10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal angenommen, man hat mehrere Mädels die alle für sich sehr hübsch und intressant sind, zur "Auswahl". Ich komme latent in die Situation, dass ich Angst hab mit irgendeiner was zu machen, weil die anderen ja auch noch da sind, und ich ungern Verbindlichkeiten eingehen würde, weil die ja alle hochinteressant sind. Dabei ist aber noch gar nichts passiert und es ist bisher pure Eingebildung. Wie damit umgehen? Ich will nicht in die Situation kommen, jemand "verlassen" zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das rede ich mir als Excuse auch gerne ein. ;-) Solange man nix macht, kann man die Auswahl leicht behaupten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt du kennst noch keine der Frauen? Dann such Dir eine aus und fang an :D!

Du kennst alle schon? Umso besser. Dann kannst Du auf mehreren Baustellen arbeiten und machst Dich zugleich nicht abhäng von einer bzw. dem Erfolg bei einer Bestimmten. Game on! Wenn Du bei einer vergeigst, oder keine Chancen siehst, versuch die Nächste. Du ärgerst Dich bei der Ersten darüber was Du falsch gemacht hast? Denk nen Tag nach und versuch es bei der Nächsten.

Mehrere Optionen zu haben macht Dich entspannter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner geht irgendwelche "Verbindlichkeiten" ein, nur weil er Sex hat. Limiting Belief.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihnen klar, dass du gerne Zeit mit allen verbringst. Nutz es als Konkurenzsituation.

Nur weil du mit einer Sex hast, werden dich ja nicht alle anderen gleich hassen. Muss ja auch niemand erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal angenommen, man hat mehrere Mädels die alle für sich sehr hübsch und intressant sind, zur "Auswahl". Ich komme latent in die Situation, dass ich Angst hab mit irgendeiner was zu machen, weil die anderen ja auch noch da sind, und ich ungern Verbindlichkeiten eingehen würde, weil die ja alle hochinteressant sind. Dabei ist aber noch gar nichts passiert und es ist bisher pure Eingebildung. Wie damit umgehen? Ich will nicht in die Situation kommen, jemand "verlassen" zu wollen.

Kenn ich von früher.

Ist reine Hirnwichse.

Würde an deiner Stelle die Frauen einfach priorisieren.

Dann klapperst du sie nacheinander ab.

Du wirst schnell merken, dass es bei vielen eh nicht zum Sex kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche immer alle zu beschäftigen mit denen ich was habe! Aber ich verstehe dein "Problem" ist einfach nur ein Limiting Belief!

Wenn mich eine Frau fragt ob ich mich noch mit anderen Frauen treffe, sage ich meist: "Ja... aber ich muss mich doch auch mit vielen Frauen treffen... Wie soll ich sonst die richtige finden? Bei mir zu Hause wird meine Traumfrau nicht klingeln und sagen "Hey... hier bin ich" oder?"

Jede vernünftig denkende Frau wird Euch hier zustimmen.

Magnetism

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch gut, weil es A) nachvollziehbar ist und B) die o.g. Konkurrenzsituation verdeutlicht, die sagt, dass Du auch noch anderweitig unterwegs bist und dass die jeweilige Dame sich auch ein bisschen ins Zeug legen muss, wenn Ihr was an Dir liegt. Andersherum musst Du Dir dann selbiges natürlich auch sagen/gefallen lassen :-).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht. In der Regel bedeutet Sex für die Frau, dass sie Schwanger wird. Die Wahrscheinlichkeit liegt ja bei immerhin 1 zu 5 im Monat. Und darüberhinaus sind die Frauen ja erst recht aktiv, wenn sie fruchtbar sind. So gesehen geht man evolutionär also durchaus Verbindlichkeiten (emotionale) mit Sex ein. Deswegen sind Frauen allerdings auch ziemlich vorsichtig, mit wem sie vögeln, insbesondere Jungfrauen sollte man nicht "nur des Sex wegen" gamen, sondern immer mit Blick auf eine LTR. Finde ich jedenfalls. Ich finde aber auch, Verhüten und Kondome ist was für Feiglinge. Ein bisschen jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden