen shittests beeindrucken lassen.Wenn er keine Chance mehr hat merkt er es erst bei der nächsten Reaktion von ihr und nicht sofor! Wenn er sich jetzt nochmal GEKONNT meldet und es kommt nicht zurück, dann geb ich Dir vollkommen Recht. Doch aus der jetzigen Situation kann man nicht Urteilen.Kann hier jetzt auch noch jeder wie schon vorher seinen angepissten Beitrag drunter setzen. Nur wenn man sich von einem "Sei mir nicht böse" beeindrucken lässt, ist klar das keine Frau für die jenigen die Beine breit macht!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Also verschwende sie nicht dafür den blinden Schönrednern und KJ´s hier im Forum das gute Gefühl zu geben im Recht zu sein.Sehr weit hergeholt deine Aussage! Aber gut zu wissen das Du leider auch zu denen gehörst die sich von solchen shittests beeindrucken lassen.Wenn er keine Chance mehr hat merkt er es erst bei der nächsten Reaktion von ihr und nicht sofor! Wenn er sich jetzt nochmal GEKONNT meldet und es kommt nicht zurück, dann geb ich Dir vollkommen Recht. Doch aus der jetzigen Situation kann man nicht Urteilen.Kann hier jetzt auch noch jeder wie schon vorher seinen angepissten Beitrag drunter setzen. Nur wenn man sich von einem "Sei mir nicht böse" beeindrucken lässt, ist klar das keine Frau für die jenigen die Beine breit macht!MagnetismDu hast eine blühende Fantasie, mein Freund. Wo ist da ein Shit-Test? Siehst du hinter jeder klaren Ansage einen Test einer Frau? Wenn also eine Frau dich angewidert anschaut, abfällig sagt, dass du ihre Nummer bekommst, weil sie keinen Bock auf dich hat, dann denkst du also, dass du sie ins Bett bekommst, weil's alles nur ein Test ist? WAHAHAHA, ich fall um vor lachen.Get real! Pick up ist keine Magie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Siehst du hinter jeder klaren Ansage einen Test einer Frau? Hat nie einer gesagt! Wenn also eine Frau dich angewidert anschautNoch nie passiert , abfällig sagt, dass du ihre Nummer bekommst, weil sie keinen Bock auf dich hat, dann denkst du also, dass du sie ins Bett bekommst, weil's alles nur ein Test ist? WAHAHAHA, ich fall um vor lachen.Get real! Pick up ist keine Magie.Ihre Nummer bekomm ich mit einem lächeln auf den Lippen! Und Du reißt hier alles völlig aus dem Kontext, ganz schwach!Dann leg hier mal einen anderen Lösungsansatz dar! Außer hier Mopar nachzuquatschen! Weil ich ihm Recht gebe sobald von der Frau nichts kommt!Bleib beim Thema Bruder!!!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sehr weit hergeholt deine Aussage! Aber gut zu wissen das Du leider auch zu denen gehörst die sich von solchen shittests beeindrucken lassen.@Magnetism:Beeindrucken wohl weniger. Aber man sollte realistisch bleiben was die eigenen Ziele angeht.Nicht jeder hier besitzt Skills wie Mystery oder Style.Ein Dackel wird auch mit anabolen Steroiden und Hardcore-Training kein Pitbull.Oder auf die Situation des TE bezogen: Wie gedenkst du jetzt noch weiterzupokern wenn alle anderen am Tisch dein mieses Blatt kennen?Meiner Ansicht nach weniger eine Frage von LB als von gesundem Menschenverstand.Ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar vorangegangene Threads des relativ unerfolgreichen TE quergelesen. Es ist nicht das erste Mal das er mit so einer Aussage konfrontiert wurde.Allein aus Gründen der Logik sollte zuerst der Fehler im Auftreten und Game des TE gefunden werden bevor man ihn dazu motiviert in einer relativ schwierigen Situation unbedingt weiterzugamen. Hochachtungsvoll.M O P A R März 13, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also sowas habe ich (w) in meinem Leben vielleicht zwei oder drei Mal einen Mann gesagt/geschrieben. Wann? Das waren Situation, in denen ich irgendwie in der Uni, auf ner Party oder bei FB mich mit jemandem aus Höflichkeit unterhalten habe, weil er halt gerade da stand/mich etwas gefragt hat. Wenn er dann meine Nr. wollte, dachte ich mir "oh mein Gott, DER steht auf mich? Wenn ich dem jetzt meine Nr gebe, werde ich den nie wieder los oder er will sich gar mit mir treffen. Auf keinen Fall!".Sorry, klingt hart, und das sagt man jemandem so ja auch nicht, und ich bin Stichprobe n=1, aber meiner Meinung nach heißt das "bitte bitte lass mich in Ruhe". März 13, 2013 bearbeitet von cutie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen